Banner

Die Liga der letzten Helden

1601
Ein Cüpli ist ein Glas Sekt. Nicht ausprobieren, da in den meisten Fällen grässlicher Fusel und sowieso viel zu teuer.

1602
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ein Cüpli ist ein Glas Sekt. Nicht ausprobieren, da in den meisten Fällen grässlicher Fusel und sowieso viel zu teuer.
Ahha!? :klatsch:

Da bleibt mir doch nur ein Zitat aus Asterix.

Ohne hier jemand persönlich zu nahe treten zu wollen.
"Die spinnen die Römer!" :klatsch:

MSM

1603
Alaaaaaaaaaaaaaaarm!

Ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil!
Von wegen schlapp und müde. Merkt Euch: an solchen Tagen läuft es am besten.

Eben bin ich also noch rasch in den Wald, da ich heute Abend noch was tun muss.
Nach der Massage heute Nachmittag war ich tootmüüüde und latschig. Also rasch auf dem Heimweg in die Tanke und
n`RedBull gezogen.
Ab nach Haus, ohne Nachdenken in die Laufklamotten.
Ende der Woche wird`s eh problematisch, da Mittwoch ne Hochzeit, Donnerstag ne Party und Samstag auch noch eine anstehen.
Bierathlon sozusagen... ob es da mit dem Laufen was wird ist fraglich. :nene:

Nach langer Zeit mal wieder klemmte ich mir den MP3 in die Ohren, da ich ja heute ohne Radbegleitung laufen musste.
8-10 habe ich mir vorgenommen.
Ab durch die Stadt, den Schloßberg hinauf (satte Steigung!) und hinauf zum Tierpark. Bis dort sind es genau 5km.
Meine Uhr zeigte 31min, wow und das mit Steigung, es rollt also.
Ne Runde angehängt bis zu den Reitställen. Auch dort nicht umgedreht und weiter bis zum Waldrand. Letzte Chance umzudrehen und noch einen 10er drauszumachen...
Nö, läuft voll gut.
Also weiter...
HInauf in den Wald und noch ein paar Kilometer.
Durchs "kalte Tal", was heute absolut nicht kalt war, denn mir brannte die Sonne entgegen.
Langsam und allmählich bergauf.
Ich bin lange Zeit nicht mit Musik gelaufen, erstens um nach den öden Laufbandeinheiten mal wieder Waldgeräusche zu haben und zweitens um in mich hineinzuhorchen wie es geht.
Diesmal mag ich Rhythmus haben.

Die letzten paar Kilometer geht es wieder hinab und das recht heftig. Ich kann nicht bremsen, in meinen Ohren rauscht "Infinity" und ich flieeeege den Berg hinab so dass die Muskeln brennen.
Aua ganz schön hart aber jetzt kann ich nicht aufhören.
Ich flitze den letzen km bis zu meiner Einfahrt und habe sage und schreibe 1:34:59 gebraucht... für 16,35km. :geil: :geil: :geil:
Sensationell!
Superzufrieden.
Jetzt kann ich arbeiten und das WE kann kommen!

So kann es kommen, völlig überraschend und ungeplant.
Ich wünsche Euch allen noch eine super Woche!

Marion
http://www.hundephysioharz.de

Anmeldung

1604
Hallo!

Wie siehts aus? Nehmt ihr meine Anmeldung an?

Mann, 42, bin den HM letztes Jahr mit 02:03:xx gelaufen, heuer erster Marathon (Graz).
Laufe gut 10 min lang 13 km/h, andere Zeiten folgen.

Bitte um AW!

FG :hallo:
sibasio

1605
Hallo Marion,
Magimaus hat geschrieben: Ich flitze den letzen km bis zu meiner Einfahrt und habe sage und schreibe 1:34:59 gebraucht... für 16,35km. :geil: :geil: :geil:
Sensationell!
Das ist wirklich ein Hammer!! Suuuuper! Ich freu mich mit dir und für dich!
Magimaus hat geschrieben: Von wegen schlapp und müde. Merkt Euch: an solchen Tagen läuft es am besten.[/B]
Kann ich bestätigen. Natürlich war ich nicht so fix wie du. Aber dafür, dass ich "knatschig" und müde war, bin ich mit meinen 10.78 km in 1:10:31 sehr zufrieden!
Magimaus hat geschrieben:
... Also rasch auf dem Heimweg in die Tanke und n`RedBull gezogen.

