Banner

Rainer Callmund als Läufer!!

51
Running Pommespanzer hat geschrieben:hüfte, bauch, po, oberschenkel! vermutlich haben sie da extra für Callmund eine "stämmige" gesucht, damit er nicht ganz so dick aussieht.

nö. aber blond und idealmaße sind schon gut. :) aber ich will deswegen nicht diskutieren. falls du dich mit übergewicht wohl fühlst dann ist das ja ok. aber ich könnt mich mit der melanie z.b. nicht in Schwabing sehen lassen. da würde es dann gleich heissen "eh, hast du den pommes gesehen...?", "wen hatte der denn dabei....?"..."das geht ja gar nicht....". Da würde mein guter ruf echt drunter leiden. weil ich bin ja bekannt für, dass ich nur luxus-girls mit premium-body ausführe. :)
Ey Pommes, Du verwechselst die Mädels. Ich hab mit Mel zusammen Sport studiert und dünner als sie geht fast gar nicht. Schau Dir die Bilder unter "Team" an und Du wirst erkennen müssen, dass Du beim nächsten Mal vorher die Gläser Deiner Brille lüften solltest. :P

Nichts für Ungut,
flo

52
Running Pommespanzer hat geschrieben:hüfte, bauch, po, oberschenkel! vermutlich haben sie da extra für Callmund eine "stämmige" gesucht, damit er nicht ganz so dick aussieht.

nö. aber blond und idealmaße sind schon gut. :) aber ich will deswegen nicht diskutieren. falls du dich mit übergewicht wohl fühlst dann ist das ja ok. aber ich könnt mich mit der melanie z.b. nicht in Schwabing sehen lassen. da würde es dann gleich heissen "eh, hast du den pommes gesehen...?", "wen hatte der denn dabei....?"..."das geht ja gar nicht....". Da würde mein guter ruf echt drunter leiden. weil ich bin ja bekannt für, dass ich nur luxus-girls mit premium-body ausführe. :)
Ey Pommes, Du verwechselst die Mädels. Ich hab mit Mel zusammen Sport studiert und dünner als sie geht fast gar nicht. Schau Dir die Bilder unter "Team" an und Du wirst erkennen müssen, dass Du beim nächsten Mal vorher die Gläser Deiner Brille liften solltest. :P

Nichts für Ungut,
flo

53
Hey Running Pommespanzer,
wenn ich mir Deinen Ava so anschaue, möchte ich mich auch nicht mit Dir in Schwabing blicken lassen :D , darfst bestimmt selber noch ein paar Pommes weniger essen
nichts für ungut, aber warum müssen immer nur die Mädels die Top-Figuren haben???
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

54
Man kann von ihm halten was man will...sicherlich nutzt er den Druck der öffentlichkeit für sich zum abnehmen, ich habe die letzten 5 jahre unerkannt und anonym abgenommen, Geld hab ich auch keins bekommen dafür....der grund war jedoch der gleiche, alterstufe erreicht oder bald erreicht und gemerkt so kanns nicht weitergehen......
zu der öffentlichkeit...willkommen im Leben.....nötig hat er die geschichte sicher nicht, genauso wenig wie kelly...auf bundesanzeiger.de kannst schauen was die kalli gmbh so an Kohle auf dem Konto hat.....
Ich finde es macht anderen mut und sehe es durchaus positiv, es gibt schlimmeres...
wenn ich zugeben muss, ein video habe ich mir allerdings nicht angeschaut...ich kann mir da schon vorher vorstellen, was kommt...
in diesem sinne

Noch kleine Anmerkung am Rande: ich finde es erstaunlich wie hier auch gleich auf kelly draufgehauen wird...wer den selber kennt würde sich wundern wie nett der eigentlich ist...und was er sportlich geleistet hat, na ja, da kommen hier glaube ich die wenigsten mit.....und wenn einer aus scheisse geld machen kann...hm, ich wollt ich könnts, dann würde ich sicherlich aus dem scheisspisswetter deutschland posten, sonder hätte da wos warm is nen haus...
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

55
Hab es lange nicht mehr verfolgt - ist mir nur aufgefallen, weil es
im Videotext stand

Callis Endzeit 3:56:07

56
Na das ist ja schon mal ein Anfang. Ich sehe gerade... er ist den Halben gelaufen. Ja ist doch nicht schlecht.

Die Frage ist, ob er weiter läuft oder den Joschka Fischer Effekt haben wird...

