Hallo,tomk6 hat geschrieben:Was, Vodkatrinken in Moskau?![]()
das war schon lecker, zumal der russische Vodka besser schmeckt als das Zeug, was wir hier so bekommen.

Ekelhaft war nur ein Glas Vodka mit Meerrettich.
Viele Grüße
Bogart
Hallo,tomk6 hat geschrieben:Was, Vodkatrinken in Moskau?![]()
lilly66 hat geschrieben:ich koch eine Kartoffelsuppe mit Spinat und gebe dann in Olivenöl mit Zwiebeln und Knobi gedünsteten Blattspinat noch als Einlage extra dazu.
Sehr gerne! Um den Faden nicht zu versuppen ... äh, zu verwässern, habe ich es in meinen Blog geschrieben: Spinatsuppe mit Linsen Weinbergschnecke’s Bloglilly66 hat geschrieben: Liebe Frau Kobold kannst Du mir nicht das Rezept geben, vielleicht per PN. Das wäre ganz toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haja, ich habs ja vermutet, kann ja nicht gut gehen, wenn nicht klar is, woher der Mangel kommt und man die Tabletten absetzt... ich laufe 5 km in 6:45 min/km und fühle mich anschließend als wenn ich nen 10er in PB gelaufen wäre...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Och neeee, Janni. Ausgerechnet jetzt.
ich werde mich mühenAber ich freu mich, noch eine, die mithilft, das Feld noch von hinten aufzurollen, yeah! Gute, rasche Besserung und liebe Grüsse von der Ratzefummler-Planiererin Marianne
![]()
123???Aninaj hat geschrieben:
ich werde mich mühenPlatzierung muss mind. ne 1 vorne haben
Hallo Lilly,lilly66 hat geschrieben:Mein Mann die Bänder im Linken Fuß gerissen und meine Tochter hatte das selbe im rechten Fuß. Gehen ging, das sollten sie auch beide (Hatten einen Spezialverband der ganz fest um den Fuß gewickelt wurde). Der Arzt meinte ja nicht die Füsse hochlegen. Hat auch 6 Wochen gedauert bis der Verband ab war, krankschreiben war allerdings nicht. Mein Mann ist selbst.Handwerker und meine Tochter ist zur Schule gegangen. Es gab aber ein Sportverbot.
Also übe Dich in Geduld, zum Glück gibts ja jetzt auch reichlich frisches Saisongemüse und Obst zu kaufen.Und pass auf die Grillpartys auf die sind ganz tückisch, halte dich lieber an naja Du weißt schon... event. Kräuterbaguette????
(sind wenigstens Kraüter drin zumindest farblich)
LG Lilly
Hi Kobold,kobold hat geschrieben:... ich hätte da ein wunderbares Rezept für eine Suppe mit frischem Spinat und Linsen, abgeschmeckt mit Zitronenschale und Kreuzkümmel, praktisch fettfrei. Gerade habe ich den Topf geleert!Aber seit hier im Forum keine "Trolle" mehr ihr Unwesen treiben, ist die gute Tradition des Rezepteschreibens aus der Mode gekommen.
Lieber Tom, ich wünsch dir gute Besserung für deinen lädierten Hxen - toitoitoi, auf dass die Heilung schnell verlaufen möge!
lg,
kobold
Hey Bogart,Bogart hat geschrieben:Hallo,
das war schon lecker, zumal der russische Vodka besser schmeckt als das Zeug, was wir hier so bekommen.
Ekelhaft war nur ein Glas Vodka mit Meerrettich.
Viele Grüße
Bogart
Ach Anne,Arya08 hat geschrieben:Guten Morgen,
habe heute einen kleinen 2 km Lauf gemacht, den ich in eine insgesamt 6 km Gehrunde eingebettet habe. Die 2 km lief ich in für mich sagenhafte 13:26. Ging total gut und ich fühlte mich wohl.
Außerdem kam gerade die Sonne durch die letzten Nebelschwaden, die sich noch über der Donau hielten. Wunderschön.
Nun allen noch einen guten Tag.
Anne
Tomk6 - Bänderriss in Ausübung seiner heldenhaften läuferischen Aktivitäten - Laufpause von bisLaufsogern hat geschrieben:Tomk6 - Bänderriss in Ausübung seiner heldenhaften läuferischen Aktivitäten - Laufpause von bis
Aninaj - Eisenmangel - Tempo- und Ausdauerverlust
SchweizerTrinchen - 10 Monate alter Zwerg - chronischer Schlafmangel
Laufsogern-13 jährige pubertierende Tochter, Urlaubsvorbereitung,lahmer Hund-Zeitmangel
etc![]()
Hey Marion,Magimaus hat geschrieben:Tomk6 - Bänderriss in Ausübung seiner heldenhaften läuferischen Aktivitäten - Laufpause von bis
Aninaj - Eisenmangel - Tempo- und Ausdauerverlust
SchweizerTrinchen - 10 Monate alter Zwerg - chronischer Schlafmangel
Laufsogern-13 jährige pubertierende Tochter, Urlaubsvorbereitung,lahmer Hund-Zeitmangel
etc
Magimaus - zur Zeit etwas müde und lahm (obwohl wenig Sport am WE, stattdessen eingebaute Tür gepinselt, Handwerker versorgt, im Garten gewerkelt...)
