Banner

Foritreffen in Bad Salzuflen

201
Hier der erste telefonische Live-Bericht von Katja:

Saukalt war es, vereist und daher arschglatt, sie ist beim 34er 4 mal auf den Allerwertesten gefallen, andere 10 mal (!!!!)
Bild
. Daher wurde das Ziel "unter 3 Stunden" durch nen Trainingslauf in 3:35 abgelöst, was immerhin auch noch zum 2. Platz bei den Frauen reichen sollte. Aber schneller ging es bei Ihr heute wohl wirklich nicht, schon nach 2 Runden war sie äußerst demotiviert ... Olli hat es tatsächlich unter 3 Stunden geschafft, er kam bei 2:57 ins Ziel !!
Bild

Die meisten Foristis sind wohl nach 2 Runden (also 18 km ...) ins Ziel
Bild
gelaufen (Thorsten auch), Phönix hat viele Fotos geschossen ...

Und die Autobahnen waren relativ gut geräumt, blos parkplatztechnisch war wohl schon gegen 11 Uhr nicht mehr viel zu wollen...

Mal sehen, was die anderen so berichten,

Grüße,

Stephan

[ Dieser Beitrag wurde von kanditt am 28.02.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von kanditt am 28.02.2004 editiert. ]

202
Hallo an alle Neugierigen,

als einziger männlicher Groupie musste ich leider etwas früher zurück und konnte die "Abschlussveranstaltung" nicht mehr miterleben, aber darüber werden die anderen sicher noch berichten. Zu den äußeren Umständen hat kanditt schon alles gesagt und es stimmt exakt. Respekt gebührt allen, die überhaupt gelaufen sind!!!

Wer war denn nu da?

-Thorsten (Runningmanthorsten)
-Bogi (M52)
-Walter(viermaerker707)
-Dude(lebowski)
-Katja
-Jörg (odo)
-Volker (marathonmann)
-Olli
-Rainer (Wesergebirgsläufer)
-Rono
-Frank (Crossläufer)
-Bo
-Walter (viermaerker 707)
-Uwe ?

Groupies:
Katrin
Phönix
Sam
Buschi
Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen :stupid:

Es war schon spannend und natürlich auch sehr nett alle mal live zu erleben und wenn man sich dann mit dem Fori-Namen anspricht, das hat was :D

Fotos sollen auch noch kommen, aber wer weiss, wie lange alle noch so weitermachen?;)

Buschi, der Groupie bleiben sollte!

203
Hallo BSU,

hat das Daumendrücken denn geholfen? Ich habe bei meinem 3:33h-Schneelauf heute dauernd an euch denken müssen. Ich war ja froh, dass ich es gemütlich angehen assen konnte.
Aber im WK-Tempo durch den Schnee zu stieben ist bestimmt nicht so ganz ohne.
Also, wo bleiben die ausführlichen Berichte? :bounce:
An katja schon mal :respekt: , mit dem zweiten Platz (bei den M40) wäre ich in HH auch zufrieden :) ) :) ) :) )

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

204
Jaaau ,war ja als Groupie vor Ort. Leider nicht bis zum Schluß ,da Hund und Kinder nicht so lange durchgehaLTEN HABEN :nene: :nene:

Es war zwar herrlich, da schön sonnig ,aber selbst als Spaziergänger musste man aufpssen nicht zu stürzen. Möchte nicht wissen ,wieviel sich verletzt haben.:stupid: Ich hoffe nicht alt zu viele. Olli wird seinen Bericht ja noch schreiben. Fotos kommen dann auch.
Bin jedenfalls stolz ,bei den bedingungen diese Zeit. ich denke die anderen wollten ihre Knochen schonen. Naja ,die sitzen jetzt schön beim Essen und Quatschen.Mal sehen ,wann dann die Berichte endlich kommen.
:rotate: :rotate: :rotate:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

205
Danke Euch schonmal für die ersten Infos.
es sind aber alle gesund und munter angekommen - so wohl zum Start als auch zum Ziel, oder?
Und wenn Du sagst, dass Du leider früher nach Hause musstest, kann man wohl davon ausgehen, dass es schön war, ja?

