Hallo Alpi!
Es ist sehr schade, das Du nicht dabei sein kannst! Fotos werden wir sicherlich machen und Berichte vom Lauf wird es auch geben!
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Foritreffen in Bad Salzuflen
152Also...
... ich bringe meine Digi-Cam mit und werde fleißig fotografieren!!
Ist ja auch mein erstes Laufen-Aktuell-Treffen, das muß ich ja festhalten!
Kathy
Kathy
153Das ist super Kathy!!!Original von Kathy:
Also...
Kathy

Liebe Grüße!
Thorsten.
155Muss man das jetzt noch sein? ;)Original von Kathy:
Diese armen Leute, die neugierig sein müssen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
H.
156:rotate: :rotate: :rotate:
ich wünsche allen B(e)-SA-UF-lern
) einen guten tag, viel erfolg, nette neue und alte bekanntschaften und natürlich ganz viel spass beim laufen
:rotate: :rotate: :rotate:
fidi

ich wünsche allen B(e)-SA-UF-lern

fidi
157Original von fidi:
ich wünsche allen B(e)-SA-UF-lern) einen guten tag

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

158Nun, das Wetter meint es nicht gut mit uns....Spike und ich werden wohl nicht kommen .... ich werde hier nämlich kräftig eingeschneit. ;( Hoffentlich ist der weisse Spuk bis morgen früh wieder weg. Sonst findet die Party ohne uns statt. X( :(
Lieben Gruß von
Andrea
die sich nun auf
Bad Salzuflen freut
Lieben Gruß von
Andrea
die sich nun auf
Bad Salzuflen freut
159Also, hier im Norden (HH) sieht es eigentlich ganz gut aus. Es ist zwar kalt aber sonnig. Hoffentlich bleibt das so bis morgen.
Conni
Conni
160Bei uns hat es heute auch super geschneit. Ich glaube seit wir hier im Rheinland wohnen, hatten wir das noch nicht. Besorgt wie ich nun mal bin (wozu braucht man Winterreifen????), habe ich aber sofort meinen Vater in Bad Salzuflen angerufen, der dann noch die Strecke besichtigt hat.
Er meinte, das sei wohl nicht so schlimm. Und heute hätte es dort auch gar nicht geschneit. Das war der Nachmittagsstand der Dinge.
Naja werde morgen zumindest früh genug aufstehen, 3,5 Stunden für die 250 km einplanen und vorher Verkehrsfunk hören. Wenn die A 2 dicht ist, werde ich wohl auch nicht kommen.
Naja hoffen wir mal das beste!!! Fände es schon schade, wenn es wegen des Wetters nicht klappen würde...
Grüsse Katja
www.katja-kanditt.de
Er meinte, das sei wohl nicht so schlimm. Und heute hätte es dort auch gar nicht geschneit. Das war der Nachmittagsstand der Dinge.
Naja werde morgen zumindest früh genug aufstehen, 3,5 Stunden für die 250 km einplanen und vorher Verkehrsfunk hören. Wenn die A 2 dicht ist, werde ich wohl auch nicht kommen.
Naja hoffen wir mal das beste!!! Fände es schon schade, wenn es wegen des Wetters nicht klappen würde...
Grüsse Katja
www.katja-kanditt.de
161Also mal zur Beruhigung,laut Wetterbericht von OWL-Aktuell und anderen soll es morgen trocken bleiben.
Ich drück ganz fest die Daumen ,das die Strassen frei bleiben.Zur zeit ist alls ruhig und frei!:rotate: :rotate: :rotate:
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Ich drück ganz fest die Daumen ,das die Strassen frei bleiben.Zur zeit ist alls ruhig und frei!:rotate: :rotate: :rotate:
LG Katrin

