Banner

P-3:30 - Radiergummiwahnsinn HH 2014

2
Oh Gott Daniela,

ich hab gerad gerechnet wie alt ich 2014 bin.......da bin ich froh wenn ich 5 km in 60 Minuten schaffe. :D
Eins muß man dir lassen, du hast Ehrgeiz. Ich werde deinen 5 Jahresplan verfolgen.....

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3
:confused: Naja, eigentlich mach`ich jeden Sch... mit, besonders, wenn`s von dir kommt :klatsch:
Aber für realistisch halte ich das nicht (bei mir!) - Egal, - der Weg ist das Ziel :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4
Rennente hat geschrieben: :confused: Naja, eigentlich mach`ich jeden Sch... mit, besonders, wenn`s von dir kommt :klatsch:
Aber für realistisch halte ich das nicht (bei mir!) - Egal, - der Weg ist das Ziel :geil:
GENAU DAS IST ES ?

Keiner springt über 2 Meter wenn er nicht glaubt, daß es möglich ist. Und was uns meist fehlt ist schonmal die einfache Grundvoraussetzung des an sich glaubens.

5
5 Jahre? Klasse Thread! :zwinker2:



Moment, erst mal Vorrat anlegen ...

:pepsi: :popcorn:
:pepsi: :popcorn:
:pepsi: :popcorn:
:pepsi: :popcorn:
:pepsi: :popcorn:
:megafon: Es kann losgehen!

:hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
3fach hat geschrieben:5 Jahre? Klasse Thread! :zwinker2:



Moment, erst mal Vorrat anlegen ...

:pepsi: :popcorn:
:pepsi: :popcorn:
:pepsi: :popcorn:
:pepsi: :popcorn:
:pepsi: :popcorn:
:megafon: Es kann losgehen!

:hihi:

Grüße,
3fach
Das reicht aber nicht für 5 Jahre. Außerdem gammelt das ja auch das Zeug.

7
Oh Daniela, das liest sich immer alles so einfach bei dir. Ich wünschte, ich könnte das auch mal machen. Also bei mir steht das Marathondebüt immer noch aus :peinlich: und auch der zweite Versuch ist für gescheitert erklärt worden :klatsch: Bei mir dauert es wahrscheinlich schon fünf Jahre bis zum Debüt und dann bin ich froh, wenn ich ankomme :confused:

Ich werde euch aber im Auge behalten und wünsche allen viel Glück für das Vorhaben :daumen:

8
nimm diese. :pepsi:

Ist dank der Inhaltsstoffe ewig haltbar

in 5 Jahren :confused: mache ich vielleicht das :walker: hier weil :kruecke:

Viel Glück Daniela

P.S. Bist du eigentlich Beamtin? :D

9
:megafon: BIN DABEI

dieses Jahr fällt die 4, dann wird die 3:30 angesteuert. :daumen:
Lynx

10
... aber wieso erst 2014, da binich ja schon fast fuffzig! Das muss früher klappen :D
Lynx

13
Gäu-Läufer hat geschrieben:Da bin ich 52 und so lange will ich nicht warten.
Nächstes Jahr will ich das angehen. Aber wo und wann :confused:
Ganz klar, Köln! Da fällt auch die 4. Oder Frankfurt oder Mainz. :confused:

(Über was denke ich hier nach?) :hihi:

Vielleicht ist nächstens Jahr (für mich) wat früh, bei Deinen Ergebnissen Horst, ist das schon eher drin :D

Dann wirst Du aber definitiv zum Bleistift erklärt und zum Radiergummiehrenhalber. :daumen:
Lynx

14
So langfristig plan ich nicht. Und Marathon sowieso nicht. :D

15
Also ehrlich, ich plane ein solches Ziel nicht, ohne die Steps vorher gemacht zu haben. Also wenn, laufe ich den Marathon erst mal unter 4:30 bevor ich zu neuen Ufern aufbreche.

Ganz abgesehen davon mache ich mich beim Laufen nicht mehr so sehr zum Sklaven der Zeit. Der Spaß bleibt einfach meine Hauptmotivation.
Liebe Grüße
Dirk

17
Dirkii hat geschrieben:Also ehrlich, ich plane ein solches Ziel nicht, ohne die Steps vorher gemacht zu haben. Also wenn, laufe ich den Marathon erst mal unter 4:30 bevor ich zu neuen Ufern aufbreche.
Wieso unter 4:30 hab ich den Marathon schon vor einem Jahr geplant, und unter 4:15 seit nem halben Jahr, da ist das doch nur ne konsequente Fortsetzung besonders bei der lang angelegten Vorbereitung. :teufel:

18
DanielaN hat geschrieben:Wieso unter 4:30 hab ich den Marathon schon vor einem Jahr geplant, und unter 4:15 seit nem halben Jahr, da ist das doch nur ne konsequente Fortsetzung besonders bei der lang angelegten Vorbereitung. :teufel:
Mach das Daniela. Ich habe das nicht auf dich bezogen, sondern auf mich!
Liebe Grüße
Dirk

19
Jeder so, wie er meint :wink: .

Für mich ist das aber nix, weil da ein paar Parameter nicht passen und ich auch nicht ändern will.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

20
Also ich bin dabei .Ich wollte sowieso besser werden als mein Vater . Der hat mit 52 eine 3.30 gelaufen . Kommt ungefähr hin 2014 bin ich zwar 53 aber ne 3.30 wäre schon etwas . Und HH is gleich um die Ecke

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

21
Also ich werte heute Abend mal die Rückmeldungen aus und beginne eine Liste mit dem 3:30er Radiergummi-Team.

Vielleicht können wir sogar ein Shirt machen auf dem steht Radiergummi-Training 3:30 - 2014 oder so.