AHA! DOPING! Du bist ja gar nicht gelaufen, sondern geflogen! :zwinker5: Wenn das keine Werbung für Chemieplörre ist ... :zwinker2:

lg,
kobold

1606
BassTina hat geschrieben: Also - meinst du das mit der Rezepte-Rubrik ernst? Ich glaub nämlich, dass der ein oder andere Link im Profil zu Rezepten genügen würde... (einfach die URL zum Rezept ins Textfeld für den Profiltext setzen, in der Ausgabe ist der Link dann automatisch anklickbar).
Klar würde das reichen... ich dachte vielmehr an so eigene Kreationen aus der heimischen Hexenküche... Aber wenn jeder das online irgendwo hat, reicht natürlich auch ein Link...
*** Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume ***

Ziel 2009

10km sub60: erreicht am 18.04.09, Zeit: 0:59:45
10km sub55: erreicht am 13.06.09, Zeit: 0:53:44
Neues Ziel 2009
Keines mehr.. nur noch die Zeiten halten

Bild
Bild
Bild

Bild

1607
Guten Abend,

mir geht es immer noch gut!

@ Tomk6: Ach Tom, wird schon wieder. Ich wünsche Dir schnelle und gute Erholung, damit Du auch bald wieder voll dabei bist. Und, einen Vorteil hast du gerade: Du hast einfach mehr Zeit im Forum zu lesen!!!

@ Laufsogern: Deine Geschichte über die hellblaue Jeans, das grüne T-Shirt, usw. kam mir soooo bekannt vor. Ich habe meine Tochter gerade mitlesen lassen: "Könnte von uns sein, oder?" Irgendwie sind die Teenies doch alle gleich. Der ganz normale Wahnsinn. Und morgen suche ich dann wieder eine ganz bestimmtes T-Shirt, dass dann wahrscheinlich noch feucht in der Waschmaschine liegt. Apropo Waschmaschine: muss noch Wäsche aufhängen.

Tschüs, bis später (vielleicht).

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1608
sibasio hat geschrieben:Hallo!

Wie siehts aus? Nehmt ihr meine Anmeldung an?

Mann, 42, bin den HM letztes Jahr mit 02:03:xx gelaufen, heuer erster Marathon (Graz).
Laufe gut 10 min lang 13 km/h, andere Zeiten folgen.

Bitte um AW!

FG :hallo:
sibasio
Hallo,

wäre schön, wenn Du noch ein bißchen mehr über Dich erzählst. Und dann einfach mitlesen, mitreden, uns gegenseitig im Forum etwas kennenlernen, und ein bißchen warten.

Wünsche Dir erstmal viel Spaß hier im Forum der letzten Helden.

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1609
Abend zusammen

scheint heute ein guter Lauftag / -abend zu sein.
Komme gerade aus dem Wald
Diesmal mit vollständigem Spielzeug! :D
Ohne Liste :zwinker5:

Und siehe da das Ding ist ein Schweinehundtöter. :daumen:

So mal eben 5km auf Tempo 27:54 :D Das macht ne 5:35er Pace und das beim 3. mal laufen nach der 6 Wochen Allergiepause. Ich bin begeistert (und platt) :geil:
Ich weiß ist nicht Ligaspitze aber für mich richtig schnell. Schneller als ich dachte. :confused:

MSM

1610
Ich sach mal Tschüssi. :winken:
Jetzt ist alles fertig. Ich mit den Nerven und der Wohnwagen auch.
Ich seh schon, wenn ich wieder komm muss ich voll ins Training einsteigen...sonst bin ich ganz abgeschlagen.
Tolle Zeiten, die ihr da alle lauft.
Ich werd´euch schon ein bischen vermissen...vorerst...bis ich am Meer bin .....Wein trinke und Pasta esse.
Ich möchte doch darum bitten, dass in meiner Abwesenheit keine ABSTIMMUNGEN vom Zaun gebrochen werden, niemand sonst in URLAUB fährt und auch keine anderen Götter erkoren werden (Extragruß an BassTina :zwinker4: ).
Machts gut...
Laufsogern
P.S. Ich hab die Laufschuhe natürlich dabei und werde das Laufrevier Sardinien erobern.

1611
Laufsogern hat geschrieben:Ich sach mal Tschüssi. :winken:
Ich werd´euch schon ein bischen vermissen...vorerst...bis ich am Meer bin .....Wein trinke und Pasta esse.
Schönen Urlaub :winken:
MSM

1612
SlideMagic hat geschrieben:Schönen Urlaub :winken:
Zwei! :zwinker2:

Ähm... ich meine: Schönen Urlaub und komm gesund und munter zurück! :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

1613
Tschühüsss! Erhol dich gut, iss lecker reichlich, faulenze, lungere am Strand rum oder in kulturellen Stätten, geh shoppen ... ja, Laufen ist natürlich auch genehmigt! Und heil wiederkommen natürlich!

