DankeTomRun hat geschrieben:Hey Anett,
habe Deine Zeit noch schnell mit übernommen !
Liga der Radiergummis - Gesamtwertung 2009
Glückwunsch zum Gesamt-Dritten !!!

DankeTomRun hat geschrieben:Hey Anett,
habe Deine Zeit noch schnell mit übernommen !
Glückwunsch zum Gesamt-Dritten !!!
Sollte nicht "heimlich" passieren !!!CentralParker hat geschrieben:Das erklärt's. Danke für die Erläuterung, Tom!![]()
da mußte Du aber mindestens eine 0:26:46 hinlegen, da Du 2x 37-Punktergebnisse (10km und HM) hast. Daniela ist direkt vor Dir in der Gesamtwertung --> 3 Punkte besser --> also im Bereich von Chip's 5er-Zeit..ottoerich hat geschrieben: ... Platz 9 aufwärts gehört mir![]()
Aber nicht schneller als 24:25ottoerich hat geschrieben:ich muss müssen: sub 25 auf 5 km ist angesagt.
die haben schon völlig entnervt das Handtuch geschmissen: demoralisiert!Erdbeerkeks hat geschrieben:... Denn in den unteren Tabellenrängen lauern noch ein paar ganz Schnelle
vielen Dank, mein Dame. Aber du wirst es nicht glauben: ich fahre zu Mutti und wir walken dann gemeinsam rüstig los.Erdbeerkeks hat geschrieben:. Schönen Herrentag, meine Herren
ja und danke fürs Durchreichen ...TomRun hat geschrieben:Heute ein sehr kurzes Update
5km - Laufweib
Danke für das Stebitzen eines Punktes mit einer Sekunde![]()
was denn????????????? Nu stell dir mal vor, ich hätte die Zeit nicht gemeldet und dann läuft diese jahr noch jemand genau DIE Zeit und wech ist 1 PunktTomRun hat geschrieben:Update-Time !!!![]()
![]()
10km - Robman ähhGäu-Läufer
HM - Mahong
10km - scully2
HM - Rennente
10km - Laufschnecke67
War eigentlich das falsche Smiley, bin ja noch 90 sek vor DirRennente hat geschrieben:was denn????????????? ...
Na also... und das wird sich in diesem jahr auch nicht mehr ändern, weil ich keinen HM mehr auf dem Plan habeTomRun hat geschrieben:War eigentlich das falsche Smiley, bin ja noch 90 sek vor Dir![]()
Verbesserung von 28:54 auf 28:41 - gestern beim Firmenlauf... dafür kollabier ich hier gleich und gehe wohl früher nach Hause - ins BettDanielaN hat geschrieben:Watt für ne PB ???????![]()
Da lässt du dir noch was Luft um deine PB nochmal zu verbessern, wenn es richtig Kohle dafür gibt. Darf ich dich Usain Bolt nennen? Austrudeln bei 5km Bestzeit, der Wahnsinn.Rennente hat geschrieben:Verbesserung von 28:54 auf 28:41 - gestern beim Firmenlauf... dafür kollabier ich hier gleich und gehe wohl früher nach Hause - ins Bett
Und das wo meine Ma heute Geburtstag hat
P.S.: witzig ist, dass ich gestern der Meinung war, meine dezeitige PB wäre 28:05 oder so und dann bei 27:30 einfach locker ausgelaufen bin![]()
Hihi, so habe ich das noch nicht gesehen, DankeHalloween hat geschrieben:Da lässt du dir noch was Luft um deine PB nochmal zu verbessern, wenn es richtig Kohle dafür gibt. Darf ich dich Usain Bolt nennen? Austrudeln bei 5km Bestzeit, der Wahnsinn.![]()
Hey super Yvonne, GlückwunschRennente hat geschrieben:Verbesserung von 28:54 auf 28:41 - gestern beim Firmenlauf... dafür kollabier ich hier gleich und gehe wohl früher nach Hause - ins Bett
Und das wo meine Ma heute Geburtstag hat
P.S.: witzig ist, dass ich gestern der Meinung war, meine dezeitige PB wäre 28:05 oder so und dann bei 27:30 einfach locker ausgelaufen bin![]()
Spinnt Ihr alleTomX hat geschrieben:So, bin auch wieder in das (Herbst-) Wettkampfgeschehen eingestiegen und hab auch eine neue PB zu melden.
Bei meinem ersten 10er dieses Jahr konnte ich mich in Jesolo von 00:55:xx letztes Jahr auf 00:51:40 verbessern
War geil irgendwie. Mein Ziel hab ich mehr als erreicht. Und das, obwohl die 10er nicht so mein Ding sind.
Jetzt geht's für mich weiter zum HM in Ulm am 20.09. und dann als Highlight der München - Marathon am 11.10.