Walter
ach schade, hatte die PN gerade erst gelesen... viel erfolg bei deiner diplomarbeit!Thrawn hat geschrieben:so, also Startnummer ist leider schon weg...
Aber sischer doch, der wird voll ins Training integriert. Vermutlich reise ich mit 75km Vorbelastung in der Woche (heute 29km, dabei ein 5km WK) an, also nichts mit vorher Tapern. Also ein geplanter "Abschuß", ich hoffe mal ich werde das nicht bereuen, so viele Kilometer bin ich dann vorher (mit weitem Abstand) noch nie einer Woche gelaufen.Karsti hat geschrieben: ist ja verdammt ruhig hier, sag bloß Ihr trainiert alle noch
.
Ich komme Freitag erst relativ knapp an. Schlag doch einfach mal einen Treffpunkt vor. Ansonsten bin ich ein Weichei und in Gelnhausen unter gebracht.Karsti hat geschrieben: Wie sieht es mit einem Foritreffen vor der 1. Etappe aus? Wollen wir uns zum schlafen in der Halle zusammentun, oder schlaft Ihr alle Zuhause (Weicheier) oder in Pensionen (auch Weicheier)
.
naja das ist ja doch bei uns beiden ähnlich, ich nutze das Wochenende auch als Trainingseinheit, allerdings ein geplanter "Abschuß" soll es bei mir dann nicht werden.ToMe hat geschrieben:Aber sischer doch, der wird voll ins Training integriert. Vermutlich reise ich mit 75km Vorbelastung in der Woche (heute 29km, dabei ein 5km WK) an, also nichts mit vorher Tapern. Also ein geplanter "Abschuß", ich hoffe mal ich werde das nicht bereuen, so viele Kilometer bin ich dann vorher (mit weitem Abstand) noch nie einer Woche gelaufen.
Der BGL wird nur so hart wie Du ihn Dir selbst machstToMe hat geschrieben:Der BGL wird dann sicherlich eine ganz schöne "Quälerei", wobei ich eh nur geringe Zeitambitionen gehabt hätte und da meine Form aktuell eh im Keller ist, versuche ich einfach mal das Beste draus zu machen und ordentlich durch zu laufen. Mal schauen ob das gut geht, ein wenig bange ist mir vor der 4. Etappe nach den Vorbelastungen und natürlich vor zu warmen Wetter. Aktuell scheint es aber ab Samstag sogar zu regnen, für einen Etappenlauf finde ich das nicht so toll![]()
Wie wär es mit 5 Minuten vor dem Start in der ersten StartreiheToMe hat geschrieben:Ich komme Freitag erst relativ knapp an. Schlag doch einfach mal einen Treffpunkt vor. Ansonsten bin ich ein Weichei und in Gelnhausen unter gebracht.
Hi Karsti,Karsti hat geschrieben: Zeitambitionen habe ich so richtig auch keine.
OK, dann ergänze ich einfach mal:Plankton hat geschrieben: ich habe die Teilnehmerliste inkl. Startnummern noch einmal ausgegraben.
Gute Besserung es sind ja noch 3,5 Tage. Ideal und schön ist sowas natürlich nicht, aber man kann es nicht ändern und muss dann halt das beste draus machen. Nimm den BGL einfach als schönes Event ohne Zeitdruck mit. Mache ich übrigens auch so, obwohl ich schon "schnell" laufen möchte, was auch immer das sein wird.cyrano hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich bis Freitag wieder fit bin. Meine Ampel steht seit Samstag auf Gelb. Ich lag seit Samstag bis heute mit Fieber, Kopfschmerzen und ner Magen-DArm-Geschichte im Bett. Heut gehts langsam aufwärts. Ich hoffe, dass ich bis dahin wirklich fit bin und mit kann.
habe das auch so verstanden, aber Du weißt wo ein Tal ist, ist auch immer ein Berg in der NäheToMe hat geschrieben:Hi Karsti,
ich meine das aber schon ernst. Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Die letzten beiden 10er bin ich die zweiten 5km langsamer gelaufer als die EB (egal ob 3,6 oder 15km) bei den 35ern in den ersten Monaten des Jahres. Aktuell also ein totales Leistungsloch. Es wird jetzt langsam zwar wieder besser, aber gut ist für mich etwas ganz anderes.
Trotzdem gut gelaunt,
Torsten
Hi,vonni hat geschrieben: Ich kann mich aber auch gerne mal schlau machen, ob es irgendwo in der Nähe des Marktplatzes ne schöne Kneipe gibt wenn Interesse besteht.
liebe Grüße
Ivonne
Weiter oben stand was von 5:35!Karsti hat geschrieben:Zeitambitionen habe ich so richtig auch keine.
musst Du mir jeglichen Spaß versauen und was intressiert mich mein Geschmiere von vor ein paar Tagen oder Wochencpr hat geschrieben:Weiter oben stand was von 5:35!
Das Wetter sieht ja ganz nett aus! Wetter Hanau, Hessen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com
Immer deutlich unter 20 degC, teilweise auch abkühlendes Nass! *yeah*
Alle!Karsti hat geschrieben:Welche Etappen willst Du denn in Angriff nehmen, nur die vierte
ACHTUNG!!!cpr hat geschrieben: Ich residiere auch in der Turnhalle, bin aber mglw. für deine Vorlesestunden zu schüchtern. Kann ja in der Zeit duschen gehen…
was denkst Du denn von mir, aber das mit dem langsam Laufen mache ich nur wenn ich Dich auf der Strecke begleiten und im Anschluss auch duschen darfmika82 hat geschrieben:ACHTUNG!!!
