Banner

7 Monate – 3 Disziplinen – 2 Verrückte – EIN ZIEL – Kraichgau 2009

851
Oli.F. hat geschrieben:..im plansee schwimmen, im lechtal radfahren, ...... och da fällt mir auch ne menge ein :D
:geil: :geil: :geil:
ich muss das alles erst mal abklopfen.
:kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:REICHT DAS? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

852
Acki12 hat geschrieben:Hi, verstehe ich jetzt nicht ganz - oder schwimmst du etwa - nein! du schwimmst doch nicht etwa - aber doch nicht ohne Neo oooooder??? :confused:

Und mit Neo ist es doch im 18 Grad Wasser nicht kalt - oder hast du etwa den Reißverschluss nicht zu? :zwinker5:
Nee, zu mach ich den nur, wenn`s windig ist, und dann auf dem Rad natürlich.... :klatsch:
Also echt, mir war`s kälter, als bei gleicher Temperatur im See, keine Ahnung, schlechten Tag erwischt.
Hab am WE beim Seeschwimmen mal ne Variante gegen die kalte Rübe probiert - einfach unter die Badekappe ne Laufmütze - kurz nass gemacht, ausgewrungen, aufgesetzt, Badekappe drüber - feddich - und war wirklich super.
Ja, das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber ich kann mir das gerade nicht so vorstellen, mit ner nassen Mütze... :haeh: Ich bevorzuge in dem Fall die Variante "2 Badekappen". Nur vergess ich immer die zweite. :motz:

Ach und schieß mir den Oli nicht ganz ab so kurz vor Glücksburg...Zugspitzlauf und noch son bisschen Alpenüberquerung mit dem Radl :teufel:
Ich bin doch keine Hexe... :baeh: öhm, sorry, ich wollt sagen: :besserng:
sandra7381 hat geschrieben: Du machst mir Angst. Dann kommen wir ja fast gleichzeitig aus dem Wasser. Und ich wollte mir wenigsten 2-4min Vorsprung rausschwimmen. :zwinker5:
Bleib locker und stell Dein Licht nicht unter den Scheffel :) Die Schwimmzeit war mit Neo im 25m-Becken, 40 mal abstoßen :zwinker2: Ich bin ganz sicher, daß Du nicht nur 2 bis 4 min vor mir aus`m Wasser kommst.
Meine Motivation ist gerade im Urlaub. Klar freue ich mich auf Kraichgau, doch andererseits weiß ich, dass ich nichts reißen kann, da ich kein Lauftraining habe. Aber naja. Heute ist ein zu schöner Tag um Trübsal zu blasen.
Ja, das kann ich gut verstehen Sandra :hug: Aber wie heißt es so schön: manchmal muß man eben auch mit schlechten Karten gut spielen. Und das wirst Du!

Ich hab heute die letzte 3 h-Einheit auf dem Rad gemacht, jetzt wirds dramatisch kürzer. Morgen bin ich dann "An der Saale hellem Strande", meine Cousine heiratet, und das in einem Saaleschloß. Ich freu mich, die ganze Familie wiederzusehen, das wird sicher toll. Für Sonntag früh hab ich sicherheitshalber mal die Laufschuhe eingepackt, obwohl ich`s nicht glaube, aber man kann ja nie wissen :nick:
☼ ☼ ☼

853
Kathrinchen hat geschrieben: Morgen bin ich dann "An der Saale hellem Strande", meine Cousine heiratet, und das in einem Saaleschloß.
:geil: Viel Spaß in Thüringen :winken: .
Radiergummi-Liga
Bild

854
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, das kann ich gut verstehen Sandra :hug: Aber wie heißt es so schön: manchmal muß man eben auch mit schlechten Karten gut spielen. Und das wirst Du!
Das ist ein schöner Spruch! :danke:

Ich war heute auch noch mal Radfahren, 2h mit einigen Hm (~400). War ganz gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen "Rettungsring" ( :hallo: Oli), dem 25er-Ritzel hinten. Morgen soll das Wetter schlechter werden, deswegen wollte ich es heute noch mal ausnutzen.

Ach, was ich dich schon lage fragen wollte, was für eine Übersetzung fährst du, Kathrin?