Und, Buschi, wie ist es denn so, wenn man ganz "neu" dabei ist? ;)

Lieben Gruß von
Andrea

die sich immer über Schnee freut
- nur heute mal nicht

206
Also ich fühlte mich sofort aufgenommen und habe mit Sam und Phönix doch recht viel Spaß gehabt. Und bevor die anderen pätzen:look: , ich weiss da ich zu viel rauche :angry:

Über die Läufe/Strecke und auch die Stürze (ich glaube alle glimpflich) sollten die Profis berichten und nicht der "Klatschkolummnist" :D

207
Oha. das kenn ich....beim Unna-Forum-Großtreffen hab ich `s auch zu hören bekommen. ;)
Und prompt einen Monat später aufgehört zu qualmen. :D

Lieben Gruß von
Andrea

- nur heute mal nicht

210
Original von flinkfuss:
Danke Euch schonmal für die ersten Infos.
es sind aber alle gesund und munter angekommen - so wohl zum Start als auch zum Ziel, oder?
Und wenn Du sagst, dass Du leider früher nach Hause musstest, kann man wohl davon ausgehen, dass es schön war, ja?

Und, Buschi, wie ist es denn so, wenn man ganz "neu" dabei ist? ;)

Lieben Gruß von
Andrea

- nur heute mal nicht
Es war wirklich schön,leider hatte ich durch Kinder und Hund nicht die zeit ausgiebig mit Phönix ,Sam und Buschi(der sehr nett ist ) zu reden.
Bild

Ich hoffe ihr verzeiht mir das.Aber diese 3! Nervensägen lassen es ja nicht zu
;) ;) ;)

LG Katrin

Bild

211
Kinners, Kinners.......wenn ich das geahnt hätte, wäre ich heute morgen schön zuhause geblieben :nene: . Bis 9:30 Uhr meldete der Verkehrsfunk: Abfahrt Bad Salzuflen auf der A2 aus beiden Richtungen gesperrt. Eine Stunde später wurde für mich dann aber doch wieder freigegeben :D

Mit soviel Schnee hatte ich nicht gerechnet. Hätte wohl doch heute morgen nochmal in das Forum schauen sollen.

Mit Mühe und Not und Sommerreifen auf den Parkplatz geschliddert, hin zu den Nachmeldungen, schnell den gelben Zettel ausgefüllt, nochmal hin zu den Nachmeldungen, mit rotem Zettel von Walken auf Laufen umgemeldet :glow:, raus vor die Halle. Und da standen sie auch schon...lauter bekannte fremde Menschen :D . Buschi hat die Teilnehmer ja schon aufgelistet. Da die 10 KM zuerst gestartet wurden, mußte ich mich gleich wieder vom Acker machen.

Die ersten Meter der Strecke führten noch über Straßen, danach begann das Abenteuer. Die Waldwege waren tief verschneit, teilweise auch vereist. An Zeiten oder Plazierungskämpfe war nicht zu denken. Man versuchte einfach nur auf den Beinen zu bleiben. Was oftmals nicht gelang ;( . Ich war froh, daß ich nur für 10 KM gemeldet hatte. Zwei Faststürze, einmal kurz verlaufen, beinahe eine Böschung auf die Straße runtergesaust - mir tut alles weh;( . So richtig zufrieden wird wohl kein Teilnehmer sein.

Hinterher war noch gemeinsames rumstehen und frieren mit den Groupies :D . Den Einlauf unserer Marathonis Lebowski, Marathonmann und Wesergebirgsläufer habe ich nicht mehr verfolgen können. Olli müßte ziemlich gut über 34 KM abgeschnitten haben, jedenfalls was die Plazierung angeht. Mit den Zeiten war heute bestimmt keiner zufrieden.

