Banner

Brüder-Grimm-Lauf vom 05.-07.06.2009

201
Servus cpr,
cpr hat geschrieben:Wo gibt man morgen das Gepäck für den Transport ab, am Start oder im Wettkampfbüro?
am Start, da wird das in Transporter verladen, die Orga da denkt an alles. Du brauchst einfach nur anreisen, laufen und das Wochenende voller Freude und Schmerzen genießen :hihi: .

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

202
Karsti hat geschrieben:Servus cpr,
am Start, da wird das in Transporter verladen, die Orga da denkt an alles. Du brauchst einfach nur anreisen, laufen und das Wochenende voller Freude und Schmerzen genießen :hihi: .
Schmunzel, herrlich wie da die Frage "Wo gibt ToMe denn morgen für mich ...." versteckt wurde.

Danke Karsti, jetzt weiß ich ja wo ich hin muss :zwinker4: ,
Torsten

P.S.: Ich konnte mich wirklich auf 4 Paar Schuhe beschränken, das muss reichen. Naja vielleicht packe ich den DS Trainier 12 noch als 5. Paar mit ein.

P.P.S.: Christian denk dran, wenn es regnet ist der Bandito nicht so gut geeignet :teufel:

203
Ich fahr ja mit dem Auto, da fliegen eh jede Menge Schuhe drin rum! ;)

Ja, ich wollte mit meiner Annahme, dass die Gepäckabgabe am Wettkampfbüro sei, doch dich nicht "ins offene Messer laufen lassen!"
(Weil der Torsten gibt mein Gepäck ab, weil ich später losfahre und hoffentlich gut durchkomme.)

Isst hier jemand zum Frühstück Marmelade? Weil in meinem Schrank stapeln sich die Gläser von Mutters selbstgemachter, in meiner Einhandwohnung kann ich gar net soviel verbrauchen, wie die nachproduziert...
Jedenfalls hab ich einige Gläser im Auto...

Ach ja, heute laufe ich exakt 3 Jahre -- am 5.6.2006 erster Eintrag ins Journal: 7km in 40min. War damals schon eine echte Herausforderung!

204
cpr hat geschrieben:...Jedenfalls hab ich einige Gläser im Auto...
...
Wieviel Wochen liegt die da schon?
Muss Marmelade nicht kühl aufbewahrt werden?
:D
cpr hat geschrieben:... Ach ja, heute laufe ich exakt 3 Jahre -- am 5.6.2006 erster Eintrag ins Journal: 7km in 40min. War damals schon eine echte Herausforderung!
Mein erster Eintrag vor 6 Jahren war 1,5 km in 15 Minuten :hihi: .
Es war ein gefühlter Marathon.

Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit von heute Abend bis Sonntag Abend.
Es wird wieder ein tolles Erlebnis werden.
:daumen:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

205
Hallo BGL-Starter,

Viel Glück, gute Zeit und verletzungsfrei bleiben :daumen:

@Plankton,

hau rein, ich bin mal gespannt, was du nach dieser sensationellen 10'er Zeit in Wolfskehlen noch so alles drauf hast. :daumen:
Ich kann diesmal leider nicht anfeuern, bin ja auf der Gegenveranstaltung am Rhein :D

Grüsse

Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

206
moengel hat geschrieben:hau rein, ich bin mal gespannt, was du nach dieser sensationellen 10'er Zeit in Wolfskehlen noch so alles drauf hast. :daumen:
Da bin ich selber mal gespannt. Ich kann noch überhaupt nicht einschätzen was mich da beim BGL erwartet.

Aktuell fühle ich mich noch etwas schlapp. Bin diese Woche im Training noch zu 10 x 200 in Höllentempo überredet worden. :klatsch:
moengel hat geschrieben: Ich kann diesmal leider nicht anfeuern, bin ja auf der Gegenveranstaltung am Rhein :D
Auch dir viel Erfolg. :daumen:
Wir sehen uns zum Erfahrungsaustausch beim Darmstädter Stadtlauf.

