dudits hat geschrieben:
übrigens der Log In Bereich ist super geworden
großes Lob an Tina

irgendwie krieg ich das mit dem Banner nicht gebacken
Dankedanke!

Schau mal, Dudits: Wenn du
hier nach ganz unten scrollst, dann siehst du zwei Zeilen Code zum einfachen kopieren und einfügen für`s Board bzw. die Signatur. Damit sollte es klappen.
Wimbledon hat geschrieben:
Login auf der Seite hat super funktioniert.
Ich hab mal ne allegemeine Frage in die Runde:
Ich fänds irgendwie besser, wenn man sich nur die Profile der anderen anschauen kann, wenn man eingeloggt ist, sonst würd ich da nicht so gern so viel preisgeben. Wie seht Ihr das? (und ist das überhaupt möglich?)
kobold hat geschrieben:Weiß nicht, ob das mit vertretbarem Programmieraufwand möglich ist. Aber ich wäre auch glücklich, wenn die Profile nur für Ligamitglieder sichtbar wären. Das würde es mir leichter machen, mehr von mir mitzuteilen ...
Laufsogern hat geschrieben:Ich würde das auch für eine gute Idee halten.
Wenns mit wenig Aufwand möglich wäre....
Also Frage an unsere 2 Bässe: Ginge das??
Da antwortet erstmal nur 1 Bass, Bass 2 ist erstens malochen und drittens nur theoretisch mit der Programmierung befasst.
- Ja, das geht freilich. Ich werde mir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen, evtl. stelle ich dann doch etwas mehr auf unserer Seite um.
Wie sieht es eigentlich mit Interesse an einem Chat aus, wäre so etwas gewünscht? Oder der Möglichkeit, in den Userprofilen Kommentare hinterlassen zu können (so `ne Art persönliches Gästebuch), oder genügt da eigentlich unser Faden hier bzw. die PN-Funktion vom Forum?
Unsere Linkliste ist auch noch etwas dürftig, also wenn ihr da noch Vorschläge hättet - nur her damit!
Raffi hat geschrieben:Hab mich bis jetzt noch nicht eingelogt und die Profile sind auch nicht sichtbar für mich.
Zu den Profilen gelangt man im Moment noch über die Ligatabelle. Der Name jedes Läufers bzw. jeder Läuferin funktioniert als Link zum jeweiligen Profil.
Laufsogern hat geschrieben:@Kobold: Hast du noch eine dieser schicken Medailien für besondere Verdienste?
BassTina und BassTian hätten eine verdient!
Raffi hat geschrieben:
kobold hat geschrieben:Klar doch (auch wenn ich noch immer nicht weiß, ob ich überhaupt befugt bin, sie zu verleihen): Wieder blauweiß-emailliert mit Heldenlogo, allerdings eingelegt in ein Viereck aus matt poliertem Silber - sehr ansehnlich!
Kobold bekommt den Titel "offzielle Medaillenumhängerin".
Ich kann nur zigmal sagen: DANKE, DANKE, DANKE!

Hamwa doch gerne gemacht...
Arya08 hat geschrieben: Klappt super und ist auch für Nicht-Computer-Freaks (wie mich) verständlich. Danke!!!
Das ist das allergrößte Lob, einfach verständlich soll es schließlich sein - und demnach ist mir das gelungen.

Vielen, vielen Dank!
Markus112 hat geschrieben:
Und was ich eigentlich mit meinem Geblubber sagen wollte:

H A L L O

Hi Markus, und willkommen im "elitären" Kreis!

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.