Also, ich hab ja auch den Trabuco, kann aber nicht sagen, dass er wasserfest ist. Gestern beim Schneepfluglauf kam dann doch auch Schnee rein...aber der taute ganz schnell und das Wasser im Schuh wurd schnell warm

) Allerdings Grip hat er und man rutscht damit nicht so schlimm, das stimmt wohl.
Und bzgl. der Tagebucheintragung:
Im Sommer kann ich nicht so schnell laufen, weil es mir dafür zu heiss ist, also wird mal der Eintrag bzgl. der gelaufenen KM aufgerundet. Und wenn es im Winter zu glatt ist, auch.

Wenn ich durch Matsche laufen muss, wird ebenfals aufgerundet, schließlich schleppt man ja durch den Matsch am Schuh mehr Gewicht mit sich rum.
Ist es staubtrocken und angenehm warm und optimales Laufwetter, muss ich arbeiten.

)
Aber ich hab auch feststellen müssen, dass sich auf Eis nicht wirklich gut laufen lässt. Und meine Idee, die Spikes unter die Schuhe zu binden, war heute auch nur in der Theorie gut. In der Praxis sah es dann so aus, dass ich alle 300 Meter stehenbleiben musste um den Eisknubbel unter dem Schuh abzukratzen ... hat mich also auch nicht wirklich nach vorn gebracht.

)
Lieben Gruß von
Andrea
die eine Weile lang nicht
da sein wird