Banner

Runners Point Staffellauf 14. 6. 2009

152
Staffellaeufer hat geschrieben:um wieviel uhr startet ihr? hab gerade gelesen, dass der 12:00 uhr startblock schon ausverkauft ist.
Um 12 ..... dabei wollten wir eigentlich um 16:30 :sauer:

Der Veranstalter hat uns einfach da reingepackt.

153
der Countdown läuft, noch 10,5 Tage! Keiner aufgeregt, oder was? Hey Gummis, wir laufen Staffel!!! - Und gleich zwei!
Packliste schon fertig? :klatsch:
Ich freu mich - auf`s laufen und auf euch...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

154
Rennente hat geschrieben:der Countdown läuft, noch 10,5 Tage! Kein aufgeregt, oder was? Hey Gummis, wir laufen Staffel!!! - Und gleich zwei!
Packliste schon fertig? :klatsch:
Ich freu mich - auf`s laufen und auf euch...
Ich bin einsatzbereit. Am Samstag gibt es nen Distanztest auf nem anderen WK. Auch ähnliches Streckenprofil. Und mein neues schwarzes Radiergummi-Singlet sieht richtig gefährlich aus. :teufel:

155
Hallo Staffelaner,

also, ich freue mich drauf. Der Lauf ist zwar auch ganz nett, aber ich freue ich drauf euch mal kennen zu lernen.

Meine Arbeitskollegin ist auch schon ganz aufgeregt.

Gibts schon einen Treffpunkt?

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

156
Hallo zusammen,

ihr könnt Euch doch im Cafe del Sol zum Frühstück verabreden. Ist nicht weit vom Start
entfernt. Hat ab 09.00 h auf. Rervierung für Radiergummis wäre bestimmt auch möglich.

157
speedskater-do hat geschrieben:Hallo zusammen,

ihr könnt Euch doch im Cafe del Sol zum Frühstück verabreden. Ist nicht weit vom Start
entfernt. Hat ab 09.00 h auf. Rervierung für Radiergummis wäre bestimmt auch möglich.
Wie gibt es das in Gelsenkirchen auch ?

Treffen ist für mich o.k. aber nachts kann ich noch nix essen. Lieber dann nach dem Lauf schön frühstücken. :teufel:

158
DanielaN hat geschrieben:Wie gibt es das in Gelsenkirchen auch ?

Treffen ist für mich o.k. aber nachts kann ich noch nix essen. Lieber dann nach dem Lauf schön frühstücken. :teufel:
Wie wir alle wissen, kann ich immer essen :teufel: Wenn ich danach 2 Stunden Zeit habe auch vor dem laufen :zwinker2:
Allerdings muss ich mich gerade eh koordinieren, weil ich dooferweise (nee, eher notwendigerweise) mein Auto zur Inspektions angemeldet habe :frown:
D.h. ich muss mich wohl fahren lassen und auch noch meinen Läppi mitschleppen, da ich Rufbereitschaft habe :nene:
Alles etwas Sch.... wenn das Cafe del Sol in Fußweg - Entfernung ist, habe ich da kein Problem mit. Aber lasst uns mal langsam was beschließen, - sind ja nicht alle täglich online!
Und wat is mit Udo?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

159
Rennente hat geschrieben:Wie wir alle wissen, kann ich immer essen :teufel: Wenn ich danach 2 Stunden Zeit habe auch vor dem laufen :zwinker2:
Allerdings muss ich mich gerade eh koordinieren, weil ich dooferweise (nee, eher notwendigerweise) mein Auto zur Inspektions angemeldet habe :frown:
D.h. ich muss mich wohl fahren lassen und auch noch meinen Läppi mitschleppen, da ich Rufbereitschaft habe :nene:
Alles etwas Sch.... wenn das Cafe del Sol in Fußweg - Entfernung ist, habe ich da kein Problem mit. Aber lasst uns mal langsam was beschließen, - sind ja nicht alle täglich online!
Und wat is mit Udo?
Aber wie gesagt ..... meine Nachtruhe ist mir heilig. Ich wäre für hinterher zusammen feiern. Mein Menne steht garantiert so früh nicht auf und dann müssen wir wieder mit 2 Autos fahren. Das ist blöd.

