pflluegler hat geschrieben:Sorr, bei meinem Post fehlte ein Smiley - hier ist er: ;-)
Keine Sorge, so schnell krieg ich nix in den falschen Hals!
Car-S-ten hat geschrieben:3000m sind doch verdammt lang, vorallem wenn man die ersten 400 m in 79sec bzw den 1km in 3:24, also viel zu schnell läuft
Das schaff ich nicht mal 1 km durchzuhalten!
upperhigh hat geschrieben:15er ... Rückenschmerzen ... stürmischer Gegenwind ... daher ist leider nur ne 1:05:23 rausgekommen , aber besser als gar nix.
*fassungslos* He Mann, du liegst auf Platz 3! Wenn du die Grenze noch knacken willst, denk an Bertlich!
SlowMo hat geschrieben:Nachträglich, Glückwunsch zur tollen Leistung
...mit 44:xx Vorletzter ... Dabei hat Wodka-O doch ordentlich Kohlenhydrate, oder etwa nicht.
Zur Zeit hab ich meinen Trainingsschwerpunkt wieder aufs Radfahren verlegt. Am nächsten Wochenende geht es über 305 km zum alljährlichen Radmarathon nach Norderney.
Danke für die Glückwünsche!
Du hast ja glatt noch Glück gehabt, nicht in die Doping-Kontrolle gekommen zu sein.
Fahrt ihr die 305 km am Stück?
upperhigh hat geschrieben:Zum Thema Geschlecht gibts beim Main-Lauf-Cup , einer Laufserie bei der ich teilnehme , einigen Hick-Hack.
Da ist bei einigen Wertungsläufen ein Transsexueller am Start gewesen der als Frau gemeldet hat und auch als solche gewertet werden will , dagegen laufen jetzt Proteste. Zur Zeit fließen diese 3 Wertungsläufe (noch) nicht in die Gesamtwertung ein. Laut Sportamt Frankfurt soll ein weiteres vorgehen jetzt mit dem DLV abgeklärt werden. Mal sehen wie das ausgeht.
Interessante Geschichte, hast du mehr Info? Habe nur den Zeitungsbericht gefunden, wo sie schrieben, wie fies es doch wäre, eine Transsexuelle bei der Siegerehrung auszubuhen. Stand aber nichts über ihren aktuellen Status, und daran hängt ja alles. Falls sie das komplette Programm hinter sich hat, bleibt von dem männlichen Vorteil nichts mehr übrig (und dann wären die Buhs wirklich mies). Ich stelle mir im Gegenteil eher vor, dass die ganze dauerhaft erforderliche Östrogendröhnung eher nachteilig sein dürfte. Aber soweit ich weiß, darf man sich bereits als Frau registrieren lassen, wenn man den ganzen Psychokram erledigt hat und die Hormonbehandlung noch ganz am Anfang steht. In diesem Fall wäre es wirklich dreist, dann schon als Frau an WK teilnehmen zu wollen.