Banner

Axhim Achilles Shirts

2
XXXL? :haeh:

Er scheint seine Klientel aber gut zu kennen ........ :hihi: :hihi: :hihi:

[
Bild

Geht bestimmt auch günstiger...........

3
Hallo,

..........in dem Du selber ein T-Shirt entwirfst und es bei einem lokalen Händler , der sich auf T-Shirt Druck und Beflockung von Textilien spezialisiert hat, fertigen läßt.
Oder werde Kunde bei Vista Print, die versuchen dich dann jeden Monat mit Sonderangeboten zu ködern.

Gruß Setfan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

4
also der ist schon heftig :

Wer walkt schändet auch schafe....... :D :D :D :D :D

es tun mir ein stück weit die schafe leid :P

grüße aigina

5
aigina hat geschrieben:also der ist schon heftig :

Wer walkt schändet auch schafe....... :D :D :D :D :D
Den find ich deutlich "drüber", sprich: jenseits der Grenzen des guten Geschmacks :nene: ... .
Manch anderes find ich dagegen witzig, v.a. "Heaven --> 42.195 km" (wenn ich manche M-Berichte so lese, müsste da eigentlich "Hell" stehen! :teufel: ) . Naja, der Weg in den Himmel mag durch die Hölle führen!

6
Oha! Solche Provokationen könnten gefährlich werden. Schließlich sind Walker ja bewaffnet und gefährlich. :zwinker5: Aber ein echter Läufer sollte ja schnell genug sein, um zu entkommen. :teufel: Andererseits sind viele Hunde (Walker) des Hasen (Läufers) Tod. :angst:

Das Shirt mit "Heaven -> 42,195 km" ist aber wirklich klasse. :daumen:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Ja der gute Achim hätte hier echte Probleme im Gutmenschen-Forum.

Natürlich finde ich das Shirt mit den Schafen gnadenlos gut. Ich werd mir so eins zulegen, bzw. mir auch so eines machen lassen .... :hihi: :hihi: :hihi:

Danke für den Tipp.

8
"Walken ist Heilbar" finde ich endgeil!
Grüße vom Alex

9
Silberkorn hat geschrieben:"Walken ist Heilbar" finde ich endgeil!
Ja ist auch klasse; man kann sich kaum entscheiden.

Eigentlich hat man ja sowieso zuviele Shirts im Schrank. Da weiß man ja schon jetzt oft nicht mehr welchen Erinnerungs-Lappen man zum Training überstreifen soll. :klatsch:

10
DanielaN hat geschrieben: Natürlich finde ich das Shirt mit den Schafen gnadenlos gut. Ich werd mir so eins zulegen, bzw. mir auch so eines machen lassen .... :hihi: :hihi: :hihi:
Hmmmmm .... .........
Aber ein echter Läufer sollte ja schnell genug sein, um zu entkommen............
Wart nur, bald bin ich wieder flott genug ....... :D

[
Bild

11
find ich zu teuer. alternative: schriften selbst bei schlecker.com hochladen. da kostet ein shirt dann bei filialabholung rund 12€!
mit logo-shirts wird es dann schon schwerer.
"sprüche-shirts" würde ich hingegen zur eigenen sicherheit schon eher auf dem rücken tragen....leider würde man aber dann keine reaktion sehen können, wenn man das volk überholt. also doch den aufdruck nach vorne, oder ne wendepunktstrecke laufen: walker überholen - lesen lassen - wenden - schauen ob der walker mitlerweile einsichtig ist :)

12
Hier gibt's noch mehr gute Sprüche für Laufshirts :hihi: Schließlich muss man nicht bei A.A. kaufen :nene: :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13
Da lasse ich mir lieber woanders ein Funktionsshirt bedrucken.

Wie wäre es mit:

Pacemaker für Haile

Ja, der Achim ist schon eine Marke. Wir haben auf dem Weg zum Rennsteig sein Walker-Hasser-Manifest gehört. Gab es eigentlich schon Morddrohungen aus der Walker-Szene? :D

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

14
DanielaN hat geschrieben: Natürlich finde ich das Shirt mit den Schafen gnadenlos gut. Ich werd mir so eins zulegen, bzw. mir auch so eines machen lassen .... :hihi: :hihi: :hihi:
Da solltest du sicherheitshalber erst einmal schneller werden. Bei der Geschwindigkeit deiner langen Trainingsläufe sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen! :teufel: :hihi: :hihi:

15
kobold hat geschrieben:Da solltest du sicherheitshalber erst einmal schneller werden. Bei der Geschwindigkeit deiner langen Trainingsläufe sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen! :teufel: :hihi: :hihi:
Wenn ich Walkern begegne lege ich sowieso immer einen Spurt ein in der Hoffnung, daß sie vom Sog von der Piste fliegen. Das geht immer. :teufel:

16
DanielaN hat geschrieben:Wenn ich Walkern begegne lege ich sowieso immer einen Spurt ein in der Hoffnung, daß sie vom Sog von der Piste fliegen. Das geht immer. :teufel:
In Physik war ich ja nie gut, aber ob bei einer geschätzten Maximalgeschwindigkeit von 12-13 km/h ein hinreichender Sog entsteht, wage ich zu doch bezweifeln. :teufel:

Meine Maxime ist ja immer: Fies und unverschämt sein darfst du nur dann, wenn du sicher sein kannst, dass du schneller, schlauer oder "schlagfertiger" ( :D ) bist als der andere ... :hihi: :hihi:

17
kobold hat geschrieben:In Physik war ich ja nie gut, aber ob bei einer geschätzten Maximalgeschwindigkeit von 12-13 km/h ein hinreichender Sog entsteht, wage ich zu doch bezweifeln. :teufel:

Meine Maxime ist ja immer: Fies und unverschämt sein darfst du nur dann, wenn du sicher sein kannst, dass du schneller, schlauer oder "schlagfertiger" ( :D ) bist als der andere ... :hihi: :hihi:
Also ich weiß nicht wo das Problem ist; hier gibt es keine Walker die schneller sind als 7 min/km und weder im Training noch im WK hat mich je einer überholt, sonst würde ich mir Sorgen machen. Also keine Panik. Wir haben hier auch keine Weinberge wo wir die runterrollen lassen können. Bei uns haben die alle ne Geschwindigkeit zwischen scheintod und Rollatorpilot. Man kann den Unterschied zum Schaufensterbummel eigentlich nur an der Armhaltung erkennen. :hihi:
Aber da Du ja traumatisiert zu sein scheinst, kann ich Dir gern per PN ein paar Geheimtipps geben wie Du die Vögel im Griff behälst.

18
DanielaN hat geschrieben:Also ich weiß nicht wo das Problem ist; hier gibt es keine Walker die schneller sind als 7 min/km und weder im Training noch im WK hat mich je einer überholt, sonst würde ich mir Sorgen machen. Also keine Panik. Wir haben hier auch keine Weinberge wo wir die runterrollen lassen können. Bei uns haben die alle ne Geschwindigkeit zwischen scheintod und Rollatorpilot. Man kann den Unterschied zum Schaufensterbummel eigentlich nur an der Armhaltung erkennen. :hihi:
Aber da Du ja traumatisiert zu sein scheinst, kann ich Dir gern per PN ein paar Geheimtipps geben wie Du die Vögel im Griff behälst.
Kompetenz ist nicht gleich Performanz! Und wenn du einem Walker auf deinem Shirt eine Bereitschaft zur Sodomie unterstellst, kann es dir passieren, dass er ungeahnte Geschwindigkeiten entfaltet! Ich sage nur: Zorn verleiht Flügel! Und die Walker mit den Stöcken haben noch dazu eindeutige Reichweitenvorteile ... also sag nicht, dich hätte keiner gewarnt! :teufel:

19
kobold hat geschrieben:Kompetenz ist nicht gleich Performanz! Und wenn du einem Walker auf deinem Shirt eine Bereitschaft zur Sodomie unterstellst, kann es dir passieren, dass er ungeahnte Geschwindigkeiten entfaltet! Ich sage nur: Zorn verleiht Flügel! Und die Walker mit den Stöcken haben noch dazu eindeutige Reichweitenvorteile ... also sag nicht, dich hätte keiner gewarnt! :teufel:
ja ein bißchen Schwund ist immer. Aber ich hoffe er hat ne Walkeruhr mit Panikfunktion falls er nen Infarkt bekommt. Hinterher bin ich noch schuld.

Ich werd mal den Achilles fragen wie er das macht; so richtig schnell ist der ja auch nicht.

20
DanielaN hat geschrieben:Also ich weiß nicht wo das Problem ist; hier gibt es keine Walker die schneller sind als 7 min/km und weder im Training noch im WK hat mich je einer überholt, sonst würde ich mir Sorgen machen.
Vorsicht. Ich bin damals meinen Debutmarathon mit Martinwalkt gelaufen, in 6:40min/km, Gesamtzeit irgendwas 4:4x. Er ist definitiv die ganze Strekce gewalkt und es war nicht Martins Bestzeit.
Wie lange hast du eigentlich nochmal für deinen letzten Marathon gebraucht? :teufel:

21
cabo hat geschrieben:Vorsicht. Ich bin damals meinen Debutmarathon mit Martinwalkt gelaufen, in 6:40min/km, Gesamtzeit irgendwas 4:4x. Er ist definitiv die ganze Strekce gewalkt und es war nicht Martins Bestzeit.
Wie lange hast du eigentlich nochmal für deinen letzten Marathon gebraucht? :teufel:
wie gesagt, solche Walker gibt es bei uns nicht. Ich seh nur diese Schlurfgestalten. Ausschließlich .... :teufel:

Nebenbei ich stell mir das grad vor; hast Du dem nicht verboten neben Dir herzuwalken ? Ich wär glatt langsamer gelaufen, damit er weg ist. Ist ja peinlich.