162Original von kathi68:
Also mal zur Beruhigung,laut Wetterbericht von OWL-Aktuell und anderen soll es morgen trocken bleiben.
LG Katrin
Das klingt ja gut!
www.katja-kanditt.de
163Nunja, das nutzt leider nix. Spike sitzt in Zürich fest. Der Flieger, der dort um 20.15 Uhr starten sollte, ist noch nicht mal in Düsseldorf um dann nach Zürich zu fliegen, Spike einzupacken und mit ihm wieder nach Düsseldorf zurückzufliegen. Erwartet wird die Maschine in Zürich so gegen 23.30 Uhr!!! Jetzt ist Spike damit beschäftigt, den Flug zu stornieren, denn um 2 Uhr morgens hier anzukommen und dann das mögliche Chaos am Sonntag auch noch mitzunehmen, kann man sich verkneifen.
Also sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass wir morgen dabei sein werden Richtung Null und zwar recht schnell.
Tut mir leid.
Lieben Gruß von
Andrea
die sich nicht durch den Schnee nach Bad Salzuflen wühlen will
Also sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass wir morgen dabei sein werden Richtung Null und zwar recht schnell.
Tut mir leid.
Lieben Gruß von
Andrea
164Original von Katja:
Bei uns hat es heute auch super geschneit. Ich glaube seit wir hier im Rheinland wohnen, hatten wir das noch nicht. Besorgt wie ich nun mal bin (wozu braucht man Winterreifen????), habe ich aber sofort meinen Vater in Bad Salzuflen angerufen, der dann noch die Strecke besichtigt hat.
Spatz, Du fährst doch mit meinem Wagen !!! Der hat doch Ganzjahresreifen !!!
Stephan
P.S.: Geh ruhig ins Bett, wir bestellen gerade das Abendessen ... scheint länger zu dauern ...
165Das ist ja super schadeOriginal von flinkfuss:
Nunja, das nutzt leider nix. Spike sitzt in Zürich fest. Der Flieger, der dort um 20.15 Uhr starten sollte, ist noch nicht mal in Düsseldorf um dann nach Zürich zu fliegen, Spike einzupacken und mit ihm wieder nach Düsseldorf zurückzufliegen. Erwartet wird die Maschine in Zürich so gegen 23.30 Uhr!!! Jetzt ist Spike damit beschäftigt, den Flug zu stornieren, denn um 2 Uhr morgens hier anzukommen und dann das mögliche Chaos am Sonntag auch noch mitzunehmen, kann man sich verkneifen.
Tut mir leid.
Lieben Gruß von
Andrea
X( (und das wo ich doch Spike schon als festen Zugläufer eingeplant hatte)
www.katja-kanditt.de
166Original von kanditt:Original von Katja:
Bei uns hat es heute auch super geschneit. Ich glaube seit wir hier im Rheinland wohnen, hatten wir das noch nicht. Besorgt wie ich nun mal bin (wozu braucht man Winterreifen????), habe ich aber sofort meinen Vater in Bad Salzuflen angerufen, der dann noch die Strecke besichtigt hat.
Spatz, Du fährst doch mit meinem Wagen !!! Der hat doch Ganzjahresreifen !!!
Stephan
P.S.: Geh ruhig ins Bett, wir bestellen gerade das Abendessen ... scheint länger zu dauern ...
Toll wenn ich dann mit nem Motorschaden auf der Autobahn liegen bleibe, nutzen die Ganzjahresreifen auch nichts.....
:O
Aber ich will mal nicht mosern... immerhin stellst Du mir Deine Schrottkarre zu Verfügung:O
Von wegen ins Bett gehen. Es ist Freitagabend, ich mache jetzt nochn bischen Party....
Wollte gleich noch das Pumahemd ersteigern und mir dann noch Nudeln machen. Achja die Fotos von Haltern sind doch klasse.
Grüsse
www.katja-kanditt.de
167So, jetzt ist es sicher: Spike kommt NICHT! Er hat gerade seinen FLug storniert bekommen.
Ich werde alleine auch nicht kommen. Oder es sollte morgen wider Erwarten vom Winter keine Spur zu sehen sein. Aber damit ist wohl nicht zu rechnen.
Also, ich wünsch Euch allen viel Erfolg, viel Spaß und kommt gut hin und auch wieder nach Hause!!!!
Lieben Gruß von
Andrea
Ich werde alleine auch nicht kommen. Oder es sollte morgen wider Erwarten vom Winter keine Spur zu sehen sein. Aber damit ist wohl nicht zu rechnen.
Also, ich wünsch Euch allen viel Erfolg, viel Spaß und kommt gut hin und auch wieder nach Hause!!!!
Lieben Gruß von
Andrea
168Hallo, Ihr Lieben!
Könnte bitte mal einer so nebenbei erzählen, was das für ein Spielplatz ist, der als Treffpunkt auserkoren ist?
Schade, Flinki! :(
Ohne dich dürfte es erheblich weniger lebhaft zugehen.
Und ohne Spike musst Du es nun auch noch aushalten.
Grüß ihn schön, wenn ihr telefoniert.
Grüße von
Phönix
Könnte bitte mal einer so nebenbei erzählen, was das für ein Spielplatz ist, der als Treffpunkt auserkoren ist?
Schade, Flinki! :(
Ohne dich dürfte es erheblich weniger lebhaft zugehen.
Und ohne Spike musst Du es nun auch noch aushalten.

