Banner

5x 5,5 km Staffellauf um die Bremer Innenstadt

101
Original von Osckar:
Sind denn keine Leute aus dem Norden mehr hier, die mal Spass haben wollen und nicht mit grölenden Nichtvätern Kampftrinken?I)
Schade, schade!
Bremen ist nicht weit, die Strecke würde ich vielleicht sogar überleben und was mach ich armer Kerl: siehe oben (Osckar) :motz:

Mit 13 anderen meistens Väter auf `ne 4 tägige Kegelfahrt, boahhh ist das unangenehm :drink:

Euch aber viel Spaß! :D

Buschi, der jetzt schon einige kennt :-)

102
Original von Hajott:
Danke. Das wollte ich hören. Und weil Du ein aufrichtiger Staatsdiener bist, glaube ich Dir auch und werde mich auf Dich berufen, wenn ich auffliege... :D
! :) ! :) ! :)
Obwohl, du weisst ja, ich hab´s nicht so mit illegal!!!

:idee: :rotate: :idee: :rotate: :idee:
Ich habe gerade noch mal die Ausschreibung durchgeschaut! Da steht nichts davon, dass jeder Staffelläufer ein anderer sein muss! Lediglich für die Startnummer des "letzten" Läufers gibt´s Bedingungen!

Vielleicht versuchste dich doch mal als "One-Man-Band" anzumelden!
:) ) :D :) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

104
Original von Hajott:
Wie ist das eigentlich? Muß ich mich rein vorsorglich anmelden, nur für den Fall, daß wider Erwarten alle Schicksen antreten??
@Hajott
Bild
hinter Zicken sollten wir irgendwo mal ne Grenze finden und nicht beleidigend werden!
Bild

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

105
Hi an alle Mitläufer!Unter :sportziel.de könnt ihr Euch den Streckenverlauf ansehen!Dort sind auch Bilder von einzelnen Streckenabschnitten!Also, vielleicht ganz interessant!Besonders für die, die Bremen nicht oder nicht so gut kennen!Bye Thomas :hallo:

106
Hallo Thomas,

sieht ja ganz eben aus, abgesehen mal von der Treppe bei Bild 32.

Großer Gott, Start 10:00, da muß ich ja richtig früh aufstehen.
Ich hatte mir sowas wie 14:00 vorgestellt :) ) :) )

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

107
Oh! Mein! Gott! :shock2:

Ich werde ja jetzt schon nervös - örgs:hmm:

Aber gute Motivationshilfe, damit ich meinen A**ch vom Sofa hochkrieg.

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

108
Gehört jetzt nicht direkt hierher, aber auf Wilstedt bei Nacht freue ich mich auch schon sehr! :bounce: .... wo da doch auch Bilder auf der Sportziel.de-Seite zu finden sind! Thomas, wäre das nicht auch was für Dich? Soll immer sehr schön sein!

Bild

110
Original von Osckar:
Es ist passiert!Ich habe uns angemeldet!1 Frauenstaffel und 1 Männerstaffel!:glow: Also, geht los am 20.05:dance:
Geld überweise ich heute oder morgen und wir sind definitiv dabei!
Wann und wo wir uns(die,die mitmachen)treffen gebe ich dann noch bekannt!Startgeld beträgt 5 € pro Läufer(in)!Gruss Thomas :hallo:
Hallo Thomas!

Auch von mir vielen Dank für deine Vorarbeit. Wie lauten denn die Namen der beiden Staffeln? Und wer läuft nun alles mit ?(

Viele Grüße
Jörg

111
Original von Steif:
Original von Hajott:
Wie ist das eigentlich? Muß ich mich rein vorsorglich anmelden, nur für den Fall, daß wider Erwarten alle Schicksen antreten??
@Hajott
Bild
hinter Zicken sollten wir irgendwo mal ne Grenze finden und nicht beleidigend werden!
Bild

Bild

Weißt Du was, Steif? "Schicksen" nennen wir hier bei uns kleine Mädchen; und das eher liebevoll denn abwertend.

Siehe "www.ruhrgebietssprache.de" :

"Schickse =

junges Mädchen; meist konservatives Idealbild mit Kleid und Zöpfen"

Aber weißt Du noch was? Mir ist die Lust vergangen.

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

113
Original von Hajott:
Und hier nochmal für alle Interessierten:

Schicksen

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

:rotate: Als ich noch etwas jünger war, habe ich als Super-Schickse für Furore gesorgt! :bounce: :bounce: :bounce:

Was ist eigentlich mit dem Begriff "Schnepfen"? So bezeichne ich meine Geschlechtsgenossinnen am liebsten.

Guck doch mal nach, Hajott!

Grüße von
Phönix

114
[red]SORRY[/red] Hajott, Kommunikationsproblem zwischen Nord und Süd... in Hamburg würde ich es eher als abwertendes Schimpfwort sehen, daher meine Reaktion, und wissen.de sagt mir auch sowas....