Gruß :hallo:

Gregor

207
bernann hat geschrieben:Wieviel Wochen liegt die da schon?
Muss Marmelade nicht kühl aufbewahrt werden?
Heute morgen zum Auto runtergetragen! ;)

Da ist ausserdem soviel Gelierzucker drin, dat Zeugs hält was aus!

208
Hallo,

allen Märchenprizessinnen und -prinzen viel Spaß und Erfolg beim BGL!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

209
3fach hat geschrieben:Hallo,

allen Märchenprizessinnen und -prinzen viel Spaß und Erfolg beim BGL!
Ja, laufen wie im Märchen:
* die Strecke wird mit Brotkrumen markiert
* ruckediguh, ruckediguh, Blut ist im Schuh...
* Verpflegung gibt es am Knusperhäuschen
* und die Schummler lassen sich von einer Ente übern Teich setzen, um abzukürzen
* und im Ziel wird Gold und Silber auf die Sieger geworfen (Bäumchen rüttel Dich...) :D

210
So, die erste Etappe haben wir hinter uns.
Super Wetter
Super Stimmung
Super Organisation
Super Ergebnis (für mich)
Plankton und Vonni habe ich vor und nach dem Lauf getroffen, die anderen leider noch nicht.

Morgen gehts weiter.
09.30 Uhr zweite Etappe
16.30 Uhr dritte Etappe
:hurra:
Gruß bernann

211
Ich habe die Unterlagen noch geholt, war aber dann doch vernünftig und bin nicht gelaufen.
Vonni habe ich auch noch kurz vorher getroffen und Karsti von der Ferne gesehen....

Mit etwas Glück laufe ich morgen früh die Etappe mit. Das reicht dann auch nach ner Woche kranksein....
Bin ja sonst derjenige, der immer am lautesten schreit.

Wünsche Euch viel Spaß. In Gedanken friere ich auch etwas mit. Heute früh soll es ja sehr matschig gewesen sein, habe ich gehört. Aber auch kein Wunder....

Bis morgen vielleicht...

Gruß
Jürgen
http://www.kmspiel.de?lid=2194

212
So bin jetzt seit ca. 19.30 wieder zu Hause und die meisten von euch zumindest schonmal aufm Weg dorthin.

Die Veranstaltung war total klasse und auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat wars vom ganzen Drumherum her einer der spaßigsten Läufe die ich bißher mitgemacht habe.
Natürlich besonders gefallen hat mir, dass ich so nette Leute kennengelernt hab. :zwinker2:
Soweit gehts mir gut und außer meinem Rücken tut mir auch noch nichts weh aber mal schau wies morgen ist.
Ich werd nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

213
Karsti hat geschrieben:Du brauchst einfach nur anreisen, laufen und das Wochenende voller Freude und Schmerzen genießen
Der BGL ist als Läufer und als Zuschauer ein Erlebnis ersten Ranges. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein tolles Wochenende erlebt hab!

Sportlich war das bei mir nix, in der ersten Etappe aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen Blasen gelaufen, die ich nur eine 2. Etappe mit Pflaster wirkungsvoll abdecken konnte. In der 3. Etappe nach anderthalb Kilometern schon den Socken mit verrutschtem Blasenpflaster zurechtgerückt, nach (dummerweise erst) 6km ausgestiegen und im Besenwagen den Radio-FFH "Sketch" mit Marie aus Pari(s) anhören müssen, als sie sich in einem Anruf bei einer Apotheke über die Wirkungslosigkeit von Blasentee nach einem Marathon beschwert. *GRR*
Schade, weil Karsti und ich waren gerade erst aufgewärmt, was die verbalen Frotzeleien anging! :D
cpr: "Karsti, wenn Du unser Duell gewinnst, dann weiste doch, das des geschenkt war!" und so auf dem Niveau ;) ALLERunterste, von mir! *g* Schön war's!
Nie und nimmer wäre ich aber Karstis Endzeit gelaufen, denn in einer der Etappen wäre ich eingebrochen! Ausserdem konnte ich mich heute richtig für ihn freuen, aber das soller selbst schildern. Super konstant isser gelaufen, sowas ist kein Zufall, sondern Ergebnis harter Arbeit.