Grüß ihn schön, wenn ihr telefoniert.
Grüße von
Phönix
169Hallo
sitz wieder zu Hause und schieb gewaltig Frust:( Hilft aber nichts weil mein Menschenverstand richtig entschieden hat. Habe grad noch mit Air-Berlin gesprochen wegen den Kosten (werden voll zurück erstatet
) die sagten dann das der Flieger wohl noch geht, aber sicher nach Köln (Nachtflugverbot in Dü)!! dann mit Busen nach Düsseldorf. Naja dann noch Andrea auf die Piste schicken um dann morgens um 3Uhr oder sorum ins Bett zu fallen....
geht nicht. Stinkt mir gewaltig vorallem die Aussicht das sich die weisse Pracht nun aufmacht zu uns zu kommen und ich meinen langen Lauf in weiss machen kann. Ich hasse Schnee!!!
kann das Zeug nicht mehr sehen, I) und überhaupt was quasselt Greenie von Frühling?! Ich seh meine Liebste erst in 2 Wochen wieder!
Tut mir echt leid euch alle nicht sehen zu können, schiesst wenigstens ein paar Photos, wär so gerne gekommen;(
Connie`s schoggi vertilg ich jetzt aus Frust und du kriegst dann einandermal welche.
Hoffentlich gibts bald wieder ein Treff.
Spike
derzerknittert ist
sitz wieder zu Hause und schieb gewaltig Frust:( Hilft aber nichts weil mein Menschenverstand richtig entschieden hat. Habe grad noch mit Air-Berlin gesprochen wegen den Kosten (werden voll zurück erstatet

Tut mir echt leid euch alle nicht sehen zu können, schiesst wenigstens ein paar Photos, wär so gerne gekommen;(
Connie`s schoggi vertilg ich jetzt aus Frust und du kriegst dann einandermal welche.
Hoffentlich gibts bald wieder ein Treff.
Spike
derzerknittert ist
170Oje! ;(
Ich fühle mit dir, Spike.
Bis bald mal wieder!
Grüße von
Phönix
Ich fühle mit dir, Spike.
Bis bald mal wieder!

