Banner

Is there anybody out there?

101
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das ist ja wieder mal typisch Mann. Ich hatte jetzt eigentlich gedacht, da kommt jetzt ein Bild vom Sprössling :motz:
Den gibt es ja "auch" auf dem Bild, zumindest den Haarschopf (immerhin!!!)! Aber die durch das gewählte Motiv nahe gelegte Prioritätensetzung wirkt - nunja - "eigentümlich". :confused:

P.S.: Die Frau und Kindesmutter fehlt übrigens ganz auf dem Bild ... wer wohl dafür sorgt, dass überhaupt Zeit für "Cube" da ist? :confused:

102
Joern hat geschrieben:Alles was mich vom Laufen abhält, ist auf dem Bild zu sehen ;-)

Schön Euch zu lesen!

Liebe Grüße an alle ollen LAler
Jörn

Hej Jörn,

geiles Bike und knuffiger Haarschopf. Schön weiter so :D

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

103
kobold hat geschrieben:Aber die durch das gewählte Motiv nahe gelegte Prioritätensetzung wirkt - nunja - "eigentümlich". :confused :P .S.: Die Frau und Kindesmutter fehlt übrigens ganz auf dem Bild ... wer wohl dafür sorgt, dass überhaupt Zeit für "Cube" da ist? :confused:
Der Thread handelt vom Wiedertreffen alter User. Mit meinem Bild wollte ich dokumentieren, dass ich a) zur Zeit weniger laufe als ich b) Rad fahre und c) meine Tochter für noch weniger freie Zeit sorgt. Wir sind hier in einem Laufforum und nicht in einem Kinderforum, daher schreiben die meisten mehr übers laufen, als über ihre Kinder. Macht auch Sinn, oder nicht?

Du möchtest aus dem Flächenverbrauch der einzelnen Gegenstände und Personen in dem Bild darauf schließen, dass ich mich nicht um meine Tochter kümmere, lieber den ganzen Tag Rennrad fahre und meine Frau mit der Erziehung alleine lasse. Such Dir jemand anderen ... :bounce:

104
Joern hat geschrieben: Du möchtest aus dem Flächenverbrauch der einzelnen Gegenstände und Personen in dem Bild darauf schließen, dass ich mich nicht um meine Tochter kümmere, lieber den ganzen Tag Rennrad fahre und meine Frau mit der Erziehung alleine lasse. :bounce:
genau so sieht es aus :D

Gruß aus Hamburg :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

105
Joern komm mal wieder runter. Du hast keinen Job, wo du qualitätsrelevante Dokumentationen erstellen musst, oder? Lies nochmals ganz ruhig, was du als erstes geschrieben hast, das schreit sozusagen nach der Interpretation, wie kobold (und ich auch) sie gemacht haben, auch wenn wir es eigentlich etwas zwinkernd gemeint haben. Also bitte den Ball flach halten, das hier ist nämlich ein gemütlicher, lustiger Thread.

Und viel Spass mit dem Rad. Kann man da eigentlich den Kinderwagen auch an diesem Rad befestigen? :teufel:

Marianne

106
Hey, :peace: !
War wirklich nicht böse gemeint, nur ein bisschen augenzwinkernde Stichelei, wie Marianne schon schrieb. Tut mir Leid, wenn ich dich damit verletzt habe!

vg, viel Spaß mit Frau und Kind und Rad (in welcher Priorität auch immer)
kobold

107
Mhhh, lasst mal sehen .... ich kann leider kein "zwinkern" in Euren Beiträgen erkennen. Vielmehr sehe ich nur so was: :haeh: :motz: :confused: Sieht weder lustig noch gemütlich aus.

108
Mehr als sagen, wie ich's gemeint habe, und mich für die Reaktion entschuldigen, die ich ausgelöst habe, kann ich nicht. Was möchtest du denn jetzt hören? Was sollte ich deiner Meinung nach tun?

111
Martinwalkt hat geschrieben:Oh die Tücken der Internetkommunikation

also hier ein paar zwinkerer extra für dich joern

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wahrscheinlich schlägst du Meike auch und sie hat ein blaues Auge und darf deshalb nicht aufs Bild :D
Jaja, das waren noch Zeiten, als Ironie auch ohne bunte Zwinkerbildchen verstanden wurde ... :zwinker5:

112
Ist ja schon gut. Leider höre ich solche Sprüche oft genug und im vollen ernst, wenn man erwähnt, dass man Ausdauersport macht. Daher reagiere ich da empfindlich.

