Banner

RUN N ROCK Splitmarathon 2009 im Revier-Laufen für einen guten Zweck!

RUN N ROCK Splitmarathon 2009 im Revier-Laufen für einen guten Zweck!

1
RUN 'n' Rock 2009- das heißt Laufen für Jedermann, Open-Air Rockfestival und Familienfest - und das in den Sommerferien rund um die schönsten Industriedenkmäler des Ruhrgebiets.

Aber nicht nur deshalb ist der RUN n ROCK Splitmarathon etwas ganz besonderes.
An den Start gehen können auch die Kleinen- von der Startgebühr beim Kidslauf gehen 1 Euro direkt in den Spendenpott.
Der gesamte Erlös des Spendenmarathons geht an die gemeinnützige Stiftung Kinderzentrum Ruhrgebiet.

Außerdem winken tolle Siegprämien! Der Hauptpreis: Eine US-Halbmarathonreise nach Kalifornien!

Der Eintritt in die RUN ’n’ ROCK-Area ist wie immer frei!


Die nächsten Termine:
Bochum, Jahunderthalle: 05.07.2009
Gelsenkirchen, Nordsternpark: 19.07.2009
Duisburg, Landschaftspark: 02.08.2009
Essen, Zeche Zollverein: 16.08.2009


Mehr Infos und Anmeldung unter: RUN'n'ROCK Spendenlauf 2009 | Laufen für den guten Zweck
Veranstalter: gid-right Ltd.&Co.KG, gid-right.de * get it done. right. | Startseite

Keep on runnig und hoffentlich bis bald!
:daumen:

2
Ich war letzes Jahr auch dabei und hatte riesen Spaß!Die super Atmosphäre und eine traumhafte Kulisse sprechen für das Event. Ich kann es garnicht mehr erwarten, wieder an den Start zu gehen. Leider werde ich dieses Jahr nur in Essen und Bochum laufen...schnief.
Hoffentlich treffe ich wieder auf zahlreiche gutgelaunte (Mit)Läufer. :daumen: Wer noch Ansporn braucht, hier der Link zu einigen Impressionen vom letzen Lauf in Essen:

RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Run and Rock Spendenlauf durch die Zeche Zollverein

Bis bald!

3
Kann ich nur unterschreiben! Ich weiß wegen unsicherer Urlaubsplanung auch nicht, ob ich alle Läufe machen kann, aber wenn ich kann bin ich dabei! Was mich interessieren würde: Da die Streckenlänge(n) letztes Jahr variierten bzw. nie an oder über 10km gingen, - wird die Streckenführung völlig anders oder wieder ähnlich (anspruchsvoll) sein? Speziell Gelsenkirchen wäre das interessant... :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4
Hallo Rennente und danke für Deinen Beitrag,

ich kann Dich beruhigen. Wir haben dieses Jahr die Strecken optimiert und haben uns um einen flacheren, ebenen Streckenverlauf bemüht. Auf das Feedback zahlreicher Läufer hin haben wir auch den Treppenaufstieg in Duisburg komplett gestrichen.
Zur Streckenlänge: Da es sich um einen Splitmarathon handelt, wird die Strecke von 42,2 km auf vier Läufe aufgeteilt. D.h. pro Lauf kannst Du 10,54 km laufen. Opional kannst Du auch eine Strecke von 5,5 km laufen. Aber das kommt für Dich wahrscheinlich weniger in Frage :zwinker5: . Ich hoffe, Dir weiter geholfen zu haben.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