Grüße von
Phönix
171hey,
ich wünsche allen läufern und groupies in bad salzdingenskirchen viel spass!!!!
ich wäre gern dabeigewesen, aber man kann nicht alles haben ;)
freue mich schon auf eure berichte!
msg chris
ich wünsche allen läufern und groupies in bad salzdingenskirchen viel spass!!!!
ich wäre gern dabeigewesen, aber man kann nicht alles haben ;)
freue mich schon auf eure berichte!
msg chris
172;(
Ich habe mich jetzt auch dazu durchgerungen, nicht zu kommen. Die Lage da unten im Süden
ist mir einfach zu unsicher. Schade, hatte mich darauf gefreut mal wieder mit Gesellschaft durch die Gegend zu wackeln. Da muss ich jetzt wohl alleine los (und mich warm anziehen), das is doch ganz schön frisch jetzt am morgen.
@Flinki, Spike, ?: man sieht sich (spätestens) im Mai in Eisenach?
Conni
Ich habe mich jetzt auch dazu durchgerungen, nicht zu kommen. Die Lage da unten im Süden

@Flinki, Spike, ?: man sieht sich (spätestens) im Mai in Eisenach?
Conni
173Ich ahne Fürchterliches...
Nachher müssen sich die Groupies noch ganz allein amüsieren.
)
Grüße von
Phönix

Nachher müssen sich die Groupies noch ganz allein amüsieren.

Grüße von
Phönix
174Schade Andrea und Spike( Olli wollte doch so gerne wieder mit dir laufen) .Aber es ist nur vernünftig so. Hier schneits nämlich schon wieder I) I) I)
WEiß auch noch nicht ,ob wir die ganze Zeit da bleiben,wegen Hund ,Kindern und meiner nicht enden wollenenden Erkältung
LG Katrin
WEiß auch noch nicht ,ob wir die ganze Zeit da bleiben,wegen Hund ,Kindern und meiner nicht enden wollenenden Erkältung
LG Katrin

175Ausgerechnet heute Nacht musste der Winter in OWL so richtig einen draufpacken. Das ist gemein!!:( :(
Schade Andrea, Spike, Conni, dass Ihr nicht kommt. Aber das ist natürlich vernünftig. Bei uns schneit es immer noch und ich fürchte, bei einer Anfahrt Richtung Bad Salzuflen wird deutlich mehr Zeit einkalkuliert werden müssen.
@ Phönix, Sam
Keine Angst, so um die 8 Foris sind wir allemal. Und zum Treffpunkt Spielplatz: Der ist direkt auf einer Seite des Schulhofes und nicht zu übersehen.
Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Schade Andrea, Spike, Conni, dass Ihr nicht kommt. Aber das ist natürlich vernünftig. Bei uns schneit es immer noch und ich fürchte, bei einer Anfahrt Richtung Bad Salzuflen wird deutlich mehr Zeit einkalkuliert werden müssen.
@ Phönix, Sam
Keine Angst, so um die 8 Foris sind wir allemal. Und zum Treffpunkt Spielplatz: Der ist direkt auf einer Seite des Schulhofes und nicht zu übersehen.
Liebe Grüße, Bogi
176Hallo Ihrs,
da die momentane Lage eine ausgesprochen schlechte ist, werde ich mich auch nicht auf den Weg nach Bad Salzuflen machen!! :( :( :(
Hier schneit es - und der Schnee wird erfahrungsgemäß mit jedem Kilometer auf der A45 in nördliche Richtung mehr. Außerdem:
[A1] Dortmund Richtung Münster ist im Kamener Kreuz die Verbindung von der A1 auf die A2 wegen einem Unfall gesperrt. Zurzeit 2km Stau.
[A2] Dortmund Richtung Hannover zwischen Bönen und Beckum Baustelle, 20km Stau
X( X( X( X( X(
Sorry, aber das KANN ich mir einfach nicht antun!! Ich hätte rund 250 km zurückzulegen, aber bei den Bedingungen vergeht mir die Lust dazu!!
Ich wünsche allen, die in Bad Salzuflen mit von der Partie sind, einen schönen und/oder erfolgreichen Tag und hoffe auf ausführliche Berichte und schöne Fotos!
Viele Grüße
Kathy
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
da die momentane Lage eine ausgesprochen schlechte ist, werde ich mich auch nicht auf den Weg nach Bad Salzuflen machen!! :( :( :(
Hier schneit es - und der Schnee wird erfahrungsgemäß mit jedem Kilometer auf der A45 in nördliche Richtung mehr. Außerdem:
[A1] Dortmund Richtung Münster ist im Kamener Kreuz die Verbindung von der A1 auf die A2 wegen einem Unfall gesperrt. Zurzeit 2km Stau.
[A2] Dortmund Richtung Hannover zwischen Bönen und Beckum Baustelle, 20km Stau
X( X( X( X( X(
Sorry, aber das KANN ich mir einfach nicht antun!! Ich hätte rund 250 km zurückzulegen, aber bei den Bedingungen vergeht mir die Lust dazu!!
Ich wünsche allen, die in Bad Salzuflen mit von der Partie sind, einen schönen und/oder erfolgreichen Tag und hoffe auf ausführliche Berichte und schöne Fotos!
Viele Grüße
Kathy
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
177Sorry, aber das KANN ich mir einfach nicht antun!! Ich hätte rund 250 km zurückzulegen, aber bei den Bedingungen vergeht mir die Lust dazu!!
Viele Grüße
Kathy
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
[/quote]
---------------------------------------------------------------------- ---
Schade Kathy, aber das ist wohl vernünftig. Doch keine Angst, der nächste Foritreff wird sicherlich spätestens nach der Bad Salzuflen-Berichterstattung festgezurrt.
Liebe Grüße, Bogi
Viele Grüße
Kathy
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
[/quote]
---------------------------------------------------------------------- ---
Schade Kathy, aber das ist wohl vernünftig. Doch keine Angst, der nächste Foritreff wird sicherlich spätestens nach der Bad Salzuflen-Berichterstattung festgezurrt.