@ Marianne: Ja, die Kupplung für den Chariot passt an das Rad. Schon ausprobiert. Ihr erstes Wort wird bestimmt "schneller" sein.

113
Oha, dann melde ich mich als mutmaßlich verprügelte Kindsmutter jetzt auch mal zu Wort. :rolleyes:
Ich gehöre übrigens nicht auf das Bild, da ich hier niemanden vom Laufen abhalte... :zwinker2: übrigens finde ich das Bild sehr süß, sie ist so scharf auf das Rad von ihrem Papa... und außerdem sind wir wochenends öfters zu dritt mit Kind im Chariot unterwegs. Und nur fürs Protokoll, Jörn ist der beste Kindsvater der Welt und so ein bisschen Auszeit beim Sport sollte man niemandem verwehren, mir auch nicht übrigens. Basta.

Freut mich auch sehr, hier mal wieder alte Namen zu lesen. Mandy, Janina, Barbara, wie wärs mit AVON? Wir kommen dafür mal wieder nach Berlin...

Was mit Gnies ist, würde mich auch interessieren...
Liebe Grüße!
Meike

114
Meike hat geschrieben: Was mit Gnies ist, würde mich auch interessieren...
Ich habe Gregor gerade mal ein paar Zeilen gemailt. Hatte noch ne Mailadresse von ihm. Bisher ist noch nichts zurück gekommen.

Mein letzter Wissensstand war, dass er wegen Job ins Ausland gegangen ist.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

115
Meike hat geschrieben:sie ist so scharf auf das Rad von ihrem Papa
:nick: Habe gestern unsere Schnecke dabei erwischt, wie sie heimlich auf Papas Fahrrad klettern wollte. Zum Geburtstag bekommt sie ihr erstes eigenes Fahrrad - aber pssst, das ist noch ein Geheimnis :zwinker2: .
Steif hat geschrieben:Mein letzter Wissensstand war, dass er wegen Job ins Ausland gegangen ist.
Ja, er war in Prag, ist aber wieder zurück und seitdem verschollen. Leider verweigert er sich modernen Kommunikationsmitteln wie einem Handy, was ich nachvollziehen kann (nur Dienstboten müssen ständig erreichbar sein :zwinker2: ).
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

116
hi Ihr,

es ist fast schön, vermisst zu werden. Wobei ich der Threaderstellerin ( :winken: Kylie!) vor wenigen Wochen fast begegnet bin (auf dem Weg zu einer Familienfeier musste ich in W'tal umsteigen, und erstens war mir das peinlich, dass wir uns im Mäc übern Weg laufen, und zweitens wollte ich nicht sagen, huhu ich bin's, ich bin noch fetter geworden, darum erkennst mich nicht.)

Hege den Verdacht, dass ich manchem auf die Nerven gegangen war mit meiner Art, zu schreiben, zu laufen und überhaupt. Dafür entschuldigung. Laufen versuche ich seit neulich wieder täglich, anders krieg ich das scheinbar nicht hin, freu mich aber für jeden, bei dem das anders ist.

Ab davon drittelt sich mein Pensum auf in (teilweise extrem viel, Anfang Mai 24 Std :geil: .) Spinning und (wenngleich lange nicht so erfolgreich wie andere Foris) Yoga. Wobei ich davon abgekommen bin, das alles als Sport werten zu wollen. Spinning ist nett, um unter Leute zu kommen, und den eigenen musikalischen Horizont zu weiten. Yoga ist ... :haeh: so viel mehr für mein Leben als bloß Sport, und Laufen, nun ja, ich las kürzlich die Wiki-Def. für "Training", habe festgestellt, ich habe noch nie "trainiert", nun zumindest der Mangel ist behoben.

Mit pingu habe ich kürzlich noch gesprochen, nach beendetem Studium arbeitet sie nunja als Lehrerin, wird ihre Gründe haben, wenn sie hier nicht schreibt.

PS: Damn! Einer der Gründe, warum ich hier so selten auftauchte, war, dass ich mich ärgerte, außer zu Offdoppix sogut wie nie was beitragen zu können als Hinterherhumpler, und in welchem Unterforum simma hier...logisch.

