Hallo zusammen
Ich komme mit dem Plugin für die Leistung für Sporttrack nicht zurecht. Ich habe es installiert und es erscheint auch wenn ich die Plugins aufrufe. Aber es bringt eine Fehlermeldung wegern einer Datei. Und wenn ich die Leistungsdaten wir anschauen will, dann sind das nur leere Grafiken und Felder.
Kann mir jemand vielleicht sagen worin meiner Fehler liegt?
Bin für jede Hilfe dankbar.
mfg
Matthias
2
deinem vorherigem post kann man nicht entnehmen ob du das Plugin fürs laufen oder fürs biken nutzt.
ich geh mal aber davon aus, dass du es für das laufen nutzen möchtest...
schau dir mal folgenden link an. dort ist es sehr gut beschrieben. was du wie wo wann konfigurieren musst um das plugin auch fürs laufen zu nutzen.
View topic - GPS2PowerTrack - Power Calculation for Running
gruß chris
ich geh mal aber davon aus, dass du es für das laufen nutzen möchtest...
schau dir mal folgenden link an. dort ist es sehr gut beschrieben. was du wie wo wann konfigurieren musst um das plugin auch fürs laufen zu nutzen.
View topic - GPS2PowerTrack - Power Calculation for Running
gruß chris
3
Hallo
Mir stellt sich jetzt erstmal die Frage, welches Plugin muss ich überhaupt installieren. Ich hatte das GPS2PowerTrack - Leistung und das PowerAnalysis installiert. Dabei kamen die beiden Screenshots heraus. Jetzt habe ich das Poweranalysis deinstalliert und ich habe nur noch das GPS2PowerTrack installiert. Nun kann ich mir die Grafik für die Leistung gar nicht mehr anzeigen lassen. Also brauch ich zusätzlich für das GPS2 auch das PowerAnalysis? Oder langt auch das Poweranalysis alleine?
Das GPS2PowerTrack-Wetter habe ich installiert und es funktioniert ohne Probleme. Kann mir für jede Trainingseinheit die Wetterdaten dazu reinziehen.
Ich möchte das Leistungsplugin für Laufen und Radfahren nutzen wenn es geht. Falls es nur für eine Sportart geht ist es auch ok. Nur was muss ich alles wo einstellen, damit ich zu einem Ergebnis komme. Ich habe heute den ganzen Vormittag rumprobiert, aber bin nicht vorwärts gekommen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung wie in Bild 1 (Konfigurationsdatei "CustomConfig.xml" ist nicht geladen. Wie kann ich das ändern, oder was muss ich tun damit diese Datei geladen wird.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal
Matthias
Mir stellt sich jetzt erstmal die Frage, welches Plugin muss ich überhaupt installieren. Ich hatte das GPS2PowerTrack - Leistung und das PowerAnalysis installiert. Dabei kamen die beiden Screenshots heraus. Jetzt habe ich das Poweranalysis deinstalliert und ich habe nur noch das GPS2PowerTrack installiert. Nun kann ich mir die Grafik für die Leistung gar nicht mehr anzeigen lassen. Also brauch ich zusätzlich für das GPS2 auch das PowerAnalysis? Oder langt auch das Poweranalysis alleine?
Das GPS2PowerTrack-Wetter habe ich installiert und es funktioniert ohne Probleme. Kann mir für jede Trainingseinheit die Wetterdaten dazu reinziehen.
Ich möchte das Leistungsplugin für Laufen und Radfahren nutzen wenn es geht. Falls es nur für eine Sportart geht ist es auch ok. Nur was muss ich alles wo einstellen, damit ich zu einem Ergebnis komme. Ich habe heute den ganzen Vormittag rumprobiert, aber bin nicht vorwärts gekommen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung wie in Bild 1 (Konfigurationsdatei "CustomConfig.xml" ist nicht geladen. Wie kann ich das ändern, oder was muss ich tun damit diese Datei geladen wird.
Vielen Dank schon mal
Matthias
4
die frage kannst du dir ja auch selber beantworten, wenn das eine nicht mehr geht!!!!Hawaiiboy hat geschrieben:Hallo
das geht. musst halt dann x-mal soviel equipment anlegen und jedesmal zwischen running und biking umschalten.Ich möchte das Leistungsplugin für Laufen und Radfahren nutzen wenn es geht.
siehe View topic - GPS2PowerTrack - Power Calculation for RunningNur was muss ich alles wo einstellen, damit ich zu einem Ergebnis komme. Ich habe heute den ganzen Vormittag rumprobiert, aber bin nicht vorwärts gekommen.
na dann hättest du dir auch mal dein bild mit der fehlermeldung bzw. den von mir geposteten link anschauen sollen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung wie in Bild 1 (Konfigurationsdatei "CustomConfig.xml" ist nicht geladen. Wie kann ich das ändern, oder was muss ich tun damit diese Datei geladen wird.
Vielen Dank schon mal
Matthias
ist ja quasi schon selbsterklärend
schau dir nochmal dort View topic - GPS2PowerTrack - Power Calculation for Running
speziell punkt.
c. Copy CustomConfig.XML to the data area: You can find the correct URL on the GPSPowerTrack settings page.
an
so und jetzt viel spaß beim einstellen

gruß chris