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeit! :winken:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

855
Kathrinchen hat geschrieben:
:kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:REICHT DAS? :zwinker2:
jaaaaa.... reicht :D
sandra7381 hat geschrieben: Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen "Rettungsring" ( :hallo: Oli), dem 25er-Ritzel hinten.
prima. fahren wirst du den bestimmt eher selten (außer auf den langen albanstiegen vielleicht) aber es ist gut zu wissen das er da ist. so mache ich das hier mit meinem 23er auch.

wetter soll morgen hier auch blöd werden. da geht maximal schwimmen und ein lockerer lauf.
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

856
Oli.F. hat geschrieben:prima. fahren wirst du den bestimmt eher selten (außer auf den langen albanstiegen vielleicht) aber es ist gut zu wissen das er da ist. so mache ich das hier mit meinem 23er auch.
Gestern hab ich es benutzt... Die Albanstiege sind eher human, aber halt lang. Im Neckartal kann man hier auch rechts und links den Berg hoch, da sind paar fiese Dinger dabei. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich dieses Jahr noch gar nicht auf der Alb war. Irgendwie habe ich neue Routen dieses Jahr. Nach dem Kraichgau fahre ich mal wieder hoch. Wenns dann richtig heiß ist (hoffentlich).
Oli.F. hat geschrieben:wetter soll morgen hier auch blöd werden. da geht maximal schwimmen und ein lockerer lauf.
Und, was hast du gemacht?
Ich war gerade 45min laufen. Lief erstaunlich gut und fast schmerzfrei. Ich hab es einfach alles ignoriert. :zwinker2: Kurz nachdem ich daheim war, kam ein heftiger Platzregen runter.

Morgen vormittag will ich noch mal ne kleine Runde mit dem Rad drehen (wann war ich eigentlich das letzte Mal richtig schwimmen :gruebel: ) und am Nachmittag werde ich dem Ehrenamt Wahlvorstand nachgehen. Bitte alle schön wählen gehen! :nick:
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

857
sandra7381 hat geschrieben:

Und, was hast du gemacht?
ich war ein wenig laufen, ganz locker, das war alles.
Ich war gerade 45min laufen. Lief erstaunlich gut und fast schmerzfrei. Ich hab es einfach alles ignoriert. :zwinker2: Kurz nachdem ich daheim war, kam ein heftiger Platzregen runter.
prima, das wird schon werden am sonntag.
mit dem ganzen adrenalin kommen eh weniger schmerzen im kopf an.
und am Nachmittag werde ich dem Ehrenamt Wahlvorstand nachgehen. Bitte alle schön wählen gehen! :nick:
stimmt ja, das ist ja heute auch noch.
muss ich auch noch irgendwo unterbringen.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

858
was ist los???
wo bleibt das ganze vorwettkampfgejammer....

oh das wetter...ach der wind...oje die bösen fische... :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

859
Kommt noch Oli, kommt noch! Ich habe gerade noch die Familienfeier vom letzten Wochenende zu verarbeiten... ich denke, ab Mittwoch geht das bei mir so richtig los. Wenn man Vielwettkämpfer ist, lernt man, das auf die letzten 3/4 Tage zu drücken, sonst würde man ja irre :zwinker2:

Was mir allerdings wirklich Kopfzerbrechen bereitet, sind die vielen Wechselbeutel und das Einchecken des Rades am Vortag... alles Neuland für mich, obwohl ich das mit den Wechselbeuteln ja ansatzweise schon in Buschhütten hatte. Aber das ist eben was Anderes, als entspannt den Wechselrucksack nach guter alter Feld- und Wiesentriathlon-Manier zu packen. Na wird schon.

Ich denke, wir werden (ich sag mir "wir", ich muß Frederik erstmal anrufen, er steht nicht in der Starterliste :confused: ) gegen 7 Uhr am Samstag hier losfahren Oli, und dann direkt zu Dir kommen, Zelt aufbauen und dann zur Check In-Nudel-Wettkampfbesprechung fahren, oder wie hast Du das gedacht?
☼ ☼ ☼

860
Was mir allerdings wirklich Kopfzerbrechen bereitet, sind die vielen Wechselbeutel und das Einchecken des Rades am Vortag... alles Neuland für mich, obwohl ich das mit den Wechselbeuteln ja ansatzweise schon in Buschhütten hatte. Aber das ist eben was Anderes, als entspannt den Wechselrucksack nach guter alter Feld- und Wiesentriathlon-Manier zu packen. Na wird schon.
ich mach das immer so dass ich mir 3 müllsäcke oder große tüten schnappe, mit swim bike run beschrifte und schon alles in die jeweilige tüte packe. vor ort braucht man dann nur die eine tüte in die andere ausleeren.
dann wirds recht übersichtlich.
Ich denke, wir werden (ich sag mir "wir", ich muß Frederik erstmal anrufen, er steht nicht in der Starterliste :confused: )
oh ja, das sollte man(n) abklären .
gegen 7 Uhr am Samstag hier losfahren Oli, und dann direkt zu Dir kommen, Zelt aufbauen und dann zur Check In-Nudel-Wettkampfbesprechung fahren, oder wie hast Du das gedacht?
ja, so hab ich mir das auch gedacht. mit wd, andy und sandra müssen wir uns dann noch auf einen treffpunkt einigen.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