Aber trotz der widrigen Umstände war es nett, ein paar Foris persönlich zu treffen. War bestimmt nicht das letztemal.

So, damit soll`s von mir genug sein. Liebe Grüße an die wackeren LäuferInnen von Bad Salzuflen und die verfrorenen Groupies von Rono.

Powered by Dets Race Team

212
Eigentlich bin ich schon froh, dass ich zu Hause geblieben bin.
Aber uneigentlich hätte ich schon gern mitgeschliddert und wäre gerne dabei gewesen.
Seufz. Aber das nächste Mal (wann ist das denn eigentlich?) bin ich dabei, wenn es irgendwie geht.

Könnten jetzt bitte auch die anderen Heimkehrer berichten??? Bitte :rolleyes:
Bin doch so furchtbar neugierig.
Und ich will endlich wissen, wer der andere, Thorsten`s spezieller Groupie, denn nun war.
Keiner sacht watt :motz:

Lieben Gruß von
Andrea

- nur heute mal nicht

213
Original von flinkfuss:
Eigentlich bin ich schon froh, dass ich zu Hause geblieben bin.
Aber uneigentlich hätte ich schon gern mitgeschliddert und wäre gerne dabei gewesen.
Seufz. Aber das nächste Mal (wann ist das denn eigentlich?) bin ich dabei, wenn es irgendwie geht.

Könnten jetzt bitte auch die anderen Heimkehrer berichten??? Bitte :rolleyes:
Bin doch so furchtbar neugierig.
Und ich will endlich wissen, wer der andere, Thorsten`s spezieller Groupie, denn nun war.
Keiner sacht watt :motz:

Lieben Gruß von
Andrea

- nur heute mal nicht
Also Andrea ,bis jetzt ist mein Männe noch nicht zu Hause(ob die versackt oder eingeschneit sind :nene: :nene: ),deshalb auch noch kein Bericht.
Aber das Geheimnis Thortys Groupie kann ich in soweit auflösen ,das es keinen gab.Sie ist wohl schon vorher weg ,warum was los war keine Ahnung . Thorty war nur etwas geknickt. Mensch ,läßt sich den niemand für ihn finden??????

LG Katrin

Bild

216
Original von kathi68:
Original von flinkfuss:
Andrea
Aber das Geheimnis Thortys Groupie kann ich in soweit auflösen ,das es keinen gab.

LG Katrin

Also ohne das ich wirklich was weis, wer den Thread gut durchgelessen hat kann sich da was zusammen reimen. aber vielleicht lieg ich ja falsch. warten wir mal ab was sich im Frühling tut. Ich würds Thorsten (und MAdamX) sehr gönnen.

Gratulation allen Läufern, ihr wisst wie gerne ich dabei gewesen wäre.