Mal gucken...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

57
BockWurstDO hat geschrieben:Hab es lange nicht mehr verfolgt - ist mir nur aufgefallen, weil es
im Videotext stand

Callis Endzeit 3:56:07
.....booh nicht schlecht :daumen: :D Ach so - das ist das Halbmarathon-Ergebnis - er ist bestimmt so lange an einer Dönerbude stehen geblieben. Mmmmh, wenn man so hochrechnet, wäre er den Marathon in so rund 8:30 Stunden "gelaufen" äääh, gegangen !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

58
Und dafür hat er sogar noch einen Medienpreis erhalten! Einen sogenannten (wohl für Calli neu erfundenen) "Health Media Award". Ist doch SUPER, oder?!!!

:teufel: :klatsch: :D

Immerhin ist er damit mit der großen Marathon-Masse ins Ziel gekommen, wenn sie denn das so machen würden... dass die halben auch bei der Hälfte starten... gleichzeitig. Wie Hase und Jäger halt :-)

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

59
Dafür das er 60 Jahre ist über 130 Kg wiegt und mit Sport nur als Manager was zu tun hatte...Meinen Respekt hat er!!!

60
So weit ich weiß, ist er die Strecke gewalkt und nicht gelaufen. Das war aber wohl auch so vorgesehen.

Allerdings meinte Trainer Joey Kelly vor einem Monat auf ironcalli.de noch: "Ich gehe momentan fest davon aus, dass wir den Halbmarathon in einer Zeit von 3-3,5 Std. schaffen werden!" Insofern ist das Ergebnis doch etwas enttäuschend.

Aber er ist doch aktiv geworden, wo andere Dicke sich in ihr Schicksal ergeben. Immerhin hat er in einem knappen Jahr sein Gewicht von 163 auf 137 kg reduziert. Ist doch o.k., wäre aber ohne das Mediengetöse schöner gewesen.

Er sollte jetzt nur dranbleiben, sonst wäre die ganze Aktion ein Muster ohne Wert.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

61
Tolle Entwicklung! :daumen:
Im Februar braucht er für 18 km "nur" 2:56 h - heute eine Stunde mehr für 3 km mehr :confused: ...
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

62
Im Februar braucht er für 18 km "nur" 2:56 h - heute eine Stunde mehr für 3 km mehr
Aaach das war die Tagesform... und sowieso viel zu früh am Morgen. :D

An sich ist es ja nicht schlecht, dass er sich bewegt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das unbedingt ein Vorbild ist. So ein Marathon ist zwar ganz nett, aber halt auch nicht uuunbedingt immer so gesund... Es gibt ja sogar Tote beim Marathon. Hier war es "nur" ein Halber. Auch ein Halber ist schon ne Menge... Ohne Rundumbetreuung würde ich das bei Ü 130 kg Bedenklich finden... und wer außer Calli natürlich kann sich das schon leisten???

An sonsten find ichs ja gut, dass er abnimmt und auch schon etwas über 20 kg abgenommen hat.

