Banner

Mittelrhein Marathon 2009

101
:wegroll: :peinlich: Auweija!!!

Lach... Das paßt halt jetzt zur Veranstaltung!!! :hihi:

Hey Moengel !!! Nicht Böse sein...Ich fand Deinen Bericht suuuuuuuuuper!!!! :daumen:

Das ist aber auch ein durcheinander :wegroll:
Laufen ist eine großartige Metapher fürs Leben,
weil du herausbekommst, was du hineinsteckst.

102
kawitzi hat geschrieben: :wegroll: :peinlich: Auweija!!!

Hey Moengel !!! Nicht Böse sein...Ich fand Deinen Bericht suuuuuuuuuper!!!! :daumen:

Aber wir müssten uns auch gesehen haben,ich war auch bei Gabi in der Laufgruppe.
Gruß
jeck
Da isser wieder

Rengsdorf....

103
laufjoe hat geschrieben:gugstdu hier:

Laufberichte zum Thema Marathon - Poetische Reise - marathon4you.de

und in meinem block, da haste heiko, den spätläufer :P
Hi laufjoe! :hallo:

Hast Du nicht auch einen Bild- Bericht vom WWUltra-Lauf Rengsdorf (21.05)verfasst?
Ich bin da auch mitgelaufen und meine Dich auch dort gesehen zu haben!?

:winken: Grüße Kawitzi...

104
jeck hat geschrieben:Aber wir müssten uns auch gesehen haben,ich war auch bei Gabi in der Laufgruppe.
Gruß
jeck
Bestimmt! Überlege mal, ich hatte ein dunkel blaues T-Shirt an, mit der Aufschrift (Auto-Technik-Vogel) :nick:
Gruß
Kaw.

105
kawitzi hat geschrieben: :wegroll: :peinlich: Auweija!!!

Hi Kawitzi,

Ist doch kein Problem. Freut mich dass dir der Bericht gefallen hat, und dass er auch scheinbar gelesen wird :zwinker5: Da werden bestimmt noch viele Berichte folgen, solange ich laufen kann. Wahrscheinlich kommt der nächste vom Marburger Nachtmarathon. Mal sehen, wie schnell sich alles erholt......Ich hatte jetzt 4 Tage Pause gemacht :haeh: Das war aber glaube ich mal nötig :nick: Heute Mittag mal antesten auf ner lockeren Runde.

Grüsse

Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

106
ja, klar habe ich auch den bericht über den westerwaldlauf gemacht gehabt.
diese woche im mai war schon verrrückt:
erst rennsteig am samstag, dann donnerstag den 50 k westerwaldtrail und sonntag dann würzburgmarathon.

nunja..jetzt habe ich noch 34 std bis zum start in biel.
seit ewigkeiten mal wieder richtig aufgeregt.

dann mache ich den 80 k nachtlauf in karlsruhe, und beim nachtmarathon in marburg bin ich natürlich auch dabei.....langssam entwickle ich mich zum nachtläufer hihihi
Bild

Hi moengel..!

107
Bei dem Tempo, was Du die letzte Zeit an den Tag gelegt hast, kannst Du Dir auch ruhig mal eine Pause gönnen... :nick:
Ich bin Montag ne klitze kleine Runde gelaufen, zum auslaufen sozusagen.. :P
Dienstag hat es schon wieder besser geklappt und heute werde ich mich mit einem kleinen Berglauf begnügen...

Hey! freue mich schon auf weitere Berichte von Dir :daumen:
Bis denne :winken: Kawitzi...

Wow.....!

108
laufjoe hat geschrieben:ja, klar habe ich auch den bericht über den westerwaldlauf gemacht gehabt.
diese woche im mai war schon verrrückt:
erst rennsteig am samstag, dann donnerstag den 50 k westerwaldtrail und sonntag dann würzburgmarathon.

nunja..jetzt habe ich noch 34 std bis zum start in biel.
seit ewigkeiten mal wieder richtig aufgeregt.

dann mache ich den 80 k nachtlauf in karlsruhe, und beim nachtmarathon in marburg bin ich natürlich auch dabei.....langssam entwickle ich mich zum nachtläufer hihihi
Boha.... Wie machst Du das alles!? (Arbeitstechnisch gesehn)
Ein Buddie von mir, läuft auch in Biel, der dreht auch schon am Rad... :P
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben...Ich werde alles mit Spannung verfolgen... :nick:

Gruß Kaw.

109
Trotz aller entschuldigungen sollte man nicht vergessen, das nach verspäteter Abfahrt des ersten Zuges nach Oberwesel und Boppard, der letzte Zug ja niemals die Zeit einhalten konnte, da es sich ja um einen Pendelzug handelte.

Da war genug Zeit jemanden von der Orga in Koblenz und Boppard zu informieren, das es Probleme geben wird, die Läufer pünktlich zum Start zu bekommen.

Und die Läufer dann auf dem Bahnhof einfach ohne ein Wort stehen zu lassen, ist ein Armutszeugnis.

Des weiteren war ja (bei logischem Denken vorausgesetzt) dann auch klar, das der LKW in Boppard mit den Beuteln, ja auch niemals pünktlich durch die Umwege bedingt in Koblenz ankommen konnte.

Man muss ja auch mal damit rechnen, das ein Fahrzeug den Geist aufgibt und es muss dann jemand mit Fahrzeug bereit stehen, den man anrufen kann.

Meine Meinung.

110
kawitzi hat geschrieben:Bestimmt! Überlege mal, ich hatte ein dunkel blaues T-Shirt an, mit der Aufschrift (Auto-Technik-Vogel) :nick:
Gruß
Kaw.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich Dich gesehen/gesprochen habe, bräuchte mal ein größeres Foto, um Dich wiederzuerkennen. Für Autos interessiere ich mich nicht so...
Hoffe, Du schaust noch mal hier in die Beiträge rein. Habe halt selbst einige Tage nicht mehr reingeschaut. War in fremden Gewässern fischen und habe mal bei einem Cross-Duathlon mitgemacht. Macht auch Spass, aber der Marathon war noch gut zu spüren. Bis ich Laufjoe's Pensum schaffe, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen, bin ja zum Glück auch etwas jünger :wink:
Liebe Grüße,
Gabi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“