Ich hab' gehört, der Karsti läuft extra langsam
Damit das duschen nicht so EINtönig wird![]()
Ich habe es auch mit Grauen vernommenKarsti hat geschrieben: ach wie geil ist das denn, schön das Du doch wieder dabei bist![]()
ja ich weiß Christian ist, wenn ich das richtig gehört habe auch der Meister im aussteigenToMe hat geschrieben:Ich habe es auch mit Grauen vernommenAber freu dich nicht zu früh auf einen gemeinsamen Duschpartner wenn du schnell läufst, bei Christian bin ich mittlerweile alles gewohnt evtl. zwickt der kleine rechte Zeh und er kommt doch nicht
Heute gut drauf,,
Torsten
Ich dachte mir, ich laufeKarsti hat geschrieben:Hast Du schon eine Idee in welcher Belastung Du das ganze Ding in Angriff nehmen möchtest?
Das hört sich äußerst gemütlich an, mal schauen ob es das auch wirdcpr hat geschrieben: - den Freitag zügig in der Belastung wie beim Rothaarsteiglauf und ohne Uhr nur nach Gefühl, das setzt dann den Maßstab für das Wochenende,
- Samstag dann 10-15sek weniger "Belastung", was durch die Höhenmeter noch etwas langsamer wird, und guck
- sonntags dann mal, was noch in den Beinen ist.
Bergauf habe ich mich verbessert, so wie im Schiffenbergertal wird das nicht passieren, aber bergab lass ich es dann richtig krachencpr hat geschrieben:Zum Thema "bergauf" brauch ich Dir ja nix zu sagen, da hab ich mich in den letzten Monaten nicht verschlechtert! *g*
Also letztes Jahr habe ich da nichts abgenommencpr hat geschrieben:Und als Ergebnis des Wochenendes: 2-3 kg weniger *yeah*
Echt? Das überrascht mich jetzt doch, ich dachte mir, so 5 Läufe ca.-15km-bis-HM hätten bei jedem einen entsprechenden Effekt. Naja, 2+ Weizen am Abend und die Energiebilanz ist zumindest ausgeglichen.Karsti hat geschrieben:Also letztes Jahr habe ich da nichts abgenommen, und wenn dann keine 2-3kg.
von wegen austrainiert, ich kann Dir gerne mal meine Rettungsringe unter der Dusche zeigen, aber nur wenn keine Mädels dabei sind, das ist mir dann doch zu peinlichcpr hat geschrieben:...(Wahrscheinlich warst Du vorher schon gut austrainiert.)....
woow die habe ich im letzten Jahr gar nicht gesehencyrano hat geschrieben:Die sind schon markiert, aber auch diese Markierungen sind etwas märchenhaft und stimmen nicht immer, also auch ca.-Angaben.
Es wird nach jeder Etappe ein Rücktransport zum Startort angeboten, und soviel ich das in Erinnerung habe muss man nicht auf den Zielschluss + X warten, sondern es fahren öfters Schuttlebusse.cpr hat geschrieben:Zwischen den Etappen, wie verpflegt man sich da? Im örtlichen Supermarkt?
Was bedeutet "Rücktransport zum Startort nach jeder Etappe -- ist das nach jeder Etappe oder jeden Abend? In welchem Zeitfenster geschieht das, vermutlich "nach Zielschluss plus x"?
Ja das kannst Du so machen.cpr hat geschrieben:(Könnte ich mir also was kleines zu Essen im Gepäcktransport zum Ziel bringen lassen, dann zurück zum Auto transferieren und dort dann die Schokolade und Chipstüten lagern?)
Ich bin gleich dabei, hoffentlich bekomme ich meine ganzen Schuhe in den Koffer.cpr hat geschrieben:Hab schon gepackt,
Christian![]()
Karsti hat geschrieben:
woow die habe ich im letzten Jahr gar nicht gesehen.
Ja mei, was ist nur mit uns los.cyrano hat geschrieben: Dieses Jahr lass ich mir richtig Zeit!!!!
wie durch ein Wunder meine Form ist wieder daToMe hat geschrieben:...Ja mei, was ist nur mit uns los.Karsti wollte einst <5:35h laufen, ich hatte die 6:10h im Blick und Du wolltest 6h angreifen. Karsti hat ja schon leicht zurückgezogen....
So Vorwettkampfgejammer, dachte immer das gibt es nur in Märchenbüchern aber das es das wirklich gibt hätte ich nicht für möglich gehalten und dann sogar unter uns, ne ne.ToMe hat geschrieben:...Ansonsten gilt wie immer vor solchen Veranstaltungen, ich höre die Flöhe husten. Hier ein Zwicken unter der Fußsohle, da ein Hustenreiz, heute morgen bei den letzten 6km vor dem Lauf erst im Wind gefroren und am Ende doch stark durchgeschwitzt heim gekommen, obwohl ich mit 5:30/km ganz easy unterwegs war. VWKG halt...
Ist notiert, denk dran das Forum hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und vergisst nichtsKarsti hat geschrieben: Karsti will unbedingt Sub5:35 laufen, alles andere ist ein Versagen auf ganzer Linie und das geht ja mal wohl gar nicht mit meinem Ehrgeiz überein.
Zumindestens bei den Strides kann ich mithaltenKarsti hat geschrieben: Komme auch gerade von meiner letzten Einheit zurück, schön locker 4km mit vollen Akkus durch den Wald geranntund dazu noch 4 Strides gemacht
(siehe Signatur)
Du solltest eher schreiben Du vergisst nichtsToMe hat geschrieben:Ist notiert, denk dran das Forum hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und vergisst nichts...
am packen bin ich auch und an Schuhen nehme alle meine Lieblinge mit, ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich anziehen werdeToMe hat geschrieben:....So langsam mal packen, welche Schuhe nehme ich denn nun mit...