63
SantaCruz hat geschrieben:Aber er ist doch aktiv geworden, wo andere Dicke sich in ihr Schicksal ergeben. Immerhin hat er in einem knappen Jahr sein Gewicht von 163 auf 137 kg reduziert. Ist doch o.k., wäre aber ohne das Mediengetöse schöner gewesen.
man kann über das mediengetöse natürlich geteilter meinung sein, andererseits: wenn es nur ein paar couch potatoes dazu bringt, sich aufzuraffen und etwas gegen ihr übergewicht zu tun, dann hat es in meinen augen auch eine gewisse berechtigung...
mike_le hat geschrieben:Tolle Entwicklung! :daumen:
Im Februar braucht er für 18 km "nur" 2:56 h - heute eine Stunde mehr für 3 km mehr :confused: ...
naja, ich hab heute vormittag für nicht mal 16 km auch nur knappe acht minuten weniger gebraucht als im februar für meinen ersten halbmarathon, da liegen aber auch lockere 20 grad temperaturunterschied dazwischen. ich könnte mir vorstellen, dass calli unter hohen temperaturen wohl noch mehr leiden wird als das bei läufern (oder walkern) mit weniger körpermasse schon der fall ist...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

64
BassTian hat geschrieben:man kann über das mediengetöse natürlich geteilter meinung sein, andererseits: wenn es nur ein paar couch potatoes dazu bringt, sich aufzuraffen und etwas gegen ihr übergewicht zu tun, dann hat es in meinen augen auch eine gewisse berechtigung...
Da gebe ich Dir schon recht. Nur wäre Calli wirklich konsequent, würde er seinen Job als Jurymitglied in der Kocharena quittieren. :D
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

65
BassTian hat geschrieben:
naja, ich hab heute vormittag für nicht mal 16 km auch nur knappe acht minuten weniger gebraucht als im februar für meinen ersten halbmarathon, da liegen aber auch lockere 20 grad temperaturunterschied dazwischen. ich könnte mir vorstellen, dass calli unter hohen temperaturen wohl noch mehr leiden wird als das bei läufern (oder walkern) mit weniger körpermasse schon der fall ist...
Ich glaub im Februar war er aber in Thailand ... :hallo: so kalt is da nich :teufel:

Iron Calli - Joey Kelly trainiert Reiner Calmund
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

66
SantaCruz hat geschrieben:Da gebe ich Dir schon recht. Nur wäre Calli wirklich konsequent, würde er seinen Job als Jurymitglied in der Kocharena quittieren. :D
da hast du auch wieder recht... :hihi:
mike_le hat geschrieben:Ich glaub im Februar war er aber in Thailand ... :hallo: so kalt is da nich :teufel:

Iron Calli - Joey Kelly trainiert Reiner Calmund
da siehst du mal wieder, wie intensiv ich das geschehen verfolgt habe... :peinlich:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

67
Ich brauche weder Joschkas , noch Calmunds ,noch sonst irgendwelche Prommis , um weiterhin Spass am Laufsport zu haben - sie wollen alle unseren wundebaran Sport nur benutzen und widern mich an.
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

68
RonCkarke hat geschrieben:Ich brauche weder Joschkas , noch Calmunds ,noch sonst irgendwelche Prommis , um weiterhin Spass am Laufsport zu haben - sie wollen alle unseren wundebaran Sport nur benutzen und widern mich an.
Natürlich hat`s so`n Promi leichter, wenn es um Aufmerksamkeit geht.
Beim Joschka stand diese offensichtlich an erster Stelle sonst wär`er jetzt nicht wieder so fett.
Und der Kalli muß auch erstmal zeigen, daß er sein Gewicht hält, sonst war alles für die Katz!!
Wer als normal sterblicher 20 Kilo abnimmt, einen HM walkt und nach knapp vier Stunden ins Ziel kommt muß ohne Promibonus auskommen oder wird aus dem Rennen genommen.
Ein echter Läufer kommt ohne Getue aus und bleibt aus Liebe am Sport bei der Sache.
Wieviele Marathonis motivieren sich wohl lediglich zum Angeben für einen marathon ?
z.B Wette einlösen, Kumpels beeindrucken, nicht hinter anderen Angebern zurückstehen wollen....

