Sau geil ..

Ich glaub so eins muss ich haben...wenn gleich die Preise recht hoch sind ...
Den find ich deutlich "drüber", sprich: jenseits der Grenzen des guten Geschmacksaigina hat geschrieben:also der ist schon heftig :
Wer walkt schändet auch schafe.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ist auch klasse; man kann sich kaum entscheiden.Silberkorn hat geschrieben:"Walken ist Heilbar" finde ich endgeil!
Hmmmmm .... .........DanielaN hat geschrieben: Natürlich finde ich das Shirt mit den Schafen gnadenlos gut. Ich werd mir so eins zulegen, bzw. mir auch so eines machen lassen ....![]()
![]()
![]()
Wart nur, bald bin ich wieder flott genug .......Aber ein echter Läufer sollte ja schnell genug sein, um zu entkommen............
Da solltest du sicherheitshalber erst einmal schneller werden. Bei der Geschwindigkeit deiner langen Trainingsläufe sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen!DanielaN hat geschrieben: Natürlich finde ich das Shirt mit den Schafen gnadenlos gut. Ich werd mir so eins zulegen, bzw. mir auch so eines machen lassen ....![]()
![]()
![]()
Wenn ich Walkern begegne lege ich sowieso immer einen Spurt ein in der Hoffnung, daß sie vom Sog von der Piste fliegen. Das geht immer.kobold hat geschrieben:Da solltest du sicherheitshalber erst einmal schneller werden. Bei der Geschwindigkeit deiner langen Trainingsläufe sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen!![]()
![]()
In Physik war ich ja nie gut, aber ob bei einer geschätzten Maximalgeschwindigkeit von 12-13 km/h ein hinreichender Sog entsteht, wage ich zu doch bezweifeln.DanielaN hat geschrieben:Wenn ich Walkern begegne lege ich sowieso immer einen Spurt ein in der Hoffnung, daß sie vom Sog von der Piste fliegen. Das geht immer.![]()
Also ich weiß nicht wo das Problem ist; hier gibt es keine Walker die schneller sind als 7 min/km und weder im Training noch im WK hat mich je einer überholt, sonst würde ich mir Sorgen machen. Also keine Panik. Wir haben hier auch keine Weinberge wo wir die runterrollen lassen können. Bei uns haben die alle ne Geschwindigkeit zwischen scheintod und Rollatorpilot. Man kann den Unterschied zum Schaufensterbummel eigentlich nur an der Armhaltung erkennen.kobold hat geschrieben:In Physik war ich ja nie gut, aber ob bei einer geschätzten Maximalgeschwindigkeit von 12-13 km/h ein hinreichender Sog entsteht, wage ich zu doch bezweifeln.
Meine Maxime ist ja immer: Fies und unverschämt sein darfst du nur dann, wenn du sicher sein kannst, dass du schneller, schlauer oder "schlagfertiger" () bist als der andere ...
![]()
Kompetenz ist nicht gleich Performanz! Und wenn du einem Walker auf deinem Shirt eine Bereitschaft zur Sodomie unterstellst, kann es dir passieren, dass er ungeahnte Geschwindigkeiten entfaltet! Ich sage nur: Zorn verleiht Flügel! Und die Walker mit den Stöcken haben noch dazu eindeutige Reichweitenvorteile ... also sag nicht, dich hätte keiner gewarnt!DanielaN hat geschrieben:Also ich weiß nicht wo das Problem ist; hier gibt es keine Walker die schneller sind als 7 min/km und weder im Training noch im WK hat mich je einer überholt, sonst würde ich mir Sorgen machen. Also keine Panik. Wir haben hier auch keine Weinberge wo wir die runterrollen lassen können. Bei uns haben die alle ne Geschwindigkeit zwischen scheintod und Rollatorpilot. Man kann den Unterschied zum Schaufensterbummel eigentlich nur an der Armhaltung erkennen.