Liebe Grüße
kobold

1614
Laufsogern hat geschrieben:... und auch keine anderen Götter erkoren werden
Niemals nicht! Ich übe mich so lange in der Kunst, handwerkliche Hausarbeiten zu delegieren. :P
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

1615
@ Laufsogern

Ich wünsche Dir schönen Urlaub und vor allen Dingen gutes Wetter. Aber das dürfte ja in Sardinien kein Problem sein. Immer wenn ich mit dem Wohnwagen unterwegs bin, regt es irgendwie. Aber meine Ziele waren immer etwas nördlicher :winken:

Ich war heute auch laufen. Aber eher mit bescheidenen Ergebnissen. Habe noch nicht den Dreh raus, wie meine neuen Laufschuhe am besten zu schnüren sind. Erst war es zu weit, dann zu eng :motz: Und meine doofen Füße mögen offenbar noch nicht drei mal die Woche laufen gehen und werden wieder taub. Aber ich habe mir schon neue Einlagen veschreiben lassen.

Ich hatte es mir irgendwie einfacher vorgestellt, wollte diese Woche eigentlich 3 mal 10 km laufen gehen und dann eben immer weiter steigen. Aber so einfach geht es wohl nicht. Jetzt heißt es, nicht auf den inneren Schweinehund hören, der mir an solchen Tagen immer wieder einredet, dass ich ohnehin ein hoffnungsloser Fall bin :nene:

Schönen Abend noch :hallo:
Bild

1616
@Laufsogern: Schönen Urlaub auch von mir. Ich verabschiede mich erst am Samstag für ne Woche nach London und Wales. Also schöne Reise und Gesund wiederkommen. Hast das Laptop vom Mann auch sicher nicht eingepackt?
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1617
Laufen war ich heute auch. Wollte eigentlich bewußt in den Hungerast laufe. Letzte Mahlzeit gestern. ALso vor dem lauf einen Traubenzucker eingeworfen 4 x 125 ml. Trinkfläschchen gefüllt und für nachher einen Powergel. Gelaufen: 20.xx km Zeit etwas über 2 Std. nur der Hungerast ist nicht gekommen :sauer: . Also immer noch zu viele Fettreserven :peinlich: von denen der Körper zehren kann. Was solls habe ich hoffentlich wieder etwas Abgenommen.
Schönen Abend noch Gruß Raffi. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

1618
Jetzt ist alles fertig. Ich mit den Nerven und der Wohnwagen auch.
Ich seh schon, wenn ich wieder komm muss ich voll ins Training einsteigen...sonst bin ich ganz abgeschlagen.
Tolle Zeiten, die ihr da alle lauft.
Ich möchte doch darum bitten, dass in meiner Abwesenheit keine ABSTIMMUNGEN vom Zaun gebrochen werden, niemand sonst in URLAUB fährt und auch keine anderen Götter erkoren werden (Extragruß an BassTina :zwinker4: ).
Machts gut...
Laufsogern
P.S. Ich hab die Laufschuhe natürlich dabei und werde das Laufrevier Sardinien erobern.
N'abend zusammen,
Schönen Urlaub und viel Spass auf der Insel, Laufsogern. :D

@naja_kaouthia:Nein, höre nicht auf den Schweinehund. Der hat doch gar keine Ahnung. :D Bleib dabei und steigere Dich dann halt ganz langsam. Das wird schon.

@tom: Sch..., dass mit Deinen Bändern. Gute Besserung und schau nach vorne. Nach der Ruhepause kommen wieder bessere Zeiten. Ich kann es ein wenig nachempfinden.
Als ich in jungen Jahren, vor 11 Jahren, noch Handball gespielt habe, verletzte ich mich in meinen dritten Meisterschaftsspiel. Hatte mit dem Handball gerade angefangen und Spass daran gehabt.Vorderes Kreuzband durch und 6 Monate kein Sport und langwierige Physiotherapie. Aber auch das ging dann irgendwann vorbei.
Mach es gut, bis dann.
[SIGPIC][/SIGPIC]

1619
So.. dann eröffne ich mal den neuen Tag...

Ich kann nicht schlafen und geh jetzt Laufen... wer kommt mit ? :)

@diedieichvergessenhabe: gute Besserung
@diedieichauchvergessenhabe: Schönen Urlaub
@Rest: Guten Morgen

Ziel 2009

Neues Ziel 2009

Bild
Bild
Bild

Bild

1620
So... und wieder zurück.... Eine Stunde durch den Nebel... ein Hase, zwei Rehe, ein Fahrradfahrer, eine Läuferin :)

Jetzt gehts Duschen....