So, wer von den Foris hätte bis zum heutigen Tag Vonni auf das jetzt erkennbare Alter geschätzt? *g* Ausserdem plädiere ich für eine Nicknamepflicht auf den Trikots!!1! *hehe*

Schöne Begebenheit am Rande heute bei der Siegerehrung: Ich dachte aus heiterem Himmel bei mir, musste mal nach ToMe gucken, der noch am Tisch fehlte. Ich dreh mich um, da steht er suchend in der Menge!
So war es nämlich irgendwie in Summe, das Miteinander und nach-sich-gucken. Mit: Leute von früher, Leute aus dem Jetzt und Leute, die man erst anfängt kennenzulernen.

214
So, ich bin auch zurück. :winken:

Boah, das war tausendmal anstrengender als Marathon. :schwitz2:
Die Kletterei macht einen echt fertig, obwohl sich ca. 1000 HM gar nicht so schlimm anhört.

Aber eigentlich darf ich mich nicht beklagen. Ohne spezielle Vorbereitung hat es zu Gesamtplatz 23 in 5:30h gereicht.
Und Spaß hat es natürlich auch gemacht. Die Läuferparty am Samstag hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich 1 Stunde auf mein Weizenbier warten mußte. :frown:

Karsti, noch mal Gratulation von mir. Du bist wirklich super gelaufen. :daumen:

Viele Grüße

Gregor

215
Plankton hat geschrieben:...Boah, das war tausendmal anstrengender als Marathon. :schwitz2:
Die Kletterei macht einen echt fertig, obwohl sich ca. 1000 HM gar nicht so schlimm anhört.
..
Das kann ich nur bestätigen,
... obwohl bei mir alle Läufe anstrengend sind :hihi:

Tolle Veranstaltung und wieder ein tolles Erlebnis.
:daumen:
Nächstes Jahr sin mer widder dabei.
:nick:
Gruß bernann

216
cpr hat geschrieben: Schöne Begebenheit am Rande heute bei der Siegerehrung: Ich dachte aus heiterem Himmel bei mir, musste mal nach ToMe gucken, der noch am Tisch fehlte. Ich dreh mich um, da steht er suchend in der Menge!
Hi Christian,
ich hatte vorher schon Rolf getroffen und er meinte ihr würdet "da drüben" sitzen und nach da drüben habe ich dann geschaut und gesucht :)

Ich fand die letzten 5-6km der letzten Etappe auch härter (anders hart) als das Ende eines Marathons, irgendwie lief ich da total auf Reserve, lediglich KM17 war noch mal recht flott, sofern die Länge dort passte, der 18.km war dann ja nur noch ein halber oder so.

Plankton habe ich leider nicht gesehen, aber die Zeit spricht für sich :daumen: Ansonsten waren Christian und Karsti bärenstark, herzlichen Glückwunsch Karsti und danke für die Statistiken. Zum Aussteigen von Christian habe ich vor dem WK ja schon etwas gesagt :teufel: OK, jetzt ernsthaft, sehr sehr schade das mit den offenen Stellen an den Fersen :frown: , du warst so gut drauf und danke für den anschließenden sehr guten Support.

Ansonsten sind alle m.M. sehr konstant und ohne einen Einbruch durchgelaufen.Die Mädels im "Team" waren dabei auch sehr gut unterwegs und Vonni hätte ich anhand des alten Bildes auch nicht erkannt :zwinker5:

Ich selbst bin übrigens auch gelaufen und habe die sehr vorsichtig kalkulierten 6:30h mit sub6:19h auch erreicht. Damit bin ich gut zufrieden. Jetzt fühle ich mich ganz schon kaputt und müde und 150km bin ich vorher auch noch nie in einer Woche gelaufen :haeh:

Ich hasse Berge, warum laufe ich dann sowas eigentlich immer wieder mit :tocktock: ,
Torsten

