Banner

Die Liga der letzten Helden

1551
tomk6 hat geschrieben:Was, Vodkatrinken in Moskau? :confused:
Hallo,

das war schon lecker, zumal der russische Vodka besser schmeckt als das Zeug, was wir hier so bekommen. :D

Ekelhaft war nur ein Glas Vodka mit Meerrettich.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1552
Hallo zusammen,

das hat ja jetzt richtig Spaß gemacht - die ganzen Einträge seit heute morgen zu lesen. Ist richtig schön in der Liga der letzten Helden.

@BassTina, Laufsogern, Lisa08: Danke für eure aufbauende Einträge. Ich werde also schön langsam und kontinuierlich weitertrainieren, und eben dann gehen, wenn es nötig ist. Wahrscheinlich bin ich einfach frustriert, weil dieses Wochenende in Regensburg Marathon ist. Bin diesmal als Zuschauerin dabei und natürlich zum Anfeuern. Positiv - auch mal wieder die andere Seite erleben.

LG

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1553
Hehe.. ich finde es auch lustig hier.. auch wenn ich mit dem lesen überhaupt nicht mehr nachkomme...
*** Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume ***

Ziel 2009

10km sub60: erreicht am 18.04.09, Zeit: 0:59:45
10km sub55: erreicht am 13.06.09, Zeit: 0:53:44
Neues Ziel 2009
Keines mehr.. nur noch die Zeiten halten

Bild
Bild
Bild

Bild

1554
lilly66 hat geschrieben:ich koch eine Kartoffelsuppe mit Spinat und gebe dann in Olivenöl mit Zwiebeln und Knobi gedünsteten Blattspinat noch als Einlage extra dazu.
:geil: Köstlich!!!
lilly66 hat geschrieben: Liebe Frau Kobold kannst Du mir nicht das Rezept geben, vielleicht per PN. Das wäre ganz toll :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:
Sehr gerne! Um den Faden nicht zu versuppen ... äh, zu verwässern, habe ich es in meinen Blog geschrieben: Spinatsuppe mit Linsen Weinbergschnecke’s Blog

lg, guten Appetit
kobold

1555
Da habe ich doch direkt mal einen Vorschlag für die Helden-HP....

Wie wäre es mit einer Rubrik: Rezepte für Läufer ? Da könnte dann jeder seine Rezepte reinstellen.... halt nicht den Standartkram, sondern welche die für Läufer usw gut sind :)
*** Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume ***

Ziel 2009

10km sub60: erreicht am 18.04.09, Zeit: 0:59:45
10km sub55: erreicht am 13.06.09, Zeit: 0:53:44
Neues Ziel 2009
Keines mehr.. nur noch die Zeiten halten

Bild
Bild
Bild

Bild

1556
So, schaue auch wieder mal bei euch rein. War erst einmal ziemlich vertieft mit Nachlesen.

Allen Verletzten wünsche ich natürlich rasche und gute Genesung.

Dann freu ich mich über die kleinen Seitenhiebe über die ach so handwerklich begabten Männer. Wenn ich meine bessere Hälfte nicht regelmässig unterstützen resp. die Sache selber in die Hand nehmen würde, hätten wir wohl nur die Hälfte von unseren Möbeln, da die andere Hälfte beim Zusammensetzen draufgegangen wäre (warum müssen Männer immer gleich Gewalt anwenden, wenn mal ein Bohrloch nicht genau dort ist, wo es hingehört?)

Dann sehe ich, dass weiter fleissig trainiert wird für den Bierathlon. Mist, ich bin im Trainingsrückstand, eindeutig. Zum Glück steht ja ein Feiertag bevor.

Viele Grüsse euch allen, Marianne

1557
Moin

@ alle "Hochpulsler"

Wenn sich nicht alles geändert hat solltem eigendlich noch die alten Regeln gelten, welche wir auch beim Schwimmen Anno Tobak hatten.

