Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

The Day After

3705
Guten Morgen :teufel:

schnapps her, sonst geh ich wieder :zwinker2:

So, heute nach dem großen Tag von gestern, geht es mir echt gut, keine Beschwerden, war also doch nur ein lockerer Lauf nicht war Roland :hihi: :hihi: :hihi:

Das nächste mal, strenge ich mich dann mal an :klatsch: :teufel:

Heute laufen wir dann mal locker um die 5:50 oder wir Roland sagen würde hör auf zu schleichen lauf mal lieber :D

Wo ist der Laufjoe :confused:

Monika ist mal wieder nett Ü48, die Frauen am Stammtisch machen mich noch fertig :motz:
und wenn ich 48 laufe, dann schreibt sie Gratuliere zur Ü47! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Prost an alle die nicht nur laufen sondern auch mal einen Saufen :hallo:

Gruß

Thorsten

PS: @Robert

Ich habe alles schon für nächste Woche eingestellt! :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3707
Djävul-Löpare hat geschrieben: Prost an alle die noch was vertragen können :teufel:

Gruß

Thorsten, der Ü48 Läufer :D

Bin ja nicht so der Erbsen(Kilometer)zähler :zwinker2: , da meiner Meinung Kilometersammeln nicht immer etwas mit Training zu tun haben muss :zwinker2: , aber 500km voll im Kilometerspiel, wo das Halbjahr noch nicht rum, das muss bei meiner "Sportinvalidität" :hihi: , gefeiert werden!

Eine Runde!

:prost3: :party2: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

3710
Morgen. Wasn los Bernd? Freitag Abend und du willst einen Tee? Ich bräuchte jetzt eigentlich nen Schnapps.
Hab mich unüberlegter Weise dazu hinreissen lassen, den Fred "Kein Fleisch" zu lesen. Was da zum Teil von beiden Seiten geäussert wird. Da sträuben sich meinem nicht vegetarisch lebenden Hund aber die Nackenhaare.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3711
und was ist mit dir los???
stehst morgens auf und ziehst dir nen fleischthread rein ? :nene:

wenn mein kaffee fleisch enthält dann werde ich auch ungemütlich...diese scheiß dinger krabbeln aber auch überall rum !

TOM !!! erneuer mal die kakalakenfallen !!!! :motz: :motz:
Bild

3712
guten morgen :)

romawi, was liest du aber auch am frühen morgen (aus dem bett gefallen?) solche sachen?
jetzt erstmal nen Kaffee!

ich glaube, der laufjoe traut sich jetzt nicht mehr her. zu schnell der stammtisch.

prost fuchsi, du Ü500 :winken: :winken: :winken:

3713
Moin. Mit dem Alk hab ich es nicht so. Tom, Kaffee und ein Mettbrötchen, aber mit Zwiebeln.

Ein "Kein Fleisch" Faden ist immer wieder lustig. Lese ich gerne mit.

3717
Tja, Ruby. Ich hab manchmal in Vollmondnächten leichte Schlafprobleme. Ist wohl der Wolf in mir. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

3719
romawi hat geschrieben:Tja, Ruby. Ich hab manchmal in Vollmondnächten leichte Schlafprobleme. Ist wohl der Wolf in mir. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
du kannst keinen wolf in dir haben.... du bist vegetarier! eher ein schaf :zwinker5:

3721
Ruby hat geschrieben:jetzt habe ich hunger. was gibt es heut bei euch so zum abendessen?
ein paar powergel und ein paar stückchen banane.
dazu wasser, iso und cola.
Bild

3724
laufjoe hat geschrieben:ein paar powergel und ein paar stückchen banane.
dazu wasser, iso und cola.

Wasser aus der Regentonne, die sind da wohl am Überlaufen! :D

Abendessen? Darüber mache ich mir jetzt doch noch keine Gedanken! Da frag' ich nachher meine Kühltruhe, was alles so durcheinander in die Pfanne passt!

Wolf? Da fällt mir gerade ein, dass ich die Bis(s)- Geschichten jetzt fast durch habe! Ich wusste gar nicht, wie viel Ausdauervermögen meine Nerven haben können. Das ist Rosamunde Pilcher mit ein bisschen Harry Potter für Girlies! :hihi: Gleichwertig schlimm kenne ich da nur die Highlandsaga!

LG Monika

3725
Fuchs...... erzähl doch mal, wie die geschichte zwischen emmi und leo ausging? kommt jetzt noch ein dritter teil?

bin auch gerade bei teil drei der bis(s) geschichte. Zwischendurch jetzt mal einen psychokrimi.

3726
trailfüchsin hat geschrieben:
Wolf? Da fällt mir gerade ein, dass ich die Bis(s)- Geschichten jetzt fast durch habe! Ich wusste gar nicht, wie viel Ausdauervermögen meine Nerven haben können. Das ist Rosamunde Pilcher mit ein bisschen Harry Potter für Girlies! :hihi: Gleichwertig schlimm kenne ich da nur die Highlandsaga!