69
mike_le hat geschrieben:Tolle Entwicklung! :daumen:
ja aber im Februar war es um die 10 grad und jetzt über 20 :D , finde ich aber trotzdem respektabel was der Calmund macht, diese kilos müssen erst mal bewegt werden und dann 21 km geschleppt werden das ist bestimmt nicht so einfach für so einen "alten" untrainierten Mann. :)
Gruß Andy

70
Hagen1979 hat geschrieben:Dafür das er 60 Jahre ist über 130 Kg wiegt und mit Sport nur als Manager was zu tun hatte...Meinen Respekt hat er!!!
Das sehe ich genauso. Er hat grossen Mut bewiesen, unter den Vorrussetzungen überhaupt an zu treten. Es gibt viel zu viele die gar nichts tun.

Klasse Calli, zeig allen, dass überflüssige Pfunde kein Hinderungsgrund sind sein Leben um zu krempeln. :daumen:

und die Zeit, an der kann man arbeiten :zwinker2:

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

71
Lästere und spotte..WER will !
Eine Leistung, für 60Jahre und das bewegte GEWICHT!!
Auf Publicity od. ähnl da pfeift die Frohnatur Calmund, berechtigt drüber!!

Lästert über die Stars und Sternchen, die für wenige Tage im Rampenlicht stehen, und die JEDE Publicity nutzen, aber doch
nicht über eine wandelndes Paradebeispiel, das unseren Sport, bzw dem Laufen, der Bewegung, der machbaren Fitness...
auch für den allerletzten Couchpotatoe, sichtbare Beweise liefert!!
Verzeiht dem Mann, daß ihm keine "Rono" oder "Pearl Izumi" Hose paßt..aber rechnet ihm an,
daß er sich mit XXXXXL Shirt auf die 21Kilometer gemacht hat..
Callmund Sympathisant oder Fan muß ich nicht sein.. Aber seine ehrliche und ungeschminkte Art,
klar wie Wasser, ohne Farbstoff und Geschmacksverstärker..ist mir XXXXXL mal lieber als viele andere lebendige Täuschungsmanöver!

72
Ich will nicht lästern, aber zumindest das Wort "Läufer" (siehe Threadtitel - oder Klatschnachrichten) sollte man bei dem Tempo nicht mehr in den Mund nehmen. Hätte man gesagt der Calli geht 21 km walken wäre das ja nicht spektakulär genug gewesen, oder? :D
Grenzenlos

73
E R hat sich nicht als Läufer vorgestellt und sich so auch nie dargestellt !!!! :zwinker5:

74
Habe ich gesagt das ER sich als Läufer...? Mir geht das Ganze drumherum auf den Keks. Wenn mein Opa 21 km wandern geht gibts auch keinen Zeitungsbericht und keine Bewunderung. Soll er ruhig walken. Mich interessierts nicht und die Medien können ihren Mist von wegen "Halbmarathon" gelaufen :D gerne für sich behalten. Meine Bewunderung hält sich auch sehr in Grenzen.
Grenzenlos

75
Tja Calli hat eine Hübsche junge Frau, da will er auch noch was davon haben oder doch umgekehrt ??? :D bin gespannt wann er den ersten Marathon "läuft"
Gruß Andy

76
Ich weiß, ist schon länger her, dass das geschrieben wurde ....
Doitsuyama hat geschrieben:Ist schon geil - 18 km in 2:56 mit durchschnittlicher HF 98. Calli ist ein Tier!
Ja, das ist durchaus eine Leistung, - mit diesem Gewicht und keinerlei sportlichem Hintergrund in den letzten Jahren erst recht.

Ich bin letzte Woche zufällig auch 18 km gewalkt, nach ca. 15 Monaten Sportpause und war 2:57 unterwegs (mein Puls war wohl deutlich höher als 98, gemessen hab ich nicht)............ und mein sportlicher Hintergrund was walken angeht ist ein etwas anderer als Kallmunds (HM ~ 2:17 in 2007).... ein Anfang ist sowas allemal, zumal mit dem Gewicht.

Edit:
Nicht dass mich die ganze Aktion weiter interessieren würde, bin nur grade über diesen Satz gestolpert.

