Banner

(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 4. Juli 2009, 0800 Uhr!

51
jeck hat geschrieben:Auf den 21,1 Kilometern erwartet die Läufer ein flacher, asphaltierter Rundkurs über die Fleher Brücke, den Neusser Yachthafen und die Südbrücke entlang des Rheins mit Start und Ziel in Himmelgeist.
Mmmmmmmmmuuuuuaaaahhhhhhh - da ist in meiner Badewanne ja mehr los,
wenn ich mein Quietscheentchen schwimmen lasse.... :wegroll:

gruss hennes

52
- Hennes, #276, PB (was auch sonst!)
- mika82 (diesmal hoffentlich ohne vorher vom Auto "mitgenommen" zu werden )
- monchi, #279, PB (mal was neues !)
- Halloween, #216
- Panther75, #282, sub135
- Miriam1973 (gemütlich, da zu Beginn des Marathontrainings)
- UweSpeedy
- Martin_Dus #284 PB (sollte gehen, ist wahrscheinlich mein zweiter HM, wenn nicht noch einer dazwischen kommt)
- fertigen, MEGA-PB, #287
- Pflluegler, 289, Hennes wieder über die Brücke und dann bis in Ziel ziehen
- MidnightRunner, #292
-Santander, locker im 5er Schnitt
-jeck,einfach nur Gas
-oxygen62, #300
- HaDi , Windschattengeber für sub 88

Gruß
Hans-Dieter

53
Hadi hat geschrieben: - HaDi , Windschattengeber für sub 88
Na, hoffentlich kann Dir da jemand folgen :hihi: Nicht dass Du alleine im Ziel ankommst :D

:daumen:

gruss hennes

54
Ich werd da auch laufen- ich will dieses Jahr nur einen HM laufen und da ich den letztes jahr echt klasse fand, hab ich mir den ausgesucht...nur die Uhrzeit ist furchtbar -.- Aber das ists wert!
Werde mit einem Freund zusammen starten, der seinen ersten HM läuft und ihn unter 2 Stunden bringen, viel schneller kann ich ja eh nicht ^^
Bild
Bild
Bild

55
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich werd da auch laufen- ich will dieses Jahr nur einen HM laufen und da ich den letztes jahr echt klasse fand, hab ich mir den ausgesucht...nur die Uhrzeit ist furchtbar -.-
Ja wer kann auch schon im Schlaf gut laufen ..... dabei gibt es doch HIER einen tollen Lauf zu einer Uhrzeit wo man schon wach ist .... :D

56
DanielaN hat geschrieben:Ja wer kann auch schon im Schlaf gut laufen ..... dabei gibt es doch HIER einen tollen Lauf zu einer Uhrzeit wo man schon wach ist .... :D
Da gibts aber keinen HM und das ist von der Entfernung der Anreise nicht wirklich eine Alternative zu Himmelgeist :P
Bild
Bild

57
Halloween hat geschrieben:Da gibts aber keinen HM und das ist von der Entfernung der Anreise nicht wirklich eine Alternative zu Himmelgeist :P
Für mich schon .....

Aber ich würd mich auch bei weiterer Strecke immer für so eine geile Veranstaltung entscheiden. Dafür lass ich jeden HM sausen.

58
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir mal einer von den Leuten, die Himmelgeist schon mal gelaufen sind, nur mal so für meine geistige Vorbereitung sagen, ob ich die Brücken in meine Zielzeitbestimmung einberechnen muss, oder kann ich das vernachlässigen? Vergleichbar mit den Brücken in der Innenstadt oder "schlimmer"?

Ich will die Strecke vielleicht am Sonntag mal ablaufen und hab´ bei google-earth nicht gefunden, wie ich auf die Südbrücke draufkomme. Aber das werde ich schon finden.

Ansonsten ist die Strecke ja flach wie ein Brett.

Danke schon mal.

Gruß
Martin

60
dat isser, danke!

61
Die Strecke passt, aber die Zeit ist zu lahm.

Mit meiner Teilnehme schaut es augenblicklich nicht so gut aus. Ich hatte vorgehabt, den Monchi und den Hennes und den Pfllueger in Grund und Boden zu laufen. Nun leide ich unter Fußproblemen und kann bestenfalls zu den letzten beiden in die Selbstmitleidfraktion aus Pseudotoraxen, Marathonabbrüchen und Sehnenscheidenenzündungen einsteigen^^. Nachdem 2 Wochen Lauf- und 3 Wochen Fußballpause keine entscheidende Besserung gebracht haben, gehe ich heute zum Fußball und morgen zum Arzt :o)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

62
*cel hat geschrieben:Die Strecke passt, aber die Zeit ist zu lahm.

