Laufstrecken in Krk (Kroatien)
1Im Juli werde ich mit der Familie die Ferien in Krk auf der Insel Krk verbringen. Hat jemand Tipps für gute Laufstrecken? Auf GPSies hab ich nix gefunden.
elpresidente13 hat geschrieben:Im Juli werde ich mit der Familie die Ferien in Krk auf der Insel Krk verbringen. Hat jemand Tipps für gute Laufstrecken? Auf GPSies hab ich nix gefunden.
Das empfindest du vielleicht so. Warum willst du eigentlich immer allen unterstellen dass Sie genau so wie du denken? Liegt das daran dass du ein Problem damit hast wenn es Leute gibt mit anderer Meinung wie Deine eigene? Wobei die Aussage das Krk nur aus Stein, Fels und Schotter besteht natürlich völliger Blödsinn ist. Man kann da auch sehr gut laufen, allerdings stimmt es schon, dass es wenig Schatten in den meisten Ecken gibt und darum der frühe Morgen zu bervorzugen ist.Siegfried hat geschrieben:Krk besteht nur aus Stein, Fels und Schotter. Da wirst Du nicht viel Spaß am Laufen haben.
Siegfried
jaja, damals war alles besser. Als ich vor 20 Jahren auf Krk war, einfach Schuhe an und losgelaufen, und es war überwiegend Asphalt.Siegfried hat geschrieben:Krk besteht nur aus Stein, Fels und Schotter. Da wirst Du nicht viel Spaß am Laufen haben.
Siegfried
Was hast Du denn für ein Problem? Ich habe lediglich gesagt das Krk aus Stein, Fels und Schotter besteht und niemandem wiedersprochen oder ähnliches. Oder hab ich was übersehen?rost66 hat geschrieben:Das empfindest du vielleicht so. Warum willst du eigentlich immer allen unterstellen dass Sie genau so wie du denken? Liegt das daran dass du ein Problem damit hast wenn es Leute gibt mit anderer Meinung wie Deine eigene? Wobei die Aussage das Krk nur aus Stein, Fels und Schotter besteht natürlich völliger Blödsinn ist. Man kann da auch sehr gut laufen, allerdings stimmt es schon, dass es wenig Schatten in den meisten Ecken gibt und darum der frühe Morgen zu bervorzugen ist.
Gruß
Robert
muss ich siegried recht gebenSiegfried hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Problem? Ich habe lediglich gesagt das Krk aus Stein, Fels und Schotter besteht und niemandem wiedersprochen oder ähnliches. Oder hab ich was übersehen?Ich war selbst schon auf Krk - aber traumhafte Laufreviere sehen bei mir anders aus - dann lieber Istrien oder Rab. Aber es gibt auch genug Läufer die bei der Laufstreckenauswahl recht schmerzfrei sind.
Siegfried