Logisch geht es um Eitelkeit, nebst allen dran hängenden Nebeneffekten. Wer weiß, ob ich den letzten grottenschlechten Marathon durchgestanden hätte ohne die begeisterten Publikumskommentare zu meinem tollen Styling?!

DanielaN hat geschrieben:
Anatomisch gesehen wäre es eigentlich logischer wenn Männer keine Hosen sondern Röcke tragen würden. .
P.S. Das allergrößte Problem (meine ich ernst) ist es ein Oberteil zu finden was wirklich gut zum Laufrock passt. Den Stein der Weisen hab ich da auch noch nicht für mich gefunden.
P.S. Das allergrößte Problem (meine ich ernst) ...... .
Na endlich mal ein echter Kerl!Vexillum hat geschrieben:Wo besteht das Problem mit Rock? Mache ich schon eine ganze Weile... ;-)
ist der Rock eigentlich geschlitzt? Ich stelle mir das bei großen Schritten nicht wirklich komfortabel beim Laufen vor. Welche Zeiten kann Mann denn in so einem Rock laufen?Vexillum hat geschrieben:Zunächst mal Hallo,
ich verfolge ja diesen Blog schon eine ganze Weile, und muss jetzt erstmal meinen Senf dazugeben.
Wo besteht das Problem mit Rock? Mache ich schon eine ganze Weile... ;-)
Guckst du hier, ab ca. 5:45 YouTube - Braveheart - The Battle of StirlingKubili hat geschrieben:Hallo,
ist der Rock eigentlich geschlitzt? Ich stelle mir das bei großen Schritten nicht wirklich komfortabel beim Laufen vor.
Irgendwie komisch - jeder versucht, das Ausrüstungsgewicht zu minimieren, und dann laufen einige mit solchen Ungetümen rum? Ist meiner Meinung nach völlig hyperliquid (wer jetzt glaubt, just for fun im Schottenrock mitlaufen zu müssen - okay, aber ein echter Schottenrock wiegt auch ein paar KG).Znegva hat geschrieben:Herren-Laufrock. Also, ich weiß nicht...
http://www.movepics.de/pics/drinkrun06/ ... G_3635.jpg
Kann man hier eigentlich keine Bilder direkt einfügen? Also mit URL oder so?