1. Checken lassen ob alles OK. Hier ist der Arzt / Sport arzt erforderlich.
2. Wenn alles OK. ´Max. HF mittels Leistungstest ermitteln. Auch hier natürlich unter professioneller Aufsicht. (Laufseminar?)

Danach sollte einem Traning nach HF nichts mehr im Weg stehen. 80% sind 80% egal wo 100% liegen.

MSM

1558
SO und jetzt noch einer zum schmunzeln über uns Männer.

Habe ja gestern mein Spielzeug zum ersten mal ausprobiert.
Da unser Nachbar mit wollte haben wir uns für einen Lala-Lauf von ca 11 km entschieden.
Wir allso losgelaufen und so nach 2 km wollte ich mal sehen was der puls so macht (mir ging es so gut und das Tempo war echt ok!)

Doch es gab keine Pulsanzeige. :confused:
Kurzes Zögern meinerseits.... dann musste ich feststellen ohne Pulsgurt keine Anzeige.

:sauer: :nene: :hihi: :tocktock: :motz:

Hab das Ding doch tatsächlich vergessen. Einfach los. Auf das Laufen und die neuen Erkenntnisse gefreut und dann so was. :nene:

naja dann eben ab dem nächsten Mal.

MSM

Ach so der Lauf war vom Gefühl echt super. 10,85 1:17:23 7:08
Und das mit einigen Pausen für den Hund. :)

1559
:hihi: :winken: :hihi:
Ganz großes Kino.
Ich sach nur Multitasking.
Du wirst damit leben müssen, dass deine Frau irgendwann eine Checkliste erstellt über all die Dinge, die du brauchst wenn du aus dem Haus gehst.
:winken:

1560
Da ist echt gut :hihi:

Aber mir ging es ähnlich, nur das ich vergessern hatte den Laufsensor am Schuh einzuschalten :klatsch:

Den Spruch mit dem angewachsenem Kopf schluck ich runter :nick:
LG Heike

1561
Das mit dem Pulsgurt ist mir aber auch schon passiert. Uhr kaputt? Drecksding :D ... nein... der Zwerg hat den Pulsgurt vergessen. Da musste ich aber auch grinsen

Zum Thema Puls noch etwas:
Letztes Jahr war mein eigens gemessener Höchstpuls nach Brechgrenze :196. Das habe ich dieses Jahr im Januar getoppt : 25 km gelaufen. Viele Höhenmeter. Sprint am Berg. -> 202.

Tja. Am Wochenende lief es so gut beim Rennsteig-HM, dass ich am Ende einen wunderbaren Sprint hinlegen konnte und... und... 206 Maximalpuls. Ich denke das war noch nicht Ende der Fahnenstange. ;)

Den Puls ignoriere ich beim Laufen komplett. Hab ihn aus meiner Übersicht bei der Garmin geschmissen. Einzig allein zur Trainingsauswertung nehm ich ihn noch dazu. Wie lief es heute gegenüber dem Tag X.
Grenzenlos

1562
Guten Morgen,

habe heute einen kleinen 2 km Lauf gemacht, den ich in eine insgesamt 6 km Gehrunde eingebettet habe. Die 2 km lief ich in für mich sagenhafte 13:26. Ging total gut und ich fühlte mich wohl.

Außerdem kam gerade die Sonne durch die letzten Nebelschwaden, die sich noch über der Donau hielten. Wunderschön.

Nun allen noch einen guten Tag.
:winken: Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1563
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich momentan mal wieder an totalem Eisenmangel leide. :D

Das heißt sobald die Tabletten anschlagen habt ihr hier nix mehr zu lachen , ich zieh euch alle ab :teufel:

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

1564
Och neeee, Janni. Ausgerechnet jetzt.

Aber ich freu mich, noch eine, die mithilft, das Feld noch von hinten aufzurollen, yeah! Gute, rasche Besserung und liebe Grüsse von der Ratzefummler-Planiererin Marianne
:teufel:

1565
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Och neeee, Janni. Ausgerechnet jetzt.
haja, ich habs ja vermutet, kann ja nicht gut gehen, wenn nicht klar is, woher der Mangel kommt und man die Tabletten absetzt... ich laufe 5 km in 6:45 min/km und fühle mich anschließend als wenn ich nen 10er in PB gelaufen wäre... :nene:
Aber ich freu mich, noch eine, die mithilft, das Feld noch von hinten aufzurollen, yeah! Gute, rasche Besserung und liebe Grüsse von der Ratzefummler-Planiererin Marianne
:teufel:
ich werde mich mühen :teufel: Platzierung muss mind. ne 1 vorne haben :hihi:

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

1566
Aninaj hat geschrieben:
ich werde mich mühen :teufel: Platzierung muss mind. ne 1 vorne haben :hihi:
123??? :teufel:

Och Mööönsch, Janni, wie doof! Aber du rollst dann wirklich das Feld von hinten auf, sobald dein Eisenhaushalt wieder ok ist, ja?!

Vielleicht sollten wir auf der HP eine Tabelle mit Kranken-, Verletzten- und Invalidenstatistik führen, etwa
Name - Krankheit oder Gebrechen - Konsequenz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tomk6 - Bänderriss in Ausübung seiner heldenhaften läuferischen Aktivitäten - Laufpause von bis
Aninaj - Eisenmangel - Tempo- und Ausdauerverlust
etc.
etc.
...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:confused:

Man verliert ja sonst völlig den Überblick über die "Konkurrenz"! :wink:

lg,
kobold

1567
Tomk6 - Bänderriss in Ausübung seiner heldenhaften läuferischen Aktivitäten - Laufpause von bis
SchweizerTrinchen - 10 Monate alter Zwerg - chronischer Schlafmangel :schlafen:
etc.
...

1568
SchweizerTrinchen - 10 Monate alter Zwerg - chronischer Schlafmangel
Laufsogern-13 jährige pubertierende Tochter, Urlaubsvorbereitung,lahmer Hund-Zeitmangel
etc :D

1569
lilly66 hat geschrieben:Mein Mann die Bänder im Linken Fuß gerissen und meine Tochter hatte das selbe im rechten Fuß. Gehen ging, das sollten sie auch beide (Hatten einen Spezialverband der ganz fest um den Fuß gewickelt wurde). Der Arzt meinte ja nicht die Füsse hochlegen. Hat auch 6 Wochen gedauert bis der Verband ab war, krankschreiben war allerdings nicht. Mein Mann ist selbst.Handwerker und meine Tochter ist zur Schule gegangen. Es gab aber ein Sportverbot.
Also übe Dich in Geduld, zum Glück gibts ja jetzt auch reichlich frisches Saisongemüse und Obst zu kaufen. :prof: Und pass auf die Grillpartys auf die sind ganz tückisch, halte dich lieber an naja Du weißt schon... event. Kräuterbaguette???? :hihi: (sind wenigstens Kraüter drin zumindest farblich)

LG Lilly
Hallo Lilly,

Also ich bin jetzt mal zwei Wochen krankgeschrieben, bin in der Arbeit auch den ganzen Tag auf den Beinen, nur selten im Sitzen.

Laut meinen Arzt soll ich die Füße schon hochlegen und auch kühlen, meine Frau hat heute extra aus der Apotheke solche "Frosti Fix" mit Fixierhilfe gekauft, das sind so Beutel mit blauen Gel die man in den Gefrierschrank legt und die super zum Anbringen sind. Außerdem solle ich Krücken benutzen.

Vor 19 Jahren hatte ich auch mal einen doppelten Bänderriss am Sprunggelenk, da hatte ich sogar eine Woche Liegegips und dann fünf Wochen Gehgips. Aber heute ist das schon alles lockerer. Jetzt ist halt alles blau.