Naja, ich gedenke schon, allerdings hat das beim letzten mal auch locker 3 Monate gedauert... ach Mensch... will doch am 1.Aug nen 10er in PB laufen... sind aber nur noch knapp 2 Monatekobold hat geschrieben:123???
Och Mööönsch, Janni, wie doof! Aber du rollst dann wirklich das Feld von hinten auf, sobald dein Eisenhaushalt wieder ok ist, ja?!
Wir werden doch (auch) deshalb zu Helden, weil wir trotz unserer Handicaps und Ausreden laufen!!! Watt is nu, willste rein in die Liste?3fach hat geschrieben:3fach - ausredenerfindungsundhandicaphochtreibwettkampfgeplagt - Zeitmangel
Neeee, jetzt hört aber auf, Leute! Ihr seid doch Helden ...
Grüße,
3fach
Genau,3fach hat geschrieben:3fach - ausredenerfindungsundhandicaphochtreibwettkampfgeplagt - Zeitmangel
Neeee, jetzt hört aber auf, Leute! Ihr seid doch Helden ...
Grüße,
3fach
Das heißt aber jetzt nicht dass ich.....oh je, nein, oder?kobold hat geschrieben:Wir werden doch (auch) deshalb zu Helden, weil wir trotz unserer Handicaps und Ausreden laufen!!! Watt is nu, willste rein in die Liste?![]()
neeee, keine Sorge, du darfst / musst / sollst dich weiter schonen!tomk6 hat geschrieben:Das heißt aber jetzt nicht dass ich.....oh je, nein, oder?
Tom
Puhhh, jetzt hab' ich schon geschwitzt.kobold hat geschrieben:neeee, keine Sorge, du darfst / musst / sollst dich weiter schonen!
Quarkwickel sollen übrigens auch gut sein - hat ein Kollege mal bei seinem Bänderrisss gemacht und als sehr angenehm empfunden!
Im Ausredenerfinden bin ich leider noch besser als im laufen.kobold hat geschrieben:Wir werden doch (auch) deshalb zu Helden, weil wir trotz unserer Handicaps und Ausreden laufen!!! Watt is nu, willste rein in die Liste?![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Teuerste Laufsogern, also spätestens bei der Urlaubsvorbereitung verlierst du grad JEGLICHES Mitgefühl von mirVor allem noch mit deinen Zeiten!!!!!! Jammern auf hohem Niveau nennt man das.
Dein Antrag auf Bonus ist abgelehnt![]()
kobold hat geschrieben:
Urlaubsvorbereitung - das bringt zwar Zeitmangel, aber rechtfertigt auch aus meiner Sicht keinen Bonus. Sorry, Laufsogern!
Und ob der Vodka in Moskau durchgeht? Bestenfalls als "entgleiste Trainingseinheit" für den Bierathlon.![]()
Tom, du Armer.tomk6 hat geschrieben:Genau,
ich hab' wenigstens Beweisfotos vom linken Knie (blutig) und vom rechten Sprunggelenk (blau)![]()
SlideMagic hat geschrieben:Im Ausredenerfinden bin ich leider noch besser als im laufen.
Wie wäre es mit Zeitmangel aus multiblen Gründen:
1. Muss Arbeiten
2. Habe 2 Jungs die Beachtung wollen
3. Habe eine Frau![]()
4. Es steht das Himmelfahrtwochenende vor der Tür.Und da geh ich Motorrad fahren.
![]()
MSM
mit BeweisfotosLaufsogern hat geschrieben:Vergiss es!
Die sind so streng hier...Da zählen nur äußerliche Wunden. Die normale "Lebenswahnsinns-Gründe" lassen die nicht gelten.![]()
Laufsogern hat geschrieben:Sehr verehrte Damen....
hackt ruhig auf mir rum. Is ok.
Hihi, deine Sorge möchte ich haben. Mein Sohn sagt mir zwar (noch) nicht, dass ich den Badeanzug vom letzten Jahr nicht mehr anziehen soll, das weiss ich selber (quillquill...)Geht heut den ganzen Tag schon so. Wißt ihr wo die hellblaue Jeans meiner Tochter ist?? Habt ihr sie etwa in den Altkleidercontainer? Und warum ist das grüne T-Shirt nicht schon trocken??? Ach jaund nen neuen Bikini braucht Madame auch noch. Und Mama, du ziehst aber nicht wieder den Badeanzug von letztem Jahr an, gell. Der isch ja voll peinlich.