Liebe Grüße, Bogi
178Na dann bin ich mit meinem Frust ja nicht alleine. Tasche ist wieder ausgepackt, werd jetzt in der Wohnung rumkrusseln bzw. noch kurz auf Arbeit was erledigen. Beschäftigungs Therapie halt. An laufen kann ich nicht denken, der Schmerz ist zu gross. Die Vorstellung jetzt allein über die Pampa zu ziehen löst Magenschmerzen aus;( Mal sehen wies mir am Nachmittag geht. Vielleicht kann ich da ein wenig schlaf nachholen, letzte Nacht war beschissen (logisch). Wahrscheinlich tritt ich dann lieber in die Pedale meines Homtrainers, laufen ist für mich was sehr emotionales.
Denk an euch und drück euch die Daumen das ihr alle gut dort ankommt und wieder nach Hause findet.
Spike
derzerknittert ist
Denk an euch und drück euch die Daumen das ihr alle gut dort ankommt und wieder nach Hause findet.
Spike
derzerknittert ist
180Tja, sieht zwar toll da draussen aus, aber das sieht hier auch so aus, als ob es gleich wieder anfängt zu schneien.
Also, allen, die doch zum Lauf anrücken wünsch ich viel Spaß, den tapferen Groupies schon jetzt ordentlich
Und macht es gut!
@Spike: Frust schieben nützt nix, geh laufen, das tut Dir gut. Ich geh nachher auch spazieren.
Lieben Gruß von
Andrea
die nicht nach Bad Salzuflen
fahren wird
Also, allen, die doch zum Lauf anrücken wünsch ich viel Spaß, den tapferen Groupies schon jetzt ordentlich

Und macht es gut!
@Spike: Frust schieben nützt nix, geh laufen, das tut Dir gut. Ich geh nachher auch spazieren.
Lieben Gruß von
Andrea
die nicht nach Bad Salzuflen
fahren wird
181Leichte Entwarnung:
Es schneit nicht mehr in OWL und die Sonne hat sich auch schon kurz gezeigt. Also Freunde, wer es nicht so sehr weit hat bis BS, sollte auf jeden Fall noch anreisen.
Liebe Grüße, Bogi
Es schneit nicht mehr in OWL und die Sonne hat sich auch schon kurz gezeigt. Also Freunde, wer es nicht so sehr weit hat bis BS, sollte auf jeden Fall noch anreisen.
Liebe Grüße, Bogi
182Da muss jetzt wohl zur Abwechslung mal `ne andere Meldung her
:
Ich werde also jetzt etwas Wasser über meinen Körper schütten, frühstücken und dann losfahren, zumindestens vor den Läufen will ich Euch sehen und kennenlernen.
Buschi, der kurzzeitig (28.2.) Groupie wird !!!

