hi Ihr,
es ist fast schön, vermisst zu werden. Wobei ich der Threaderstellerin (

Kylie!) vor wenigen Wochen fast begegnet bin (auf dem Weg zu einer Familienfeier musste ich in W'tal umsteigen, und erstens war mir das peinlich, dass wir uns im Mäc übern Weg laufen, und zweitens wollte ich nicht sagen, huhu ich bin's, ich bin noch fetter geworden, darum erkennst mich nicht.)
Hege den Verdacht, dass ich manchem auf die Nerven gegangen war mit meiner Art, zu schreiben, zu laufen und überhaupt. Dafür entschuldigung. Laufen versuche ich seit neulich wieder täglich, anders krieg
ich das scheinbar nicht hin, freu mich aber für jeden, bei dem das anders ist.
Ab davon drittelt sich mein Pensum auf in (teilweise extrem viel, Anfang Mai 24 Std

.) Spinning und (wenngleich lange nicht so erfolgreich wie andere Foris) Yoga. Wobei ich davon abgekommen bin, das alles als Sport werten zu wollen. Spinning ist nett, um unter Leute zu kommen, und den eigenen musikalischen Horizont zu weiten. Yoga ist ...

so viel mehr für mein Leben als bloß Sport, und Laufen, nun ja, ich las kürzlich die Wiki-Def. für "Training", habe festgestellt, ich habe noch nie "trainiert", nun zumindest
der Mangel ist behoben.
Mit pingu habe ich kürzlich noch gesprochen, nach beendetem Studium arbeitet sie nunja als Lehrerin, wird ihre Gründe haben, wenn sie hier nicht schreibt.
PS: Damn! Einer der Gründe, warum ich hier so selten auftauchte, war, dass ich mich ärgerte, außer zu Offdoppix sogut wie nie was beitragen zu können als Hinterherhumpler, und in welchem Unterforum simma hier...logisch.
Anyway,

an alle, die mich noch kennen und nicht hassen... und

an Steffischnecki - du warst im Spam-Ordner aufgeschlagen, und ich war zu ...

langsam...
Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)