Guten Morgen Ihr Schnarchmützen :)

Ziel 2009

Neues Ziel 2009

Bild
Bild
Bild

Bild

1621
Gut gemacht, Markus!!! So ein schickes Morgenläufchen ist doch eine geniale Eröffnung des Tages, oder?!

Ich war erst gestern abend, ich durfte heute früh noch nicht wieder. Aber Duschen gehe ich jetzt trotzdem ... :zwinker2:

lg,
kobold

1622
Mensch die Sonne kommt raus und ich würde auch so gerne laufen gehen. Aber leider sitze ich seit 3.15 Uhr im Betrieb. :frown:
Hoffentlich hält sich das Wetter dann gehts heute Mittag raus. :zwinker2:
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und gute Läufe, tja und den Urlaubern einen schönen Urlaub.
LG Heike

1623
.......Ich werd´euch schon ein bischen vermissen...vorerst...bis ich am Meer bin .....Wein trinke und Pasta esse.
LALALALAAAAA.... I can`t hear you, I can`t hear what you say... LALALALAAAAAAAAAAA!!
(schönen Urlaub trotzdem, winke ganz doll hinterher).
Wie war das jetzt eigentlich mit den T-Shirts? :teufel:
Raffi hat geschrieben:@Laufsogern: Schönen Urlaub auch von mir. Ich verabschiede mich erst am Samstag für ne Woche nach London und Wales. Also schöne Reise und Gesund wiederkommen. Hast das Laptop vom Mann auch sicher nicht eingepackt?
Gruß Raffi
Grüss good old London von mir (seufz.... will auch mal wieder).
Raffi hat geschrieben: Gelaufen: 20.xx km Zeit etwas über 2 Std. nur der Hungerast ist nicht gekommen :sauer: . Also immer noch zu viele Fettreserven :peinlich: von denen der Körper zehren kann. Was solls habe ich hoffentlich wieder etwas Abgenommen.
Schönen Abend noch Gruß Raffi. :winken:
Also erst mal Gratulation zu den eben mal gelaufenen Kilometern. Aber das mit dem Fettreserven funktioniert meiner Meinung nicht ganz so einfach. Ich glaube, das hängt einfach damit zusammen, wie leicht dein Körper umstellen kann. Ich bin zum Beispiel vorgestern Abend gerade mal nach 3 gelaufenen Kilometern völlig hypoglykämisch geworden (und glaub mir, auch ich habe genug Fett, auf das der Körper zurückgreifen könnte), mir war so übel und schwindlig, dass ich dachte, es legt mich gleich hin. Kaum zuhause, hab ich erst mal eine Riesenschale Müsli verschlungen.
Keine Sorge, du hast genug Kalorien verbrannt auf den zwei Stunden, dass da was weg ist. Darfst nur einfach nachher nicht gleich wieder die gleiche Kalorienbilanz reinfuttern, sonst nützt alles nix.

@ Markus:

Aha, ein Morgenläufer, ich beneide euch alle. Ich krieg meinen Hintern morgens nicht hoch für Sport :peinlich: Stolperst du jeweils auch über die blöden Rehe? Ist mir mal bei einem späten Abendlauf passiert. Das Reh ist genau so gedankenverloren über den Weg gelatscht wie ich dahergetrampelt bin, gab beinahe eine Kollision. Ich weiss nicht, wer von uns beiden mehr erschrocken ist.

@ Magimaus:
Gibst du wieder Vollgas? :daumen:

Beste Grüsse euch allen

Marianne

1624
Magimaus hat geschrieben:Alaaaaaaaaaaaaaaarm!

Nach der Massage heute Nachmittag war ich tootmüüüde und latschig. Also rasch auf dem Heimweg in die Tanke und
n`RedBull gezogen.
Ende der Woche wird`s eh problematisch, da Mittwoch ne Hochzeit, Donnerstag ne Party und Samstag auch noch eine anstehen.

Nach langer Zeit mal wieder klemmte ich mir den MP3 in die Ohren, da ich ja heute ohne Radbegleitung laufen musste.
Ab durch die Stadt, den Schloßberg hinauf (satte Steigung!) und hinauf zum Tierpark. Bis dort sind es genau 5km.
Ne Runde angehängt bis zu den Reitställen. Auch dort nicht umgedreht und weiter bis zum Waldrand. Letzte Chance umzudrehen und noch einen 10er drauszumachen...
Nö, läuft voll gut.
Also weiter...
Durchs "kalte Tal", was heute absolut nicht kalt war, denn mir brannte die Sonne entgegen.
Ich bin lange Zeit nicht mit Musik gelaufen, erstens um nach den öden Laufbandeinheiten mal wieder Waldgeräusche zu haben und zweitens um in mich hineinzuhorchen wie es geht.