861
Oli.F. hat geschrieben:ja, so hab ich mir das auch gedacht. mit wd, andy und sandra müssen wir uns dann noch auf einen treffpunkt einigen.
Na, ich komm dann auch zu dir! :hallo:

Ich nehme immer Wechselbeutel von vorherigen WKs und packe dementsprechend. Allerdings packe ich auch so, wenn ich z.B. zum Trainingswochenende oder WKs ohne Beutel fahre.

Und der Wind bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen...
Viele Grüße

862
sandra7381 hat geschrieben:Na, ich komm dann auch zu dir! :hallo:
prima :) , dann muss ich nur noch andy anschreiben und mit wd was ausmachen.

kathrin, wann wirst du dann ungefähr bei uns sein?
Und der Wind bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen...
mir eher die temperaturen. ich hab so die befürchtung dass es (mal wieder) auf der laufstrecke richtig warm werden kann...
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

863
Oli.F. hat geschrieben:kathrin, wann wirst du dann ungefähr bei uns sein?
Zeitig, damit ich den besten Stellplatz kriege.... :hihi: Na ja, ich denke, so gegen 14 Uhr, ich hoffe, ohne Stau durchzukommen. Ich hab ja Deine Telefonnummer, ich kann Dir ja dann immer mal ein update schicken.
mir eher die temperaturen. ich hab so die befürchtung dass es (mal wieder) auf der laufstrecke richtig warm werden kann...
Na das hoffe ich :zwinker2: .

Wieviel Grad hat denn der Hardtsee aktuell?
☼ ☼ ☼

864
kann ich dir erst heute abend sagen wenn ich mit wd darin schwimmen war :)
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

865
nach dem schwimmen heute sagte jemand etwas von 19 grad. es war aber sehr angenehm und die kalten stellen von letzte woche sind auch verschwunden. für mich optimale neo schwimm temperatur.

lediglich das wasser war etwas getrübt.

die bojen waren gesetzt und wir sind den kurs abgeschwommen. die letzte boje sitzt relativ weit hinten/außen. die orientierung ist nicht ganz einfach da man das dlrg-haus nicht mehr sieht. ich habe mir einen baum als anhaltspunkt genommen, das klappte ganz gut. man sollte sich das vllt. vorher mal ansehen.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

866
Oli.F. hat geschrieben:nach dem schwimmen heute sagte jemand etwas von 19 grad. es war aber sehr angenehm und die kalten stellen von letzte woche sind auch verschwunden. für mich optimale neo schwimm temperatur.
Na ja, es kommen sicher noch ein/zwei Grad drauf bis Sonntag. Mehr muß dann aber auch nicht...
lediglich das wasser war etwas getrübt.
Algen? Das macht nüscht, ich muß nichts sehen.
man sollte sich das vllt. vorher mal ansehen.
Ja, unbedingt. Ist das dort, wo es die Startnummern etc gibt?

Bei mir gehts trainingsmäßig nun wirklich ruhig zu. Heute war ich nochmal schwimmen. Im Plan stand eigentlich "Mit Neo im See", aber das war ich in den letzten Wochen ja fast ausschließlich, und letzte Woche im Freibad auch nur mit Neo. Deshalb bin ich heute nochmal in die Halle, um ohne Neo zu schwimmen.

Na ja und dann hab ich immerhin heute schon die Tüten beschriftet, nach Olis Tip. Nicht nur mit Swim/Bike/Run, sondern auch gleich raufgeschrieben, was reinmuß. Morgen will ich ein kurzes Läufchen machen und meine Laufräder und Bremsbelege umbauen. Irgendwie hab ich gerade verdammt viel Zeit (und Hunger) :zwinker2:
☼ ☼ ☼

867
Kathrinchen hat geschrieben:Na ja und dann hab ich immerhin heute schon die Tüten beschriftet, nach Olis Tip. Nicht nur mit Swim/Bike/Run, sondern auch gleich raufgeschrieben, was reinmuß. Morgen will ich ein kurzes Läufchen machen und meine Laufräder und Bremsbelege umbauen. Irgendwie hab ich gerade verdammt viel Zeit (und Hunger) :zwinker2:
Fährst du nun doch nicht deine Zipps? Was für eine Übersetzung fährst du denn?
Viele Grüße

868
Kathrinchen hat geschrieben:..

Algen? Das macht nüscht, ich muß nichts sehen.
nein, einfach durch wasserbewegung.
Ja, unbedingt. Ist das dort, wo es die Startnummern etc gibt?
der see ist beim rad check-in (logisch :zwinker5: )
wenn du willst gehen wir an die letzte boje und schwimmen ins ziel. sind ca. 500 meter.