Grillen werde ich erst am Vatertag, ein Steak und ansonsten Salat ist ja erlaubt. :daumen:

Alkohol mag ich zur Zeit e' nicht :geil:
kobold hat geschrieben:... ich hätte da ein wunderbares Rezept für eine Suppe mit frischem Spinat und Linsen, abgeschmeckt mit Zitronenschale und Kreuzkümmel, praktisch fettfrei. Gerade habe ich den Topf geleert! :nick: Aber seit hier im Forum keine "Trolle" mehr ihr Unwesen treiben, ist die gute Tradition des Rezepteschreibens aus der Mode gekommen. :zwinker2:

Lieber Tom, ich wünsch dir gute Besserung für deinen lädierten Hxen - toitoitoi, auf dass die Heilung schnell verlaufen möge! :daumen:

lg,
kobold
Hi Kobold,

danke für die gute Besserung und nur her mit den fettfreien Rezepten, ich muss ja die nächsten Wochen auf unsere Kantine verzichten und muss so essen dass ich nicht zunehme.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1570
Teuerste Laufsogern, also spätestens bei der Urlaubsvorbereitung verlierst du grad JEGLICHES Mitgefühl von mir :motz: Vor allem noch mit deinen Zeiten!!!!!! Jammern auf hohem Niveau nennt man das.

Dein Antrag auf Bonus ist abgelehnt :prof:

1571
Bogart hat geschrieben:Hallo,

das war schon lecker, zumal der russische Vodka besser schmeckt als das Zeug, was wir hier so bekommen. :D

Ekelhaft war nur ein Glas Vodka mit Meerrettich.

Viele Grüße
Bogart
Hey Bogart,

bist du wegen den Vodka verletzt :hihi: :hihi: :hihi:

Oder hab' ich was verpasst?
Servus

Tom
Bild

1572
Arya08 hat geschrieben:Guten Morgen,

habe heute einen kleinen 2 km Lauf gemacht, den ich in eine insgesamt 6 km Gehrunde eingebettet habe. Die 2 km lief ich in für mich sagenhafte 13:26. Ging total gut und ich fühlte mich wohl.

Außerdem kam gerade die Sonne durch die letzten Nebelschwaden, die sich noch über der Donau hielten. Wunderschön.

Nun allen noch einen guten Tag.
:winken: Anne
Ach Anne,

ich beneide dich.

Tom
Servus

Tom
Bild

1573
Laufsogern-13 jährige pubertierende Tochter, Urlaubsvorbereitung,lahmer Hund-Zeitmangel
etc
Magimaus - zur Zeit etwas müde und lahm (obwohl wenig Sport am WE, stattdessen eingebaute Tür gepinselt, Handwerker versorgt, im Garten gewerkelt...)
http://www.hundephysioharz.de

1574
Laufsogern hat geschrieben:Tomk6 - Bänderriss in Ausübung seiner heldenhaften läuferischen Aktivitäten - Laufpause von bis
etc :D
Bogart - Vodka in Moskau?
Servus

Tom
Bild

1575
Magimaus hat geschrieben:Tomk6 - Bänderriss in Ausübung seiner heldenhaften läuferischen Aktivitäten - Laufpause von bis
etc
Magimaus - zur Zeit etwas müde und lahm (obwohl wenig Sport am WE, stattdessen eingebaute Tür gepinselt, Handwerker versorgt, im Garten gewerkelt...)
Hey Marion,

du hast mir dazwischengefunkt, oder war ich zu langsam? :zwinker2:
Servus

Tom
Bild

Update der Handicap- und Ausredenliste

1577
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tomk6 - Bänderriss in Ausübung seiner heldenhaften läuferischen Aktivitäten - Laufpause Aninaj - Eisenmangel - Tempo- und Ausdauerverlust
Laufsogern-13 jährige pubertierende Tochter, Urlaubsvorbereitung, lahmer Hund - Zeitmangel
Bogart - Vodka in Moskau?
Magimaus - wenig Sport am WE, stattdessen eingebaute Tür gepinselt, Handwerker versorgt, im Garten gewerkelt... - zur Zeit etwas müde und lahm
kobold - Versorgung eines großen Gemüsegartens + Totalrenovierung einer heruntergekommenen Wohnung - Zeit- und Schlafmangel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Urlaubsvorbereitung - das bringt zwar Zeitmangel, aber rechtfertigt auch aus meiner Sicht keinen Bonus. Sorry, Laufsogern!
Und ob der Vodka in Moskau durchgeht? Bestenfalls als "entgleiste Trainingseinheit" für den Bierathlon. :zwinker2:

1578
3fach - ausredenerfindungsundhandicaphochtreibwettkampfgeplagt - Zeitmangel

Neeee, jetzt hört aber auf, Leute! Ihr seid doch Helden ... :klatsch:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1579
kobold hat geschrieben:123??? :teufel:

Och Mööönsch, Janni, wie doof! Aber du rollst dann wirklich das Feld von hinten auf, sobald dein Eisenhaushalt wieder ok ist, ja?!
Naja, ich gedenke schon, allerdings hat das beim letzten mal auch locker 3 Monate gedauert... ach Mensch... will doch am 1.Aug nen 10er in PB laufen... sind aber nur noch knapp 2 Monate :haeh: :frown:

Na schaun ma mal

Janni

1580
3fach hat geschrieben:3fach - ausredenerfindungsundhandicaphochtreibwettkampfgeplagt - Zeitmangel

Grüße,
3fach
Wir werden doch (auch) deshalb zu Helden, weil wir trotz unserer Handicaps und Ausreden laufen!!! Watt is nu, willste rein in die Liste? :zwinker5:

1581
3fach hat geschrieben:3fach - ausredenerfindungsundhandicaphochtreibwettkampfgeplagt - Zeitmangel

Grüße,
3fach
Genau,

ich hab' wenigstens Beweisfotos vom linken Knie (blutig) und vom rechten Sprunggelenk (blau) :winken:
Servus

Tom
Bild

1582
kobold hat geschrieben:Wir werden doch (auch) deshalb zu Helden, weil wir trotz unserer Handicaps und Ausreden laufen!!! Watt is nu, willste rein in die Liste? :zwinker5:
Das heißt aber jetzt nicht dass ich.....oh je, nein, oder?

Tom
Servus

Tom
Bild

1583
tomk6 hat geschrieben:Das heißt aber jetzt nicht dass ich.....oh je, nein, oder?

Tom
neeee, keine Sorge, du darfst / musst / sollst dich weiter schonen!

Quarkwickel sollen übrigens auch gut sein - hat ein Kollege mal bei seinem Bänderrisss gemacht und als sehr angenehm empfunden!

1584
kobold hat geschrieben:neeee, keine Sorge, du darfst / musst / sollst dich weiter schonen!

Quarkwickel sollen übrigens auch gut sein - hat ein Kollege mal bei seinem Bänderrisss gemacht und als sehr angenehm empfunden!
Puhhh, jetzt hab' ich schon geschwitzt.

Was glaubst du wie meine Frau grad g'schaut hat als ich die Laufschuhe anzog :hihi:

Nee, bin schon noch da.
Servus

Tom
Bild

1585
kobold hat geschrieben:Wir werden doch (auch) deshalb zu Helden, weil wir trotz unserer Handicaps und Ausreden laufen!!! Watt is nu, willste rein in die Liste? :zwinker5:
Im Ausredenerfinden bin ich leider noch besser als im laufen. :confused:

Wie wäre es mit Zeitmangel aus multiblen Gründen:
1. Muss Arbeiten :klatsch:
2. Habe 2 Jungs die Beachtung wollen :daumen:
3. Habe eine Frau :zwinker4: :love:
4. Es steht das Himmelfahrtwochenende vor der Tür. :geil: Und da geh ich Motorrad fahren. :bounce: :hurra:

MSM

1586
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Teuerste Laufsogern, also spätestens bei der Urlaubsvorbereitung verlierst du grad JEGLICHES Mitgefühl von mir :motz: Vor allem noch mit deinen Zeiten!!!!!! Jammern auf hohem Niveau nennt man das.