Mit meiner Teilnehme schaut es augenblicklich nicht so gut aus. Ich hatte vorgehabt, den Monchi und den Hennes und den Pfllueger in Grund und Boden zu laufen. Nun leide ich unter Fußproblemen und kann bestenfalls zu den letzten beiden in die Selbstmitleidfraktion aus Pseudotoraxen, Marathonabbrüchen und Sehnenscheidenenzündungen einsteigen^^. Nachdem 2 Wochen Lauf- und 3 Wochen Fußballpause keine entscheidende Besserung gebracht haben, gehe ich heute zum Fußball und morgen zum Arzt :o)
Danke *cel,

stimmt die Zeit ist selbst für mich zu lahm!

Wenn ich mir dein Ava anschaue, ist das mit den Fußproblemen und der Beinhaltung des linken Beins kein Wunder :D

Gute Besserung!

martin

63
Die Zeit könnt Ihr ja vor dem Runterladen selbst einstellen. Ich würd 3 min/km einstellen, sonst wirds ja luschig. :teufel:

64
*cel hat geschrieben:Die Strecke passt, aber die Zeit ist zu lahm.

Waaaas? Oh neeeee!
Das tut mir leid!
Hoffe es wird bald besser!
Kopf hoch, ok? :nick:

65
Martin_Dus hat geschrieben:ob ich die Brücken in meine Zielzeitbestimmung einberechnen muss, oder kann ich das vernachlässigen?
Von sowas lässt Du Dich doch wohl nicht aufhalten - VOLLE PULLE!

Viel wichtiger für Deine Berechnungen ist eigentlich den Rückstand auf Jeck, Panther und mir - sonst jibbbet im Ziel nix mehr! :mundauf:
Ich will die Strecke vielleicht am Sonntag mal ablaufen und hab´ bei google-earth nicht gefunden, wie ich auf die Südbrücke draufkomme. Aber das werde ich schon finden.
Von Himmelgeist ausgehend kurz vor km4 unter der Brücke durch und kurz dahinter rechts hoch
- siehe
Bild
(Die Pfeile von links kommend - unter der Brücke durch und nach rechts gehend ist der Rückweg bei km 16+)

Bei km 11,5 ganz kurz vor der Brücke nach links und hoch
- siehe:
Bild
*cel hat geschrieben: Nachdem 2 Wochen Lauf- und 3 Wochen Fußballpause keine entscheidende Besserung gebracht haben, gehe ich heute zum Fußball und morgen zum Arzt :o)
Billige Ausrede! Ich glaube kein Wort, alter Tiefstapler! Ich wette irgenwo zwischen km 17 und 18 springst Du vor mir aus dem Gebüsch und rast ins Ziel :nee: :nee:

gruss hennes

66
Hennes hat geschrieben:Von sowas lässt Du Dich doch wohl nicht aufhalten - VOLLE PULLE!

Niemals! Wollte mich nur draufeinstellen :zwinker2:

Von Himmelgeist ausgehend kurz vor km4 unter der Brücke durch und kurz dahinter rechts hoch
- siehe
Bild
(Die Pfeile von links kommend - unter der Brücke durch und nach rechts gehend ist der Rückweg bei km 16+)
Das hatte ich erkennen können.
Bei km 11,5 ganz kurz vor der Brücke nach links und hoch
- siehe:
Bild
Die Info hat mir gefehlt, das war bei GE nicht zu erkennen wegen Laub. Danke :daumen:

Billige Ausrede! Ich glaube kein Wort, alter Tiefstapler!
Bäh, Du bist fies!
Gruß
Martin

gruss hennes
.

