Banner

Liga der Nebenwerte 2009

1301
Mit dem Torsten kann man übrigens weiterhin zu jeder Zeit ausgezeichnete Zwischensprints hinlegen!

1302
Hi,

bin gerade von den Heeresmeisterschaften in Moosburg zurückgekommen. Bin zwar nicht bei der Bundeswehr wollte aber endlich mal wieder meine "Lieblingsstrecke", einen 10er laufen. Als ich ein wenig eingelaufen bin habe ich aber dann schon mal etwas kalte Füsse bekommen. Die Strecke war relativ selektiv. Die SUB 40 hackte ich innerlich schon mal ab. Bei einer Runde ging es 2 kurze kräftige Anstiege zu bewältigen. Im Rennen ging es mir aber dann wirklich erste Sahne. 3 1/2 Runden waren zu laufen. Ich war ständig in der Lage mich etwas zuzulegen und konnte immer ein paar Läufer einsammeln. Die letzte Runde war die schnellste von allen. Geworden sind es zum Schluss stolze 39:19 handgestoppt.

Endlich geht es mal wieder nach vorne :) .

lg
Dieter
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

1303
murexin2002 hat geschrieben:Hi,

bin gerade von den Heeresmeisterschaften in Moosburg zurückgekommen. Bin zwar nicht bei der Bundeswehr wollte aber endlich mal wieder meine "Lieblingsstrecke", einen 10er laufen. Als ich ein wenig eingelaufen bin habe ich aber dann schon mal etwas kalte Füsse bekommen. Die Strecke war relativ selektiv. Die SUB 40 hackte ich innerlich schon mal ab. Bei einer Runde ging es 2 kurze kräftige Anstiege zu bewältigen. Im Rennen ging es mir aber dann wirklich erste Sahne. 3 1/2 Runden waren zu laufen. Ich war ständig in der Lage mich etwas zuzulegen und konnte immer ein paar Läufer einsammeln. Die letzte Runde war die schnellste von allen. Geworden sind es zum Schluss stolze 39:19 handgestoppt.

Endlich geht es mal wieder nach vorne :) .

lg
Dieter

Diese Liga ist echt motivierend, eine PB nach der anderen.
Da bleibt mir nur zu sagen; Glückwunsch.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.