Banner

8 (und letzter) RWE Powerlauf in Bergheim

8 (und letzter) RWE Powerlauf in Bergheim

1
Hallo an alle,

läuft hier noch jemand mit ? Ich laufe HM. Ich dachte das sei ein kleiner Lauf, aber für den HM gibts 1300 Voranmelder.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

2
Hallo !

Ja, komme gerade wieder. Ich hab mich noch kurzfristig umgemeldet von HM auf 10km.
Aus zeitlichen Gründen.

Die Strecke war doch sehr anspruchsvoll. Bin ganz gut weggekommen, aber die Steigung bei km3-4 hat mich fertig gemacht. Bin da zu schnell hoch. Danach wars Quälerei.
Schön war dann gegen Ende die Gefällstrecke, aber für ne Zeitverbesserung hats nicht mehr gereicht. War nur ne schöne Erholung.

Dann immerhin noch mit 45:08 ins Ziel. Ist immer noch 1,5 min über meiner PB.
Aber seit ich die im Herbst gelaufen bin, kann ich mich im Wettkampf irgendwie nicht mehr so quälen, das ich ans Limit komme.
Ich glaub da brauch ich noch ein paar WK's um wieder den Biss zu kriegen.

Ansonsten ein schöner Lauf und wenn ich wie geplant den HM mit einem Freund im Trainingstempo gelaufen wäre, hätte man das sicher schön genießen können.

Schade, das es den Lauf so nicht mehr geben wird.

Hoffe du hattest auch Spaß

Gruß
Martin

3
Schade, ich habe die ersten 4-5 mitgemacht.

HM mit 1:34, war schon schön da zu laufen, vor allem der Zieleinlauf im Schloss.

Naja, irgend wie muss der RWE ja ein paar Milliarden einsparen, fangen die halt mit dem Lauf
an... :haeh:

4
wird der Lauf ernsthaft wegen den Kosten eingestellt?

Der Lauf dürfte sich doch eigentlich selber tragen, bei der Anzahl an Teilnehmern und so viele Wege sind ja auch nicht abzusperren, da es ja doch großteils durch die Felder geht.

Schade!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“