bellof hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren wieviel Zeit das wellige Profil + Waldwege in LEV im Gegensatz zu einer ebenen schnellen Strecke kostet - Bin halt bisher nur in LEV HM gelaufen - hat jemand nee Idee/Tip.
Hallo !
Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht hat ja jemand mit nem Forerunner die HöhenMeter gemessen ? Gibt ja im Netz Rechner, die das auf einen flachen umrechnen können. Habs letztens bei nem 10er mit nur 60HM ausgerechnet. Da kam immerhin schon ne Differenz von ca. 1Min. zusammen.
Die Bestzeit kann man sich damit natürlich nicht schönrechnen, aber es gibt mal einen Eindruck, was auf nem flachen Lauf herausgekommen wäre.
Bin nach 2 Jahren mal wieder einen HM gelaufen. Da war die neue PB mit 1:37:28h längst überfällig, aber ich hatte eher so auf 1:36.xx h spekuliert und die wären ohne den Berg am Ende sicher auch möglich gewesen.
Es war für mich aber auf jeden Fall ein toller Lauf. Meine Form geht nach oben und macht mich zuversichtlich, auch beim Marathon im September noch ne Schippe drauflegen zu können.
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern, laßt euch von den Endorphinen noch ein bisschen tragen.
Gruß
Martin