Hallo Agnes
Willkommen im Forum.
Freue mich einen weiteren Walker begrüßen zu dürfen.
Bin aus Berlin, wäre gern mit Dir zusammen gewalkt, ist nur nicht in der Nähe.
Meinen Respekt, was Deine Walkentscheidung anbetrifft. Bist ja mit Deinem Hund sowieso am Walken und ist doch soviel anders nicht - oder?
Ich walke im 4. Jahr. Traue mich auch öffentlich. Ist eine super Erfahrung und macht Spaß. Laufe 1x die Woche mit einer Ex-Kollegin im Humboldthain, gelegentlich mit einer Freundin, auch mal mit meiner Tochter, aber die meiste Zeit alleine. Verstehe Dich gut, was das "alleinewalken" anbelangt. Hoffe auf diesen Seiten eine wachsende Gemeinsamkeit zu pflegen, um den Walk-Spaß voranzutreiben.
Dennoch sind wir Walker in Deutschland eine Minderheit unter den Läufern und öffentlich das "Laufende". Walke jetzt am 04.04.04 meinen 3. Halbmarathon und im September versuche ich meinen ersten Marathon. Das sind Höhepunkte, die ich mir zwischendurch mal auferlege, um Walker mehr als sonst, um mich herum zu haben. 2x habe ich beim Marathon freiwillig geholfen, um von der großen Laufwelt zu schnuppern. Waren schwer zu beschreibene Eindrücke, mit Gänsehaut.
Würde mich freuen, gelegentlich von Dir hier im Forum zu hören und vielleicht auch mal gemeinsam zu Walken.
:rotate:
Angel