160
Jo, ich bin auch eher für das Bier "danach" 10:30 oder 10:45 war doch ganz okay.... Startnummern holen, Foto machen, einlaufen....

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

161
Hallo Leute,

ich wäre auch für ein Treffen danach. Dann ist das auch nicht so eine Hetze.

Wann und wo treffen wir uns? Ist schon was ausgemacht?

Wahrscheinlich wird mich morgen meine Arbeitskollegin danach fragen.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39

162
speedskater-do hat geschrieben:Hallo zusammen,

entfernt.

Na ja, nicht weit weg ist relativ.

163
Hallo!

So. Ich schlage jetzt mal vor, daß wir uns um 10:45 Uhr an der Ausgabe der Startnummern treffen, da Yvonne und ich ja sowieso dort hin müssen!

Einen großen Vorteil finde ich, daß wir alle unsere Sachen (Wechselklamotten etc.) mitnehmen können, da ja immer 8 Personen nicht laufen und darauf aufpassen können.

Daher werde ich auch mein Handy mitnehmen. Meine Nummer werde ich Euch per PN zukommen lassen - für den Fall das man sich nicht findet.

Alle einverstanden?

Viele Grüße

PS: Eines noch. Nach meinem 10er am Freitag bin ich derzeit wirklich nicht auf der Höhe und habe morgen auch einen Termin beim Orthopäden wegen meiner Bandscheibe. Also Kubili + Bekannte, Karsten15 und Denise...bitte erwartet nicht, daß ich eine 25er Zeit laufe....wenns 27-28 ist bin ich zufrieden, ok?

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

164
Mahong hat geschrieben:Hallo!

So. Ich schlage jetzt mal vor, daß wir uns um 10:45 Uhr an der Ausgabe der Startnummern treffen, da Yvonne und ich ja sowieso dort hin müssen!

Einen großen Vorteil finde ich, daß wir alle unsere Sachen (Wechselklamotten etc.) mitnehmen können, da ja immer 8 Personen nicht laufen und darauf aufpassen können.

Daher werde ich auch mein Handy mitnehmen. Meine Nummer werde ich Euch per PN zukommen lassen - für den Fall das man sich nicht findet.

Alle einverstanden?

Viele Grüße

PS: Eines noch. Nach meinem 10er am Freitag bin ich derzeit wirklich nicht auf der Höhe und habe morgen auch einen Termin beim Orthopäden wegen meiner Bandscheibe. Also Kubili + Bekannte, Karsten15 und Denise...bitte erwartet nicht, daß ich eine 25er Zeit laufe....wenns 27-28 ist bin ich zufrieden, ok?

Chris
Total einvestanden! Ich muss eh mein Handy mitnehmen, da ich Rufbereitschaft habe :frown:
Die Nummer bekommen dann auch alle, - ist nicht die, die einige schon kennen!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

165
DanielaN hat geschrieben:Was ist mit Udo ?

Der kann doch hoffentlich laufen oder ?

Wieso starten wir nicht mehr um 16:30 Uhr ? Da iss was schiefgelaufen wo ich extra den Sonnenuntergang hab vorverlegen lassen ......
So, komm gerade vom Arzt - laufen ist nicht :sauer: :sauer: :sauer: :sauer

Bin aber trotzdem als sechstes Rad am Wagen dabei, geht ja schließlich durch mein Wohnzimmer. Gibt es für mich einen Ersatz oder muss ich mich noch kümmern?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

166
Chip hat geschrieben:So, komm gerade vom Arzt - laufen ist nicht :sauer: :sauer: :sauer: :sauer

Bin aber trotzdem als sechstes Rad am Wagen dabei, geht ja schließlich durch mein Wohnzimmer. Gibt es für mich einen Ersatz oder muss ich mich noch kümmern?
Also zur Not überrede ich Haile2. Der iss aber nicht top drauf und in Herdecke auch nur 29 Minuten gelaufen. Allerdings auf schwerer Strecke.

Wenn aber jemand aus der Radiergummiliga laufen will ... gerne.