[
Bild

77
RonCkarke hat geschrieben:Ich brauche weder Joschkas , noch Calmunds ,noch sonst irgendwelche Prommis , um weiterhin Spass am Laufsport zu haben - sie wollen alle unseren wundebaran Sport nur benutzen und widern mich an.
Drei kurze Fragen:
1. Wozu benutzen?
2. Warum sollte jemand, der im Fussball, also der Sportart Nummer 1 in Deutschland und in der Welt, zu den prominentesten und gefragtesten Darstellern gehört, warum sollte so jemand sich eine Randsportart wie das Laufen aussuchen und "benutzen"?
3. Wenn es dich anwidert, das jemand eine Leistung vollbringt und diese veröffentlicht, warum stehen in deiner Signatur denn deine Bestzeiten?

78
Vicky09 hat geschrieben: Einen sogenannten (wohl für Calli neu erfundenen)"Health Media Award". Ist doch SUPER, oder?!!!
Nö .........

Der Health Media Award wurde schon 2008 erstmals vergeben und ausgezeichnet worden ist nicht die 'Leistung' Kallmunds, sondern die Kommunikation via Webseite und schlecht gemacht ist die ja wohl nicht .

[
Bild

79
Santander hat geschrieben:Drei kurze Fragen:
1. Wozu benutzen?
2. Warum sollte jemand, der im Fussball, also der Sportart Nummer 1 in Deutschland und in der Welt, zu den prominentesten und gefragtesten Darstellern gehört, warum sollte so jemand sich eine Randsportart wie das Laufen aussuchen und "benutzen"?
3. Wenn es dich anwidert, das jemand eine Leistung vollbringt und diese veröffentlicht, warum stehen in deiner Signatur denn deine Bestzeiten?
BEIFALLKLATSCH..Santander!!!
Stimmt vollkommen!

@Zwergenkuss

Dein Opa ist aber wie meine Opa ein Nobody..
(Und den Text von Santander schiebe ich noch dazu) :zwinker2:

80
Ich find'S gut, dass er den HM erwalkt hat.

Es geht hier nicht um Laufen, großen Sport etc. Es geht einfach darum, dicken Menschen Mut zu machen, Tips zum Abnehmen zu geben und Ziele zu erreichen. Sich selber hat das Dickerchen auch gezeigt, dass er körperlich zu etwas fähig ist, wovon er sicher die letzten 20 Jahre nicht mal ansatzmäßig geträumt hat.

Ich finde bei seinem Gewicht die Zeit mit 4 h auch viel besser und gesünder, als wenn er schneller und z.B. unter 3h gewesen wäre.

Für uns verursacht das Ganze natürlich nur ein großes Gähnen. Sollte er aber 1000 andere animieren, etwas zu tun, dann hat das was gebracht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget - Realize your dreams....

82
Vicky09 hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher, ob das unbedingt ein Vorbild ist. So ein Marathon ist zwar ganz nett, aber halt auch nicht uuunbedingt immer so gesund... Es gibt ja sogar Tote beim Marathon.

Dass Marathonlaufen nicht unbedingt gesund ist, mag stimmen, aber die Leuten waeren mit oder ohne Marathon (meistens) tot... da gibt es i.d.R keinen Zusammenhang. Wenn das Herz krank ist, verlaengert das Laufen wohl eher das Leben. Also ein Marathon an sich ist nicht die Todesursache ...

Und wer weiss, vielleicht bekommt Calli durch diese Aktion ja auch ein weiteres Lebensjahr geschenkt.

Kommerz hin oder her, Hauptsache er hat kapiert, dass er fett ist und es so nicht weiter gehen kann und man kann nur hoffen, dass er nicht den Joschka-Fischer-Weg geht.
http://www.saskiarennt.de

83
Mich schockte das Bild heute Morgen in der Tageszeitung von dem fetten Typen im Läuferdress schon ein wenig - doch er hat mein "fettes Respekt" für seine Leistung.
Wer mit über 130kg kann schon an einem Tag 21,1km "walken"?
Womöglich einige - aber der Calli tut's auch!