LG Monika
Danke für die Warnung, dann fang ich damit gar nicht erst an. Ich hab den ersten Teil als Film gesehen. Also ins Kino wär ich dafür nicht.

Abendessen? Ich hab noch nicht mal zu Mittag gegessen. :D :D
Ruby, ich hab gelesen im "kein Fleisch" Fred, dass es Leute gibt, die ihren Hund vegetrarisch ernähren. :confused:
Warum soll ich dann kein vegetarischer Wolf sein?
Ihr seid ja auch Vegetarier. Nur nehmt ihr halt noch Fleisch dazu. :hihi: :hihi:

3728
8,5 °C!!!!!!!!! :motz: Schafskälte sagt man wohl dazu!

Schaf, Wolf, mir schnurz, mir ist's zu kalt! Nass noch dazu! Wie gut, dass heut mein lauffreier Tag ist!

Grog? Glühwein? Tee? :confused:

@Ruby: Ich bin doch keine Tratschtante, wie könnt ich da über Leo und Emmi tratschen! :nene: :zwinker2:

3731
romawi hat geschrieben:8,5°C?????? Wir hatten schon um 7 Uhr 22 Grad. Ahhhhhhhh, richtig kuschlig. :D :D
Wohlgemerkt tagsüber! Gestern Abend, heut Morgen 5°C und das für morgen früh auch so angesagt! :motz:

3732
hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich auch am samstag (wenn ich einen langen lauf in den beinen habe), sehr gerne mein bier trinke?

***prrrrooooossssttt*** ISI

@roland, bei uns war's auch nicht gerade kalt, aber dafür bin ich im gewitter gelaufen! :-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3733
habe ich euch schon erzählt, daß ich gerne nach einem langen lauf...also so eiin marathon oder so, dann anschließend um 2 uhr morgens gerne ein bier trinke???

nein?

doch das tue ich ! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

3739
laufjoe hat geschrieben:so jetzt haste deine bildaaaaa
Dangö :daumen: Bin noch eben fix wählen gehumpelt. Der Typ wollte nicht das ich bei ihm vor der Nase ankreuze :hihi: :hihi :D ie ollen Kabienen waren voll und würfel gabs auch keine :zwinker5:

3740
hm, muss gerade feststellen, dass ich auch am sonntag abend gerne mein bier trinke! ;-))
aber ich war ja laufen auch, so ist's ja nicht!

*prrroooosssttt* und ne runde für alle TOM!

@löppi
jetzt kannst auch auf eine halbmarathonvariante abspecken, wennde willst! ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3741
Moin, moin. Einen feinen Bericht haste wieder geschrieben, laufjoe.

So, noch einen Kaffee Tom und dann mach ich mich an die Arbeit.

3742
danke alter, ich bin selbst nicht zufrieden mit dem artikel.
die orga ist ziemlich schief gelaufen und der artikel ziehlt auf einen romantisch schönen lauf mit fackellicht und sonnenuntergang.
leider war der ganze lauf enttäuschend, obwohl ich jetzt das 4te mal den mittelrhein gelaufen bin.
Bild

3746
Hallo Leute :daumen:

Ich habe endlich die 4000Km voll :nick: das war gestern positiv, negativ war das ich gestern keine Kraft in den Beinen gehabt habe!

1500-3000-1500 mit 1000m TP in 4:59 min/km bei 90%, Puls war O.K aber die Beine wollten einfach nicht! :nene:

Vielleicht kam die Tempoeinheit zu schnell nach meinen sub 50 Lauf vom Do. und Freitag bin ich dann 15Km gelaufen und Sonntag dann 21Km und gestern war der kürzteste Lauf seit einem Jahr nur schlappe 10Km!

Heute werde ich mal 13-15Km laufen, aber langsam, vielleicht ganz ganz langsam :zwinker5:

Tempo habe ich die letzten 6 Wochen ja genug trainiert :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Vielleicht sollte ich meine Ziele neu überdenken für 2009 und lieber für 2010 trainieren und zwar 10Km sub 48:00 laufen. Da bleibt mir doch genügend Zeit um meinen Körper langsam darauf vorzubereiten! :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3747
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Leute :daumen:

Ich habe endlich die 4000Km voll :nick: das war gestern positiv, negativ war das ich gestern keine Kraft in den Beinen gehabt habe!
Jahreskilometer :confused:

3750
Morgähn. War heute auch schon um 7 laufen. Da wars noch recht angenehm. Regen gabs hier schon länger nicht mehr.
War grad wieder im "kein Fleisch" Fred. Da behauptet doch glatt einer, dass Leistungssport nicht uneingeschränkt möglich ist als Vegetarier. Naja was erwarte ich von einem der aktiven Kriegsdienst im Ausland leistet, bzw. geleistet hat. :klatsch:
Wo sind die Mädels. Alle so im Training?
Ne Runde tinto de verano für alle und für Bernd nen Tee.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“