floboehme hat geschrieben:der berglauf cup ist wohl eher für jemanden interessant der gleich nebenan wohnt bzw. gleich dort "urlaub" machen möchte.
vor ort würde mir sowas gefallen, aber wegen den wenigen km die täglich zu laufen sind würde ich lieber einen großen berglauf anstreben anstelle auf 5 tage verteilt jeweils 5-10km.
Ja das ist mein Vorteil, ich wohne per Zufall in der Gegend und bin rasch an allen Startorten.
Grossen Berglauf strebe ich auch an, aber erst später. Aber mich interessiert, wie gut ich das schaffe, an 4-5 Tagen nacheinander solche Läufe zu absolvieren.
bolk hat geschrieben:wir freuen uns immer über Besucher, hier stört garantiert niemand

Sieht ja klasse aus, für mich ist es leider zu weit weg, für eine Etappe lohnt sich die Anreise nicht und noch ein Urlaub mit WK, da bekomme ich mächtig Ärger mit meinen Mädels. Schade!
Vielleicht meldet sich ja Robert (siehe Zitat unten).
Ja versteh ich gut mit den Mädels. Ich kann mir eben den Spass auch nur leisten, weil just in der Woche meine bessere Hälfte noch Urlaub hat, und drum jeweils zu unserem Knirps schauen kann.
Viel Spaß und berichte mal wenn es war, wie es war
Jo, wenn ich es überlebe, geb ich Bescheid.
Mitlaufen hat geschrieben:Nein, zu weit entfernt, zu kurze Läufe und zu wenig Wahnsinn.
Tschuldigung, ich bin eben nur eine kleine, langsame Anfänger-Bergläuferin
Bin dann mal wieder weg. Gutes Laufen euch allen weiterhin