Aber da Du ja traumatisiert zu sein scheinst, kann ich Dir gern per PN ein paar Geheimtipps geben wie Du die Vögel im Griff behälst.
ja ein bißchen Schwund ist immer. Aber ich hoffe er hat ne Walkeruhr mit Panikfunktion falls er nen Infarkt bekommt. Hinterher bin ich noch schuld.kobold hat geschrieben:Kompetenz ist nicht gleich Performanz! Und wenn du einem Walker auf deinem Shirt eine Bereitschaft zur Sodomie unterstellst, kann es dir passieren, dass er ungeahnte Geschwindigkeiten entfaltet! Ich sage nur: Zorn verleiht Flügel! Und die Walker mit den Stöcken haben noch dazu eindeutige Reichweitenvorteile ... also sag nicht, dich hätte keiner gewarnt!![]()
Vorsicht. Ich bin damals meinen Debutmarathon mit Martinwalkt gelaufen, in 6:40min/km, Gesamtzeit irgendwas 4:4x. Er ist definitiv die ganze Strekce gewalkt und es war nicht Martins Bestzeit.DanielaN hat geschrieben:Also ich weiß nicht wo das Problem ist; hier gibt es keine Walker die schneller sind als 7 min/km und weder im Training noch im WK hat mich je einer überholt, sonst würde ich mir Sorgen machen.
wie gesagt, solche Walker gibt es bei uns nicht. Ich seh nur diese Schlurfgestalten. Ausschließlich ....cabo hat geschrieben:Vorsicht. Ich bin damals meinen Debutmarathon mit Martinwalkt gelaufen, in 6:40min/km, Gesamtzeit irgendwas 4:4x. Er ist definitiv die ganze Strekce gewalkt und es war nicht Martins Bestzeit.
Wie lange hast du eigentlich nochmal für deinen letzten Marathon gebraucht?![]()
..kann ich bestätigencabo hat geschrieben:Vorsicht. Ich bin damals meinen Debutmarathon mit Martinwalkt gelaufen, in 6:40min/km, Gesamtzeit irgendwas 4:4x. Er ist definitiv die ganze Strekce gewalkt und es war nicht Martins Bestzeit.
Das Thema war doch, das Typen, die kaum schneller als Walker sind (Achim Achilles rechne ich dazu, denn für einen Mann seines Alters ist er wirklich keine Laufgranate), die unsportlichsten Sprüche absondern. Wenn sie das lustig finden, gut ... ich selbst finde viel lustiger, dass sie selbst dann nicht merken, wie lächerlich sie sich mit ihren überheblichen Witzchen machen, wenn man sie mit der Holzhammermethode darauf hinweist.DanielaN hat geschrieben:Also zurück zum Thema, ich find die Sprüche auf den Shirts endgeil ...![]()
![]()
![]()
Genau das ist der Punkt. Je langsamer die Läufer, desto größer die Fresse wenn's ums Walker dissen geht. Ist aus psychologischer Sicht jedoch verständlich. Wenn die eigene Leistung nicht mehr ausreicht, dann guckt man eben auf die die noch langsamer sind. Außer Walker bleiben da nicht viel übrig.kobold hat geschrieben:Das Thema war doch, das Typen, die kaum schneller als Walker sind (Achim Achilles rechne ich dazu, denn für einen Mann seines Alters ist er wirklich keine Laufgranate), die unsportlichsten Sprüche absondern.
Das gibt es leider bei fast allen Sportarten... Man sucht sich immer andere aus über die man herziehen kann, um sich selbst besser darzustellen. Die Sprüche selbst finde ich schon witzig (mit Ausnahme des "Schaf-Spruches"). Ich würde mir aber kein solches T-Shirt anziehen oder diese Sprüche selbst benutzen, weil ich dafür zu viel Respekt vor meinen Mitmenschen habe. Und ich bin wahrlich kein "Gutmensch".Murmler hat geschrieben:Genau das ist der Punkt. Je langsamer die Läufer, desto größer die Fresse wenn's ums Walker dissen geht. Ist aus psychologischer Sicht jedoch verständlich. Wenn die eigene Leistung nicht mehr ausreicht, dann guckt man eben auf die die noch langsamer sind. Außer Walker bleiben da nicht viel übrig.![]()