wie groß ist CCW? Wie finden wir uns dort? Werde da wohl mit dem Radiergummishirt aufkreuzen. Also nicht weglaufen

Gruß Laufschnecke
Na das wird ja unübersehbar, sogar noch´n Schildmeerunner hat geschrieben:Also wie die Orga im CCW ist kann ich leider nicht sagen,da die Messe heuer zum ersten mal dort stattfindet,aber ich hoffe und vermute das sich das ganze als recht übersichtlich darstellt!Wie ihr mich findet?ich hoffe zum einen das laufschnecke zusammen mit bedesario aufschlägt,der mich ja kennt,ansonsten werd ich ein orangenes T-Shirt mit dem Schriftzug "BORN@jogmap" anhaben und ich hab auch ein Schild "Runners World Fori-Treffen Würzburg-Marathon" dabei!Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche bis Würzburg!
Gruß aus Unterfranken
Harald
16:00 CCW Bereich Pasta Party, wenns recht istLetzter hat geschrieben:ich bin auch dabei, wo wäre wie ein kurzes hallo möglich?
Leser hat geschrieben:Bin nun wohl doch schon Samstag da und würde mich unbekannterweise beim Treffen andocken. (Wenn nur auch die letzten Erkältungssymptome jetzt bitte noch weggehen ...)
hallo @Letzter,Letzter hat geschrieben:so.........
39,3 fieberhalsschmerzen schwitzen frieren .... bett
Hallo Steve,winst hat geschrieben:Ich beneide Euch!!!
.............
Nachdem es so nicht mit mir weitergehen kann werde ich ab nächste Woche wieder ins Sportleben einsteigen, wenn ich die "Kraft" dazu habe.
Also, haut's rein. Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Ziele erreicht![]()
Bei mir geht dann wohl auch alles klar mit dem Treffen. Was ich anziehe, weiß ich aber noch nicht. Ich versuche, euch aufzutreiben. ;)binoho hat geschrieben:ich komme zum Treffen
mit dem Shirt von 2008]
Komm gut und gesund nach WüLaufschnecke67 hat geschrieben:Hallo miteinander,
morgen früh nehme ich die 600km in Angriff. Drückt mir die Daumen dass die Autobahnen leergefegt sind.
Im Moment kratzt es etwas im Hals, hoffe dass mir Tee und co helfen.
Die Strecke wurde gegenüber 2008 nochmals entschärft, d.h. weniger Anstiege weniger unübersichtliche Begegnungsstrecken. Ich denke mal @meerunner kennt die verbliebenen Schwierigkeiten besser, aber ernsthafte Probleme wirst du als Schlaubetalläuferin nicht bekommen. Die einzige relevante Steigung ist da irgendwo zwischen 13,5 und 14,5. Die Marathoni quälen sich da schon eher auf der Sonne pur Hitzestrecke zw. 29 bis 34 und der bei 34 anstehenden Brückenquerung. Diese Rampe tut dann schon richtig weh, aber wer die überwunden hat kann den folgenden Stadtein-durchlauf nochmal richtig geniessenIch glaube nach km 15 wird es leichter oder? Kann mir jemand was konkretes sagen? Norbert du vielleicht? Bis morgen
Immerhin mir geht's besser als vor ein paar Tagen noch. Aber bin ja auch kein Debütant. ;)binoho hat geschrieben:ja was ist denn hier los. Kann doch nicht wahr sein dass sich die halbe Fori Runde noch´n Virus einfängt.
Ich stufe das mal unter Debutantenkrankheit ein, dann isses morgen wieder vorbei
![]()
Mein Großer hatte letzte Woche die Seuche und wollte mich wohl dran teilhaben. Hätte auch noch bis Montag warten könnenbinoho hat geschrieben:ja was ist denn hier los. Kann doch nicht wahr sein dass sich die halbe Fori Runde noch´n Virus einfängt.
Ich stufe das mal unter Debutantenkrankheit ein, dann isses morgen wieder vorbei
Hoffen wir mal dass sich diese Ausfallerscheinungen wieder legen und wir einen schönen Lauf haben werden.
der ist gut, typisch laufjoelaufjoe hat geschrieben:ohje!
seit gestern nachmittag tun mir auch die beine weh!
seltenhoffentlich gibts in würzburg keinen gegenwind![]()
reiner Zweckpessimismus Robertschoaf hat geschrieben:@Norbert
hör auf wegen der hitze zu jammern! ;-)
die steiermarker mögen ja ne komische sprache haben!schoaf hat geschrieben:@Norbert
hör auf wegen der hitze zu jammern! ;-) inzwischen solltest du dich ja daran gewöhnt haben. bei meinem 2. marathon salzburg 2007 hatte es nur pralle sonne 22° C am start und knapp 30° C im ziel. und ich habe mein insgeheimes vorhaben, die sub 3:30 dennoch erreicht, auch wenn ich fast dabei gestorben wäre! :-)))
mit dem kegeln wär' ich aber vorsichtig. das gibt bei mir immer ordentliche spatzen im hintern und die sind auch beim laufen sehr hind(t)erlich!
p.s.: selbstverständlich wünsch' ich dir das allerbeste für sonntag. hau rein, du bist sehr gut im training!![]()
Mensch Ulli, ich wünsch Dir nicht nur viel Glück sondern in erster Linie auch waaaaahnsinnig viel Spaß bei Deinem Debüt!!!UlliL hat geschrieben:beim Treffen!
Ich komme erst So nach Würzburg und wie es scheient ist die Wetterbestellung beim Universum nicht angekommen. Das wird spassig.
Gruß
Ulli![]()
Da schließe ich mich dann doch gleich an, super deine Leistungschoaf hat geschrieben:hallo, norbert! herzlichen glückwunsch zum gewinn deiner altersklasse. na das möchte ich auch mal erreichen!
auch die zeit ist für die wohl sehr heissen bedingungen absolut in ordnung. da geht ordentlich was im herbst! :-))