Na ja und dann hab ich immerhin heute schon die Tüten beschriftet, nach Olis Tip. Nicht nur mit Swim/Bike/Run, sondern auch gleich raufgeschrieben, was reinmuß.
perfekt :daumen:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

869
Oli.F. hat geschrieben:der see ist beim rad check-in (logisch :zwinker5: )
wenn du willst gehen wir an die letzte boje und schwimmen ins ziel. sind ca. 500 meter.
Auja, da wäre ich auch dabei! :winken:
Viele Grüße

870
Warum muss es denn ausgerechnet zum WE wieder so heiß werden? :tocktock: :klatsch: :haeh:
Viele Grüße

871
sandra7381 hat geschrieben:Auja, da wäre ich auch dabei! :winken:
ok, ich denke das macht sind. einstieg beim campingplatz. ist ne ganz komische optik da das haus nicht sichtbar ist. ich bin von wd's gruppe (mit dem trainer) noch die beste linie geschwommen (und die war schon krumm). die anderen sind fast kreuz und quer.
sandra7381 hat geschrieben:Warum muss es denn ausgerechnet zum WE wieder so heiß werden? :tocktock: :klatsch: :haeh:
heute hatte es mittags mal eben 26 grad als ich mit meinem chef locker 10km gelaufen bin und die sonne rauskam. im rheintal ist das halt alles ein bissl südlicher...
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

872
sandra7381 hat geschrieben:Fährst du nun doch nicht deine Zipps?
Doch, deshalb will ich ja umbauen. Zum Training hatte ich jetzt nach dem Spreewald-Duathlon die anderen drauf.
Was für eine Übersetzung fährst du denn?
Ja, sorry, das wolltest Du schon mal wissen, das fällt mir gerade wieder ein :peinlich:
53-39 und 12-27
Oli.F. hat geschrieben: der see ist beim rad check-in (logisch :zwinker5: )
:peinlich: ja, nich... :peinlich:
sandra7381 hat geschrieben:Auja, da wäre ich auch dabei! :winken:
Fein, dann machen wir`s :daumen:
sandra7381 hat geschrieben:Warum muss es denn ausgerechnet zum WE wieder so heiß werden? :tocktock: :klatsch: :haeh:
Ich find das schön :nick:
☼ ☼ ☼

873

Ich find das schön :nick:
au weh, samstag 26 grad :geil:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

874
Oli.F. hat geschrieben:au weh, samstag 26 grad :geil:
Wie meinst`n das?
☼ ☼ ☼

876
PapaBaer hat geschrieben:also ich hätte das Wetter gern am letzten Samstag gehabt :D

Grüße Ulf :hallo:
das galub ich dir gerne
Kathrinchen hat geschrieben:Wie meinst`n das?
ok, der smiley passt eigentlich nicht. es soll warm werden, evtl. sehr war. dafür aber wenig wind. ist ja auch was...
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

877
Oli.F. hat geschrieben: ok, der smiley passt eigentlich nicht. es soll warm werden, evtl. sehr war. dafür aber wenig wind. ist ja auch was...
Das "geil" passt schon Oli, nur der Wochentag nicht :zwinker2:
☼ ☼ ☼

878
Kathrinchen hat geschrieben:Das "geil" passt schon Oli, nur der Wochentag nicht :zwinker2:
wobei, zum grillen eigentlich optimal :zwinker2:

...oder war da noch was anderes... :confused: :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

879
Oli.F. hat geschrieben:wobei, zum grillen eigentlich optimal :zwinker2:

...oder war da noch was anderes... :confused: :D
Bissl Baden! Aber das alles erst am Sonntag, nicht Samstag!
☼ ☼ ☼

880
Kathrinchen hat geschrieben:Bissl Baden! Aber das alles erst am Sonntag, nicht Samstag!
den sonntag konnte ich gestern in der vorschau noch nicht sehen.