84
Tote beim Marathon?
Stimmt!

Doch wer zählt die vielen vielen Toten, die im Sessel beim TV glotzen den Löffel abgeben,
oder die HEERSCHAREN, die vom Hocker am Thresen kippen..oder oder???
Doch beim Laufen zu sterben..ist ebene der klassische Tod für Bild und Co !!

Lest mal die Statistik des Gerling Konzerns über 5 J über alle Breitensportarten und deren tödl Unfälle...und dann blättert mal im Bereich koronarer Herzerkrankungen und der Todesfolge BEI DER AUSÜBUNG der jeweileigen Sportarten..
Fussball...Handball...selbst Bowlen/Keglen liegt mit mher Todesfällen VOR dem LAUFEN!!

85
Foot Soldier hat geschrieben:Tote beim amrathon?
Stimmt!

Doch wer zählt die vielen vielen Toten, die im Sessel beim TV glotzen den Löffel abgeben,
oder die HEERSCHAREN, die vom Hocker am Thresen kippen..oder oder???
Doch beim laufen zu sterbn..der klassische Tod für Bidl und Co !!
Niemand! Ist doch viel toller fuer alle Sportmuffel, wenn sie bestaetigt bekommen, wie gefaehrlich Sport ist! Gibt ja genug, die das glauben...
http://www.saskiarennt.de

87
Also ich behaupte mal: Wäre er Manager bei Schalke geworden, hätte er mehr laufen müssen am Tag und dazu wäre er sicherlich noch viel schneller gewesen !! :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

88
Trotzdem Cally ja immer noch ein tierisches Übergewicht hat, sollen seine Werte alle voll im gesunden Bereich liegen. Beeindruckend finde ich, dass sein Ruhepuls bei 50 liegt!

Ansonsten finde ich es gut, dass er als Sportfunktionär nun auch endlich für eine sportliche Figur sorgt. :)

Interessant ist die Frage, ob er es bis zu einem gesunden BMI schafft und ob er sein Gewicht dann auch halten kann, egal wo er bei der Abnahme aufhört. Joschka hat ja auch tolle Bücher geschrieben und sah nach kurzer Zeit doch wieder wie vorher aus, was ich schade finde! :(

89
Hmm, unser Sport? :confused:
Als ob Laufen so etwas exklusives wäre, nur den wahren Helden vorbehalten...

Jeder Mensch hat (im Idealfall :zwinker5: ) 2 Beine, und was liegt da näher, wenn man abnehmen und sich bewegen möchte, als einen Fuß vor den anderen zu setzen?

Und über das Niveau von Privatsendern weiß doch eigentlich jeder Bescheid - muss man sich da noch über irgendwas wundern?
Die medienwirksame Vermarktung ist einfach sehr beliebt bei der C-Prominenz. Sei es in Kochsendungen, diversen Quizshows, Realitysendungen und was es sonst noch gibt. Irgendwie muss man halt in den Köpfen des Publikums bleiben, auch wenn der alte Ruhm am verblassen ist oder schon längst im Nirgendwo. :zwinker5:

Doch ganz gleich aus welchen Beweggründen sich unser Calli aufgerafft hat, ich find's klasse, dass er was tut - und ja, daran könnten sich so einige ein Beispiel nehmen.
Und nein, ich habe keine Angst, dass der Wald nun bald überfüllt mit Callis ist. :D

Viele Grüße,
Hermione

90
Hermione hat geschrieben:unser Calli
:confused: . Das ist ja noch schlimmer als unser Sport :hihi: .

Knippi

91
Ja, wie?
Gehört der jetzt nicht zu "uns", wenn er läuft??

Ach nee, ich vergaß ... er geht ja nur, und dann auch noch mit Stöckle.... :zwinker5:

Schöne Grüße,
Hermione

92
also ich weiß noch gut, als ich mit sport begann. als ehemaliger starker raucher, saß ich nach einer stunde schnellem gehen völlig fertig in der badewanne und las das buch von joscha fischer. er begeisterte mich derart, dass ich zu denken wagte: wenn er das kann, müsste ich das doch auch können.

