Banner

Da läuft was!

Da läuft was!

1
Hallo liebe Läufer,

endlich ist es wieder soweit! Wir wollen Euch zu unserem 5. Lechrain Lauf am 11. Juli 2004 recht herzlich einladen. Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder die Offizielle Stadt –und Landkreismeisterschaft. Eine Teilnahme ist vom Wohnort unabhängig. Egal wo Ihr also wohnt, Ihr seit herzlich am Sonntag den 11. Juli willkommen.

Unsere geplanten Läufe:
21.1 km Halbmarathon
10.8 km Laufen
10.8 km Walking
10.8 km Nordic Walking *neu*
diverse Kinderläufe

Unsere geplanten Highlights:
- offiziell vermessene Strecke
- digitale Chipmessung durch HWI Chipsysteme
- Urkunden, Siegertrophäen und Medaillen
- kostenlose Kinderbetreuung + Kinderhüpfburg
- kostenloses Shuttle vom Landsberger/ Kauferinger Bahnhof
- neu in diesem Jahr: Nordic Walking
- und vieles mehr...

Die komplette Ausschreibung ist leider noch nicht online aber Ihr könnt Euch bei Interesse schon mal für unseren kostenlosen Newsletter eintragen. So informieren wir Euch, wenn wir die komplette Ausschreibung online stellen (wir arbeiten auf Hochtouren)...

Hier noch die Adresse: www.fci-foerderkreis.de

Schöne Grüsse aus Issing

Jennifer
Förderkreis FC Issing e.V.
info@fci-foerderkreis.de
www.fci-foerderkreis.de

Da läuft was!

2
Noch nicht einmal eine Ausschreibung online, aber gleich kräftig die Werbetrommel rühren :rolleyes: Naja, wenigstens habt Ihr mal ein paar Besucher auf Eurer Homepage :hmm:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Da läuft was!

3
Bei diesem Lauf hab ich letztes Jahr mitgemacht. War superheiss, über 30°
Mir hats in Issing gut gefallen. Ich weiss nicht, ob ich dieses Jahr mitlaufen kann, weil ich da wohl arbeiten muss :( ansonsten würd ich gern wiederkommen.
Auch beim 10Km -Lauf vor ein paar Wochen hab ich mitgemacht. Auch wenn es in der Nacht zuvor geschneit hat, die Strecke haben die Veranstalter tatsächlich fast schneefrei geschafft. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“