Habt ihr Erfahrungen mit Hypospritzen und Sport bzw. kennt jemand adäquate Gründe um nicht zu laufen? Würde mich mal interessieren wie andere Sportler sowas managen. Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal meine Runde drehen
Desensibilisierung und Sport. Do or don't
1Ich kriege im Moment meine Desensibilisierung gegen Hausstaubmilben, bin aber auch allergisch gegen Birke, Wegerich und allerlei Gräser (Roggen etc.). Mein Arzt sagte mir ich sollte am Tag der Spritze keinen Sport treiben, und auch im Internet findet man Hinweise, dass Sport zu unterlassen sei. Was mir an der Sache bitter aufstößt ist, dass keine einzige Quelle gute Gründe für den Verzicht auf Sport nennen kann. In der Geschichte der Medizin gab es ja genügend Beispiele für irgendwelche Empfehlungen die nachweislich keinen oder sogar einen negativen Effekt hatten. Ich erinner mich da z.B. an meinen Opa der seine Bauchwunde nach einer Magen-OP mit einem Wärmekissen behandeln sollte 
Habt ihr Erfahrungen mit Hypospritzen und Sport bzw. kennt jemand adäquate Gründe um nicht zu laufen? Würde mich mal interessieren wie andere Sportler sowas managen. Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal meine Runde drehen