und ich dachte oft an joschka und an seine einsamen frühmorgendlichen läufe, speziell dann wenn ich auch ganz alleine unterwegs war.

ich wurde besser und heuer knacke ich wahrscheinlich die 01:30 schallmauer beim hm und die 03:15 beim m.

callmund gefällt mir rein optisch auch nicht, aber ich denke, diese promis haben es nicht so einfach wie wir. wenn die in irgendeinem park was tun, dann ist nach dem dritten mal eine reporterschar hinter ihnen her und ob fischer oder nicht-

es ist alles selbst erlaufen und das ist das schöne an diesem sport. du kannst es dir nicht kaufen, deshalb muss es dich auch nicht anwidern.

jeder promi der neben dir läuft muss es sich genauso erarbeiten wie du, deshalb ist neid hier völlig fehl am platz.

viel besser ist es- sich mit ihnen zu freuen. ich freue mich für fast jeden. für den viereinhalbstundenläufer, der sein bestes gibt genauso wie für den viel schnelleren der so leicht läuft wie ein reh- ich hab schon manches mal gänsehaut gekriegt wenn ich überholt wurde, speziell bei überrundungen wo man die wirklich schnellen tatsächlich auch mal sieht.

wenn ich aber auch was kritisieren darf, dann die partner dieser promis, die sich ihnen an den hals werfen und eigentlich prostituieren.

oder glaubt ihr, dass callmunds weib ihn so erotisch findet? nein, sie kaufen sich ein und das finde ich arg...

93
In meinen Augen ist das eine tolle Leistung! Und die von Joey Kelly angepeilte Zeit fand ich persönlich sowieso etwas hochgegriffen. Und wer weiss, was er gegen Ende evtl. für Probleme hatte (Leistungseinbruch, Krämpfe). Jede Wettkampfleistung hängt auch ein wenig von der jeweiligen Tagesform ab.

Alleine 21,09 km am Stück zu walken ist für viele Meschen schon eine große Hürde. Und wenn man dann noch so massives Übergewicht hat wie Rainer Callmund hat, dann ist das eine Leistung, die wirklich Hochachtung verdient! Für die Leichtgewichte: Einfach mal nur 10kg im Rucksack bei einem langsamen Lauf mitschleppen und fühlen, wie das Gewicht einen schlaucht! Und Callie hat weitaus mehr als nur 10kg zu viel auf den Rippen! Und außerdem noch keine jahrelange Lauferfahrung sondern erst vor Kurzem überhaupt erst mit dem Walken angefangen.

Meine Meinung: RESPEKT und hoffentlich genug Energie und Motivation zum Weitermachen!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

94
kajakwolli hat geschrieben: wenn ich aber auch was kritisieren darf, dann die partner dieser promis, die sich ihnen an den hals werfen und eigentlich prostituieren.
:klatsch:

95
ooh HERR lass Hirn regnen!!!!
aber weil es Keinen gibt,
können wir hier lange drauf warten

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

97
DanielaN hat geschrieben: :klatsch:
du siehst das nicht so?

denkst du dass die jungen mädels alte, fette männer wirklich mögen, oder geht es um macht, einfluss und geld?

hmmmmmmmmmmmm :wink:

99
kajakwolli hat geschrieben:du siehst das nicht so?

denkst du dass die jungen mädels alte, fette männer wirklich mögen, oder geht es um macht, einfluss und geld?

hmmmmmmmmmmmm :wink:
Du mit der Theorie kannst Du aber 90 % der Partnerschaften zwischen hässlichen Männern und schönen Frauen aber nicht erklären, denn die meisten haben gar kein Geld.

Und wer prostituiert sich denn nicht ?

100
mensch bin ich froh, dass ich in einer deiner parallelwelten lebe, bei uns ist das hier ein wenig anders, und offenbar ehrlicher ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“