Anyway, :hallo: an alle, die mich noch kennen und nicht hassen... und :peinlich: an Steffischnecki - du warst im Spam-Ordner aufgeschlagen, und ich war zu ... :peinlich: langsam...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

117
geniesser hat geschrieben:war mir das peinlich, dass wir uns im Mäc übern Weg laufen
Wat denn, Kylie war bei Mäc Doof :mundauf: ? Bist Du sicher :zwinker2: ?.
geniesser hat geschrieben:Laufen versuche ich seit neulich wieder täglich, anders krieg ich das scheinbar nicht hin
Jedem Freak sein Streak :daumen: .
geniesser hat geschrieben:Yoga ist ... :haeh: so viel mehr für mein Leben als bloß Sport
Müßte ich auch mal wieder machen :rolleyes2 .
geniesser hat geschrieben:und :peinlich: an Steffischnecki - du warst im Spam-Ordner aufgeschlagen
Na prima, so weit ist es jetzt schon gekommen - ich bin Spam :haarrauf: !
Renn-Schnecke

118
Renn-Schnecke hat geschrieben:Na prima, so weit ist es jetzt schon gekommen - ich bin Spam :haarrauf: !
:confused: Ich würde mich eher fragen, WAS Du ihm da geschickt hast :zwinker2: ?

@ geniesser
Welcome back, Mr. Greg :D
Mail beantworte ich noch separat!
Hege den Verdacht, dass ich manchem auf die Nerven gegangen war mit meiner Art, zu schreiben, zu laufen und überhaupt. Dafür entschuldigung.
Blödsinn, wem es nicht passt, der muss es ja nicht lesen :P ! Auf das Du wieder den Spaß am Laufen gewinnst und die Ruhe und Selbstzufriedenheit von Siddhartha. Manchmal wünschte ich, ich könnte Yoga auch mehr als das nehmen was es eigentlich sein sollte.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

120
Wie, ich war bei Mäcces??? :nene:

Ach so, bestimmt hat mich der Junior gegen meinen Willen dahin entführt! So muss das gewesen sein, und ich hab' die Erinnerung gnädig aus meinen Hirnzellen entfernt! :nick:

Aber ich erkenne sowieso nie jemanden, Gregor, das ist ganz schlimm, ich bin immer so vertieft oder gucke stur geradeaus, dass ich schon über denjenigen stolpern muss! Also, es lag bestimmt nicht an Deinem Gewicht, oder daran, dass es Dich bis zur Unkenntlichkeit entstellt hat! :wink:

Steffi, ich schreibe Dir noch ausführlicher. Hab' mich sehr über Deine Nachricht gefreut!!!

Liebe Grüße an alle,

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

121
Steif hat geschrieben:Ich würde mich eher fragen, WAS Du ihm da geschickt hast
:teufel:
Kylie hat geschrieben:Ach so, bestimmt hat mich der Junior gegen meinen Willen dahin entführt!
Im Film "Supersize me" gibt's dagegen eine gute Strategie. Jedesmal, wenn man an Mäc Doof vorbeiläuft, soll man sein Kind schlagen. Dann wird Mäc Doof mit Schmerzen assoziiert und das Kind hat nie mehr Probleme mit Fast Food.
Renn-Schnecke

122
Renn-Schnecke hat geschrieben: :teufel:
Im Film "Supersize me" gibt's dagegen eine gute Strategie. Jedesmal, wenn man an Mäc Doof vorbeiläuft, soll man sein Kind schlagen. Dann wird Mäc Doof mit Schmerzen assoziiert und das Kind hat nie mehr Probleme mit Fast Food.

Naja, aber wann läuft denn heute jemand daran vorbei. Da fährt man doch mit dem Auto hin ... :teufel:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

123
Renn-Schnecke hat geschrieben: Im Film "Supersize me" gibt's dagegen eine gute Strategie. Jedesmal, wenn man an Mäc Doof vorbeiläuft, soll man sein Kind schlagen. Dann wird Mäc Doof mit Schmerzen assoziiert und das Kind hat nie mehr Probleme mit Fast Food.

Hehe, ja, das ist sozusagen der umgekehrte Pawlow ;-)

Aber die Gier des Kleinen nach Pommes und Co hält sich sehr in Grenzen. Und so ab und zu schlage ich von mir aus vor, dorthin zu gehen, ich geb's ja zu. Ich esse dort immer nur eine kleine Pommes und einen Hamburger, alles andere mag ich nicht bzw. ist mir zu viel.

