Hallo Ihr Spitzenläufer,
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter. Die Ergebnisse die ich sehe sind wirklich alle phantastisch. Da möchte ich Niemanden aussnehmen. Ich beneide jeden einzelnen von Euch und ziehe den Hut.
Nur der Vollständigkeit halber. Ich bin bei KM 19 ausgestiegen.

Ich musste einsehen, dass eine angestrebt 3:20 leider im Augenblick nicht meinem Leistungsvermögen entspricht.

Das habe ich dann nicht verpackt.

Um zu vermeiden, dass ich dann wieder im Ziel 2 Stunden bis zur Ansprechbarkeit rumliegen muss, war dass die vernünftige Entscheidung.

(Vernünftig sein ist ja so peinlich) Das sehe ich natürlich jetzt nicht mehr so. Ich ärgere mich tierisch, dass ich nicht durchgelaufen bin.

Ich mußte ja auch noch ins Ziel um meine Sachen abzuholen, da war die Stimmung schon excellent.
Und Ihr glaubt es kaum, ich war der erste weisse Marathon Läufer, der im Umkleidezelt war und den Beutel abgeholt hat.

Die Leute wollten mich schon feiern. Einer rief sogar, "Der erste weisse Marathonie im Ziel" Aber das war dann doch zu viel.

Ich habe meinen Beutel genommen, bin zum Auto gelaufen!!!! und schreibe jetzt diese Zeilen.
Da ich im Parkverbot stand konnte ich leider nicht auf euch warten. Die Ordnungshüter haben abgeschleppt, was das Zeug hält.
Meine Frau hat es mir gedankt, da ich ja soooooooooo vernünftig bin und hofft jetzt, dass ich nie wieder MR laufe.

Ich denk mal drüber nach und ärgere mich vorerst weiter.
Ich bin dann wohl auch der Erste, der hier den Bericht über den Lauf schreibt. Ich glaub ich fühl mich schon besser.
Ich denke wir sehen uns morgen beim Italiener, oder??
Liebe Grüsse
Andreas