jetzt aber und inzwischen sind wir schon bei 29 grad....
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

881
Oli.F. hat geschrieben:jetzt aber und inzwischen sind wir schon bei 29 grad....
Ups :haeh:
☼ ☼ ☼

882
Oli.F. hat geschrieben:den sonntag konnte ich gestern in der vorschau noch nicht sehen.

jetzt aber und inzwischen sind wir schon bei 29 grad....
Ich freu mich schon auf meinen Start um 14:00 Uhr. Das wird bestimmt lustig im Neo vor dem Start :klatsch:

Gruß Matthias (S-Distanz-Weichei)
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

883
MatthiasR hat geschrieben:Ich freu mich schon auf meinen Start um 14:00 Uhr. Das wird bestimmt lustig im Neo vor dem Start :klatsch:
Ich werde an dich denken, während ich hoffentlich schon 45min laufen hinter mir habe.

Sandra, die laut Plan um 13:14 Uhr auf die Laufstrecke geht :klatsch:

@ Kathrin: Ich werde dich am Sonntag fragen, ob die Temperaturen immer noch schön fandest. :D
Viele Grüße

884
MatthiasR hat geschrieben:... Das wird bestimmt lustig im Neo vor dem Start :klatsch: ..
Wenn wir erst mal drin sind, ist es nicht mehr so schlimm, aber das Anziehen.... :frown:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

885
sandra7381 hat geschrieben: @ Kathrin: Ich werde dich am Sonntag fragen, ob die Temperaturen immer noch schön fandest. :D
Frag mich erst am Montag, dann finde ich es wieder schön :zwinker4:

Heute morgen, gleich nach dem Aufstehen, gab es für mich bei herrlichem Sonnenschein noch einen kurzen Lauf mit ein paar Tempospitzen lt. TS-Trainingsplan. Gleich morgens zu laufen war eine kluge Entscheidung, am Nachmittag gab es hier ein heftiges Gewitter...

Mit einer anderen Entscheidung tu ich mich noch etwas schwerer: die Schuhe. Die Asics Piranha sind mit ihren nicht mal 150g ja wirklich ein Hauch von Nichts. Bei 10km-Wettkämpfen sind sie bei mir immer erste Wahl, außer wenn es regnet. Aber ich weiß nicht, ob das auch beim Halbmarathon so ist... oder ob ich mir damit dann keinen Gefallen tue... 15 km im Training war das Längste damit, dann müssten eigentlich auch 21 gehen. Viel mehr möchte ich die Dinger im Training aber auch nicht strapazieren, sonst ist ja nix mehr dran... Schwierig. Ich hab schon überlegt, statt Eigenverpflegung meine anderen Schuhe abzugeben... :hihi: - für "Zur Not". Ich hab aber außer den Piranhas keine wirklich leichten Wettkampfschuhe, also so ein Zwischending zwischen denen und den Mizuno Wave Riders zum Beispiel... Interessiert Euch nicht? Hmh, ist vielleicht meine Art, mit dem VWKGJ fertig zu werden. Nöööö, ich bin nicht aufgeregt... :klatsch:

Kathrin
☼ ☼ ☼

886
sandra7381 hat geschrieben: Sandra, die laut Plan um 13:14 Uhr auf die Laufstrecke geht :klatsch:
Icke nochma: Sandra, wenn alles nachPlan läuft, dann treffen wir uns um 14:04 beim Durchlaufen von T2 :daumen: - Das wär ja ne angemessene Kulisse, find ich :nick:
☼ ☼ ☼

887
Kathrinchen hat geschrieben:Icke nochma: Sandra, wenn alles nachPlan läuft, dann treffen wir uns um 14:04 beim Durchlaufen von T2 :daumen: - Das wär ja ne angemessene Kulisse, find ich :nick:
Ja, das wäre sehr schön! :nick:
Oh, da hast du ja ne schlechtere Radzeit als ich eingeplant. :haeh: Das glaub ich nicht. Also 3:15h sind sehr ambitioniert von mir, 3:20h ist auch mein Wunsch.
Viele Grüße

888
sandra7381 hat geschrieben:J
Oh, da hast du ja ne schlechtere Radzeit als ich eingeplant. :haeh: Das glaub ich nicht.
Im Training mit WD sind wir die Strecke in 3:30 gefahren. Ich bin Schisser bei den Abfahrten, die Berge rauf werd ich mich zumindest in der ersten Hälfte auch zurückhalten... ich denke das passt schon - ach nee, ich weiß es einfach nicht. :haarrauf: Außerdem müsste ich ins Bett, und jetzt flattert auch gerade noch der neuste Newsletter ins Haus... :zwinker2:
☼ ☼ ☼