Ihr könnt doch üüüüüberhaupt nicht nachvollziehen, was "Urlaubsvorbereitung" im wirklichen Leben bedeutet. Aber gut. Ihr wollt es ja so.
Ich nehme Abstand davon hier ein wenig Verständnis zu erhaschen.
Ihr wollt mich nicht ein wenig bebonussen?? Gut, dann eben nicht. Aber kommt mir dann nicht beim Bierathlon und jammert mich an.![]()
Bloss nichtTom, du Armer.
Her mit den Bildern.
Oh je, der nächste Verletzte:SlideMagic hat geschrieben:Im Ausredenerfinden bin ich leider noch besser als im laufen.
4. Es steht das Himmelfahrtwochenende vor der Tür.Und da geh ich Motorrad fahren.
![]()
MSM
Ich befürchte fast, dass wir mit 1 1/2 liter Bier sehr nah aneinander laufen werden, oder gibts da sonst noch jemanden, der einen stützt. Also wenn am Ende was zusammengeht wär ich schon dabei. Der Termin wäre mir sehr gelegen. Das ist ein Wochenende bevor ich für 3 Wochen nach Thailand fliege.SchweizerTrinchen hat geschrieben: Aber rein das böse Wort mit "U" hier zu erwähnen sollte eigentlich grad einen Punkeabzug zur Folge haben.
Und glaub mir, wenn ich tatsächlich beim Bierathlon 1 1/2 Liter Bier in mich reinfüllen soll, wirst du gaaaaaaaanz weit Abstand von mir nehmenBin ernsthaft am überlegen, ob ich BassTina versetzen soll, resp. sie mit Lisa verkuppeln soll, und ich laufe stattdessen wieder die Weicheier-Variante mit dem Cüpli. Wärst du mit dabei?
![]()
Der Vatertag wird ob des fortgeschrittenen Alters nur ganz leicht angefeuchtet. (Abends)tomk6 hat geschrieben:Oh je, der nächste Verletzte:
1, Himmelfahrt = Vatertag
2, Motorrad?
Laufsogern hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass wir mit 1 1/2 liter Bier sehr nah aneinander laufen werden, oder gibts da sonst noch jemanden, der einen stützt. Also wenn am Ende was zusammengeht wär ich schon dabei. Der Termin wäre mir sehr gelegen. Das ist ein Wochenende bevor ich für 3 Wochen nach Thailand fliege.
![]()
Laufsogern hat geschrieben:Du hast vergessen:
...und davor und danach bischen rumjammern wegen der schlechten Form
Aber ehrlich, früher war ich anders...
Das wollte ich eigentlich dort machen, weil wir noch nicht genau wissen, wohin es uns verschlägt.3fach hat geschrieben:
Bei gpsies.com schon mal Laufstrecken am Urlaubsziel zusammen geklickt (Gaaanz wichtig vor dem Urlaub!)
Viele Grüße,
3fach
Ich kann nur sagen: Lieber Bier als Cüplis!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Bin ernsthaft am überlegen, ob ich BassTina versetzen soll, resp. sie mit Lisa verkuppeln soll, und ich laufe stattdessen wieder die Weicheier-Variante mit dem Cüpli.
Standart? Auf einem Bein stehen, an eine Wand anlehnen, auf Zehenspitzen stellen...Markus112 hat geschrieben:Da habe ich doch direkt mal einen Vorschlag für die Helden-HP.... Wie wäre es mit einer Rubrik: Rezepte für Läufer ? Da könnte dann jeder seine Rezepte reinstellen.... halt nicht den Standartkram, sondern welche die für Läufer usw gut sind![]()
Ich kann dir einen kurzen Erfahrungsbericht von meinem Cüplilauf liefern.BassTina hat geschrieben:Ich kann nur sagen: Lieber Bier als Cüplis!Die Cüplis vom letzten Donnerstag Abend waren alle schlecht - das Bier dagegen war gut. Zumindest glaube ich da fest dran. :
das Links reichen würden, glaube ich auch ... und meine Rezepte stehen sowieso in meinem Blog unter "Kulinarisches"!BassTina hat geschrieben:
Also - meinst du das mit der Rezepte-Rubrik ernst? Ich glaub nämlich, dass der ein oder andere Link im Profil zu Rezepten genügen würde... (einfach die URL zum Rezept ins Textfeld für den Profiltext setzen, in der Ausgabe ist der Link dann automatisch anklickbar).
Bitte mal für ungebildete. Was ist ein Cüpli?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Die Teams können ja wählen, wann sie die Cüplis vernichten wollen.