5
Run n Rock 2009 hat geschrieben:Hallo Rennente und danke für Deinen Beitrag,

ich kann Dich beruhigen. Wir haben dieses Jahr die Strecken optimiert und haben uns um einen flacheren, ebenen Streckenverlauf bemüht. Auf das Feedback zahlreicher Läufer hin haben wir auch den Treppenaufstieg in Duisburg komplett gestrichen.
Zur Streckenlänge: Da es sich um einen Splitmarathon handelt, wird die Strecke von 42,2 km auf vier Läufe aufgeteilt. D.h. pro Lauf kannst Du 10,54 km laufen. Opional kannst Du auch eine Strecke von 5,5 km laufen. Aber das kommt für Dich wahrscheinlich weniger in Frage :zwinker5: . Ich hoffe, Dir weiter geholfen zu haben.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)
Ohhhhhhhhhhhhhhh, das war jetzt leider keine Beruhigung sondern eine Enttäuschung :frown:
Wer zum Deibel hat an den Strecken rumgekrittelt?????
Schade, der Lauf auf die Halde war für mich das Highlight :nene:
Naja, jedenfalls vielen Dank für die fixe Info!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6
Rennente hat geschrieben:Schade, der Lauf auf die Halde war für mich das Highlight :nene:

Sehe ich genauso, das war richtig klasse die Schurenbachhalde rauf. :daumen:

7
Highopie hat geschrieben:Sehe ich genauso, das war richtig klasse die Schurenbachhalde rauf. :daumen:
Eine kleine Korrektur an dieser Stelle:

In Gelsenkirchen wird der Lauf auf die Halde nach wie vor stattfinden. No worrys :daumen:
Es wurde lediglich der Treppenaufstieg in Duisburg gestrichen....
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

http://www.run-n-rock.de

8
Run n Rock 2009 hat geschrieben:Eine kleine Korrektur an dieser Stelle:

In Gelsenkirchen wird der Lauf auf die Halde nach wie vor stattfinden. No worrys :daumen:
Es wurde lediglich der Treppenaufstieg in Duisburg gestrichen....
:dafuer: :danke: :rock2: :headbang: :rock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
Run n Rock 2009 hat geschrieben:Eine kleine Korrektur an dieser Stelle:

In Gelsenkirchen wird der Lauf auf die Halde nach wie vor stattfinden. No worrys :daumen:
Es wurde lediglich der Treppenaufstieg in Duisburg gestrichen....
Ist die Schurenbachhalde nicht in Essen (Altenessen?)

10
Macke hat geschrieben:Ist die Schurenbachhalde nicht in Essen (Altenessen?)

Rrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiig !

Aber bei der Veranstaltung im Nordsternpark musste man die Halde rauf.
Dat is dat schöne am Pott. Einma über de Emscher und zack, bisse inne andere Stadt. :daumen:

11
Highopie hat geschrieben:
Dat is dat schöne am Pott. Einma über de Emscher und zack, bisse inne andere Stadt. :daumen:

Jau, is mir doch klar. War nur der "Besserwissermodus"
Meine langen Sonntagsrunden Führen mich auch durch Essen, Gelsenkirchen und Herne.
(Immer schön anne Emscher und am Kanal)

Ich kannte die Veranstaltung übrinx noch gar nicht, werde mich aber auf jeden Fall anmelden.

Gruß
Macke :winken:

12
Danke Highopie :daumen: , besser hätte ich das auch nicht sagen können
Gruß :party4:
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

http://www.run-n-rock.de

13
Habe mich soeben für GE angemeldet und freu mich auf das "Heimspiel".

Gruß
Macke

14
Ich fasse es ja nicht...wie letztes Jahr liegen die Läufe für mich super besch...eiden! :frown:

Bochum: einen Tag nach meinen HM in HImmelgeist
Gelsenkirchen: bin ich im Urlaub
Duisburg: dito Urlaub



Menno, ich wollte vor allen Gelsenkirchen und Duisburg ziemlich gerne laufen. :motz:

15
Bei mir fallen Bochum und Essen auf jeden Fall flach.

Am 05.07. ist der Cityrun Münster wo ich schon angemeldet bin und wenn Essen startet ist die WM und da bin ich die Woche in Berlin.