22
Also zurück zum Thema, ich find die Sprüche auf den Shirts endgeil ... :hihi: :hihi: :hihi:

23
cabo hat geschrieben:Vorsicht. Ich bin damals meinen Debutmarathon mit Martinwalkt gelaufen, in 6:40min/km, Gesamtzeit irgendwas 4:4x. Er ist definitiv die ganze Strekce gewalkt und es war nicht Martins Bestzeit.
..kann ich bestätigen :daumen: Bergauf hatte ich ganz schön zutun, deswegen machte ich mich lieber bergab aus dem Staub und lief eine hervorragende Zeit über 10,9km im Schlaubetal. Danke euch nochmal. Man sieht sich spätestens im Oktober?

24
DanielaN hat geschrieben:Also zurück zum Thema, ich find die Sprüche auf den Shirts endgeil ... :hihi: :hihi: :hihi:
Das Thema war doch, das Typen, die kaum schneller als Walker sind (Achim Achilles rechne ich dazu, denn für einen Mann seines Alters ist er wirklich keine Laufgranate), die unsportlichsten Sprüche absondern. Wenn sie das lustig finden, gut ... ich selbst finde viel lustiger, dass sie selbst dann nicht merken, wie lächerlich sie sich mit ihren überheblichen Witzchen machen, wenn man sie mit der Holzhammermethode darauf hinweist. :hihi: :hihi: :hihi:

25
kobold hat geschrieben:Das Thema war doch, das Typen, die kaum schneller als Walker sind (Achim Achilles rechne ich dazu, denn für einen Mann seines Alters ist er wirklich keine Laufgranate), die unsportlichsten Sprüche absondern.
Genau das ist der Punkt. Je langsamer die Läufer, desto größer die Fresse wenn's ums Walker dissen geht. Ist aus psychologischer Sicht jedoch verständlich. Wenn die eigene Leistung nicht mehr ausreicht, dann guckt man eben auf die die noch langsamer sind. Außer Walker bleiben da nicht viel übrig. :D
Laufbeginn: April 07 (95kg)
24.02.08 - Weibertreulauf Weinsberg (9,8km) - 44:14 (PB)
07.09.08 - EBM Papst Marathon (HM) - 1:39:21 (PB)
17.05.09 - Trollinger Marathon (M) - 4:41:47 ("PB") *lach*

26
Darum gehts aber hier nicht.

Hier geht es um die lustigen Shirts von Achim Achilles. Danke nochmal für den Tipp.

Und ob Ihr das jetzt lustig findet oder nicht geht mir doch am Popo vorbei; ich lese die Kolumnen gerne und lache herzlich darüber, denn das ist mein Humor. Die neue über Calli ist auch klasse. Und ich guck Dschungelcamp und steh dazu.

Übrigens überheben tut Ihr Euch grade .... einfach mal drüber nachdenken.

27
Murmler hat geschrieben:Genau das ist der Punkt. Je langsamer die Läufer, desto größer die Fresse wenn's ums Walker dissen geht. Ist aus psychologischer Sicht jedoch verständlich. Wenn die eigene Leistung nicht mehr ausreicht, dann guckt man eben auf die die noch langsamer sind. Außer Walker bleiben da nicht viel übrig. :D
Das gibt es leider bei fast allen Sportarten... Man sucht sich immer andere aus über die man herziehen kann, um sich selbst besser darzustellen. Die Sprüche selbst finde ich schon witzig (mit Ausnahme des "Schaf-Spruches"). Ich würde mir aber kein solches T-Shirt anziehen oder diese Sprüche selbst benutzen, weil ich dafür zu viel Respekt vor meinen Mitmenschen habe. Und ich bin wahrlich kein "Gutmensch".

Den Achilles mag ich nicht. Ich habe Probleme mit Menschen, die sich als überhebliche Stoffwechselendproduktausscheidungsorgane darstellen und auch noch stolz darauf sind - obwohl sie gar keinen Grund dazu haben. Aber sein Geschäftskonzept geht auf...
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“