Bild

115
[
. Wie lauten denn die Namen der beiden Staffeln? Und wer läuft nun alles mit ?(

...................................................................... .................................
Hi!Wir starten unter laufen.aktuell!Bei den Mädels laufen Fidi,Roxanne,Schweinehündin, Toeff und Lorien!Bei die Männers laufen Steif,Marcello , Till ,Odo und osckar!Früh aufstehen musste auch am 20.ten!Alles nähere später!Gruss Thomas :hallo:

116
Original von Hajott:
Aber weißt Du noch was? Mir ist die Lust vergangen.
Ja, ja, springt ihr nur alle ab, ich sehe uns Zicken ;) schon alleine um das Faulenquartier (hieß das so?) laufen.

Kommt mal wieder runter, Jungs.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

117
Wieviele Staffeln männlicherseits habt Ihr denn zusammen? Kann man da noch irgendo eine Lücke füllen? Eigentlich wäre ja am 20.05 eine RTF in Winsen, die ich gerne fahren würde, aber wenn noch Bedarf besteht, könnte ich es mir ja noch einmal überlegen....

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

119
Original von Osckar:
Hi@ Toronto!Wir haben eine männliche Staffel komplett!Wenn Du noch ein paar Männers hast, her damit!Dann wärst Du auch dabei!Oder sei einfach dabei, evtl. springt ja einer ab!Gruss Thomas :hallo:
Dann plant mich als Reservist ein. Wenn einer abspringt, haben wir einen Deal. Aber das mir jetzt keiner vorsätzlich abspringt. ! :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

121
Original von Osckar:
Alles klar!Dann bist Du jetzt unser Joker!Wenn bei den Mädels eine abspringt bist Du aber auch bereit,gell? :) ) :) ) :) )
Ja klar! Gehen denn auch gemischte Staffeln? Und wie wäre da die Kleiderordnung? Ich würde auch oben ohne laufen, wenn das Pflicht wäre.
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

124
Toronto, dieses Workouttop würde dir bestimmt ganz hervorragend zu Gesicht stehen!!!!!

Und ausserdem springt hier keine von den Mädels ab, Osckar (oh Gott, hoffentlich nicht - MÄDELS) :D :D

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

125
Original von Schweinehündin:
Toronto, dieses Workouttop würde dir bestimmt ganz hervorragend zu Gesicht stehen!!!!!
Schade, daß sie keine Sportsöckchen mit Bömmelchen dran hatten. Aber die hätte es eh nicht in meiner Größe gegeben. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

126
Hi allezusammen,

ich hatte mal überlegt, ob ich am Staffellauf in Bremen mitmache (dabei aber nichts zugesagt).

Da kurz davor und danach für mich wichtige Wettkämpfe sind, sage ich definitiv ab. Nachdem ich jetzt ein paar Flops hatte, möchte ich auf der 10er Distanz endlich eine Bestzeit hinlegen.

In Bremen bin ich wahrscheinlich als Zuschauer und werde kräftig anfeuern.

Tschau

sv aus nds

128
so ihr lieben,

habe gerade terminkalender-sturz gemacht und kann nun definitiv sagen, dass ich bei der zickenstaffel mitlaufen könnte.

da diese nun aber voll ist (und man ja nie weiss, was noch so passiert :look: ) stehe ich als ersatz-zicke ggfs. groupie zur verfügung!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

129
So Ihr Lieben,

da annamatilda sich hier so freundlich aus dem Fenster gelehnt hat, muss sie nun auch gleich für mich einspringen, da ich aus verschiedenen Gründen nun auch nicht teilnehmen kann.

Tut mir leid, aber für netten Ersatz ist gesorgt :D

130
Original von Schweinehündin:
So Ihr Lieben,

da annamatilda sich hier so freundlich aus dem Fenster gelehnt hat, muss sie nun auch gleich für mich einspringen, da ich aus verschiedenen Gründen nun auch nicht teilnehmen kann.
Oehm, Anneke, das lag jetzt aber nicht an unserer Meinungsverschiedenheit in Meerbuschers Topic, oder? Schade, daß es nicht klappt bei Dir!

Bild

131
Wattn für ne Meinungsverschiedenheit?

Damit ich beleidigt bin, musst du mir schon nen Glas an den Kopf werfen. Und das nicht virtuell.

Nein nein, hat familiäre Gründe, leider.

Greetz, Anneke

132
Ich habe gerade den Nicknamen "Osckar" gelesen und wurde an was erinnert ;) !
[red]Wird es ne Fahrgemeinschaft nach Bremen geben? Fidi und ich haben in meinem Auto noch 2 Plätze frei![/red]

Gruss Steffen

Bild

133
hi steffen, jens, stefan,

habe gerade von einem angebot der bahn erfahren ... wir können mit insgesamt 5 personen mit dem sog. niedersachsenticket den ganzen tag fahren. kostet 21€. dürften allerdings nur regionalzüge benutzen, fahrtdauer dann ca. 1:15.

was haltet ihr davon?

fidi
Bild

134
Original von fidi:

habe gerade von einem angebot der bahn erfahren ... wir können mit insgesamt 5 personen mit dem sog. niedersachsenticket den ganzen tag fahren. kostet 21€. dürften allerdings nur regionalzüge benutzen, fahrtdauer dann ca. 1:15.