67
Martin_Dus hat geschrieben: Die Info hat mir gefehlt, das war bei GE nicht zu erkennen wegen Laub. Danke
Lass Dich von der ersten großen Abbiegung nicht täuschen (Kreuz) - es ist ganz kurz vor der Brücke ein schmaler Fußweg mit so einer Absperrbarke davor.

hier: >>>
Bild
Hinter der Brücke dann erste Möglichkeit rechts und direkt u-turn Richtung Rhein, dann links "stromaufwärts" und die nächsten 3km den Gegenwind genießen :teufel:
Bäh, Du bist fies!
Whats new?

gruss hennes

68
Hennes hat geschrieben:Lass Dich von der ersten großen Abbiegung nicht täuschen (Kreuz) - es ist ganz kurz vor der Brücke ein schmaler Fußweg mit so einer Absperrbarke davor.

hier: >>>
Bild

Hinter der Brücke dann erste Möglichkeit rechts und direkt u-turn Richtung Rhein, dann links "stromaufwärts" und die nächsten 3km den Gegenwind genießen :teufel:

Whats new?

gruss hennes

Oh,Gegenwind ist geil!!! :D

Gruß
jeck
Da isser wieder

69
jeck hat geschrieben:Oh,Gegenwind ist geil!!! :D
Das hasse ja schon zur Genüge in Zons geübt :teufel:

Also lass ich Dich von 13-16 mal schön vor...

gruss hennes

70
Hennes hat geschrieben: ...

...

gruss hennes

Aber Hennes, Du rennst doch in meinem Windschatten. Hinter meinem breiten Rücken wirds Du keinen Gegenwind spüren :D

Gruß
Hans-Dieter

71
Hadi hat geschrieben:Aber Hennes, Du rennst doch in meinem Windschatten. Hinter meinem breiten Rücken wirds Du keinen Gegenwind spüren :D

Gruß
Hans-Dieter
Das war ja auch nur die Beschreibung für Martin.

Ich habe natürlich keine Problem damit, wegen "Schrank HADI" vor mir - höchstens die 40cm die über Dich drüber gehen und mir ins Gesicht :hihi:

:daumen:

gruss hennes

72
Ich finde, jeder sollte einen Hadi haben, in dessen Windschatten er laufen kann.
Wenn der Jeck den Himmelgeister HM so läuft wie den halben im Knast, könnte ich ganz ausnahmsweise mal mithalten. :teufel:
Denn seine Zeit gestern ist nämlich ziemlich genau meine Zielzeit... Zu doof, dass er das gestern eigentlich nicht so wollte...
Das wird also nix, da muss ich mir jemand anderes suchen. In Köln im September hat er mir seinen Schatten aber schon angeboten :daumen: Guter Mann, der Jeck!

Und erinnert mich bitte nicht an den Wind in Zons! Ich hab für mein eines Teilstück fast so lange gebraucht wie Jeck für zwei!

Vielen Dank, Hennes, für den perfekten Service mit der Südbrücke. Da steht meinem Testlauf am Sonntag ja nichts mehr im Wege.

Tschö
Martin

73
Martin_Dus hat geschrieben:Ich finde, jeder sollte einen Hadi haben, in dessen Windschatten er laufen kann.
Gute Idee - der Panther hatte mich für den 10er in Rosellen auch schon adoptiert, aber erst weiß er nicht, dass Windschatten nicht links und rechts neben mir ist, sonder nur hinter mir (incl. Knoblauchfahne vom Vortag) und dann weiß er nicht, dass mit 200m Abstand hinter mir auch keiner mehr da ist :D

Aber er ist ja noch jung, lernfähig und willig :nick:

gruss hennes

74
Hennes hat geschrieben:Aber er ist ja noch jung, lernfähig und willig :nick:
Wenn ich mir den Panther so anschaue, ist er einer derjenigen hier, die besonders schnell lernen.
Da bin ich echt beeindruckt!

75
Ich hasse Berge und ich kann sagen: Diese Brücken machen nichts!! Himmelgeist ist herrlich, ich liebe diese Strecke :) Dafür steh ich sogar früh auf :geil:
Bild
Bild
Bild

76
Bereits über 500 Anmeldungen - Limit von 835 - letztes Jahr ausgebucht!

Jetzt aba flott!

gruss hennes

77
Hennes hat geschrieben:
Aber er ist ja noch jung, lernfähig und willig :nick:

gruss hennes

vor allem "jung" :hihi:

@Martin

danke für die Blumen, momentan läufts wirklich ganz gut, tut kaum wat weh und es macht richtig Spaß.
Bin am Samstag so zwischen 10 und 11 im Schlosspark ( 25km in 521 ), wat steht denn bei dir so im Plan, vielleicht können wir ein oder zwei Runden zusammen drehen.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