Dein Antrag auf Bonus ist abgelehnt :prof:
kobold hat geschrieben:
Urlaubsvorbereitung - das bringt zwar Zeitmangel, aber rechtfertigt auch aus meiner Sicht keinen Bonus. Sorry, Laufsogern!
Und ob der Vodka in Moskau durchgeht? Bestenfalls als "entgleiste Trainingseinheit" für den Bierathlon. :zwinker2:

Sehr verehrte Damen....
hackt ruhig auf mir rum. Is ok. Geht heut den ganzen Tag schon so. Wißt ihr wo die hellblaue Jeans meiner Tochter ist?? Habt ihr sie etwa in den Altkleidercontainer? Und warum ist das grüne T-Shirt nicht schon trocken??? Ach jaund nen neuen Bikini braucht Madame auch noch. Und Mama, du ziehst aber nicht wieder den Badeanzug von letztem Jahr an, gell. Der isch ja voll peinlich.
Ihr könnt doch üüüüüberhaupt nicht nachvollziehen, was "Urlaubsvorbereitung" im wirklichen Leben bedeutet. Aber gut. Ihr wollt es ja so.
Ich nehme Abstand davon hier ein wenig Verständnis zu erhaschen.
Ihr wollt mich nicht ein wenig bebonussen?? Gut, dann eben nicht. Aber kommt mir dann nicht beim Bierathlon und jammert mich an. :D
tomk6 hat geschrieben:Genau,

ich hab' wenigstens Beweisfotos vom linken Knie (blutig) und vom rechten Sprunggelenk (blau) :winken:
Tom, du Armer.
Her mit den Bildern.

1587
SlideMagic hat geschrieben:Im Ausredenerfinden bin ich leider noch besser als im laufen. :confused:

Wie wäre es mit Zeitmangel aus multiblen Gründen:
1. Muss Arbeiten :klatsch:
2. Habe 2 Jungs die Beachtung wollen :daumen:
3. Habe eine Frau :zwinker4: :love:
4. Es steht das Himmelfahrtwochenende vor der Tür. :geil: Und da geh ich Motorrad fahren. :bounce: :hurra:

MSM

Vergiss es!
Die sind so streng hier...Da zählen nur äußerliche Wunden. Die normale "Lebenswahnsinns-Gründe" lassen die nicht gelten. :zwinker5:

1588
Laufsogern hat geschrieben:Vergiss es!
Die sind so streng hier...Da zählen nur äußerliche Wunden. Die normale "Lebenswahnsinns-Gründe" lassen die nicht gelten. :zwinker5:
mit Beweisfotos :geil:
Servus

Tom
Bild

1589
Laufsogern hat geschrieben:Sehr verehrte Damen....
hackt ruhig auf mir rum. Is ok.
:ichsagnx:

Geht heut den ganzen Tag schon so. Wißt ihr wo die hellblaue Jeans meiner Tochter ist?? Habt ihr sie etwa in den Altkleidercontainer? Und warum ist das grüne T-Shirt nicht schon trocken??? Ach jaund nen neuen Bikini braucht Madame auch noch. Und Mama, du ziehst aber nicht wieder den Badeanzug von letztem Jahr an, gell. Der isch ja voll peinlich.
Ihr könnt doch üüüüüberhaupt nicht nachvollziehen, was "Urlaubsvorbereitung" im wirklichen Leben bedeutet. Aber gut. Ihr wollt es ja so.
Ich nehme Abstand davon hier ein wenig Verständnis zu erhaschen.
Ihr wollt mich nicht ein wenig bebonussen?? Gut, dann eben nicht. Aber kommt mir dann nicht beim Bierathlon und jammert mich an. :D
Hihi, deine Sorge möchte ich haben. Mein Sohn sagt mir zwar (noch) nicht, dass ich den Badeanzug vom letzten Jahr nicht mehr anziehen soll, das weiss ich selber (quillquill...)
Aber rein das böse Wort mit "U" hier zu erwähnen sollte eigentlich grad einen Punkeabzug zur Folge haben.
Und glaub mir, wenn ich tatsächlich beim Bierathlon 1 1/2 Liter Bier in mich reinfüllen soll, wirst du gaaaaaaaanz weit Abstand von mir nehmen :frown: Bin ernsthaft am überlegen, ob ich BassTina versetzen soll, resp. sie mit Lisa verkuppeln soll, und ich laufe stattdessen wieder die Weicheier-Variante mit dem Cüpli. Wärst du mit dabei? :hallo:
Tom, du Armer.
Her mit den Bildern.
Bloss nicht :angst:

1590
SlideMagic hat geschrieben:Im Ausredenerfinden bin ich leider noch besser als im laufen. :confused:

MSM
Oh je, der nächste Verletzte:

1, Himmelfahrt = Vatertag
2, Motorrad?
Servus

Tom
Bild

1591
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Aber rein das böse Wort mit "U" hier zu erwähnen sollte eigentlich grad einen Punkeabzug zur Folge haben.
Und glaub mir, wenn ich tatsächlich beim Bierathlon 1 1/2 Liter Bier in mich reinfüllen soll, wirst du gaaaaaaaanz weit Abstand von mir nehmen :frown: Bin ernsthaft am überlegen, ob ich BassTina versetzen soll, resp. sie mit Lisa verkuppeln soll, und ich laufe stattdessen wieder die Weicheier-Variante mit dem Cüpli. Wärst du mit dabei? :hallo:
Ich befürchte fast, dass wir mit 1 1/2 liter Bier sehr nah aneinander laufen werden, oder gibts da sonst noch jemanden, der einen stützt. Also wenn am Ende was zusammengeht wär ich schon dabei. Der Termin wäre mir sehr gelegen. Das ist ein Wochenende bevor ich für 3 Wochen nach Thailand fliege.
:baeh:

1592
tomk6 hat geschrieben:Oh je, der nächste Verletzte:

1, Himmelfahrt = Vatertag
2, Motorrad?
Der Vatertag wird ob des fortgeschrittenen Alters nur ganz leicht angefeuchtet. (Abends)
Taugt absolut nicht als Traningslager für den Bierathlon.

msm

1593
Laufsogern hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass wir mit 1 1/2 liter Bier sehr nah aneinander laufen werden, oder gibts da sonst noch jemanden, der einen stützt. Also wenn am Ende was zusammengeht wär ich schon dabei. Der Termin wäre mir sehr gelegen. Das ist ein Wochenende bevor ich für 3 Wochen nach Thailand fliege.
:baeh:

Urlaub, wieder Urlaub, und dazwischen saufen gehn! Wo bin ich hier nur gelandet?

:geil: :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1594
Du hast vergessen:
...und davor und danach bischen rumjammern wegen der schlechten Form :nick:

Aber ehrlich, früher war ich anders...

1595
Laufsogern hat geschrieben:Du hast vergessen:
...und davor und danach bischen rumjammern wegen der schlechten Form :nick:

Aber ehrlich, früher war ich anders...

... und dass früher alles besser war, das habe ich ebenfalls vergessen. Danke für die Erinnerung. :zwinker2:

Hast du den Laptop versteckt? Laufschuhe eingepackt? Bei gpsies.com schon mal Laufstrecken am Urlaubsziel zusammen geklickt (Gaaanz wichtig vor dem Urlaub!)

Schönen Urlaub!

Viele Grüße,
3fach
Bild

1596
3fach hat geschrieben:
Bei gpsies.com schon mal Laufstrecken am Urlaubsziel zusammen geklickt (Gaaanz wichtig vor dem Urlaub!)