889
Kathrinchen hat geschrieben:also so ein Zwischending zwischen denen und den Mizuno Wave Riders zum Beispiel...
oh, das ist wirklich eine breite spanne.
die wave riders habe ich auch in zwei älteren jahrgängen. aber für sowas habe ich meine saucony swerve, die sind genau zwischen drin.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

890
Für mich wäre es eigentlich fast der Nike Free, nur bin ich mit dem noch nicht gelaufen und Experimente möcht ich da nicht machen. Ich trage ihn aber fast ausschließlich als Freizeitschuh.

Ich werd mal den Piranha und den Mizuno einpacken, aber ich denke, das wird schon der Piranha... No risk, no fun :zwinker2:

Es geht übrigens los :party2: . Heute bin ich lt. Plan nochmal ne knappe Stunde gerollt - uhhhuhuuhu, schwere Beine... :hihi: . Die geforderten kurzen Tempospitzen konnte ich aber ordentlich drücken. Aber jetzt schon wieder - schweeeeere Beine... :mahlzeit:

Nachtrag: ach ja Oli, bleibts beim Schwimmen am Samstag? Dann laß ich das morgen nämlich ausfallen. Und den Frederik bring ich nun definitiv mit.
☼ ☼ ☼

892
Kathrinchen hat geschrieben: schweeeeere Beine... :mahlzeit:
ich auch. eben noch einen neuen zahnkranz montieren lassen und jetzt rappelt die kiste hoffentlich nicht mehr :haeh:
Nachtrag: ach ja Oli, bleibts beim Schwimmen am Samstag? Dann laß ich das morgen nämlich ausfallen. Und den Frederik bring ich nun definitiv mit.
ja klar, ich denke schon.
PapaBaer hat geschrieben:Bevor es dann später untergeht, wünsche ich Euch beiden alles Gute, viel Erfolg und kommt gesund ins Ziel!!

Grüße Ulf :hallo:
danke ulf. wird schon schief gehen.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

893
Als stiller und (un)heimlicher Mitleser wünsche ich Euch allen viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg !!!

Ihr macht datt schonn ! :daumen:

894
Highopie hat geschrieben:Als stiller und (un)heimlicher Mitleser wünsche ich Euch allen viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg !!!

Da schließe ich mich genau so an! :daumen:

895
Alles Gute für Euch, Kathrin Dir als meiner Triell-Partnerin drücke ich natürlich besonders die Daumen !!! Spitze, was ihr so geleistet habt.

896
Oli.F. hat geschrieben:

danke ulf. wird schon schief gehen.
ouppps, ich kassiere auch noch wünsche die mir gar nicht gehören *schnellzurückgeb* :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

897
Highopie hat geschrieben:Als stiller und (un)heimlicher Mitleser wünsche ich Euch allen viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg !!!

Jolly Jumper hat geschrieben:Da schließe ich mich genau so an! :daumen:
Noch ein stiller Mitleser :D und auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch alles Gute, viel Glück und einen sau :geil: und verletzungsfreien Wettkampf.

Diese Wünsche sind nicht nur für Kathrin und Sandra, sondern auch für Oli, Wolf-Dieter und alle anderen, die ich vergessen haben sollte :)

Ihr seid einfach alle Spitze :daumen:

:hallo: Silke

898
Kathrinchen hat geschrieben:...Nachtrag: ach ja Oli, bleibts beim Schwimmen am Samstag? ...
Ich hätte ja Interesse mitzuschwimmen, aber wie wird der Neo wieder trocken? Es wird schon schwer genug, den in der Sonne anzuziehen, aber wenn er auch noch feucht is'?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

899
oko_wolf hat geschrieben:Ich hätte ja Interesse mitzuschwimmen, aber wie wird der Neo wieder trocken? Es wird schon schwer genug, den in der Sonne anzuziehen, aber wenn er auch noch feucht is'?
ich finds nicht so schlimm wenn er nicht ganz trocken wird. schlimmer finde ich wenn die haut feucht und der neo trocken ist.
du hast ja noch etwas mehr zeit ihn vormittags noch in der sonne zu trocknen.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

900
von mir auch viel Glück!
:daumen:

Hab hier gern gelesen!
:winken:

... und ihr hab mich angespornt für einen Triathlon :geil:

Gruß Josi

Zurück zu „Foren-Archiv“