78
Hallo alle zusammen,

Hallo Hennes: nachdem du dich schon in Düsseldorf an uns "gelbe" gewöhnt hast :wink: ...check doch mal die Starter-Liste der Himmelgeister nach RP-Marathonteam.....ich glaube da wird´s mal wieder kanarienfarben :hallo:

Ich übrigens auch :daumen:

LG

Jens
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

79
Mara27 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

Hallo Hennes: nachdem du dich schon in Düsseldorf an uns "gelbe" gewöhnt hast :wink: ...check doch mal die Starter-Liste der Himmelgeister nach RP-Marathonteam.....ich glaube da wird´s mal wieder kanarienfarben :hallo:

Ich übrigens auch :daumen:

LG

Jens
Ja, Betty hatte ich zufällig schon entdeckt - blieben nur 2 Fragen:

1. lauft Ihr wieder mit mir mit?
2. läufst Du diesmal die ganze Strecke? :teufel:

gruss hennes

80
Panther75 hat geschrieben:Bin am Samstag so zwischen 10 und 11 im Schlosspark ( 25km in 521 ), wat steht denn bei dir so im Plan, vielleicht können wir ein oder zwei Runden zusammen drehen.
Hi Detlef,

sorry, das sehe ich jetzt erst. 25km im schlosspark :tocktock:
Das sind 10 Runden. Nicht schlecht. Aber ich weiß, Du hast ja noch ein paar KM An- und Abreise.
Tja zu spät.

Sonntag ziemlich früh würde ich mal 20 mit 3x4 Intervallen machen in ca 5-5:10.
Falls Du Lust hast...

Nächstes Mal: PN schicken, ok?

Gruß
martin

81
Hennes hat geschrieben:Ja, Betty hatte ich zufällig schon entdeckt - blieben nur 2 Fragen:

1. lauft Ihr wieder mit mir mit?
2. läufst Du diesmal die ganze Strecke? :teufel:

gruss hennes
Ja ja , wer den Schaden hat... :motz:

Ne dieses Mal laufe ich hinter dir her - in gebührendem Hennes-Abstand (vermutlich grillst du ja wieder Knoblauchzehen am Abend zuvor :wink: )
Und ja 21 gehört ausser bei "organischen Problemen" zu den Strecken im Repertoire :daumen:

Marathon schauen wir mal vielleicht eventuell und überhaupt in Kölle - und dann vielleicht mir Durchhaltewillen :D

Wir sehen uns in Himmelgeist im Morgengrauen oder so ähnlich.

Grüße

jens
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

Nur noch 147 Startplätze frei

82
Hennes hat geschrieben:Bereits über 500 Anmeldungen - Limit von 835 - letztes Jahr ausgebucht!

Jetzt aba flott!

gruss hennes
Da simma jetzt doch dabei :D

- Halloween, #216
- UweSpeedy
- Martin_Dus #284 PB (sollte gehen, ist wahrscheinlich mein zweiter HM, wenn nicht noch einer dazwischen kommt)
- MidnightRunner, #292
-jeck,einfach nur Gas
-oxygen62, #300
- Mik
Mik

83
Mik hat geschrieben:Da simma jetzt doch dabei :D
:daumen: na geht doch!

Habt Ihr alle eine Startnummer?

Es sind schon rund 700 Anmeldungen - bald ist das Limit erreicht! :uah: :uah: :uah:

gruss hennes

84
Ich muss an dem Wochenende eh was in Düsseldorf erledigen, da kann ich vorher auch nen HM laufen (Nachdem der Thread hier so häufig hochgeswchubst wurde). Hatte gerade eben übrigens ID 799, obwohl davon gewiß einige Nichtüberweiser abgezogen werden müssen.
Sollte von Paderborn aus mit der Bahn zu machen sein, aber das überleg ich mir dann noch.

Kann es sein, dass die letzte Liste http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... post919868 war?
- Halloween, #216
- UweSpeedy
- MidnightRunner, #292
-jeck,einfach nur Gas
-oxygen62, #300
- cpr, Zeitziel überleg ich mir in der Woche vorher / bzw. "Standortbestimmung auf HM"

85
Bin auch dabei

- Halloween, #216
- UweSpeedy
- MidnightRunner, #292
-jeck,einfach nur Gas
-oxygen62, #300
- cpr, Zeitziel überleg ich mir in der Woche vorher / bzw. "Standortbestimmung auf HM"
-Adda # ???