Dazwischen überleg ich mal obwohl das alles etwas viel wird in diesem Jahr ... :klatsch:

16
Highopie hat geschrieben: Dat is dat schöne am Pott. Einma über de Emscher und zack, bisse inne andere Stadt. :daumen:
Super Motto :daumen: :D

Ich bin diesmal auch wieder dabei. Ich weiß nur auch noch nicht wann und wo, weil meine Urlaubsplanung wohl diesmal spontan ist.
Vorsichtshalber hab' ich mich mal für alles angemeldet. :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

17
Die Anmeldung für Gelsenkirchen ist jetzt auch weg *freu*. Ist zeitlich zwar nicht gaaaaanz optimal, aber Eure Erzählungen über die Halde haben mich dann doch neugierig gemacht :zwinker2:

18
Nun ja, die Halde an sich ist relativ unspektakulär, da gibt es weitaus interessantere hier im Pott, aber ansonsten isses wie schon in der Ausschreibung steht : ein Lauf durch "jede Menge Gegend".

20
Wird eigentlich an der ganzen Strecke Felsenmusik gespielt oder nur hinterher ?

21
Also, wenn's so läuft wie letztes Jahr, gibt's die Musik nur hinterher.
Und wenn sie so ist wie letztes Jahr, dann würde ich die Erwartungen ehhh *räusper* nicht so sehr hoch ansetzen (aber es gibt auch Bier hinterher, damit ist es nicht ganz so schlimm :teufel: ).

*binschonweg*
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

22
Schnucki hat geschrieben:(aber es gibt auch Bier hinterher, damit ist es nicht ganz so schlimm :teufel: ).

*binschonweg*

Äääh, das gab's aber zu utopischen Preisen (wenn ich mich richtig erinnere) ?

23
Highopie hat geschrieben:Äääh, das gab's aber zu utopischen Preisen (wenn ich mich richtig erinnere) ?
Ist durchaus möglich, daran fehlt mir jede Erinnerung :zwinker2: , aber nach 'nem Lauf brauch' ich auch nur ungefähr zwei um mir die Musik erträglich zun trinken, da hielt sich die Ausgabe in Grenzen :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

24
Schnucki hat geschrieben:Also, wenn's so läuft wie letztes Jahr, gibt's die Musik nur hinterher.
Und wenn sie so ist wie letztes Jahr, dann würde ich die Erwartungen ehhh *räusper* nicht so sehr hoch ansetzen (aber es gibt auch Bier hinterher, damit ist es nicht ganz so schlimm :teufel: ).

*binschonweg*
War das nicht die Gruppe "lecker Nudelsalat" oder so ?

Das klingt doch eher nach Schrebergarten oder vielleicht nach Helge Schneider ...

25
An die Bierpreise erinnere ich mich auch nicht, aber ich hatte auch immer mehrere Das war doch nicht immer die selbe Band, oder? :confused:
Ich meine, es wäre mal besser, mal weniger gut :teufel: gewesen...
Da meine Urlaubsplanung sich gerade konkretisiert:
BO - leider kein Heimspiel, da ich dann wohl schon auf`m Kahn rumscheppere...
GE - weil ich so scharf auf die Halde bin, werde ich mich höchst wahrscheinlich am Tag 1 nach Ankunft in Deutschland aller Vernunft zum Trotz... :teufel: Sch.... drauf, irgendwie komm ich da rauf
DU- ma gucken...
Der Abschluss in Essen fällt wohl für mich aus wegen wichtigen Familienbesuchs :frown: :frown:
Keine dolle Ausbeute, dafür, dass ich voriges Jahr alle 4 gelaufen bin und heute noch voller Stolz mein Shirt ausgeführt habe :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

26
DanielaN hat geschrieben:War das nicht die Gruppe "lecker Nudelsalat" oder so ?

Das klingt doch eher nach Schrebergarten oder vielleicht nach Helge Schneider ...
Eher Schrebergarten
Rennente hat geschrieben:Das war doch nicht immer die selbe Band, oder? :confused:
Ich meine, es wäre mal besser, mal weniger gut :teufel: gewesen...
Ich hab' ja nur zwei mitgekriegt. Das waren zwar verschiedene, aber die waren etwa gleich schlecht.
Meine Urlaubsplanung ist immer noch offen, also mal sehen wie viele es diesmal werden.
Rennente hat geschrieben:... und heute noch voller Stolz mein Shirt ausgeführt habe :frown:
Das Shirt ist jedenfalls super.