Spike
derzerknittert ist

217
28.02.2004 Marathon Bad Salzuflen

Als ich aufstand, heute Morgen, traute ich meinen Augen nicht. Über Nacht war es wieder richtig Winter geworden. Mir schwante nichts Gutes. Trotzdem Sachen eingeladen, ab nach Bad Salzuflen. Vorher hatten schon meine Vereinskollegen allesamt abgesagt.
Allrad eingeschaltet und los, Nach knapp einer Stunde war ich schon in Bad Salzuflen. Da war es man gerade 09:00 Uhr. Decke hervorgeholt und noch ein Stündchen im Auto gepennt.
Hier lagen ca. 20 cm Neuschnee. Aber das beunruhigte mich noch nicht so sehr.
Das sollte sich aber grundlegend ändern.
Um ca. 10:00 Uhr bin ich dann zur Anmeldung und als ich da wieder raus kam, da wurde ich von einem liebenswürdigen jungen Fräulein angesprochen : Du bist doch der Wesergebirgsläufer. Ich bin SAM. Der Bann war gleich gebrochen. Sie hatte schon die anderen Teilnehmer aus Laufen – aktuell entdeckt, und mir dadurch die Suche erspart.
Nachdem wir uns alle bekannt gemacht hatten kamen wir ins Plaudern.
Schön, so viele Fories zu treffen.
Dann mussten wir uns fertig machen, denn unser Start rückte näher.
Marathon-man Volker und ich hatten uns schon im Vorfeld für einen langsamen gemeinsamen Lauf entschieden.
Das war auch gut so.
Am Start war ich doch erstaunt, wie viele Läufer/innen sich trotz der widrigen Witterungsverhältnisse hier eingefunden haben.
Pünktlich viel der Startschuß und das Feld setzte sich in Bewegung. Über die Straßen ging es dann in den Berg. Es kam öfters zum Stau, aber das störte mich nicht. Je höher wir kamen, um so nachdenklicher wurde ich. Die 10 km Läufer/innen hatten die Schneedecke sehr schön platt getreten, aber für uns wurde das zum Verhängnis. Jeder Schritt wurde unberechenbar, man rutschte nach rechts, links, vorwärts und rückwärts. Es dauerte nicht lange, und wir machten erstmalig Bekanntschaft mit dem hart gefrorenen Schnee.
Noch hielten wir das für ein einmaliges Ereignis, aber im Laufe der Runden führten Volker und ich eine Bestenliste ein. Volker gewann mit 7 Stürzen und ich kam gleich mit 6 Stürzen dichtauf.
Was wir da an Stürzen sahen, das war schon bedenklich. Hoffentlich hat sich keiner ernstlich verletzt.
In der 3. Runde kamen die Veranstalter dann auf die Idee, dort, wo es besonders glatt wurde, Sägespäne zu streuen. Danke, das war schon eine gute Hilfe.
Als wir in der 3. Runde waren, da kamen mir schon leichte Zweifel, ob wir die 5 Runden voll machen würden. Auch Volker machte Andeutungen.
4 Runden hatten wir uns als Minimum gesetzt. Das waren dann auch meine 4 härtesten Runden, die ich hier je gelaufen bin.
Am Verpflegungsstand vor der Abzweigung zum Ziel, (oder noch eine Runde) berieten wir uns noch einmal. Es dauerte wohl 1 Minute oder mehr. Wir standen vor den Streckenposten, die unserer Beratung zuhörten. Sie lachten schon über uns, und rieten uns weiter zu laufen. Wir sähen noch so fit aus.Ich entschied mich dann für eine weitere Runde, worauf Volker auch gleich zusagte. Also liefen wir Beide zusammen weiter, den Marathon.
Für mich war es eine besondere Freude, mit Volker zu laufen. Wir fanden ein wunderbares gleichmäßiges Tempo, das uns den Marathon trotz der schlechten Bedingungen doch gut überstehen ließ. In ca: 4:58 Std. beendeten wir den Lauf. In der letzten Runde hatten wir noch einmal das Tempo angezogen, was bei mir mit einem wunderbaren Sturz belohnt wurde. Das hätte man fotografieren müssen. Aber unverletzt kamen wir in Ziel.
Fazit: Ein Lauf der Besonderheit. Mein bisher schwerster Lauf. Unverletzt durchgekommen.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Danke an Volker, es war richtig schön, mit Dir zu laufen.

http://www.wesergebirgslaeufer.de

218
hallo alle bad salzdingenskirchen starten/groupies :D

schön das ihr alle viel spass hattet!
aber was war auf den 18km los? thorsten 22.igster und walter 13. :stupid:

msg chris

219
Hi an alle,

da will ich auch mal kurz berichten.

Erst mal vorab, heute hatte ich echt Dusel. Als einer der wenigen bin ich nicht gestürzt, aber ca. 10-15 Mal fast, konnte aber mit geradezu acrobatischen Einlagen einen Sturz verhindern.