22
Wenn ich das so lese - Marathon unter 3:30 - frage ich mich wirklich, ob ich noch in der richtigen Liga laufe :confused:

Ich finde eine Zeit von unter 4 Stunden für einen Radiergummi wie mich schon sehr ambitioniert. Alles was davon aber noch viel weiter entfernt ist, werde ich in diesen Leben wohl nicht mehr erleben. Jeder hat wohl seine Vorstellungen, welche Zeit man vielleicht irgendwann mal schaffen könnte, aber dieses Ziel liegt für mich weit dahinter...

Anderseits hätte ich mir vor Jahren auch nie Vorstellungen können, einen Marathon zu laufen :zwinker2:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

Hello

23
Ich würde mich als Persönlicher Tempoläufer anbieten :hihi:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

25

Kann ich nur Unterstreichen. :daumen: Wirklich ein schöner Lauf - allerdings sind die letzten km - gerade beim Marathon - ziemlich fies. Am Anfang eines Laufes mag man solch eine Steigung vielleicht noch Laufen, am Ende hingegen....
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

26
Voyager hat geschrieben:Kann ich nur Unterstreichen. :daumen: Wirklich ein schöner Lauf - allerdings sind die letzten km - gerade beim Marathon - ziemlich fies. Am Anfang eines Laufes mag man solch eine Steigung vielleicht noch Laufen, am Ende hingegen....
Wieso wird der hintenraus so schlimm?? :haeh:
Vom vielen Bergablaufen vorher??
:confused:
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

27
So ein Lauf hilft natürlich bei unserem Vorhaben nicht weiter.

Wenn dann brauchen wir einen Lauf der 42 km NUR bergab geht. :teufel:

31
alwinesrunner hat geschrieben:OK, ok...
Verzeihe mein Fehlverhalten... :haeh:
ISCH GUCKÄÄ!!!
Danke Christian von dem habe ich schon gehört. Ist bestimmt um Welten besser wie gestern am Schluchsee.
Die letzten Hm machen mir nichts das wird schon irgendwie gehen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

32
alwinesrunner hat geschrieben:Wieso wird der hintenraus so schlimm?? :haeh:
Vom vielen Bergablaufen vorher??
:confused:
Ja, beim Bergablaufen kann man es noch richtig schön rollen lassen. Die Bergabpassungen sind gut laufbar und nicht zu steil. Die letzten km zum Ziel hin, geht es jedoch noch "etwas" bergauf. Meine Oberschenkel lieben so was...
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

34
Was gibts hier Neues? :D

Erst mal dies Jahr an den sub4 arbeiten und im HM an den sub1:45 :zwinker2:
Bild
Bild

35
Halloween hat geschrieben:Was gibts hier Neues? :D
NIX !!!

Erstmal im wahrsten Sinne des Wortes "auf Eis gelegt". :sauer:

36
DanielaN hat geschrieben:Also ich werte heute Abend mal die Rückmeldungen aus und beginne eine Liste mit dem 3:30er Radiergummi-Team.

Vielleicht können wir sogar ein Shirt machen auf dem steht Radiergummi-Training 3:30 - 2014 oder so.
Hallo Daniela,
am 10.05.2009 hatte ich noch 82,8 Kilo also Radiergummi und :nick:
habe ein Ziel 2014 unter 3:30 mit 65 Jahren.
kann ich da noch mitmachen
Hans-Werner
BMI auf 23 besser 21,5 bringen um Verletzungen zu vermeiden

37
Dicker Schleicher hat geschrieben:Hallo Daniela,
am 10.05.2009 hatte ich noch 82,8 Kilo also Radiergummi und :nick:
habe ein Ziel 2014 unter 3:30 mit 65 Jahren.
kann ich da noch mitmachen
Hans-Werner
Ja sicher, herzlich willkommen.

Das ist hier ein Faden für echte Langzeitziele; nichts was man in einem Jahr oder so schaffen kann. :daumen:

38
DanielaN hat geschrieben:
P-3:30 - Radiergummiwahnsinn HH 2014

Das ist ja mal ehrgeizig. Ich entsinne mich in unserem Auto ein Armband gesehen zu haben, wo das Ziel ist mit einer Endzeit von 4 Stunden einen Marathon zu beenden. Das wäre doch mal wirklich realistisch oder??? :teufel:
tschö,

Marc:winken:

_____________________________________________________________________________

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

39
IRON MARC hat geschrieben:Das ist ja mal ehrgeizig. Ich entsinne mich in unserem Auto ein Armband gesehen zu haben, wo das Ziel ist mit einer Endzeit von 4 Stunden einen Marathon zu beenden. Das wäre doch mal wirklich realistisch oder??? :teufel:
Hier geht es nicht um Realismus - hier geht es um Visionen. Selbst an 4 Stunden iss ja nix realistisch solange man die 10 km nicht deutlich unter 50 laufen kann.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“