86
cpr hat geschrieben: Kann es sein, dass die letzte Liste http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... post919868 war?
Nöööö, warum hast Du nicht einfach die mit "mik" genommen von vor einer Stunde?

- Halloween, #216
- UweSpeedy
- MidnightRunner, #292
-jeck,einfach nur Gas
-oxygen62, #300
- Mik

gruss hennes

87
Tja, Adda, da hat dich Hennes wieder ausgeladen...

- Halloween, #216
- UweSpeedy
- MidnightRunner, #292
-jeck,einfach nur Gas
-oxygen62, #300
- Mik
- Adda
- *cel, sub 1:34:12

Da sieht man ständig "schon soundsoviel Voranmelder", fühlt sich unter Druck gesetzt und überlegt, sich doch anzumelden. Erst einmal einen Blick auf die Himmelgeist-HP werfen, wer denn dort alles gemeldet ist. Aha, der läuft, der auch...und der und die und... Ich! Höh? Haben die die Liste vom alten Jahr reingesetzt? Nein, da steht 2009. Und da steht auch, wer in der Liste ist, hat schon bezahlt. Krass! Welcher gemeine Schelm hat mir denn den Halbmarathon finanziert? Die Verwirrung löst sich, als ich meine Kontendaten eingehend studiere und sich das Feld der Verdächtigen auf eine einzige Person - mich - einkreisen lässt. Offenkundig hab ich mich Anfang April angemeldet.

Nun, dann bin ich Wohl in Himmelgeist am Start. Wenn ich es nicht vergesse...
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

88
Huhu!

Habe mein Zeitziel nun doch geändert. Bei so vielen Cracks hier nimmt sich eine sub 2 mal sehr bescheiden an, aber ihr habt ja auch alle mal klein angefangen. :zwinker2: Dachte mir, wenn ich das Ziel hier nun öffentlich an den Pranger stelle, habe ich unterwegs mehr Druck, das auch tatsächlich zu versuchen. :geil:

Hennes, #276, PB (was auch sonst!)
- Halloween, #216
- Miriam1973 (sub 2)
- UweSpeedy
- MidnightRunner, #292
-jeck,einfach nur Gas
-oxygen62, #300
- Mik
- Adda
- *cel, sub 1:34:12

89
Neues Ziel!!!
Hallo liebe Lauffreunde,

es ist mal wieder soweit: wir stecken in den letzten Zügen der Vorbereitung unseres gemeinsamen Laufevents und hoffen, dass auch Ihr bei bester Gesundheit fleissig trainiert.

Es gibt im Vorfeld noch einige organisatorische Anmerkungen:

Wenn Ihr oder Freunde von Euch noch nicht angemeldet seid, dann wird es Zeit. Es stehen bereits über 700 Teilnehmer in der Liste und bei 835 ist definitiv Schluss. Wir werden dann auch leider keine Nachmelder mehr annehmen können.
Unnötigen Stress am frühen Samstag morgen kann man vermeiden, wenn man die Startnummer (wenn möglich) schon Freitag abholt (siehe Netz „Zeitplan“)
Klamotten können sowohl beim Start als auch im Ziel (ca.100 Meter auseinander) in einem separaten Raum auf eigenes Risiko gelagert werden
Wir haben den letzten Kilometer und den Zieleinlauf leicht verändert, um im Ziel- und Verpflegungsbereich etwas mehr Platz zu haben. Ansonsten werdet Ihr wie gewohnt ausreichend Streckenposten sehen und natürlich ist für das leibliche Wohl auf der Strecke auch gesorgt ;o)

Die After-Run-Party findet wie jedes Jahr im Biergarten Krevet mit der Siegerehrung, einer tollen Tombola und einfach nettem Beisammensein statt. Auch für das leibliche Wohl wird es ausreichend Optionen geben. In den Tüten mit den Startnummern findet Ihr in diesem Jahr einen Bon für das obligatorische Frei(bier)getränk im Krevet.
Wie auch in den Vorjahren könnt Ihr nach dem Lauf frisch Gegrilltes, Salate etc. und natürlich Kaltgetränke (gegen weitere Biermarken) erwerben!
Wie immer sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt. Fahrgemeinschaften bilden hilft oder - wenn möglich - ohne Auto anreisen. Darüber hinaus kann man perfekt an der Universität Düsseldorf parken und mit dem 835 (Buslinie) bis auf die Startlinie fahren … wir laufen eh erst los wenn die Busse durch sind ;-)

So, genug der organisatorischen Hinweise. Wer noch nicht dabei war und mehr wissen möchte findet alles unter Offizielle Homepage der LG Himmelgeist oder schreibt uns eine Mail an info@lg-himmelgeist.de

Wir werden uns bei allen Startern noch einmal kurz vor dem Lauf mit einigen nützlichen Hinweisen melden. Wer dieses Jahr nicht dabei sein kann … nicht schlimm … es werden wieder Gelegenheiten kommen!!!