217
Liebe Mitläufer,
anbei ein kurzer Überblick der gezeigten Leistungen:

Karsti - 401 1971 LG Brechen 5:17:25 2. M30 14.M
Plankton - 364 1970 TV Hergershausen 5:30:58 7. M30 23.M
dehanauer - 442 1968 LT Hanau/Bruchköbel 6:09:24 46. M40 88.M
ToMe - 382 1967 Haxter Lauffreunde Paderborn 6:18:59 69. M40 121.M
rentco - 199 1963 Brikle Brik 6:22:39 71. M40 132.M
mika82 - 353 1982 6:48:24 5. W20 28.W
vonni - 528 1981 6:53:03 7. W20 35.W
bernann - 440 1950 7:06:57 51. M50 245.M
Thrawn - 365 1961 FSV Mernes 7:09:32 127. M40 248.M

Auch wenn wir heute Muskelkater haben und der eine oder andere die Veranstaltung unterwegs verflucht haben wird (wegen Wetter, Hügel etc.), war es ein tolles Wochenende mit vielen netten Mitstreitern. Ihr könnt alle mächtig stolz auf eure Leistungen sein!

Viele Grüße,
dehanauer

P.S.: Ich hoffe, dir hat dein Döner geschmeckt, Gregor.
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

218
dehanauer hat geschrieben:
Auch wenn wir heute Muskelkater haben und der eine oder andere die Veranstaltung unterwegs verflucht haben wird (wegen Wetter, Hügel etc.), war es ein tolles Wochenende mit vielen netten Mitstreitern. Ihr könnt alle mächtig stolz auf eure Leistungen sein!

Viele Grüße,
dehanauer

P.S.: Ich hoffe, dir hat dein Döner geschmeckt, Gregor.
Muskelkater :nick:
Fluchen :nick: wegen Regen & Kälte, Bergen und Bustransfer
Tolle Mitstreiter :nick: :nick: :daumen:
Stolz :nick: Leider sind wir aus der Mannschaftswertung gefallen, da unser dritter Teilnehmer verletzt aussteigen musste. :frown:
Döner :sabber:

219
Glückwunsch an alle, egal welche Zeit. :daumen: Bei diesem Wetter war es bestimmt die Hölle. Ich hab ein paar mal an euch gedacht als es so schlimm geschüttet hatte.
Bei mir dagegen, war das Wetter gnädig. Ab 17 Uhr hat es beim Mittelrhein Marathon nicht mehr geregnet, und das blieb auch so bis zum Schluß :zwinker2:

@Plankton,
Riesen Respekt :beten: vor deiner Zeit. Ich habe das gerade mal überschlagen. Das wäre ein KM Schnitt von ca. 4:04 auf die komplette Strecke. :daumen: Da wird mir ganz schwarz vor Augen. Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

@Karsti
Ich habe dich zwar noch nie live gesehen, aber Glückwunsch zum Platz 2 in der AK und dieser Fabelzeit :daumen:

Grüsse

Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

220
dehanauer hat geschrieben:Liebe Mitläufer,
anbei ein kurzer Überblick der gezeigten Leistungen:

Karsti - 401 1971 LG Brechen 5:17:25 2. M30 14.M
Plankton - 364 1970 TV Hergershausen 5:30:58 7. M30 23.M
dehanauer - 442 1968 LT Hanau/Bruchköbel 6:09:24 46. M40 88.M
ToMe - 382 1967 Haxter Lauffreunde Paderborn 6:18:59 69. M40 121.M
rentco - 199 1963 Brikle Brik 6:22:39 71. M40 132.M
mika82 - 353 1982 6:48:24 5. W20 28.W
vonni - 528 1981 6:53:03 7. W20 35.W
bernann - 440 1950 7:06:57 51. M50 245.M
Thrawn - 365 1961 FSV Mernes 7:09:32 127. M40 248.M
Männers und Frauen,

ihr seid Klasse! :daumen: Alle! :daumen: Und ich mach da auch mal mit, da bin ich sicher! :geil:

Grüße von
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

221
Herzliche Gratulation allen Märchenläufern zu diesen tollen Ergebnissen! :daumen:

222
Servus Märchenläufer,

ach was war die Nacht im eigenen Bett so schön bequem und ruhig, und ich musste nach dem Aufstehen nicht laufen :hihi: .

