Banner

Wer läuft mir Laufrock?

152
Hallo Mädels und interessierte Jungs :zwinker2:

Also ich finde die Teile schön, wenn frau sie tragen kann. Ich habe letztes Jahr mal einen bei Decathlon probiert, - ich kann NICHT :nene:
HAbe mir nach einem Blick in den Spiegel sogar den Test einer anderen Größe gespart habe. Meine besser Hälfte meinte mit etwas zeitlichem Abstand, so dass ich nicht beleidigt sein konnte, ich hätte ausgesehen wie ein Tannenzapfen! :peinlich:
Naja, ich lasse es also besser, aber wer es sich leisten kann- nur zu! :daumen:
Der bei Decathlon war auch nicht so teuer...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

153
DanielaN hat geschrieben:

Anatomisch gesehen wäre es eigentlich logischer wenn Männer keine Hosen sondern Röcke tragen würden. .
:hihi: :hihi: :hihi:

:idee: recht hast Du :idee: ra bimmel ra bammel ra bumm :zwinker2:

P.S. Das allergrößte Problem (meine ich ernst) ist es ein Oberteil zu finden was wirklich gut zum Laufrock passt. Den Stein der Weisen hab ich da auch noch nicht für mich gefunden.
:confused:

P.S. Das allergrößte Problem (meine ich ernst) ...... .
:confused:

Zum Thema Laufrock unübersehbar das grösste Problem :idee: aber schön wenn frau sonst keine Probs hat :daumen: Glückwunsch :zwinker2:

154
Zunächst mal Hallo,

ich verfolge ja diesen Blog schon eine ganze Weile, und muss jetzt erstmal meinen Senf dazugeben.

Wo besteht das Problem mit Rock? Mache ich schon eine ganze Weile... ;-)

156
Hallo,
Vexillum hat geschrieben:Zunächst mal Hallo,

ich verfolge ja diesen Blog schon eine ganze Weile, und muss jetzt erstmal meinen Senf dazugeben.

Wo besteht das Problem mit Rock? Mache ich schon eine ganze Weile... ;-)
ist der Rock eigentlich geschlitzt? Ich stelle mir das bei großen Schritten nicht wirklich komfortabel beim Laufen vor. Welche Zeiten kann Mann denn in so einem Rock laufen?

Übrigens, hab heute zum ersten Mal ein Laufrock in freier Wildbahn gesehen. Hat mir gut gefallen.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

157
Kubili hat geschrieben:Hallo,

ist der Rock eigentlich geschlitzt? Ich stelle mir das bei großen Schritten nicht wirklich komfortabel beim Laufen vor.
Guckst du hier, ab ca. 5:45 YouTube - Braveheart - The Battle of Stirling

:D
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

159
Znegva hat geschrieben:Herren-Laufrock. Also, ich weiß nicht...

http://www.movepics.de/pics/drinkrun06/ ... G_3635.jpg

Kann man hier eigentlich keine Bilder direkt einfügen? Also mit URL oder so?
Irgendwie komisch - jeder versucht, das Ausrüstungsgewicht zu minimieren, und dann laufen einige mit solchen Ungetümen rum? Ist meiner Meinung nach völlig hyperliquid (wer jetzt glaubt, just for fun im Schottenrock mitlaufen zu müssen - okay, aber ein echter Schottenrock wiegt auch ein paar KG).
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“