Banner

Haile Gebrselassie bei den FBK-Games in Hengelo

Haile Gebrselassie bei den FBK-Games in Hengelo

1
Haile Gebrselassie ist heute am Pfingstmontag bei den FBK-Games am Start um einen Angriff auf den Stundenrekord auszuführen. Seine PB ist 21.285 Meter in einer Stunde.

Auf den 1500 Metern wird Kenenisa Bekele mit am Start sein.

Das Stundenrennen soll um 15:10 Uhr starten. Der 1500m Lauf bei den Herren um 17:45 Uhr.

Kurz zu den FBK-Games: sie "gehören zu den 24 besten und wichtigsten International Association of Athletics Federations (IAAF) Wettkämpfen" (von der offiziellen Website).

Wer interessiert ist: FBK Games
Dort gibt es auch einen Link für den FBK Livestream.

Liebe Grüße aus den Niederlanden :winken:

2
Flugkatze hat geschrieben: Wer interessiert ist: FBK Games
Dort gibt es auch einen Link für den FBK Livestream.
Perfekter Service! :daumen:

... und die haben sogar eine Seite in deutsch - das schaffen die beim Rotterdam Marathon nicht :hihi:

gruss hennes

3
Im Moment läuft da im stream TENNIS :uah: ???

gruss hennes

4
Hab's auch grad bemerkt.
Soviel zum Thema guter Service.
Kann leider nichts dazu finden.
Befürchte, dass sie nur ab und an rüberschalten. :motz:

6
cpr hat geschrieben:Oder waren die Zeiten in UTC? Denn Any live stream for the fbk games in hengelo please ? verlinkt auf MyP2P.eu :: Athletics - IAAF Grand Prix FBK Games , dort ist der RAI-Stream ab 16:15 gelistet.

Obwohl FBK Games sagt nix dazu, dann ist das doch MESZ, also geht der Stream live NACHDEM der Weltrekordversuch zuende sein wird! :hihi:

Wir können ja eine Stunde lang Niederländer-Witze machen... ;)
Die zeigen dann ab min 58 :teufel:

Wie läuft das eigentlich in der Praxis? Ich meine HM, ist ja leicht. Aber 1h? Wird beim Glockenschlag Haile erschossen - oder schmeisst er sich freiwillg auf den Aspahlt? Wir wird das genau gemessen? Haben die einen FR?

gruss hennes

7
Nach der Werbung geht es looos! Rustig blijven, jongens.

8
Hennes hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich in der Praxis? Ich meine HM, ist ja leicht. Aber 1h? Wird beim Glockenschlag Haile erschossen - oder schmeisst er sich freiwillg auf den Aspahlt? Wir wird das genau gemessen? Haben die einen FR?
Dürfte auf der Bahn stattfinden, oder?
Globi

9
@cpr: Nix da, keine Witze über die verrückten Niederländer. Meiner hat mir grad den Hausputz gemacht.

Im Moment wären sie zu langsam für einen neuen Rekord.

10
19200 Meter in 55 Minuten. Das wird nix
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Geiler Tipp :daumen: Habe es durch Zufall hier gelesen, somit kann ich wenigstens die letzten 5spannenden Minuten noch anschauen.

12
20850 Meter
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

13
Alter Schwede ... ääähhhtopia - wattn Sprint.
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

14
Mit dem Rekord hat es nicht geklappt. Aber meine Herren! Der Haile hat immer noch einen Monsterkick.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

15
Konnte keine Ergebnisse sehen, die waren noch am ausmessen.

16
Geklappt hat es nicht, aber das Wetter soll da auch fies gewesen sein.

Erst ein Regenschauer. Dann der Wind. Und die Wärme ist hier in den Niederlanden heute auch nicht grad nett.
Mir war's um 12 Uhr beim Training jedenfalls zu warm bei 25 Grad.

17
Hier mal ein paar Daten für diejenigen, die keine Lust haben auf die Website zu schauen.

Stundenrennen: Haile Gebrselassie, 20.822,36m
1500m Frauen: Gelete Burka, 3:58,79
3000m Steeplechase Männer: Brimin Kipruto, 8:05,46
1500m Männer: Asbel Kiprop, 3:34,45

19
SantaCruz hat geschrieben:Mit dem Rekord hat es nicht geklappt. Aber meine Herren! Der Haile hat immer noch einen Monsterkick.
Hab ich das richtig gesehen, dass der in 15 Sekunden die komplette Zielgerade runter plus die ~10m gerannt ist?
Muss ich auch mal probieren! Ich komm dann aber gleich zur Sache, und renn net erst im Kreis rum.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“