Ich werde also jetzt etwas Wasser über meinen Körper schütten, frühstücken und dann losfahren, zumindestens vor den Läufen will ich Euch sehen und kennenlernen.

183Original von Buschi:
Da muss jetzt wohl zur Abwechslung mal `ne andere Meldung her:
Ich werde also jetzt etwas Wasser über meinen Körper schütten, frühstücken und dann losfahren, zumindestens vor den Läufen will ich Euch sehen und kennenlernen.![]()
Da sag ich nur Superbuschi!
Liebe Grüße, Bogi
184Nachdem ich jetzt mit Schnee schippen fertig bin und die Kinder gefüttert sind, mach` ich mich mal auf den Weg und schau mir an, was auf der A2 so los ist.
Die Sonne kommt eben durch die Wolken und es ist "a winter wonderland"!!!
Walter
viermaerker 707
viermaerker 707
Lieben Gruß von
Andrea
die sich immer über Schnee freut
- nur heute mal nicht
Lieben Gruß von
Andrea
die sich immer über Schnee freut
- nur heute mal nicht
186Hi, alle!
Ich komme gerade zurück von einem wunderschönen Neuschnee-Lauf. Da das hier bei uns in der Form eher selten ist, habe ich`s so richtig ausgekostet. Dabei habe ich natürlich unentwegt an alle gedacht, die deswegen heute nicht nach B.S. können.
Ich wünsche allen Startern, Groupies und sonstigem Anhang einen Super-Tag, viel Erfolg und Spass beim Klönen!
Und an alle Daheimgebliebenen: macht einen Solidaritätslauf und träumt einfach, Ihr wäret in Bad Salzuflen (okay, Flinki, Du darfst träumen, Spike wäre da ;) )!!
H.-J.
The road goes on forever and the party never ends...
Ich komme gerade zurück von einem wunderschönen Neuschnee-Lauf. Da das hier bei uns in der Form eher selten ist, habe ich`s so richtig ausgekostet. Dabei habe ich natürlich unentwegt an alle gedacht, die deswegen heute nicht nach B.S. können.
Ich wünsche allen Startern, Groupies und sonstigem Anhang einen Super-Tag, viel Erfolg und Spass beim Klönen!
Und an alle Daheimgebliebenen: macht einen Solidaritätslauf und träumt einfach, Ihr wäret in Bad Salzuflen (okay, Flinki, Du darfst träumen, Spike wäre da ;) )!!

H.-J.
187Ich mache mich auch gleich auf den Weg. Bis nachher...Original von Buschi:
...
Da muss jetzt wohl zur Abwechslung mal `ne andere Meldung her:
Ich werde also jetzt etwas Wasser über meinen Körper schütten, frühstücken und dann losfahren, zumindestens vor den Läufen will ich Euch sehen und kennenlernen.![]()
...
Viele Grüße
Jörg
188Aus weiter heimlich-über-Nacht-verschneiter Ferne wünsch` ich allen Läufern und Groupies gute Läufe und viel Spass!
Macht uns keine Schande!!
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS

Macht uns keine Schande!!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
189Jörg und Walter!
Ich werde nun auch mal langsam meine Tasche packen und mich auf die Socken machen.
Liebe Grüße, Bogi