Aber nun zum Lauf:
Die erste Runde war sehr mühsam, da erst die ganzen Walker überholt werden mussten, dazu musste ich immer in den Tiefschnee ausweichen.
Doch auf der zweiten Runde war die ganze Strecke schon plattgetreten und entsprechend glatt :nene: . Vor mir sind die Läufer reihenweise gestürzt. Da musste ich auch recht vorsichtig und vorausschauend laufen. Denoch kam ich gut voran, denn von der zweiten Runde ab hatte mich bis Ende der vierten Runde keiner mehr überholt.
Nach der zweiten Runde reichte mir Kathi noch ein Gel und das wirkte promt, so konnte ich die dritte Runde noch mal etwas Gas geben, denn es war nicht mehr ganz so glatt.
In der vierten und meiner letzten Runde musste ich das Tempo drosseln, denn so langsam wollte meine Beine nicht mehr, und das Laufen auf glatten Boden wurde immer schwieriger.
Mitte der vierten Runde überholte ich noch Volker und Rainer die locker beim Fotoshoting waren, die beide hatte es nicht eilig. Kurz vor Ende überholte ich Dude, der gerade vorher in den Schnee musste.
Zusammen sind wir die Runde noch zuende gelaufen, doch Dude wollte den kompl. Marathon laufen. (Hut ab)

Im Ziel war ich echt nur froh, heile anzukommen.
Zeit: 02:54:48 / 6 Platz gesamt / 4 Platz in der AK

Danach waren wir noch zum Foriessen beim Griechen, was echt lustig war.

So, jetzt hau ich mich auf`s Sofa.

PS. Nochmal Dank an alle Groupies. Toll, daß Ihr so lange durchgehalten habt.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

220
Original von Marathon Man:
hallo alle bad salzdingenskirchen starten/groupies :D

schön das ihr alle viel spass hattet!
aber was war auf den 18km los? thorsten 22.igster und walter 13. :stupid:

msg chris

Ich glaube Walter hatte die Runde abgebrochen, wurde aber trotztdem gewertet. Aber Thorsten hat es genau richtig gemacht, und ist nicht auf Biegen und Brechen eine gute Zeit gelaufen, sondern auf Sicherheit.

Eine persönlich gute Zeit konnte heute keiner Laufen.

Liebe Grüsse,

222
das liest sich ja wie ein Krimi! :shock2: Na, da gratulier ich ganz doll all denen, die da mitliefen und heil im Ziel angekommen sind. Zeiten spielen da nun wikrlich keine Rolle mehr.

Und wie habt Ihr Groupies die lange Stehzeit überbrücken können?

Für alle:
:bounce:
Bild
:respekt:
Bild
Bild
:respekt:
Bild

Lieben Gruß von
Andrea

- nur heute mal nicht

223

habe mich nur gewundert das walter vor thorsten ist:hmm:

msg chris

Ich wollte es auch erst nicht glauben, als ich die Ergeb.Liste gelesen hatte.
Aber die Listen waren eh ziemlich durcheinander, einige Läufer mussten Ihre Runden noch nachtraglich ändern lassen. So sind viele in der falschen Gruppe gewertet worden.

Liebe Grüsse,

227
Die Groupies haben nach dem Start zunächst mal `nen Kaffee getrunken und ich konnte kommentarlos
Bild
, ja ja, ich weiss es I).
Danach sind wir aber gleich hoch zur Strecke wo Phönix wirklich pausenlos Ausschau nach den Foris hielt, um sie zu fotographieren. Ich war dabei leider keine große Hilfe (Neuling ;( ).
Aber mit Sam und Phönix hat es wirklich Spaß gemacht, man kannte sich ja auch schon lange ;) ; das kann man wiederholen.
irgendwann sind dann auch wir wieder zum Ziel geschlittert und dort haben wir die anderen dann getroffen. Die Marathonis habe ich leider nicht mehr gesehen, aber sie haben meinen Riesen :respekt: (die anderen natürlich auch).
Wenn`s irgendwie machbar ist werde ich wiederkommen (Hamburg?) :drink:

228
Ach...ich bin ja so wahnsinnig neidisch, wenn ich die Fotos sehe - ich hätt` euch doch alle soooo gerne wiedergesehen!! :(

Freut` mich aber, dass ihr einen schönen Tag hattet...und ich will mehr Fotos!! So-Fort!! *mitFussaufstampf*

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

229
Ich schließe mich dem von Greenie an. Auch ich wäre gerne dabei gewesen. Aber mich freut es, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
Hatte SaM denn wieder soviel zu essen mit? Nach ihrem Rucksack zu deuten war es wohl so. :) )

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

230
Original von DAGGI:
Hatte SaM denn wieder soviel zu essen mit? Nach ihrem Rucksack zu deuten war es wohl so. :) )
DAS war auch mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen hab...der orange Fresskorb auf SaM`s Rücken spricht für sich..... :) ) :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

231
Original von Greenhörnchen:
DAS war auch mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen hab...der orange Fresskorb auf SaM`s Rücken spricht für sich..... :) ) :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

Selbst unter 1000 Menschen würde ich SaM von hinten erkennen. :) )

Gruß

Daggi,

233
Original von DAGGI:Selbst unter 1000 Menschen würde ich SaM von hinten erkennen. :) )
Ich komm` mir gerade vor wie ein stolze Mama, die sich die Fotos vom Schulausflug ihrer Kinderchen anguckt! :) ) "Ach ja...guck`...da sind`se...und GROSS sind`se geworden...!" :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

234
[Ich komm` mir gerade vor wie ein stolze Mama, die sich die Fotos vom Schulausflug ihrer Kinderchen anguckt! :) ) "Ach ja...guck`...da sind`se...und GROSS sind`se geworden...!" :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

Ach ja - und wie nett die alles zusammen im Schnee auf dem Spielplatz gespielt haben. Und gestritten haben se auch net. :) )

Gruß

Daggi,

235
Original von DAGGI:Ach ja - und wie nett die alles zusammen im Schnee auf dem Spielplatz gespielt haben. Und gestritten haben se auch net. :) )
Und kein Kind hat dem anderen ein Schäufelchen über`n Kopp gehauen...sind ja schon BRAVE Kinderchen! :P

RESPECT ALL COLOURS
Bild

239
Und kein Kind hat dem anderen ein Schäufelchen über`n Kopp gehauen...sind ja schon BRAVE Kinderchen! :P

RESPECT ALL COLOURS
Bild

Und zwischendurch haben se auch mal "Packen" gespielt. hier siehst Du sie!
:rotate
Ach man, wat warn die Lieb!

Gruß

Daggi,

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 29.02.2004 editiert. ]

241
Na das war ein Lauf, den ich so schnell nicht vergessen werde. Die Streckenverhältnisse wurden ja schon ausführlich beschrieben. Ich habe es leider :) ) nur auf drei formvollendete Stürze gebracht. Aber dazu noch etliche wunderschöne doppelte und teilweise dreifache Salchow´s. Aber alle gestanden. :) ) :) )

Eigentlich wollte ich ja auch 26 km laufen, aber der dritte Sturz war doch recht schmerzhaft direkt auf das rechte Knie. Da wollte ich dann nichts mehr riskieren und bin nach 18 km runter zum Ziel gelaufen.

Riesenkomplimente an Olli zu der tollen Leistung über 34 km und natürlich an unsere Marathonis Alexander (Lebowski), Volker (marathonman) und Rainer (Wesergebirgsläufer).