@ cpr,
cpr hat geschrieben:Der BGL ist als Läufer und als Zuschauer ein Erlebnis ersten Ranges. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein tolles Wochenende erlebt hab!
Da sprichst Du wahre Worte, wer den BGL noch nicht in natura erlebt hat, wird das auch nicht nachvollziehen können, nicht ohne Grund sind viele Teilnehmer jährliche Wiederholungstäter :daumen: .
cpr hat geschrieben:Sportlich war das bei mir nix, in der ersten Etappe aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen Blasen gelaufen, die ich nur eine 2. Etappe mit Pflaster wirkungsvoll abdecken konnte. In der 3. Etappe nach anderthalb Kilometern schon den Socken mit verrutschtem Blasenpflaster zurechtgerückt, nach (dummerweise erst) 6km ausgestiegen und im Besenwagen den Radio-FFH "Sketch" mit Marie aus Pari(s) anhören müssen, als sie sich in einem Anruf bei einer Apotheke über die Wirkungslosigkeit von Blasentee nach einem Marathon beschwert. *GRR*
Wie Blasen gelaufen :confused: jetzt untertreib mal nicht, ich würde sagen da war ja fast die halbe Ferse an beiden Füßen weg, boah bei dem Anblick hätte ich fast :kotz2: müssen.
cpr hat geschrieben:Schade, weil Karsti und ich waren gerade erst aufgewärmt, was die verbalen Frotzeleien anging! :D
cpr: "Karsti, wenn Du unser Duell gewinnst, dann weiste doch, das des geschenkt war!" und so auf dem Niveau ;) ALLERunterste, von mir! *g* Schön war's!
Nie und nimmer wäre ich aber Karstis Endzeit gelaufen, denn in einer der Etappen wäre ich eingebrochen! Ausserdem konnte ich mich heute richtig für ihn freuen, aber das soller selbst schildern. Super konstant isser gelaufen, sowas ist kein Zufall, sondern Ergebnis harter Arbeit.
Danke für das Kompliment bezüglich meiner Leistung und ich fand es auch schade das Du die Segel streichen mußtest, im Hinblick auf das kommende Wochenende aber sicherlich eine vernünftige Entscheidung :daumen: , ich drücke Dir dafür diesen Event fest beide Fersen :hihi: .

@ Plankton,
Plankton hat geschrieben:...Karsti, noch mal Gratulation von mir. Du bist wirklich super gelaufen. :daumen: ...
danke für die Glückwünsche, die ich auch gerne an Dich zurück sende, auch deine Leistung war richtig gut. Als Ersttäter hat man beim BGL ein paar Nachteile weil man nicht weiß wie man eigentlich die ersten Etappen anlaufen soll.

@ ToMe,
ToMe hat geschrieben:...Ansonsten waren Christian und Karsti bärenstark, herzlichen Glückwunsch Karsti und danke für die Statistiken. ...
danke Thorsten für die netten Worte, ich musste ja so schnell laufen da Du ja sonst sicherlich dafür gesorgt hättest, das dass Gedächtnis des Elefanten plötzlich erwacht wäre. Für die Statistiken gibt nichts zu bedanken mit Kleinigkeiten bin ich immer sehr großzügig, aber mal was anderes wo waren den beim BGL die von Dir erwähnten Berge?

@ moengel
moengel hat geschrieben:...Ich habe dich zwar noch nie live gesehen, aber Glückwunsch zum Platz 2 in der AK und dieser Fabelzeit :daumen: ...
ja irgendwie sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen oder aber wir haben uns nicht erkannt :confused: und danke für die Glückwünsche zu meiner geilen Zeit und AK-Platzierung.