Ich werde nun auch mal langsam meine Tasche packen und mich auf die Socken machen.
Liebe Grüße, Bogi
190Und ich auch! Hab zwar eigentlich keine Lust zum laufen, aber egal.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Liebe Grüße!
Thorsten.
191So geht dat ja nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke du willst gewinnen ;) ;) ;) ;) ;) ;)
LG Katrin
Ich denke du willst gewinnen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

LG Katrin

192Naja, will ich ja auch... Hat andere Gründe das ich keine Lust zum laufen habe.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Liebe Grüße!
Thorsten.
193Original von runningmanthorsten:
Naja, will ich ja auch... Hat andere Gründe das ich keine Lust zum laufen habe.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ach Thorty,war die Nacht sooooooooo lang.?Oder ist dr Groupie nicht (nicht mehr )da???:look: :look: :look:
LG Katrin

194Dazu möchte ich nix sagen... Jedenfalls nicht hier. Vielleicht nachher persönlich.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Liebe Grüße!
Thorsten.
195Thoooorsten! Shut up, go running!!!!!
)
H.-J.

H.-J.
196So, die Sonne scheint
Draußen ist super schönes Winterwetter, ich fühle mich fit.
Was will ich mehr.
Gleich geht`s los. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Olli

Draußen ist super schönes Winterwetter, ich fühle mich fit.
Was will ich mehr.
Gleich geht`s los. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse,

197Katja ist um 8 Uhr losgefahren, müßte jeden Moment eintreffen ...
Um den Stau auf der 2 zu umfahren, hat sie die Route über Münster -> Osnabrück gewählt ... Mal schauen, ob ich sie mal ans Handy kriege.
Viel Spaß euch allen,
Stephan
Um den Stau auf der 2 zu umfahren, hat sie die Route über Münster -> Osnabrück gewählt ... Mal schauen, ob ich sie mal ans Handy kriege.
Viel Spaß euch allen,
Stephan
198Alles Liebe Euch da oben - wir sind in Gedanken bei Euch !!!
:look:
Torty, renn sie alle über den Haufen, lauf Dir den Frust von der Seele !
Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Torty, renn sie alle über den Haufen, lauf Dir den Frust von der Seele !

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
199Original von kanditt:
Katja ist um 8 Uhr losgefahren, müßte jeden Moment eintreffen ...
Viel Spaß euch allen,
Stephan
Oh, oh, ob das eine so tolle Idee war? Hast Du schon was gehört? Hier hat es nämlich den ganzen morgen geschneit und irgendwie erzählen die ständig was im Radio von Staus auf der A1. Zwischen MS und Greven ist nämlich auch noch eine riesen Baustelle.
Ich wünsche Euch allen, die laufen oder auch nicht, ganz viel Spass in BaSaUf. Ich habe heute meine erste Ausbildungseinheit im Spinning. 3 Std. auf dem Rad. Eigentlich würde ich ja viel lieber laufen gehen.

Gruß
Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg
200Original von DAGGI:Original von kanditt:
Katja ist um 8 Uhr losgefahren, müßte jeden Moment eintreffen ...
Viel Spaß euch allen,
Stephan
Oh, oh, ob das eine so tolle Idee war? Hast Du schon was gehört? Hier hat es nämlich den ganzen morgen geschneit und irgendwie erzählen die ständig was im Radio von Staus auf der A1. Zwischen MS und Greven ist nämlich auch noch eine riesen Baustelle.
Ich wünsche Euch allen, die laufen oder auch nicht, ganz viel Spass in BaSaUf. Ich habe heute meine erste Ausbildungseinheit im Spinning. 3 Std. auf dem Rad. Eigentlich würde ich ja viel lieber laufen gehen.![]()
Gruß
Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg
Also in der Stauschau von 10 Uhr haben die noch nichts gemeldet, der Stau war nur am Kamener Kreuz, Katja kommt ja über die 43 ... und da Schwiegervater zum Treffpunkt unterwegs war, gehe ich davon aus, daß es geklappt hat, sonst hätte ich längst nen

Stephan