Die letzten paar Kilometer geht es wieder hinab und das recht heftig. Ich kann nicht bremsen, in meinen Ohren rauscht "Infinity" und ich flieeeege den Berg hinab so dass die Muskeln brennen.
Ich flitze den letzen km bis zu meiner Einfahrt und habe sage und schreibe 1:34:59 gebraucht... für 16,35km. :geil: :geil: :geil:
Sensationell!
Superzufrieden.

Marion
Hi Marion,

meine Herren, bist du wieder gut drauf :daumen: :daumen:. Da hättste auch mit mir laufen können, Schloßberg bin ich gestern Abend auch rauf, komisch, das wir uns nicht begegnet sind (Aber bei dem Tempo hättest du mich abgehängt).

Achim (von Marianne planiert :D )
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1625
Tja... was so eine schnaufende Freundin neben sich im Bett alles ausmacht :) Ich konnte einfach nicht mehr schlafen und wusste mich nicht besser zu beschäftigen :klatsch:

War aber wirklich schön... habe zwar nicht viel gesehen, da es sehr neblig war, aber die ersten Sonnenstrahlen und die lieben Waldbewohner waren schon was feines... Und ein ganz klein bisschen Stolz bin ich auch noch auf mich... hatte heute Intervalltraining und davon habe ich eine Runde bergauf geschafft.. und doch sage und schreibe 9,56km in 60min geschafft (ganz klitzekleines bisschen stolz bin) :)

@Schmitzens: Dann würde ich aber lieber bis heute Abend warten, soll bis 27°C werden heute...

Ziel 2009

Neues Ziel 2009

Bild
Bild
Bild

Bild

1626
acaffi hat geschrieben:Achim (von Marianne planiert :D )
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

öhä.... dabei wollte ich DICH doch gar nicht plattmachen. Danke übrigens noch für den Rat mit dem Oel, hat super funktioniert :daumen:

Viele liebe Grüsse an den sympathischen Ratzefummler

Marianne

1627
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Markus:

Aha, ein Morgenläufer, ich beneide euch alle. Ich krieg meinen Hintern morgens nicht hoch für Sport :peinlich: Stolperst du jeweils auch über die blöden Rehe? Ist mir mal bei einem späten Abendlauf passiert. Das Reh ist genau so gedankenverloren über den Weg gelatscht wie ich dahergetrampelt bin, gab beinahe eine Kollision. Ich weiss nicht, wer von uns beiden mehr erschrocken ist.
Nö, eigentlich garnicht.. bin eigentlich ein Morgenmuffel.. aber nach heute Morgen überlege ich mir ernsthaft das mal öfter zu probieren... eigentlich bin ich nur raus, weil meine wehrte Dame neben mir keine Luft bekommen hat und geschnauft hat beim schlafen wie nicht gescheit :)

So.. jetzt gehts Frühstücken... mmmm 1 oder 2 Eier ? mmmmh....

Ziel 2009

Neues Ziel 2009

Bild
Bild
Bild

Bild

1628
Schönen guten Morgen!

Jetzt komm ich auch endlich wieder dazu etwas zu schreiben.

@Laufsogern: schönen Urlaub und trainiere nicht zu viel sonst überholst du uns Alle

@Marion: Wieder ein super Lauf von dir, freut mich dass es dir immer besser geht :daumen:

@Marianne: wie war das noch mit der Hymne :teufel:

@Raffi: London Marathon ist doch schon vorbei, du wirst doch nicht auf Urlaub fahren?

Was war bei mir die letzten Tage läuferisch los:

So: Nach dem Aufstehen lala 22,5km in 2:17:29 (6:07/km) endlich wieder einmal locker. Wenn das Knie nicht gemuckt hätte wären noch einige km möglich gewesen.
@Raffi:Hatte auch keine Hungerast obwohl nüchtern gelaufen.

Mo: 5,83km Fahrtspiel

Heute früh um 4:30 aufgestanden :tocktock: und 15,21km gegen die aufgehede Sonne in die Firma gelaufen. War wunderschön und die Zeit war auch noch eine PB auf diese Distanz (1:23:43= 5:30/km) :geil: Fühle mich total frisch und bin gut drauf.

So die Arbeit ruft mich immer lauter :motz: wünsche euch einen wunderschönen Tag.
LG
Alex
bisher gelaufen:
6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt

Bild
Bild

1629
Ein Hallo auch von mir :hallo:

@Raffi: den Hungerast kannste von mir haben, den geb ich gerne ab :nick:

@Laufsogern: schönen Urlaub auch an Dich und erhol Dich gut, trainier nicht so oft :teufel: ,
denk dran ist Urlaub :teufel: :teufel:

Übrigends will ich auch endlich Urlaub :motz: . Mein Angetrauter ist heute früh 2:30Uhr von seinen Kumpels zum Männertagskurzurlaub abgeholt worden. Bis Sonntag nach Mallorca. :sauer: :sauer:
Das machen die jedes Jahr. Auf der einen Seite gönn ich ihm das ja, der ist auch nur am Arbeiten(ich sag nur selbständig, Handwerkersmeister) und muß mal raus. Aber ich sitz halt hier und muß weiter Arbeiten jammer jammer.

