Hier die Bilder, leider nicht so besonders, kenne mich mit dem Handy noch nicht so aus.
Hat mich sehr gefreut, dass ich mal die Eva kennen gelernt habe.
Da mein Namensgedächtnis nicht so ausgeprägt ist, habe ich, als mir die Eva entgegen kam, einfach Evi gerufen. Das "maus" habe ich weggelassen. Da hat sie aber nicht reagiert.
Dann ist mir das mit Evi eingefallen. Da war sie aber eigentlich schon vorbei, dass sie sich sehr verwirrt umblicken musste. Aber sie hat mich erkannt. Ich hoffe, Evi, ich habe dich nicht zu sehr gestört. War aber doch erstaunt, dass du schon ziemlich fertig, für meine Begriffe, ausgesehen hast. Aber hast ja noch eine tolle Zeit hingelegt.
Bei mir lief es eigentlich nach Plan, bin diesmal sehr diszipliniert gestartet und nicht so schnell losgespurtet. Nach der ersten Verpflegung lies ich Otto, meinen Bekannten ziehen, weil ich keine Lust mehr hatte.
Wäre nämlich viel lieber einen gemütlichen 30er gelaufen
Ging aber vorüber und ich habe Otto wieder eingeholt. Bei km 12 musste ich mal für kleine Jungs, ab da gab ich dann schön langsam Gas. Immer schön getrunken, da es doch heiß wurde. Die letzten 3km bin ich dann sogar am schnellsten gelaufen.
Otto konnte die Steigerung nicht mehr folgen, brach sogar ein.
Ok, ich bin dann mit 1:52:24 durchs Ziel und bin mit dem Ergebnis und dem Verlauf sehr zu frieden, die Wärme war schon nicht ohne. Hoffentlich ist das Ende Juni in Fürth nicht so heiß.
Der Zielbereich ist wirklich etwas ungünstig, dass es da keine Getränke gibt. als Otto einlief, war doch etwas dehydriert, bis wir was zum Trinken bekamen, hat schon gedauert. Erstmal finden, war gar nicht so leicht.
Ansonsten ein schöner Lauf.
@Evimaus
Hat mich sehr gefreut, dass du mir beim Lauf gewunken hast, sowas baut mich unheimlich auf. Auch dass du mich nachher nochmal angesprochen hast, freute mich. Hoffe, wir sehen uns bei Gelegenheit mal wieder.
Tolle Leistung hast du da gestern gebracht. Da geht noch was.
@Andreas
Schön, dass wir uns nachher nochmal getroffen haben. Wir sehen uns dann in Fürth. Ich baue auf dich.