was haltet ihr davon?

fidi
Bild

Wäre für mich o.k. Inkl. Parkplatzsuche wären wir ja mit dem Auto auch nicht schneller. Und die Bahn ist ja sogar so freundlich, uns direkt zu Treffpunkt zu fahren. :) )

Gruß
Jens

135
Original von fidi:

was haltet ihr davon?

fidi
Bild
Öhm, meinst du mich? Ich habe mal locker in Aussicht gestellt, evt. als Lückenbüser mitzulaufen. Aber da kam nie richtig rüber, ob jetzt eine Lücke für mich frei ist oder nicht. Und inzwischen habe ich mir an dem Tag eine RTF vorgenommen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

137
Original von till:
Fidi,Roxanne,annamatilda, Toeff und Lorien
Steif,Marcello , till ,Odo und osckar

Ist das eigentlich noch aktuell?
Von meiner Seite aus auf jeden Fall. Ich werde nur 10 min später erst am Bahnhof sein (es gibt keine frühere Verbindung). Ich hoffe, dass ist kein Problem.

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

138
Von mir auch, siehe Sig :) )

Komme aber mit dem Auto und kann nicht garantieren, daß ich pünktlich bin, daher mich bitte nicht als Startläufer einplanen.
Ich verfahre mich extrem gerne in fremden Städten :) )

Bahn kommt nicht in Frage, ist mir zu teuer, selbst bei diesen Spritpreisen :(.

Falls doch was dazwischen kommt (was wir alle nicht hoffen wollen :D ), gibt es zur Not noch einen weiblichen Ersatzläufer?

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

139
Original von fidi:

was haltet ihr davon?

fidi
Bild
[X] gebucht ;)

@Toronto21

Och Mann Stefan, nu komm, wird bestimmt ein lustiger Tag! Darfst auch gern mit dem Rennrad anreisen ;) !

Steffen

Bild

140
Also: so gesehen alles O.K.!Hoffe auf Bad Turtle, die Groupie sein wollte und evtl. auch die Ersatzbank macht!Ich schreibe sie nochmal an!
Ansonsten bleibt alles beim alten und wir warten gerne die 10 Minuten auf Toeff!Bis bald :hallo: Thomas

142
ähhhhm, habe auch gerade mal nach ner Verbindung gesucht ... da müßten wir ja doch ganz schön früh los ... :sleep: :sleep: :sleep:

aber ich will doch hinterher mindestens ein bier trinken und NICHT autofahren müssen X(
Bild

144
6:14 ab HH-HBF fährt der Metronom, ist 7:38 HB-HBF...

Ob der mit dem NS-Ticket geht weiss ich nicht, wüsste aber keinen Grund der dagegenspricht.

Und nicht mit dem Metropolitain verwechseln, der fährt in die andere Richtung.

Achso, wenn der immer vom gleichen Gleis abfährt müsste das 13 sein...

ulf

146
Möge der Geist von Bremen Euch beflügeln! :bounce:

Es war schon meisterhaft, mit welchem Einsatz Ihr versucht habt, diesen Lauf als tolles Forumstreffen zu retten.

Einige von Euch haben mich sehr beeindruckt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. :roll:

Grüße von
Phönix

147
[quote]
Original von Buschi:
Schon jetzt mal viel Spaß in der "Meisterstadt".
Schade, hätte euch gerne getroffen/kennen gelernt ;(

Buschi
...................................................................... ..................................
Ja, echt schade Buschi!Holen wir aber mal nach!Vielleicht ist bei Dir in der Nähe ja mal ein nettes Läufchen?Dann lassen wir den Panda auch noch einfliegen(incl. Erdinger bleifrei)
So, und nu hab Spass am 20.ten!:drink:
Gruss Thomas :hallo:
@Phönix: Danke!

[ Dieser Beitrag wurde von Osckar am 13.05.2004 editiert. ]

148
Original von Phönix:
Möge der Geist von Bremen Euch beflügeln! :bounce:

Es war schon meisterhaft, mit welchem Einsatz Ihr versucht habt, diesen Lauf als tolles Forumstreffen zu retten.

Einige von Euch haben mich sehr beeindruckt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. :roll:

Grüße von
Phönix
;( *tränenderrührungabwisch* wenigstens eine die das zu würdigen weiss! Ich denke schon, daß wir, besonders nachher, noch ne Menge Spaß haben werden!

Steffen

Bild

150
guten morgen die zicken und baströckchen :D
ich wollte nach längerer schweigepause meinerseits erwähnen, dass ich nächste woche dann auf jeden fall am bahnhof stehe!! Auch wenn ich euch natürlich alle kennenlernen möchte und daher keiner abspringen darf, wärs aber auch schade, wenn ich nicht mitlaufen kann (ichwillichwillichwill...)
diesem thread nach zu urteilen, müssen sich am 20. ja millionen eintreffen...isch bin jespannt!!!!

die simone
:roll: :roll:

Das Leben ist bunt!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“