Laufen war ich gestern auch und zwar Intervalle. Lief wirklich gut, war sehr anstrengend habs aber durchgehalten. Mir tun vielleicht jetzt die Beine weh :hihi: .

Also schönen Tag noch, die Arbeit ruft :winken:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

1630
Magimaus hat geschrieben:Alaaaaaaaaaaaaaaarm!

n`RedBull gezogen.

Nö, läuft voll gut.
Also weiter...

Sensationell!
Superzufrieden.

Marion
Hi Marion,

du wirst mir langsam unheimlich :winken:

Gratuliere, du rollst das Feld von..... auf (von hinten kann man ja schon nicht mehr sagen/Platz 13).
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1631
kobold hat geschrieben:Tschühüsss! Erhol dich gut, iss lecker reichlich, faulenze, lungere am Strand rum oder in kulturellen Stätten, geh shoppen ... ja, Laufen ist natürlich auch genehmigt! Und heil wiederkommen natürlich!

Liebe Grüße
kobold
Zwei.

Aber nicht so viel laufen und dafür mehr Pasta und Wein :D

Tom
Servus

Tom
Bild

1632
Pfanny hat geschrieben:N'abend zusammen,

@tom: Sch..., dass mit Deinen Bändern. Gute Besserung und schau nach vorne. Nach der Ruhepause kommen wieder bessere Zeiten. Ich kann es ein wenig nachempfinden.
Als ich in jungen Jahren, vor 11 Jahren, noch Handball gespielt habe, verletzte ich mich in meinen dritten Meisterschaftsspiel. Hatte mit dem Handball gerade angefangen und Spass daran gehabt.Vorderes Kreuzband durch und 6 Monate kein Sport und langwierige Physiotherapie. Aber auch das ging dann irgendwann vorbei.
Mach es gut, bis dann.
Oh je, 6 Monate Pause sind tödlich, da bin ich mit meinen 6 Wochen ja noch gut bedient.

Noch dazu dass ich ja mit Schwimmen und Biken schon früher anfangen darf, und wenn ich Glück habe sogar mit dem Laufen.

Schwellung ist fast komplett weg, Bluterguss ist auch schon zurückgegangen, ich bin guter Dinge.

Tom
Servus

Tom
Bild

1633
acaffi hat geschrieben:Hi Marion,

meine Herren, bist du wieder gut drauf :daumen: :daumen:. Da hättste auch mit mir laufen können, Schloßberg bin ich gestern Abend auch rauf, komisch, das wir uns nicht begegnet sind (Aber bei dem Tempo hättest du mich abgehängt).

Achim (von Marianne planiert :D )
Auweia das war mir selbst unheimlich. War sicher irgend n`Aussetzer oder das RedBull-Dope.
Heute morgen habe ich aber meine Knochen gemerkt vom harten Bergablaufen (Armeleuteberg/Winde).
So ist nun heute + morgen Pause und es wird bei Freunden ausgiebig gefeiert.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Viele liebe Grüsse an den sympathischen Ratzefummler
Marianne
Kann ich nur bestätigen, iss er!!
Orion hat geschrieben: @Marion: Wieder ein super Lauf von dir, freut mich dass es dir immer besser geht :daumen: LG
Alex
Dankeschöööön!
Orion hat geschrieben: Heute früh um 4:30 aufgestanden :tocktock: und 15,21km gegen die aufgehede Sonne in die Firma gelaufen. War wunderschön und die Zeit war auch noch eine PB auf diese Distanz (1:23:43= 5:30/km) :geil: Fühle mich total frisch und bin gut drauf.
Alex
Wow Du bist aber nicht weniger gut drauf! Glückwunsch.
tomk6 hat geschrieben:Hi Marion,

du wirst mir langsam unheimlich :winken:

Gratuliere, du rollst das Feld von..... auf (von hinten kann man ja schon nicht mehr sagen/Platz 13).
Danke Dir!
Manchmal habe ich eben (positive) Aussetzer. Normal bin ich überzeugte "Schleicherin" und kann meinen Schweinehund gar nicht so puschen.
Aber bin ja Harz-Hexe, da geht so einiges. :teufel:

Liebe Grüße
und allen einen tollen Tag!