Dieses Jahr scheint's wohl keins zu geben :confused:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

27
Schnucki hat geschrieben:Eher Schrebergarten


Ich hab' ja nur zwei mitgekriegt. Das waren zwar verschiedene, aber die waren etwa gleich schlecht.
Meine Urlaubsplanung ist immer noch offen, also mal sehen wie viele es diesmal werden.

Das Shirt ist jedenfalls super.

Dieses Jahr scheint's wohl keins zu geben :confused:
Hmmm, wenn sie nicht vergessen haben den Text vom Vorjahr zu korrigieren, gibt es welche:
"Bis zum 16. August erwarten wir bis zu 8.000 Freizeitläufer. Der Erlös aller vier Events wird
dem gemeinnützigen Projekt des Kinderzentrums Ruhrgebiet
(KiZ- Stiftung Kinderzentrum Ruhrgebiet) zugute kommen. Die Startgebühren, zwei Euro pro Zieleinläufer sowie
die Einnahmen durch den Verkauf von T-Shirts mit RUN ’n’ ROCK-Logo und Funktionsshirts
mit allen Tourdaten fließen in den Spendentopf"
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

29
Also ich kann wahrscheinlich sowieso nur in Gelsenkirchen die Schutthalde hochlaufen.

Lohnt sich das ?

30
DanielaN hat geschrieben:Also ich kann wahrscheinlich sowieso nur in Gelsenkirchen die Schutthalde hochlaufen.

Lohnt sich das ?

Naja, für mich is dat eigentlich nix Besonderes. Ich lauf da 2-3 mal die Woche hoch.
Obwohl ich mich ständig darüber freue, wie schön meine Laufstrecken hier mitten im Pott sind.

An welcher Stelle läuft man denn da überhaupt die Halde hoch?
Treppen oder am Silo?

Gruß
Macke

31
Macke hat geschrieben:Naja, für mich is dat eigentlich nix Besonderes. Ich lauf da 2-3 mal die Woche hoch.
Obwohl ich mich ständig darüber freue, wie schön meine Laufstrecken hier mitten im Pott sind.

An welcher Stelle läuft man denn da überhaupt die Halde hoch?
Treppen oder am Silo?

Gruß
Macke
keine Treppen, so ein verschlungener Weg, wo man nie sieht, wann man endlich oben ist :teufel:
Das Gefühl da oben anzukommen, kurz den :geil: Blick zu genießen, eine Runde und wieder runter rollen is schon nicht schlecht...
Ich laufe ab und zu mal auf die Halde Rhein-Elbe, ist auch nicht schlecht, aber weniger spektakulär, weniger steil und dafür Treppen am Ende...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

32
Macke hat geschrieben:An welcher Stelle läuft man denn da überhaupt die Halde hoch?
Treppen oder am Silo?

Gruß
Macke

Vom Nordsternpark kommend "durchs" Silo und dann den langen Weg. Das letzte Stück geht ziemlich geradeaus, aber trotzdem ganz schön bergauf. klick

33
Wenn schon die Musik schlecht ist, wie ist denn die Bratwurst ?

34
Highopie hat geschrieben:Vom Nordsternpark kommend "durchs" Silo und dann den langen Weg. Das letzte Stück geht ziemlich geradeaus, aber trotzdem ganz schön bergauf.
Aha, also meine Standard-Strecke...dann werde ich meinen Heimvorteil mal gnadenlos ausnutzen. :zwinker2:

Gruß
Macke

35
DanielaN hat geschrieben:Wenn schon die Musik schlecht ist, wie ist denn die Bratwurst ?
Der Kuchen war toll!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

36
Rennente hat geschrieben:Der Kuchen war toll!
Und wenn ich auf Lowcarb bin ? Dann will ich statt des Brötchens noch ne zweite Wurst dazu. :teufel:

37
Schnucki hat geschrieben:Eher Schrebergarten


Ich hab' ja nur zwei mitgekriegt. Das waren zwar verschiedene, aber die waren etwa gleich schlecht.
Meine Urlaubsplanung ist immer noch offen, also mal sehen wie viele es diesmal werden.

Das Shirt ist jedenfalls super.