Trotz des völlig missglückten Laufes war es wieder ein schöner Tag mit all den Foristis. Und jetzt warte ich auf Vorschläge für die nächste Zusammenkunft. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag und kennt ´nen Lauf in den Frühling oder so. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

242
könnt ihr mich mal aufklären :D

auf ollis 2. bild, der herr in der mitte und die dame dahinter mit der blauen mütze, who`s that?
sorry an die zwei?(

msg chris
die "dame" mit der blauen mütze ist wohl marathonmann volker, wenn ich das richtig sehe.

Bild

243
[Und wie fein die lachen....und watt`se für rote Wangen haben!! *stolzguck*

RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hoffentlich haben se auch alle wieder nach Hause gefunden und nicht die kleinen vergessen (M 52, Bo). Die haben sich nämlich noch gar nicht gemeldet. War vielleicht doch ein bischen anstrengend die ganze frische Luft. ;)

Gruß

Daggi,

244

auf ollis 2. bild, der herr in der mitte und die dame dahinter mit der blauen mütze, who`s that?
sorry an die zwei?(

msg chris
die "dame" mit der blauen mütze ist wohl marathonmann volker, wenn ich das richtig sehe.

Bild

245

sorry an die zwei?(

msg chris

Hallo Chris ,ich will ja nicht kleinlich sein ,aber die DAME mit der blauen Mütze ist ..... Volker= Marthonman ;) und der Herr in der Mitte ist Rono.

LG Katrin

Bild

246
au backe :D

voll ins fettnäpfchen getrampelt:shock2:
klar, das sind rono und volker.

sorry volker, ich habe dich auf diesem wirklich hundsmiserablen :D foto nicht erkannt!

msg chris*ganzschnellvomackermach*

247
Hoffentlich haben se auch alle wieder nach Hause gefunden und nicht die kleinen vergessen (M 52, Bo). Die haben sich nämlich noch gar nicht gemeldet. War vielleicht doch ein bischen anstrengend die ganze frische Luft. ;)

Gruß

Daggi,
[/quote]

Hei Daggi, Du menschlicher Turm. Werd nicht frech. Sonst boxe ich beim nächsten Treffen Deine Knie und verpasse Dir ´nen Kopfstoss direkt auf die Hüfte. Und setz mal Deine Brille auf, ich habe mich längst gemeldet. :motz:

Liebe Grüße, Bogi

248
au backe :D

voll ins fettnäpfchen getrampelt:shock2:
klar, das sind rono und volker.

sorry volker, ich habe dich auf diesem wirklich hundsmiserablen :D foto nicht erkannt!

msg chris*ganzschnellvomackermach*

So geht das nicht Chris ,nur weil du zu eitel bist deine Brille aufzusetzen und nicht richtig hinguckst ,musste ja nicht meine fotografischen Fähigkeiten in Frage stellen! :motz:

LG Katrin

Bild

249
Original von M 52:

Hei Daggi, Du menschlicher Turm. Werd nicht frech. Sonst boxe ich beim nächsten Treffen Deine Knie und verpasse Dir ´nen Kopfstoss direkt auf die Hüfte. Und setz mal Deine Brille auf, ich habe mich längst gemeldet. :motz:

Liebe Grüße, Bogi

:bounce: :bounce: :bounce: Das freut mich aber. Habe mir wirklich Sorgen gemacht. Da hat sich Dein Beitrag wohl mit meinem überschnitten. Sorry!
Und etwas höflicher könntest Du auch mit mir umgehen. :D Aber ich führe das mal auf Deinen letzten Sturz zurück. Ich hoffe, Du behälst keinen Schaden.
Bild

Bild
Daggi

250
puh, jetzt wirds eng :D

zur entschuldigung kann ich nur vorbringen, das ich eben erst diese vergrößerungsfunktion entdeckt habe ?(

ach du hast das foto gemacht katrin. ich dachte du wärst das oben links über volker. dann ist es eure tochter????

msg chris, der sich für kein fettnäpfchen zu schade ist :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“