@ 3fach,
3fach hat geschrieben:Männers und Frauen,

ihr seid Klasse! :daumen: Alle! :daumen: Und ich mach da auch mal mit, da bin ich sicher! :geil:
na dann will ich mal hoffen das Du im nächsten Jahr dabei sein wirst :hallo: .

@ evimaus,
evimaus hat geschrieben:Herzliche Gratulation allen Märchenläufern zu diesen tollen Ergebnissen! :daumen:
danke für die Glückwünsche.

@ all,

ich fand das Wochenende einfach nur :geil: , schön das man doch so einige Fori´s mal persönlich kennen gelernt hat :daumen: , desweiteren wünsche Euch allen eine anständige Regeneration und bis im nächsten Jahr :teufel: .

Gruß

Karsten

P.S. Ein kleiner Bericht kommt heute noch, die Anspielung von Christian muss einfach mal etwas erleutert werden, ach wäre ich nur nicht so schreibfaul.
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

223
Karsti hat geschrieben:ach was war die Nacht im eigenen Bett so schön bequem und ruhig, und ich musste nach dem Aufstehen nicht laufen :hihi: .
Eine weitere Etappe wäre bei mir auch nicht mehr drin gewesen. Oder ich wäre vermutlich zum :walker: mutiert.

Bei der Tombola habe ich übrigens eine Runners Point Tasche gewonnen. :zwinker2:
Habt ihr auch etwas abgreifen können?

Viele Grüße :hallo:

Gregor

224
Plankton hat geschrieben:Habt ihr auch etwas abgreifen können?
Ich hab vergeblich auf einen Freistart gehofft! *g*

An der Rezeption des bunten ABends fragen die beiden Damen nach meinem Namen. Als ich meinen Nachnamen nannte, wussten die den Vornamen auswendig. Für die Organisation bezeichnend!

Die Akrobaten-Nummern waren beeindruckend. Ich bin mir sicher, dass die beiden das Publikum auch gut gefunden haben -- nach der allerersten "Halte-Nummer" ging ein Raunen durch den Saal, weil die Zuschauer "verstanden", was das bedeutet. Ist gewiß was anderes, wenn man bsw. vor einem IHK-Kongress "rumturnt".

225
Hallo BGL-Finisher,

freut mich, das es bei Euch so gut gelaufen ist, bzw. das alles "gepasst" hat.
Für 2010 bin ich optimistisch, das ich nach 2-wöchiger Regeneration vor/für den BGL wieder fit bin. :daumen:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

226
Plankton hat geschrieben:
AAaahh -- JETZT weiß ich (erst), wer Du bist! Ich hab euch am Anfang der Fußgängerzone Steinau allen auf die Startnummer mit dem Namen gucken können...

@ToMe: Das ist der, wo ich gesagt hab, der sieht dem Sebastian B leicht ähnlich!

Karsti hat geschrieben:ich drücke Dir dafür diesen Event fest beide Fersen :hihi: .
Du bist so gut zu mir!

cpr zu Karsti: "Am Start der 2. Etappe wusste ich nicht, ob ich mit den Blasen den Tag übersteh. Da dacht ich mir, machste mal ordentlich Tempo, dann leidet der Karsti, wenn ich bereits mit guter Ausrede zugucken kann!"

227
Hallo cpr,
cpr hat geschrieben:...cpr zu Karsti: "Am Start der 2. Etappe wusste ich nicht, ob ich mit den Blasen den Tag übersteh. Da dacht ich mir, machste mal ordentlich Tempo, dann leidet der Karsti, wenn ich bereits mit guter Ausrede zugucken kann!"
Du bist so gut zu mir! :D

Es langte dadurch zum 2. Platz in der AK und ich weiß ja jetzt gar nicht wie ich das wieder gutmachen kann :confused: .

Gruß

Karsten

228
Hehehee -- stimmt irgendwie! ;)

Ich stand so in Steinau an einer Steele und hab aus ganzem herzen den Teilnehmern "Bravo" zugerufen. Viele suchten Blickkontakt oder sagten gar was zurück.
Ausser Karsti, der war so am Limit, der hat aber auch nullkommanix mitgekriegt!

