Banner

Rainer Callmund als Läufer!!

51
Running Pommespanzer hat geschrieben:hüfte, bauch, po, oberschenkel! vermutlich haben sie da extra für Callmund eine "stämmige" gesucht, damit er nicht ganz so dick aussieht.

nö. aber blond und idealmaße sind schon gut. :) aber ich will deswegen nicht diskutieren. falls du dich mit übergewicht wohl fühlst dann ist das ja ok. aber ich könnt mich mit der melanie z.b. nicht in Schwabing sehen lassen. da würde es dann gleich heissen "eh, hast du den pommes gesehen...?", "wen hatte der denn dabei....?"..."das geht ja gar nicht....". Da würde mein guter ruf echt drunter leiden. weil ich bin ja bekannt für, dass ich nur luxus-girls mit premium-body ausführe. :)
Ey Pommes, Du verwechselst die Mädels. Ich hab mit Mel zusammen Sport studiert und dünner als sie geht fast gar nicht. Schau Dir die Bilder unter "Team" an und Du wirst erkennen müssen, dass Du beim nächsten Mal vorher die Gläser Deiner Brille lüften solltest. :P

Nichts für Ungut,
flo

52
Running Pommespanzer hat geschrieben:hüfte, bauch, po, oberschenkel! vermutlich haben sie da extra für Callmund eine "stämmige" gesucht, damit er nicht ganz so dick aussieht.

nö. aber blond und idealmaße sind schon gut. :) aber ich will deswegen nicht diskutieren. falls du dich mit übergewicht wohl fühlst dann ist das ja ok. aber ich könnt mich mit der melanie z.b. nicht in Schwabing sehen lassen. da würde es dann gleich heissen "eh, hast du den pommes gesehen...?", "wen hatte der denn dabei....?"..."das geht ja gar nicht....". Da würde mein guter ruf echt drunter leiden. weil ich bin ja bekannt für, dass ich nur luxus-girls mit premium-body ausführe. :)
Ey Pommes, Du verwechselst die Mädels. Ich hab mit Mel zusammen Sport studiert und dünner als sie geht fast gar nicht. Schau Dir die Bilder unter "Team" an und Du wirst erkennen müssen, dass Du beim nächsten Mal vorher die Gläser Deiner Brille liften solltest. :P

Nichts für Ungut,
flo

53
Hey Running Pommespanzer,