Alles wunderbar, bis auf die Pulsanzeige...di wird überhaupt nicht angezeigt.
Jetzt höre ich, der Gurt muss codiert werden...
was ist das und wie geht das?
Zusatz:
eine neue Batterie ist eingelegt!

Schade...auch das klappt leider nichtfunrunner hat geschrieben:In meiner Anleitung steht:
Einstellungen > Grundeinstellung > Zubehör : Dort dann den Pulsmesser auswählen.
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern das jemals gemacht zu haben, aber ist ja schon so lange her, dass ich ihn gekauft habe.
Hoffentlich hilfts.
Viele Grüße
Doris
Dann liegts wohl daran. Der Forerunner sucht immer nach dem abgespeicherten Gurt.Rogermiwa hat geschrieben:oder liegt es vielleicht daran, dass es zwei gurte gibt? der eine liegt beim kollegen und ist im 305 "angemeldet", den zweiten habe ich
Koodo hat geschrieben:Nach jedem Wechsel der Batterie oder bei einem neuen oder anderen Pulsmesser muss dieser am 305 angemeldet werden.
Einstellungen / Allgemein / Zubehör / Pulsmesser / Neu suchen / ENTER
Wenn die Anmeldung erfolgreich war, hört das Herz auf dem Display unten rechts auf zu blinken.
Das ist genau richtig!Koodo hat geschrieben:Nach jedem Wechsel der Batterie oder bei einem neuen oder anderen Pulsmesser muss dieser am 305 angemeldet werden.
Einstellungen / Allgemein / Zubehör / Pulsmesser / Neu suchen / ENTER
Wenn die Anmeldung erfolgreich war, hört das Herz auf dem Display unten rechts auf zu blinken.
...es hat doch beim Kollegen gefunzt - oder???Rogermiwa hat geschrieben:alle Versuche blieben bis jetzt erfolglos!
ich werde es wohl aufgeben müssen...![]()
ja, richtig! Jedoch mit dem zweiten Gurt, den er besitzt! Aber da komm ich momentan nicht ran!Hennes hat geschrieben:...es hat doch beim Kollegen gefunzt - oder???
gruss hennes
Batterien getauscht?Rogermiwa hat geschrieben:ja, richtig! Jedoch mit dem zweiten Gurt, den er besitzt! Aber da komm ich momentan nicht ran!
fogcar ForeRunner 205/305 Tips and tricksRogermiwa hat geschrieben: Wie läßt sich die Uhr auf den Ursprung zurück bringen (welche Tastenkombi...)
Das solltest Du mal schön sein lassen - sonst wirst Du vom Eigentümer gelyncht!Rogermiwa hat geschrieben: Wie läßt sich die Uhr auf den Ursprung zurück bringen (welche Tastenkombi...)