Banner

Brooks Glycerin 7- bin leider enttäuscht

Brooks Glycerin 7- bin leider enttäuscht

1
Ich laufe gern abwechselnd unterschiedliche Schuhe, so den Asics Kayano und den New Balance 767, als Wettkampfschuh Den Asics DS Trainer 13.
Kaufte mir auf Empfehlung im Fachgeschäft und nach Test hier im Heft den Brooks Glycerin 7, habe damit aber starke Fersenschmerzen beim Langzeittraining (langsamer Dauerlauf) nach über einer Stunde Laufen, ebenso bei stärkerem Gefälle, wo ich gezielt die Fersen einsetze. Im allgemeinen bin ich Vor- bis Mittelfußläufer mit ausgeprägtem Fußgewölbe und leide unter Gicht im linken großen Zehengelenk.
Fazit: ich kann den Brooks Glycerin 7 für Problemfüße und hüglige Strecken auf Asphalt nicht empfehlen.
Bin für andere Testberichte dankbar.
Roland Hoffmann

2
Hi Roland :winken: ,
rolho57 hat geschrieben: Fazit: ich kann den Brooks Glycerin 7 für Problemfüße und hüglige Strecken auf Asphalt nicht empfehlen.
das ist schade für Dich :traurig: .
rolho57 hat geschrieben: Bin für andere Testberichte dankbar.
Was fängst Du mit denen an? Sicher wird es andere Läufer/innen geben, die mit anderen Knochen/Füßen mit dem Schuh gut laufen können.

Knippi

3
sachte mit den jungen pferden. der glycerin ist ein neutralschuh, die anderen alle gestützt. mag's vielleicht daran liegen?
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4
Hallo,

ich wiederhole mich zwar, aber ich bin mit dem Glycerin 7 sehr zufrieden.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
Also ich bin mehr als zufrieden. Für mich ist der Schuh einfach nur Top.
Geplant 2011:

12.März 6h Lauf in Nürnberg
21.Mai Rennsteig Supermarathon

Bild

6
laufschuherfahrungen anderer läufer sind wertlos. sie haben andere füsse als du.
und wozu noch weitere testberichte., wenn der schuh für dich nicht funktioniert?

7
kiddo hat geschrieben:laufschuherfahrungen anderer läufer sind wertlos. sie haben andere füsse als du.
und wozu noch weitere testberichte., wenn der schuh für dich nicht funktioniert?
Dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:
Der Schuh muß an deinen Fuß passen.

Gruß,
Gero

Der sehr zufrieden mit dem Glycerin 7 ist.

8
gero hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:
Der Schuh muß an deinen Fuß passen.

Gruß,
Gero

Der sehr zufrieden mit dem Glycerin 7 ist.

So ist das ,auch wenns manchmal blöd ist weil immer die nicht passen die am besten aussehen.
Gruß
jeck
Da isser wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“