Servus Märchenläufer,
ach was war die Nacht im eigenen Bett so schön bequem und ruhig, und ich musste nach dem Aufstehen nicht laufen

.
@ cpr,
cpr hat geschrieben:Der BGL ist als Läufer und als Zuschauer ein Erlebnis ersten Ranges. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein tolles Wochenende erlebt hab!
Da sprichst Du wahre Worte, wer den BGL noch nicht in natura erlebt hat, wird das auch nicht nachvollziehen können, nicht ohne Grund sind viele Teilnehmer jährliche Wiederholungstäter

.
cpr hat geschrieben:Sportlich war das bei mir nix, in der ersten Etappe aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen Blasen gelaufen, die ich nur eine 2. Etappe mit Pflaster wirkungsvoll abdecken konnte. In der 3. Etappe nach anderthalb Kilometern schon den Socken mit verrutschtem Blasenpflaster zurechtgerückt, nach (dummerweise erst) 6km ausgestiegen und im Besenwagen den Radio-FFH "Sketch" mit Marie aus Pari(s) anhören müssen, als sie sich in einem Anruf bei einer Apotheke über die Wirkungslosigkeit von Blasentee nach einem Marathon beschwert. *GRR*
Wie Blasen gelaufen

jetzt untertreib mal nicht, ich würde sagen da war ja fast die halbe Ferse an beiden Füßen weg, boah bei dem Anblick hätte ich fast

müssen.
cpr hat geschrieben:Schade, weil Karsti und ich waren gerade erst aufgewärmt, was die verbalen Frotzeleien anging!

cpr: "Karsti, wenn Du unser Duell gewinnst, dann weiste doch, das des geschenkt war!" und so auf dem Niveau ;) ALLERunterste, von mir! *g* Schön war's!
Nie und nimmer wäre ich aber Karstis Endzeit gelaufen, denn in einer der Etappen wäre ich eingebrochen! Ausserdem konnte ich mich heute richtig für ihn freuen, aber das soller selbst schildern. Super konstant isser gelaufen, sowas ist kein Zufall, sondern Ergebnis harter Arbeit.
Danke für das Kompliment bezüglich meiner Leistung und ich fand es auch schade das Du die Segel streichen mußtest, im Hinblick auf das kommende Wochenende aber sicherlich eine vernünftige Entscheidung

, ich drücke Dir dafür diesen Event fest beide Fersen

.
@ Plankton,
Plankton hat geschrieben:...Karsti, noch mal Gratulation von mir. Du bist wirklich super gelaufen.

...
danke für die Glückwünsche, die ich auch gerne an Dich zurück sende, auch deine Leistung war richtig gut. Als Ersttäter hat man beim BGL ein paar Nachteile weil man nicht weiß wie man eigentlich die ersten Etappen anlaufen soll.
@ ToMe,
ToMe hat geschrieben:...Ansonsten waren Christian und Karsti bärenstark, herzlichen Glückwunsch Karsti und danke für die Statistiken. ...
danke Thorsten für die netten Worte, ich musste ja so schnell laufen da Du ja sonst sicherlich dafür gesorgt hättest, das dass Gedächtnis des Elefanten plötzlich erwacht wäre. Für die Statistiken gibt nichts zu bedanken mit Kleinigkeiten bin ich immer sehr großzügig, aber mal was anderes wo waren den beim BGL die von Dir erwähnten Berge?
@ moengel
moengel hat geschrieben:...Ich habe dich zwar noch nie live gesehen, aber Glückwunsch zum Platz 2 in der AK und dieser Fabelzeit

...
ja irgendwie sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen oder aber wir haben uns nicht erkannt

und danke für die Glückwünsche zu meiner geilen Zeit und AK-Platzierung.
@ 3fach,
3fach hat geschrieben:Männers und Frauen,
ihr seid Klasse!

Alle!

Und ich mach da auch mal mit, da bin ich sicher!
na dann will ich mal hoffen das Du im nächsten Jahr dabei sein wirst

.
@ evimaus,
evimaus hat geschrieben:Herzliche Gratulation allen Märchenläufern zu diesen tollen Ergebnissen!
danke für die Glückwünsche.
@ all,
ich fand das Wochenende einfach nur

, schön das man doch so einige Fori´s mal persönlich kennen gelernt hat

, desweiteren wünsche Euch allen eine anständige Regeneration und bis im nächsten Jahr

.
Gruß
Karsten
P.S. Ein kleiner Bericht kommt heute noch, die Anspielung von Christian muss einfach mal etwas erleutert werden, ach wäre ich nur nicht so schreibfaul.
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.