Grüße von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

124
Ah, der Gregor, hallo, da wink ich doch mal in die Runde!! :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

125
Renn-Schnecke hat geschrieben: :teufel:
:hihi: DIE Strategie gegen die angeblich zu beobachtende Verfettung unserer Kiddies: Jugendbanden erhalten nette Treffmöglichkeiten vor Burgerläden in und in der Nähe der 'Problembezirke' in den Grosstädten. :teufel: "Entweder Dein Taschengeld (für die Pommes und die Coke) oder es gibt was aufs Maul!" - wir werden nur noch Nachwuchs mit Idealgewicht haben.

PS: Das mir keiner den Gregor schlägt! :nono: Bei dem ist nix mehr zu konditionieren :zwinker2:
Steif

126
Anne hat geschrieben:Naja, aber wann läuft denn heute jemand daran vorbei. Da fährt man doch mit dem Auto hin ... :teufel:
Okay, dann im Auto schlagen. So nach dem Motto: " Guck mal, da ist Mäc Doof!" und ZACK setzt es einen Hieb :nick: .

@ Steif: Deine Idee ist gut :daumen: ! Da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe :zwinker2: .
Renn-Schnecke

127
amanda hat geschrieben: Wenn ich nicht laufe, dann werde ich nämlich gepelzt.
Mandy, klär mich mal auf..... pelzen?
LG! :winken:
Meike

Gnies , der Volltrottel laesst sich hier blicken

128
geniesser hat geschrieben:hi Ihr,

es ist fast schön, vermisst zu werden. Wobei ich der Threaderstellerin ( :winken: Kylie!) vor wenigen Wochen fast begegnet bin (auf dem Weg zu einer Familienfeier musste ich in W'tal umsteigen, und erstens war mir das peinlich, dass wir uns im Mäc übern Weg laufen, und zweitens wollte ich nicht sagen, huhu ich bin's, ich bin noch fetter geworden, darum erkennst mich nicht.)

He
Wen wundert`s :klatsch:

du bist ein richtig fetter Anti-Läufer und in diesem forum total daneben :klatsch:

hast jetzt schon >110 kg oder ? :hallo: :hallo:

du bist einer der ganz ganz linken sorte, Du bist ein Kommunist, ein Hartz4ler , der nur Leistungen erhalten will, aber nichts arbeiten will, Du bist eine NULL, laß dich hier nicht mehr blicken Du Knallarsch :sauer:

129
Tido hat geschrieben:Wen wundert`s :klatsch:

du bist ein richtig fetter Anti-Läufer und in diesem forum total daneben :klatsch:

hast jetzt schon >110 kg oder ? :hallo: :hallo:

du bist einer der ganz ganz linken sorte, Du bist ein Kommunist, ein Hartz4ler , der nur Leistungen erhalten will, aber nichts arbeiten will, Du bist eine NULL, laß dich hier nicht mehr blicken Du Knallarsch :sauer:

Na Guenthi, etwas "Osterwasser" zu dir genommen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

130
Hah!

Wollte eigentlich nur kucken, ob sich ein paar Foris beim Würzburg-Marathon treffen, naja, und nun bin ich hier hängen geblieben und entdecke diesen Schreadd...

Weder melancholiere ich, noch stimmts mich anders, zu meiner aktiveren Laufzeit war LA ein fantastisches Tool um Anworten auf die 1000 offenen Fragen zu bekommen. Und, als im nachhinein noch viel wichtiger zu werten, es kam zu der einen oder anderen persönlichen Bekanntschaft. Gut, nicht jede davon war wirklich angenehm *hüstel*, aber auch nicht jeder hier hat mich als Bereicherung empfunden...so what...

Ich verfolge noch drei, viel Blogs von Leuten hier, ansonsten bin ich mit dem Laufen am Ende, dafür kämpfe ich verzeifelt darum in den Top20 der Speedbadminton-Rangliste zu bleiben, und den Rest der Zeit verbringe ich damit, meine bezaubernde Tochter - inzwischen alleine- so gut wie möglich auf dem Weg zu einer glücklichen Erwachsenen zu begleiten...

So, Van, du darfst gerne eine Frage stellen...

Ciao
Marcus

P.S. Naja, manchmal träum' ich noch von Bruchsal...oder Clara C. Nagel :hihi:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

132
Ach, der Marcus - nicht kennen gelernt aber in Erinnerung geblieben. Ich schicke Grüße

AnjaRennt bzw. Ridlberg
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“