167
Radiergummis vor! Holger würde ich sicher überreden lassen, ist aber auch nicht viel schneller als dein Kleiner ;-)
Also nur im Notfall...
Udo, verdammt...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

168
Hallo Mit-Staffel-Läufer, speziell Slomo und takker.... meldet ihr euch mal kurz? Alles im Plan? 10:45 an der Startnummernausgabe? @Chip: kommst du auch da hin oder treffen wir dich später? Hast du eine IDee ob wir da dann die Reihenfolge angeben? Oder hast du die schon vorher gemeldet???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

169
Rennente hat geschrieben:Hallo Mit-Staffel-Läufer, speziell Slomo und takker.... meldet ihr euch mal kurz? Alles im Plan? 10:45 an der Startnummernausgabe? @Chip: kommst du auch da hin oder treffen wir dich später? Hast du eine IDee ob wir da dann die Reihenfolge angeben? Oder hast du die schon vorher gemeldet???
Ich bin um 10:45 da, Reihenfolge ist bei der Anmeldung erfolgt, nächste Frage? :hihi:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

170
Chip hat geschrieben:Ich bin um 10:45 da, Reihenfolge ist bei der Anmeldung erfolgt, nächste Frage? :hihi:
Dann sach ma an... Raus damit, alles was du weißt :geil:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

171
Rennente hat geschrieben:Hallo Mit-Staffel-Läufer, speziell Slomo und takker.... meldet ihr euch mal kurz? Alles im Plan? 10:45 an der Startnummernausgabe? @Chip: kommst du auch da hin oder treffen wir dich später? Hast du eine IDee ob wir da dann die Reihenfolge angeben? Oder hast du die schon vorher gemeldet???
Hallo :hallo:
Ja, alles im Plan. 10:45 ist ok, aber wo ist die Startnummernausgabe ?
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

172
Hi Detlef,
prima!
Da hast du wohl meinen Beitrag 130 nicht gelesen? Pfui :P

Startunterlagen:
Startnr., Programmheft, Teilnehmerinformationen, Chip zur Zeitmessung, etc.
Messezelt:
befindet sich im Messedorf am Haupteingang West der Arena auf dem
Parkplatzbereich P1.

Freue mich - bis Sonntag!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

173
Rennente hat geschrieben:Hi Detlef,
prima!
Da hast du wohl meinen Beitrag 130 nicht gelesen? Pfui :P

Startunterlagen:
Startnr., Programmheft, Teilnehmerinformationen, Chip zur Zeitmessung, etc.
Messezelt:
befindet sich im Messedorf am Haupteingang West der Arena auf dem
Parkplatzbereich P1.

Freue mich - bis Sonntag!
Danke, habs mir schon gedacht.

Wird da richtig mit einem Staffelstab gelaufen :noidea:
Wenn ja, gibst den vom Veranstalter ?
Zählt der Staffelstab oder der Körper im Ziel ?

174
Hallo Slomo,
slomo66 hat geschrieben:Danke, habs mir schon gedacht.

Wird da richtig mit einem Staffelstab gelaufen :noidea:
Wenn ja, gibst den vom Veranstalter ?
Zählt der Staffelstab oder der Körper im Ziel ?
ich denke nicht. Der Abstand des Championchip zu der Matte darf nicht zu groß sein. Wenn das so ist wie bei anderen Staffeln, gibts ein Klettband mit dem Chip, das man oberhalb des Knöchels festmacht.

(Was ein Mist. Jetzt komm ich ziemlich doof vor. Wie heißt die Stelle? Unterschenkel ist das ja nicht. Unterer Unterschenkel? :confused: )

Damit gibts keinen fliegenden Wechsel.

Viele Grüße
Markus
Bild

175
Jo alles klar.....

10:45 an der Startnummerausgabe . :hallo:

Bin in letzter Zeit nicht gelaufen aber 5000m werde ich wohl
schaffen.....

Wir dürfen ja eh nicht gewinnen.
Sind ja keine Bleistiffte.