Glückwunsch Euch allen

229
die ihr die märchenhaften, hügeligen, feuchten, kalten Tage beim BGL durchgestanden und gut angekommen seit.
Ich habe am Sonntag noch die letzten beiden Etappen mitgenommen. War zwar schlechter, als ich wollte, aber wenn man eine Woche vorher nix isst, kann auch nix rauskommen. Wie heisst es: Ohne Mampf kein Kampf.
Es war trotzdem schön, wenigstens die beiden Etappen mit Euch zu laufen. Näxtes Jahr lege ich meine Krankheiten definitiv auf ein anderes Wochenende.
http://www.kmspiel.de?lid=2194

230
Karsti hat geschrieben: @ ToMe,
........
aber mal was anderes wo waren den beim BGL die von Dir erwähnten Berge?
:megafon: :daumenru: :abwart: :kloppe:

:schaemdich: und :gutenacht ,
Torsten

231
Hallo an Alle,

:winken:

ohne übertreiben zu wollen, aber der BGL war der schönste und interessanteste Wettkampf, den ich bisher gemacht habe.
Ich fand das komplette WE absolut super. Von der Orga bis zur Streckenführung....
Und besonders toll war es, so viele nette und hilfsbereite Leute kennenzulernen und sich immer wieder gegenseitig zu motivieren. :daumen:

@ Karsti: Dir habe ich ja schon ungefähr 1000mal Danke gesagt :zwinker5:
und wenn du im nächsten Jahr oder sonst eine nette Dame für eure Mädelsmannschaft brauchst...ich stehe gerne "aushilfsweise" zur Verfügung
@ cpr: Hoffe deine Blasen heilen schnell...und mach dir mal keine Sorgen, dass du mich nicht erkannt hast :D
@ ToMe: Berge sind trotzdem toll
@vonni: war schön dich mal getroffen zu haben, auch wenn ich unterwegs immer zu müde war um mich zu unterhalten. :peinlich:

Und im nächsten Jahr: Ganz bestimmt wieder!!!! :daumen:

GLG an Alle

Michaela

232
Servus,

habe dan mal unter Laufberichte mein BGL-Bericht von diesem Jahr niedergeschrieben, ich denke das paßt dort besser rein.

@ mika82,
mika82 hat geschrieben:...@ Karsti: Dir habe ich ja schon ungefähr 1000mal Danke gesagt :zwinker5:
und wenn du im nächsten Jahr oder sonst eine nette Dame für eure Mädelsmannschaft brauchst...ich stehe gerne "aushilfsweise" zur Verfügung
...
na das Angebot ist schon angenommen, also wenn im Herbst wieder gemeldet werden kann, kannst Du bei Verein ja schon das passende angeben und schon kannst Du wie ich auch, sogar zweimal auf dem Treppchen stehen :nick: .

Ich muss Dir sowieso ein großes Lob aussprechen wie toll Du diesen Lauf absolviert hast, mit dem Ergebnis kannst Du richtig zufieden sein :daumen: , im nächsten Jahr hast Du den Vorteil das Du weißt was auf Dich zukommt und so ist es einfacher die einzelnen Etappen einzuteilen.

Gruß

Karsten

233
cpr hat geschrieben:Und als Ergebnis des Wochenendes: 2-3 kg weniger
Wegen des Ausfalls an harten Einheiten hab ich etwas stärker auf das Essen geachtet, und auch die letzten beiden Tage fortgeführt: Knapp zwo sind es doch geworden...
Man ist doch ständig auf den Beinen, und fernab der Gewohnheiten.