Dieses Jahr scheint's wohl keins zu geben :confused:
T-Shirt gibts auf jeden Fall. Dieses Jahr sind die Funktionsshirts rot mit einem Logo-Druck auf dem Rücken :D
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

http://www.run-n-rock.de

38
Update:

RUN 'n' ROCK Splitmarathon mit coolem DRESS-UP SPECIAL!

In diesem Jahr wird Eure Kreativität beim RUN 'n' Rock Spendenlauf belohnt. Jeder von Euch, der verkleidet an den Start geht, spendet zusätzlich 5 € an die Stiftung Kinderzentrum Ruhrgebiet. Egal ob als Elvis, als Pirat oder als Hexe. Es gibt keine Vorgaben, lasst Eurer Fantasie freien Lauf- seid der Star auf der Strecke! :headbang:

Keep on running!
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

http://www.run-n-rock.de
Dateianhänge
elvis.jpg elvis.jpg 176 mal betrachtet 26.44 KiB

39
Gibt es eigentlich für alle Teilnehmer eine Urkunde oder nur für die glorreichen Gewinner? Ich hätte nämlich gerne ein schönes Erinnerungsstück für meine Galerie ;)

40
runningaddict hat geschrieben:Gibt es eigentlich für alle Teilnehmer eine Urkunde oder nur für die glorreichen Gewinner? Ich hätte nämlich gerne ein schönes Erinnerungsstück für meine Galerie ;)
Urkunden gibts für alle Läufer nach der Veranstaltung auf unserer Website zum downloaden.
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

http://www.run-n-rock.de

°°°update°°°

41
DER COUNTDOWN LÄUFT
In 9 Tagen startet der RUN n ROCK Splitmarathon in Bochum. Damit Ihr auf dem neusten Stand seid, hier ein kurzes Update:

TEXTILVERKAUF NEW BALANCE
Auch in diesem Jahr ist unser Sponsor New Balance wieder mit einem Stand vertreten. An allen 4 Terminen könnt Ihr Euch günstig mit New Balance Textilien eindecken. Bitte denkt daran, dass die Bezahlung ausschließlich in bar erfolgen kann.

STARTNUMMERN
Für alle Läufer, die den Wunsch geäußert haben, die Startnummern per Post nach Hause geschickt zu bekommen: Die Startnummern werden im Laufe der kommenden Woche bei Euch eintreffen.
!!!WICHTIG!!!
Startnummern bitte NICHT knicken, da sonst der Zeitmess-Chip beschädigt werden könnte! Wenn Ihr Euch für mehrere Läufe angemeldet habt, denkt bitte daran, die Startnummer zu jedem neuen Lauf mitzubringen, da sonst zusätzliche Reproduktionskosten entstehen könnten.

DURCHHALTEN MIT CARBO4U
Carboo4U aus Köln ist der Dauerläufer der Sporternährung und der neue ISO Getränke-Partner des RUN ’n’ ROCK vor Ort. Carboo4U wird bei allen vier Events mit seinem isotonischen Performance Drink Wild Cherry für eine ausgezeichnete Athletenversorgung sorgen. Zusätzlich ist Carboo4U mit einem Stand in allen 4 Städten vertreten.

DIE STARTZEITEN AUF EINEN BLICK

11:00 Uhr – 13:00Uhr Startnummernausgabe / Nachmeldungen
13:30 Uhr Warm up mit Musik
13:30 Uhr Start Kids-Lauf
14:00 Uhr Start Splitmarathon / Splithalbmarathon
15:00 Uhr Livemusik
16:30 Uhr Siegerehrung
17:00 Uhr Schluss

:party4:
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

http://www.run-n-rock.de

42
Ich werde in Bochum mal meinen ersten Versuch über die 10km starten.

Will mal hoffen das es dann nicht bei 30°C losgeht^^

43
So, meine Urlaubsplanung ist immerhin soweit konkretisiert, daß ich außer in Duisburg überall dabei sein werde.
Den Landschaftspark kenne ich in und auswendig, von daher ist das nicht so dramatisch.
Die Shirts klingen auch vielversprechend, und wenn es dann noch Luft gibt, die man atmen kann ohne Kiemen zu besitzen, kann es für mich los gehen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