Freu mich
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

176
Kubili hat geschrieben:Hallo Slomo,

ich denke nicht. Der Abstand des Championchip zu der Matte darf nicht zu groß sein. Wenn das so ist wie bei anderen Staffeln, gibts ein Klettband mit dem Chip, das man oberhalb des Knöchels festmacht.
Den Chip kriegt wohl nur der 5.Läufer (so wie ich das verstanden hab :confused: ), daher gibt's auch keine Einzelzeiten.

177
Highopie hat geschrieben:Den Chip kriegt wohl nur der 5.Läufer (so wie ich das verstanden hab :confused: ), daher gibt's auch keine Einzelzeiten.
Da war was... jo, ich erinnere mich....
Aber wie dann gewechselt wird? Wie im Duisburger Zoo? Einfach abklatschen?

Na wird schon werden...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

178
Immer mit der Rhe..das wird sich alles vor Ort regeln!!

Karsten15!!!! Melde Dich mal bitte damit ich weis das Du auch 100% dabei bist!!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

179
Chip hat geschrieben:So, komm gerade vom Arzt - laufen ist nicht :sauer: :sauer: :sauer: :sauer

Kann bitte jemand Pitti-Platsch die Zeit geben, die sie laufen muss, um in unserer Staffel starten zu DÜRFEN!!!!! Sie denkt, dass sie zu LANGSAM ist :confused:

Nur mal so am Rande, was ist die Definition von Radiergummi?????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

180
Silke,

solange Du unter 60 Minuten bleibst ist alles im grünen Bereich....

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

181
Mahong hat geschrieben:Silke,

Viele Grüße

Chris
UNTER 60 Minuten?
Chris, ich hab doch gesagt, du sollst mich nicht so unter Druck setzen :zwinker5:

Silke, schön, dass du dabei bist. Lass es locker angehen und hab einfach Spaß.
Bild

182
Denkt jemand an eine Kamera???? Meine befindet sich im Streik :nene: kann nur mit Handy-Knipse dienen...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

183
Rennente hat geschrieben:Denkt jemand an eine Kamera???? Meine befindet sich im Streik :nene: kann nur mit Handy-Knipse dienen...

Ich bring gerne eine mit - aber das könnte doch Udo übernehmen, oder??? UDO!!!!! Du wirst als rasender Reporter gebraucht!!!!

Und hier nochmal der Aufruf:
Karsten15 bitte melden!!!!
Ich mach mir gerade Sorgen das Du nicht dabei bist...dann hätte ich ein Problem...
Denise: entschuldige..hab mich vertippt...soll natürlich 160 Minuten heisen... :hihi:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

184
Mahong hat geschrieben:Silke,

Viele Grüße

Chris
:confused: Dann muss ich die letzten drei Tage aber noch ordentlich trainieren um das zu schaffen :nick:

denise rennt hat geschrieben:UNTER 60 Minuten?
Chris, ich hab doch gesagt, du sollst mich nicht so unter Druck setzen :zwinker5:

Silke, schön, dass du dabei bist. Lass es locker angehen und hab einfach Spaß.
Danke Denise, ich freu mich auch schon. Mein erster Wettkampf dieses Jahr und dann noch mit so vielen Radiergummis zusammen :daumen:

185
Hab gerade hier den Bericht gelesen, boh, wer da alles läuft,
Dieter Baumann, Mocki, Fitschen, Heike Drechsler, Melanie Krause und und und ...
Wetter soll auch toll werden, Läuferherz was willst du mehr.

Ich bin schon ganz heiß auf Sonntag :geil:

187
slomo66 hat geschrieben:Hab gerade hier den Bericht gelesen, boh, wer da alles läuft,
Dieter Baumann, Mocki, Fitschen, Heike Drechsler, Melanie Krause und und und ...
Wetter soll auch toll werden, Läuferherz was willst du mehr.