Ausserdem ist mir langweilig, ich will mich schonmal auf die Startzeit in Biel in der Staffel einstellen, aber laufen kann ich heut noch net. Jetzt mach ich hier Rumpftraining, aber das ist net so prickelnd! :(

234
So, ich laufe dann auch wieder: *yeah* nur mit einer Lage Leukoplast. Bin extra zur 2km Jogging-Runde "An den Fischteichen" gefahren, damit ich es bei Problemen mit den(sic) Blasen nicht weit zum Auto habe, aber war kein Problem. (Ich hatte nur noch 3 Blasenpflaster, und Freitag wohl keine Möglichkeit, zur Apotheke zu kommen.)
Mittlerer DL 6km in 28 min glatt, na bitte, geht noch.
Waden leicht verspannt -- woher denn bitte das?

Bin zur Vorbereitung auf Freitag Nacht mit Stirnlampe gelaufen, bei den Wolken war es auch zappenduster.

235
Servus cpr,
cpr hat geschrieben:So, ich laufe dann auch wieder: *yeah* nur mit einer Lage Leukoplast. Bin extra zur 2km Jogging-Runde "An den Fischteichen" gefahren, damit ich es bei Problemen mit den(sic) Blasen nicht weit zum Auto habe...
schön zu hören das es wieder aufwärts geht nach , aber gleich schon wieder das Auto als Rettungsanker in der Nähe :nene: .
cpr hat geschrieben:Waden leicht verspannt -- woher denn bitte das?
Wie nur leicht verspannt, da hast Du dich wohl geschont :hihi: , meine sind wohl aus Beton, so hart sind die Dinger :teufel: , ist ja eigentlich kein Wunder auf den ersten beiden Etappen hat mich einer angestachelt um dann nur noch am Rande rumzustehen, wen ich den erwische :nene: .
cpr hat geschrieben:Bin zur Vorbereitung auf Freitag Nacht mit Stirnlampe gelaufen, bei den Wolken war es auch zappenduster.
Für Freitag drücke ich Dir beide Daumen, läufst Du da deinen BGL-Spezialschuh, da musst Du unbedingt mal ein Foto von posten :daumen: .

Gruß

Karsten

236
Hey Karsti, habe ich nicht Anfang des Jahres irgendwo gelesen, daß Dau Dich mehr auf kürzere Rennen konzentrieren wolltest? Und jetzt dieser Knüppel!!!

Glückwunsch allen Finishern.

Christian
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.

237
doncristobal hat geschrieben:Hey Karsti, habe ich nicht Anfang des Jahres irgendwo gelesen, daß Dau Dich mehr auf kürzere Rennen konzentrieren wolltest? Und jetzt dieser Knüppel!!!
Christof wird's schon richten! ;)

Heute morgen mit Torsten knapp anderthalb Stunden mit Mini-Pflastern- no prob. Gerade ein wenig gepennt, packe jetzt _ENDLICH_ und wenn ich im Dillkreis bin, nochmal ein Mitternachtslauf.

238
Hallo doncristobal,
doncristobal hat geschrieben:Hey Karsti, habe ich nicht Anfang des Jahres irgendwo gelesen, daß Dau Dich mehr auf kürzere Rennen konzentrieren wolltest? Und jetzt dieser Knüppel!!!

Glückwunsch allen Finishern.

Christian
danke für die Glückwünsche :daumen: .

Habe ich das wirklich geschrieben :confused: , naja wie cpr geschrieben hat, DerC wird es schon irgendwie richten :hallo: , hoffe ich doch mal :D .

Aber mal im ernst werde jetzt auf jeden Fall ein paar kurze Bahnsachen machen, aber Ende August will ich bei den Hessichen Meisterschaften im Halbmarathon starten, von daher wird mein Bahnausflug nicht von so langer Dauer sein, ich möchte eigentlich nur ein paar Punkte für die Liga holen :peinlich: .

Nach diesem Halbmarathon muss ich mir dann Gedanken machen ob ich im Herbst nicht noch einen Marathon laufen möchte, momentan habe ich nicht ganz die nötige Motivation dazu und wenn ich es doch wage habe ich schon eine ganz genaue Zielzeitvorstellung (Zielzeit=BGL-Schnitt :teufel: :tocktock: :confused: ) in der meine Form dafür sein sollte darunter werde ich es sein lassen.

Gruß

Karsten der fast keinen Muskelkater mehr hat.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“