Ich wollte da fragen, ob jemand von euch vielleicht empfehlenswerte Läufe (so um die 10 km rum) in Sachsen, oder in unmittelbarer Nähe von Sachsen kennt?
Ich brauche da hauptsächlich was für Juni und Juli.
Danke schonmal :rotate: !!
funkycat13

Inerhalb von Sachsen ist mir das relativ egal, man kann ja auch n kleines bissl fahren.Original von hofnarr74:
Die Frage ist natürlich noch, wo in Sachsen Du laufen möchtest.
Leipzig klingt ganz interessant. Was währen den das für Läufe?Original von hofnarr74:
Gerade im Sommer gibt es ne Menge Läufe, die an Abend in der Woche durchgeführt werden und richtig nett sind (kenne paar im Raum Leipzig)
Original von runningboy1:
jetzt hör doch auf die Lady anzumachen, musst doch merken daß sie nicht anbeißt.
Rennic´s Freund ist wieder da!!!Original von runningboy1:
jetzt hör doch auf die Lady anzumachen, musst doch merken daß sie nicht anbeißt.
Ach...ok... gut zu wissenOriginal von rennic:
Beiträge von runningboy1 und runninggirl3 kannst Du komplett ignorieren - alles Trolle ;)
TollOriginal von rennic:
Freut mich, dass Du Dich schon für Wettkämpfe entschieden hast. Beim DD-Marathon bin ich sicher auch wieder am Start
Mmmhh...Original von rennic:
Wenn Du vorher schon ein paar Fories (bis jetzt genau zwei ) treffen willst, dann kannst Du auch den Dresdner Citylauf mitrennen. Das sind 4 x 2,5 Km durch die Altstadt. Der Lauf findet allerdings schon am 20. März statt. Weitere Infos hier: http://www.leichtathletik-dresden.de/CLOffer/index.html
Hi,Original von laeufer1970:
Stadtwerke-Marathon Leipzig (volle Distanz)
Stadtlauf Chemnitz (Halbmarathon)
Dresden-Marathon (auf jeden Fall HM, eventuell volle Distanz - je nach Fitness)
@René - welche davon läufst du mit?
Original von rennic:
Hast Du Infos zum Stadtlauf in Chemnitz? Ich finde leider im Netz nichts![]()