hier im Forum: alles was mit 'Hund' zu tun hat

Das ist das Symbol für das Apple-Kartell. Steve Jobs hat sich mit der Obst und Gemüseindustrie verschworen um Bill Gates von jeglichen Vitaminen abzuschneiden.Maya hat geschrieben:Apfelaufkleber (....nervige kleine Dinger, warum müssen die auf jedem Apfel kleben?)
Corruptor hat geschrieben:Das ist das Symbol für das Apple-Kartell. Steve Jobs hat sich mit der Obst und Gemüseindustrie verschworen um Bill Gates von jeglichen Vitaminen abzuschneiden.
Nö, aber wenn der Rücken mal nicht mehr mitmacht, bekommst Du dort einen neuen.derebs hat geschrieben:heute gerade wieder.
Back Shop
Ich werde es versuchen.HendrikO hat geschrieben:Nö, aber wenn der Rücken mal nicht mehr mitmacht, bekommst Du dort einen neuen.
so hab ich das noch nie gehörtharriersand hat geschrieben:"Abwechslungs-April"
Kreisch! Ungefähr 500mal während ein paar Stunden Autofahrt...![]()
Ich glaub nicht...ottoerich hat geschrieben:Totgesagte leben länger. Jetzt auch als
Pandemie
Gibt's da eigentlich einen Zusammenhang zur Panik? So rein sprachlich, jetzt!
Na denn man tau. Der Weihnachtsmann wohnt übrigens in Rovaniemi.wellchri hat geschrieben:Ich glaube ich setze eine Petition auf damit das Wort 'Finanzkrise' 2009 das offizielle Reizwort wird und eventuell abgeschafft wird.
Benutzernamen sind von der Wahl ausgeschlossen auch wenn sie reizen. (Forumsregeln)Dweezil hat geschrieben:ein Reizwort hast du bestimmt absichtlich ausgelassen...
Kann ich aber locker mit leben ;-)
Martinwalkt hat geschrieben:Benutzernamen sind von der Wahl ausgeschlossen auch wenn sie reizen. (Forumsregeln)
Ich habe gerade ein Brett vorm Kopf (oder auch öfter malMartinwalkt hat geschrieben:So, hier ist sie die Liste der Reizwortvorschläge die in diesem Jahr bisher eingegangen sind. Bis zum Ende des Jahres geht es nun in die Endauswahl. Dann wird der Vorstand des Clubs der Niederträchtigen wie in jedem Jahr gewohnt unausgewogen, parteiisch und undemokratisch entscheiden was das Reizwort des Jahres 2009 wird. Also: Eure Vorschläge bitte und hier ist die Liste:
Genau so:Underdog hat geschrieben:
Wie soll das denn gehen mit der Endauswahl
Soll jeder sagen was er möchte oder ist die auch parteiisch und undemokratisch?
Wenn jedes zweite Wort ein Reizwort ist, wird man dagegen irgendwann renitent (Martinwalkt hat geschrieben: Das Interesse an "Reizworten" hat allerdings wie mir scheint in 2009 doch nachgelassen.