In diesem Sinnen auf ein Wiedersehen in Himmelgeist. Wir freuen uns auf ein schönes Läufchen und viel Spaß unter Freunden!

Eure LG Himmelgeist

*
gruss hennes

90
Personalisiert ihr euren Zieleinlauf?

91
cpr hat geschrieben:Personalisiert ihr euren Zieleinlauf?
Macht m.E. bei den Massen doch gar keinen Sinn, da kommt doch "sekündlich" einer über die Ziellinie geflogen...

:megafon: Die bereits für 2009 gelisteten (762) Teilnehmer (Stand 03.06.2009 18:17 Uhr):

Beeilung - es wird knapppppppppppppppp!!!!
Achtung, Achtung ... nur noch 73 freie Startplätze verfügbar !!!
gruss hennes

92
*grr*, ich hab gestern die ÜW erfasst. Was zählt eigentlich, die Melde-ID oder wie schnell das Geld eingeht? Weil ne Eil-ÜW hab ich latürnich net gemacht...

Edith: OOps, da bin ich ja doch inner Liste! :D

Edith2: Boah, knapp 10% M30!?! Insgesamt 71 Teilnehmer, das ist ein ganz schön junges Feld...

93
Hennes hat geschrieben:Neues Ziel!!!

gruss hennes

Was hast Du denn für ein neues Ziel :confused:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

94
pflluegler hat geschrieben:Was hast Du denn für ein neues Ziel :confused:
Sach ich Dir nisch! :baeh: jeheim!

Wir sehen uns bei km 12 auf der Südbrücke? :teufel:

gruss hennes

95
cpr hat geschrieben:
Edith2: Boah, knapp 10% M30!?! Insgesamt 71 Teilnehmer..
....die haben aber erfahrungsgem. auf der HM-Distzanz nix drauf, können nur kurz und schnell laufen :hihi:

Personalisiert ihr euren Zieleinlauf?
.
...ja, nachdem ich mit meinem kleinen Sohn Kasette gehört habe, habe ich mich für "1,2,3 im Sauseschritt" entschieden :daumen:
Sach ich Dir nisch! jeheim!
...der war gut !! :D
LG
Monchi
LIGHT MAKES FAST !!!!!!!!!!!!!!!
Bild

96
ja,ja als M30 war die Welt noch in Ordnung,da war ich noch schnell.Jetzt wechsel ich nächstes Jahr schon in die M45.
und die jungen Burschen fliegen mir um die Ohren.Aber macht ja nix,Spaß macht es ja trotzdem.
Gruß
jeck
Da isser wieder

97
Und besonders toll ist es normalerweise in der W20 :daumen:

Da macht man auch mal den 2ten Platz beim Düsseldorf-Marathon :D

Ok, das ist nicht wirklich repräsentativ...EGAL :hihi:

98
jeck hat geschrieben:ja,ja als M30 war die Welt noch in Ordnung,da war ich noch schnell.Jetzt wechsel ich nächstes Jahr schon in die M45.
und die jungen Burschen fliegen mir um die Ohren.Aber macht ja nix,Spaß macht es ja trotzdem.
Gruß
jeck
durchhalten, ab M60 winken wieder Treppchenplätze :D

99
binoho hat geschrieben:durchhalten, ab M60 winken wieder Treppchenplätze :D

wenn ich dann noch dein Niveau habe :daumen: :daumen: :daumen:
Respekt!!!

Gruß
jeck
Da isser wieder

100
Bitte bitte, lieber Gott, lass das, was grad in meinem Fuß beim TDL so höllisch weh tat, nichts Schlimmes sein. Plantarfasziitis, Ermüdungsbruch? :nene:
Musste zwei KM nach Hause humpeln, kühle grad und geh morgen, wenn's nicht besser ist, zum Doc. Hoffentlich bleibt Himmelgeist für mich bestehen...

Maaan, ich bin in Topform und könnte grad nur noch brechen. :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“