Ich bin schon ganz heiß auf Sonntag :geil:

Frodo läuft dort auch :geil: Dann weiß ich jetzt, wen ich vor mir herjage :hihi:
Gut, dass ich mich so kurzfristig entschlossen habe auch mitzumachen :nick:

188
hat der wenigstens ein ansehnliches Hinterteil? :teufel:
Konnte man im TV nie so richtig erkennen oder ich habe nicht richitg geguckt :D

@Chris: gibst du mir BEscheid, wenn du von Markus15 hörst? - Bin auch über den MSN zu erreichen...Beate ist vorgewarnt, hat aber evt. eine Verabredung am Sonntag...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

189
Rennente hat geschrieben:hat der wenigstens ein ansehnliches Hinterteil? :teufel:
Konnte man im TV nie so richtig erkennen oder ich habe nicht richitg geguckt :D
Aufs Hinterteil habe ich noch nicht so geachtet, aber Waden hat der :geil:
Wenn der mich auf der Strecke überrundet, dann ist trotz Verletzungspause glatt eine PB drin :tocktock: :hihi:

Ach ja, gestern bin ich 7,1 km durchgelaufen, also sollte ich rein theoretisch die 5 km auch schaffen.

190
Pitti-Platsch hat geschrieben:Aufs Hinterteil habe ich noch nicht so geachtet, aber Waden hat der :geil:
Wenn der mich auf der Strecke überrundet, dann ist trotz Verletzungspause glatt eine PB drin :tocktock: :hihi:

Ach ja, gestern bin ich 7,1 km durchgelaufen, also sollte ich rein theoretisch die 5 km auch schaffen.
Nicht nur theoretisch :daumen:
Renn einfach nciht zu schnell los und du wirst viiiiiel Spaß haben, an Herrn F.`s Waden und allem anderen!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

191
Pitti-Platsch hat geschrieben:Frodo läuft dort auch :geil: Dann weiß ich jetzt, wen ich vor mir herjage :hihi:
Gut, dass ich mich so kurzfristig entschlossen habe auch mitzumachen :nick:
Frodo???

Man munkelt auch das Slomo,Mahong,takker und noch ein paar andere am Start sind.....
Manager Chip auch noch dabei....
Na wenn das ma kein Grund ist nach Schlacke zu kommen !!!! :D :hihi: :D
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

192
Wir könnten kurzfristig einen Wettbewerb der schönsten Waden ausschreiben :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

193
takker hat geschrieben:Frodo???

Man munkelt auch das Slomo,Mahong,takker und noch ein paar andere am Start sind.....
Manager Chip auch noch dabei....
Na wenn das ma kein Grund ist nach Schlacke zu kommen !!!! :D :hihi: :D
Natürlich sind die Radiergummis der erste Grund dort mitzulaufen :daumen:

Trotzdem ist es natürlich auch etwas besonderes mit einem Olympiasieger die gleiche Strecke zu laufen :nick:

Rennente hat geschrieben:Wir könnten kurzfristig einen Wettbewerb der schönsten Waden ausschreiben :teufel:
Erfahrungsgemäß schneiden bei so etwas die Triathleten immer ein bisschen besser ab :zwinker2:

194
Moin,
Bring meine Billigkamera mit - wenn ich schon nicht (Mit)Laufen darf bin ich wenigstens zu etwas nutze :wink:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

196
Chip hat geschrieben:Moin,
Bring meine Billigkamera mit - wenn ich schon nicht (Mit)Laufen darf bin ich wenigstens zu etwas nutze :wink:
Gute Idee.
Ich weiß, wie Scheiße es ist nicht zu laufen... Soll morgen eh total heiß werden und wer will sich da schon mit der Lauferei abquälen... :tocktock: :tocktock:
Weiterhin guuuuuuuuuuute Besserung!
Bis morgen
Bild

197
Ich wünsche Euch allen morgen auf Schalke geiles Wetter und viel Fun !

Last es krachen :teufel:

P.S. Bilder nicht vergeßen, sonst glaub ich nix
Gruß von TomRun :hallo:

198
Wo bleiben eigentlich die Bilder ?
Da ist doch fotografiert worden wie wild. Die haben aber noch nichtmal ihre HP geändert.
Schon ein lahmer Haufen. Hat jemand den Link ?

199
Schau mal hier auf RunnersWorld!

Bei Bild 84 ist Jens in Großaufnahme!
Liebe Grüße

Chris

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“