Viele Grüße,
3fach
Das wollte ich eigentlich dort machen, weil wir noch nicht genau wissen, wohin es uns verschlägt.
Funzt das nicht???
Hilfe...Biiittte

1597
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Bin ernsthaft am überlegen, ob ich BassTina versetzen soll, resp. sie mit Lisa verkuppeln soll, und ich laufe stattdessen wieder die Weicheier-Variante mit dem Cüpli.
Ich kann nur sagen: Lieber Bier als Cüplis! :D Die Cüplis vom letzten Donnerstag Abend waren alle schlecht - das Bier dagegen war gut. Zumindest glaube ich da fest dran. :D

Markus112 hat geschrieben:Da habe ich doch direkt mal einen Vorschlag für die Helden-HP.... Wie wäre es mit einer Rubrik: Rezepte für Läufer ? Da könnte dann jeder seine Rezepte reinstellen.... halt nicht den Standartkram, sondern welche die für Läufer usw gut sind :)
Standart? Auf einem Bein stehen, an eine Wand anlehnen, auf Zehenspitzen stellen... :D
('tschuldigung. Es gibt Dinge, die ich mir schwer verkneifen kann. :D )

Also - meinst du das mit der Rezepte-Rubrik ernst? Ich glaub nämlich, dass der ein oder andere Link im Profil zu Rezepten genügen würde... (einfach die URL zum Rezept ins Textfeld für den Profiltext setzen, in der Ausgabe ist der Link dann automatisch anklickbar).
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

1598
BassTina hat geschrieben:Ich kann nur sagen: Lieber Bier als Cüplis! :D Die Cüplis vom letzten Donnerstag Abend waren alle schlecht - das Bier dagegen war gut. Zumindest glaube ich da fest dran. :
Ich kann dir einen kurzen Erfahrungsbericht von meinem Cüplilauf liefern.
Die Teams können ja wählen, wann sie die Cüplis vernichten wollen. Es gibt da verschiedene Strategien. Die erste ist: Alle Cüplis sofort aussaufen und dann so schnell wie möglich losrennen und möglichst ins Ziel kommen, bevor der Alkohol ganz in die Beine fährt (wäre eigentlich die beste Strategie). Oder loslaufen und bei jeder Runde ein bisschen trinken. Oder alles erst am Schluss trinken.
Wir hatten uns für die mittlere Variante entschieden. Hatte dann zur Folge, dass ich mitten auf der zweiten Runde innerhalb von Sekunden total beduselt war (was eine unmögliche Kombination war zusammen mit der Bronchitis, die ich auch noch mit mir rumschleppte). Ich war kurz davor, mir alles durch den Kopf gehen zu lassen. Und am Ziel dann nochmals ein eiskaltes Cüpli so schnell wie möglich zu trinken, mit brennend heisser Kehle, das grenzt im Winter (mit viel Schnee und Kälte) eigentlich an Folter. Spielt also gar keine Rolle mehr, ob der Sekt gut ist oder nicht.
Bei Bier wirds wohl nicht viel anders sein, nur dort kannst du dann aufgrund der längeren Strecke sicher sein, dass du, egal welche Strategie du wählst, so oder so betrunken ins Ziel kommst :zwinker5:

1599
BassTina hat geschrieben:
Also - meinst du das mit der Rezepte-Rubrik ernst? Ich glaub nämlich, dass der ein oder andere Link im Profil zu Rezepten genügen würde... (einfach die URL zum Rezept ins Textfeld für den Profiltext setzen, in der Ausgabe ist der Link dann automatisch anklickbar).
das Links reichen würden, glaube ich auch ... und meine Rezepte stehen sowieso in meinem Blog unter "Kulinarisches"! :nick:

1600
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Die Teams können ja wählen, wann sie die Cüplis vernichten wollen.
Bitte mal für ungebildete. Was ist ein Cüpli? :confused: :help: :haeh:
Sollte ich das jetzt am Wochenende in der Schweiz mal testen? :gruebel:

MSM

Zurück zu „Foren-Archiv“