Jemand schon mal was Vergleichsweises gemacht? Bin auf Erfahrungen gespannt. Und ist vielleicht aus dem Forum noch jemand am Start?
Kathrin
Nee, nee immer langsam mit die alten Männers - Rennsteig SM und LD -Debut in einem Jahr ist mir zu fett. Will mich dies Jahr nur auf die LD konzentrieren. Und alles auf dem Weg dahin ist Vorbereitung und muss sich unterordnen.Kathrinchen hat geschrieben:
@acki: ich freu mich, daß Du dabei bistIch hätte Dich beim Rennsteig vermutet.... Da war ich nämlich auch schon gemeldet, hab aber dann wegen dieser Sache dort abgesagt. Schweren Herzens allerdings, nur scheint mir dies hier wichtiger in der Vorbereitung. Bornsdorf bin ich auf jeden Fall auch und Spreewald am 20.6. - aber dort auf der OD, weil ich eine Woche vorher im Kraichgau starte
Neuruppin hab ich auch auf der "Vielleicht-LIste" Was ist mit Storkower Duathlon am 3. Mai?
Ach und zum Aufwärmen in den See find ich nicht so günstig, weißt ja, mit nassen Füßen in die Wechselzone...Die ist nämlich nur beim Tri im Juni mit Teppich ausgelegt - aber hinterher wär doch ne Option, so zu abkühlen - das kennen wir ja schon
![]()
Es muß ja nicht immer gleich Sado Maso seinAcki12 hat geschrieben:Nee, nee immer langsam mit die alten Männers - Rennsteig SM und LD -Debut in einem Jahr ist mir zu fett.
Ja, sowas in der Art hab ich auch geplant: Rauerner Berglauf 15 km und mit dem Rad zurück (75km). Über das "Hin" hab ich mir in dieser Richtung noch keine Gedanken gemacht.... bisher dachte ich nur ans "Mitfahren" bei irgendjemanden...
Übernächstes WE - 4.April mache ich meinen eigenen Duathlon - 60 km Rad nach Brandenburg - 21 km Beetzseelauf - 60 km Rad zurück - tod aufs Sofa![]()
Kathrinchen hat geschrieben: @freya fall (cooler Name): Ja, das Profil ist der Punkt, crossig, soviel weiß ich schon, mehr auch nicht... Aber ich denke, ich werde im Marathontempo laufen, sowas in der Art....
Darf ich fragen, wo Du Dich sonst so rumtreibst? Ich meine trainingstechnisch?
"Gelaufen" ist es gut. Auf der Radstrecke wurde ich doch von einigen eingesammelt. Trotz eines für mich tollen Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp über 30. Tja, ohne ernsthaftes Radtraining war aber auch nicht mehr zu erwarten. Bin mit mir aber zufrieden. Hat auch Spaß gemacht. Werde aber weiterhin nur gelegentlich den einen oder anderen Duathlon in der Gegend mitmachen. Schon nächsten Freitag den in Forst(7,9:30:2,9). Länger wie eine Stunde Rad fahren ist bei mir im Moment noch nicht drin.Kathrinchen hat geschrieben:Na Semi, wie isses denn gelaufen? Sicher großartig, wie ich Dich kenne! Gruß, die Petze
![]()
genau das hab ich auch gedacht , was da fehlt auf bild ist ein schöner aero helm auf kopfZettel hat geschrieben:Hi Kathrin,
Ist das weiße Stevens mit den Zipp dein Rad??
Sieht ja Hammer geil aus. Bin begeistert. Wußte gar nicht dass das Ding mit den LRS so geil aussieht.
Kathrinchen hat geschrieben:
Aero-Helm wirds wohl nicht geben....Das sieht vielleicht Schei§§e aus, als Letzte aus dem Wasser und dann den Aero-Helm auf und los.... Neeeeeee
![]()
lifty hat geschrieben: Wat nutzt es wenn man die aerodynamischsten Sachen an sich trägt und die Beine geben nichts her ? Da demoralisierst du auch keinen mit !
Hi Zettelchen,Zettel hat geschrieben:Wieviel wiegt es denn??
Das ist nicht schlechtKathrinchen hat geschrieben:habs gerade mal gewogen: mit Zippis und Lenkerbandwiegt es 9,5 kg
![]()