Marion

(die jetzt feiern geht)
http://www.hundephysioharz.de

1634
Guten Abend,

während die einen in Urlaubsvorfreude stecken und die anderen ihre Verletzungen auskurieren müssen, sitze ich hier alleine vor dem PC und überlege wie ich diesen wunderbaren Feiertag morgen (an dem ich normalerweise einen ganz ganz langen Lauf gemacht hätte) so schön gestalte, dass es mir (und Familie!) gut geht.

Erst mal Frühstück auf der Terasse - dabei fällt uns dann wahrscheinlich das wunderbar wuchernde "Unkraut" auf - also wird es auch ein bißchen Gartenarbeit. Nachmittags dann Kinderfrei (die haben beide was vor). Und wir? Vielleicht eine kleine Wanderung zum nächsten Biergarten? (falls das Wetter so lange hält). Und irgendwo zwischendrin ein kurzer Lauf!!!

Wünsche allen einen schönen Abend und einen ebensolchen Tag! :wink:

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1635
@Marianne: keine Angst habe nur Mineral aufgefüllt und ein Stück Brot. :peinlich: . Selbstredend werde ich London von dir Grüßen :daumen:
Kennst du ein Sportgeschäft in London? Suche noch einen guten alten/neue Laufschuh usw....?
@Alex: Ist schon Urlaub (mit ein paar kleinen Laufeinheiten). Meine Frau packt die Laufsachen netterweise auch ein :love: .
@Markus: die morgentlichen Laufeinheiten sind für mich immer schon die schönsten gewesen. Werde im Urlaub auch vor dem Frühstück laufen. :nick:
@alle :D a fallen einen die letzten Arbeitstage doch etwas leichter :teufel: :prost: :uah: .
Raffi
Bild

1636
Klitzekleines, leider notwendiges Mini-Update der Homepage: Gästebucheinträge werden erst freigeschalten, bevor sie dargestellt werden.

1637
Raffi hat geschrieben:@Marianne: keine Angst habe nur Mineral aufgefüllt und ein Stück Brot. :peinlich:
Ganz ehrlich, bei einer solchen Ernährung könnte ich keinen Kilometer mehr laufen, weil ich dauernd unterzuckert wäre :peinlich: (mal ganz abgesehen von der permanent schlechten Laune, die ich habe, wenn ich mit Hunger rumlaufe).
Selbstredend werde ich London von dir Grüßen :daumen:
Kennst du ein Sportgeschäft in London? Suche noch einen guten alten/neue Laufschuh usw....?
Dankeeee. Wie lange wirst du in London weilen?
Sportshop, hmmm.... long time ago. Beim Picadilly Circus gibts im Trocadero Centre einen grossen Sportladen, First sport heisst er, soweit ich mich erinnere. Und auch gleich beim Picadilly Circus, gegenüber vom Burger King ist Lillywhites, dort hat man gute Chancen auf etwelche Schnäppchen. Aber denk dran, London ist nicht unbedingt billig.

Aber viel Spass auf jeden Fall. Und geniess die Pubs trotz Abnehmvorsatz ein bisschen :hallo:

Marianne

Wir begrüssen...

1638
Wir begrüssen in unserer Liga übrigens ganz herzlich zwei neue Mitglieder, nämlich Heike (Schmitzens) und MagicSlide (Name wäre ganz nett).
Bitte sendet doch BassTina noch eure E-mail-Adresse, damit sie euch das PW für unsere HP zusenden kann.
Herzlich willkommen und viel Spass weiterhin beim Laufen und mit uns

Marianne

1639
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber denk dran, London ist nicht unbedingt billig.
mittlerweile dank des starken euros nicht mehr ganz so schlimm wie früher...

(ach so, du kommst ja aus dem land der fränkli und rappen...) :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

1640
BassTian hat geschrieben:mittlerweile dank des starken euros nicht mehr ganz so schlimm wie früher...

(ach so, du kommst ja aus dem land der fränkli und rappen...) :zwinker2:
Genau. Und als Bewohnerin der Fränkli und Rappen bin ich natürlich auch die, die jedes Fränkli noch einmal umdreht, bevor sie es ausgibt. Aber ganz ehrlich, London ist schon sehr teuer. Zu dem Preis, den ich damals für ein Zimmer in einer WG bezahlen musste, hatte ich nachher in der Schweiz eine 3 1/2-Zimmer-Wohnung für mich alleine.
Und wenn man sich - altmodisch bin ich ja ach - mit Selbstgekochtem statt dem üblichen Fertigessen aus Tesco ernähren wollte, liess man auch schön viel Geld liegen. Unglaublich aber wahr - Fastfood ist in England günstiger als selber alle Zutaten einkaufen.
Aber eine schöne Zeit wars trotzdem *schwelz

1641
Hallo Tina,
hallo Bastian,

Ihr habt 12 Paar Laufschuhe? Wahnsinn. :haeh:

Wenn ich einmal kurz in meiner Vorurteilskiste kramen darf: Von den 12 Paar Schuhe gehören 11 Tina und nur ein Paar Bastian, oder? :D :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1642
BassTina hat geschrieben:Klitzekleines, leider notwendiges Mini-Update der Homepage: Gästebucheinträge werden erst freigeschalten, bevor sie dargestellt werden.
Jaja, wir hatten leider wieder Besuch, der solche Maßnahmen nötig macht. Schade, denn es geht ja eigentlich nur um einen Menschen, der sich zeitweise nicht unter Kontrolle hat! Dankeschön, Tina, dass du so schnell reagiert hast und bereit bist, dir mit BassTian zusammen diese zusätzliche Arbeit zu machen! :danke: :küssen:

Ansonsten: Heute früh ein äußerst hart erkämpfter, aber psychologisch wichtiger und letztlich grandioser Sieg gegen ein ganzes Rudel innerer Schweinehunde und Faultiere - im Ziel nach 15 km in 1:46:05! :D :bounce: :pokal:

lg,
kobold

1643
Bogart hat geschrieben: Wenn ich einmal kurz in meiner Vorurteilskiste kramen darf: Von den 12 Paar Schuhe gehören 11 Tina und nur ein Paar Bastian, oder? :D :teufel: :D
Kramen darfst du, aber du liegst falsch! :D

7 Paar gehören Bastian. Mir gehören nur fünf. :D

1644
kobold hat geschrieben: Ansonsten: Heute früh ein äußerst hart erkämpfter, aber psychologisch wichtiger und letztlich grandioser Sieg gegen ein ganzes Rudel innerer Schweinehunde und Faultiere - im Ziel nach 15 km in 1:46:05! :D :bounce: :pokal:

Gratulation! :)
Ich hab heute wieder festgestellt, dass ich eine "Abendläuferin" bin. Vormittag, nach zu kurzer beim-Kaffee-wachwerd-Phase geht gar nicht. :nene:

1645
Bogart hat geschrieben:Ihr habt 12 Paar Laufschuhe? Wahnsinn. :haeh:
naja, ehrlich gesagt sind davon zwei paar so alt, dass wir sie normalerweise nimmer einsetzen, bleiben noch zehn...
Bogart hat geschrieben:Wenn ich einmal kurz in meiner Vorurteilskiste kramen darf: Von den 12 Paar Schuhe gehören 11 Tina und nur ein Paar Bastian, oder? :D :teufel: :D
ööhhhmmmm.... nicht ganz richtig.... :peinlich:

ich hab schon mal vier paar für halbwegs "normale" läufe (zwei etwas stärker gedämpft, zwei etwas härter), dazu dann noch ein paar schlamm-, wald- und wintertreter und ein paar racer, dann noch das oben erwähnte uralt-paar, bleiben für tina grade mal fünf paar (inklusive der "alten" schlappen) übrig... :peinlich:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

1646
Männer und zählen... :P

Beitrittsgesuch

1647
Hi,
letzter Versuch, mich für den Beitritt in eure Liga zu bewerben.

Bin hier in Graz etwas verwaist, was Läuferkollegen betrifft und informiere euch auch gerne über die Anzahl meiner Laufschuhe ;-)

LG aus der sonnigen Steiermark! :hallo:

sibasio (Sebastian)

1648
Hallo Sebastian,

schön, dass du dich für unsere Liga interessierst! Wie du auch auf unserer HP unter "Regeln" nachlesen kannst, möchten wir aufgrund einiger unguter Erfahrungen unsere neuen Mitglieder erst einmal ein wenig näher kennenlernen, bevor wir sie "offiziell" in die Liga aufnehmen.
Du bist daher herzlich willkommen, hier im Faden (und natürlich auch sonst im Forum) mitzuschreiben und mitzudiskutieren. Wenn wir uns dann eine Zeitlang virtuell kennen, merkst du und merken wir am besten, ob das mit uns "passt".

lg in die Steiermark und viel Spaß hier
kobold

1650
kobold hat geschrieben:Du bist daher herzlich willkommen, hier im Faden (und natürlich auch sonst im Forum) mitzuschreiben und mitzudiskutieren. Wenn wir uns dann eine Zeitlang virtuell kennen, merkst du und merken wir am besten, ob das mit uns "passt".
In Ergänzung: Das ist gerade bei neuen Forum-Usern ein Prozess des gegenseitigen (!) Kennenlernens und hat sich in der Vergangenheit bewährt (s. zum Beispiel Schmitzens, und das obwohl die junge Frau zum rheinischen Hochadel gehört :zwinker5: )...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Zurück zu „Foren-Archiv“