44
Mic.e hat geschrieben: Will mal hoffen das es dann nicht bei 30°C losgeht^^
Ich weiß zwar nicht wie heiß es war, aber ich vermute , deine Hoffnung wurde enttäuscht. :schwitz:
Wenn ich gewußt hätte, daß gleich 8x Hügelbewältigung gefordert war :mundauf: ......trotzdem war's irgendwie klasse.
Allerdings ist es mir bis jetzt nicht gelungen meine Zeit rauszukriegen. Hat die Hitze mein Hirn zerbröselt, daß ich jetzt zu doof bin? Wenn ich bei der Website auf 'Ergebnisse' klicke, tut sich da nix. Auf der Bibchip-Seite ist die Veranstaltung gar nicht aufgeführt :confused:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

45
Hi .

wollt Dir nur sagen das die Zeiten jetzt drin stehen, musste auch erst mal suchen ;-)


LG Runman :winken: :winken:

47
Hallo liebe Freundes des Laufens,
ich war auch dabei und habe die 10km überstanden (00:55:34).

Das Wetter war heiss die Strecke war schön und das Ziel wurde erreicht,
was will man(n) mehr *g*. Ich liste hier mal mein pro und contra auf


Pro:
-die Strecke war sehr schön und ausreichend markiert leider
wegen der vier Runden psychologisch anstrengend ;) Aber das war wohl mein Problem ;)
-die Dusche vom "Schuhmann" nach der Start/Ziel Linie war sehr angenehm
-die Verpflegung nach dem Lauf fand ich luxoriös, es gab Annanas, Äpfel,
Orangen, Wassermelonen, Bananen....
-Überraschenderweise gab es Medaillien, davon habe ich vorher nichts gelesen

Contra:
-es fehlen Anfahrt- und Streckenbeschreibungen der jeweiligen Läufe auf der Homepage
obwohl es auf den Flyern vermerkt ist.
- Zeitnahme ab Startschuss, keine Nettozeit.
- leider gab es eine Wasserknappheit am Ziel, es wurde aber Leitungswasser aus einem
Gartenschlauch nachgereicht.


Was ist mit den Urkunden Los?
Die Urkunden sind zwar online, jedoch komplett in weiss. Nur der Name, Platzierung und Zeiten... stehen unten. Fehlt da nicht dass komplette Layout? Oder spinnt mein PC? :confused:



mfg,
Daniel

48
Liebe Run n Rocker,

vielen Dank für eure Kommentare, das Lob und die Kritik.

Zur Streckenbeschreibung: Danielsun hat vollkommen recht. Eine Streckenbeschreibung ist mehr als sinnvoll. Deshalb werden wir für die nächsten 3 Läufe welche anfertigen und auf unserer RUN n ROCK Seite veröffentlichen.

Zur Anfahrtsbeschreibung: Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung haben wir vorab in unserem Newsletter versand. Wir nehmen euch gerne nachträglich in unseren Verteiler auf. Einfach kurz eine Mail an info@gid-right.de schreiben. Dann seid ihr in Sachen RUN n ROCK immer auf dem neusten Stand.

Zu den Urkunden: Am Tag der Veranstaltung wurden vor Ort blanko-Urkunden (MIT Layout aber OHNE Namen) verteilt. Diese könnt ihr zu Hause bequem mit eurem Namen bedrucken. Falls ihr versäumt habt, eine Urkunde mitzunehmen: Am 19. in Gelsenkirchen werden auf jeden Fall wieder blanko-Urkunden zur Verfung stehen.

Keep on Running :party4:
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

http://www.run-n-rock.de

49
Hehe,geschafft :nick:

Die 4 Runden waren nicht so einfach für die alten Knochen,das Wetter war ja auch nur suboptimal für meinen ersten Versuch über die 10km.
@schnucki: waren doch nur 29,7°C am Start :D :wink:

Am Schluß noch fast am letzten Anstieg abgekackt,Puls 187 oder so :tocktock:
Zeit 1:11-oje

Aber egal,geschafft

lg mic :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“