Läuferstammtisch Ruhrgebiet
- Wann?
- Freitag, den 10.10.2008 19:00
- Wo?
- LANDAU, Alte Bahnhofstrasse 13, 44894 Bochum
- Wer?
- Sarah
- Angie
- Björn
- Eddi
- Georg

Georg
Läuferstammtisch Ruhrgebiet
- Wann?
- Freitag, den 10.10.2008 19:00
- Wo?
- LANDAU, Alte Bahnhofstrasse 13, 44894 Bochum
- Wer?
- Sarah
- Angie
- Björn
- Eddi
- Georg
- Ankesun
Angie hat geschrieben:Da habe ich schon einen Termin. Kann erst Ende nächster Woche klären, ob ich den verlegen kann. Von daher erstmal noch mit Fragezeichen.
Was ist denn mit Deiner besseren Hälfte und den anderen orangefarbenen Läufern?SarahBoo hat geschrieben:Die Wiederauferstehung des Läuferstammtischs:
Freitag, 26. Juni 2009, ab 19:30 Uhr im Road Stop in Dortmund.
Teilnehmer:Wenn das so ist, bin ich natürlich dabei.
- Bogart
- Sarah
- Angie?
Hoffe der Bogie bekommt dann kein blödes Gefühl mehr![]()
Morgen iss Mattin-Marathon. Der Namensgeber iss heute mit der Orga beschäftigt. Schätze, dass er Morgen auf der Strecke wieder ansprechbar ist. Hansi und Mattes sind auch dabei. Werds mal in die Runde schmeißen.Bogart hat geschrieben:Was ist denn mit Deiner besseren Hälfte und den anderen orangefarbenen Läufern?![]()
![]()
SarahBoo hat geschrieben:OK?
Klasse Idee! Mach das mal - der freut sich bestimmt riesig...SarahBoo hat geschrieben: Sumo und Eddi, die ja jetzt gemeinsam in Gladbeck wohnen, könnten Interesse haben.Könnte Georg eigentlich auch mal wieder anfunken.
Wie jetztRennente hat geschrieben:
Hallo, würde mit meinem Liebsten (auch Läufer, aber nicht Fori) auch gerne kommen, wenn das keine hmmm "interne" Veranstaltung ist???![]()
Rennente hat geschrieben: Hallo, würde mit meinem Liebsten (auch Läufer, aber nicht Fori) auch gerne kommen, wenn das keine hmmm "interne" Veranstaltung ist???![]()
Daaaanke! Und bis spätestens am 26.!RunningTurtle hat geschrieben:Yvonne,
Ich trage Euch beiden gleich mal mit einDer Stammtisch ist ganz und gar nicht 'intern' und ist auch nicht an das 'Road Stop' gebunden. Die Idee war einmal ein monatlicher Stammtisch an wechselnden Orten im Ruhrgebiet und dem näheren Umfeld. Wir waren sogar schon einmal in Wuppertal
.Irgendwann ist das aber leider eingeschlafen
.
Freitag, 26. Juni 2009, ab 19:30 Uhr im Road Stop in Dortmund.
Teilnehmer:
- Bogart
- Sarah
- Mattin
- EDDI
- Sumowalker
- Angie?
- Hansi
- Mattes
- RunningTurtle
- Rennente + Freund
Giselle
HOOTERS heißt der LadenBogart hat geschrieben:Ja, aber ich mag das Road Stop einfach... Die Bedienungen sind wirklich sehr freundlich...![]()
@Angie: Wie hieß denn noch mal der Laden in Bochum, wo wir auch schon mal waren. Du weißt was ich meine...
Viele Grüße
Bogart
Schön, daß Du auch dabei bist, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt.Angie hat geschrieben:Freitag, 26. Juni 2009, ab 19:30 Uhr im Road Stop in Dortmund.
Teilnehmer:
- Bogart
- Sarah
- Mattin
- EDDI
- Sumowalker
- Angie
- Hansi
- Mattes
- RunningTurtle
- Rennente + Freund
- Anke
Und damit die Verteilung Männlein/Weiblein auch passt, schleppe ich meine Bergziegen-Lauffreudin Anke noch mitRennente hat geschrieben:au fein, ich freu mich auch!!!
Ich biete: ab Köln mit Schleife über BochumBogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe übrigens einen Tisch für uns reservieren lassen. Läuft auf meinen Realnamen.
Ich selbst habe bis ca. 18:00/18:30 einen Termin und werde dann direkt losfahren, sollte ich nicht pünktlich da sein, dann liegt das am zu erwartenden Freitagsverkehr (zumal ich wohl auch die längste Anfahrt haben dürfte von Köln).
Egal, ich werde auf jeden Fall kommen.
Viele Grüße
Bogart
Schade! Wir haben Dich vermisst.Hajo hat geschrieben:Tut mir leid das ich euch versetzt habe.
Habe um 22:30 gemerkt das Freitag ist, da war schon alles gelaufen.![]()
![]()
Ich hab mich auch geärgertBogart hat geschrieben:Schade! Wir haben Dich vermisst.
Viele Grüße
Bogart
dick laurent hat geschrieben:em....schönen guten tag!
ich weiß, ich bin ein wenig spät. habe aber erst jetzt das laufen für mich in erwägung gezogen. gibt es euern stamtisch noch?
klar...kann ich gerne machen. gibt es eine zeit, zu der ihr euch immer getroffen habt (möchte jetzt die vielen vielen nachrichten nicht alles durchsuchen. sonst komme ich heute abend nicht mehr zum laufen), damit ich mich danach richten kann.Angie hat geschrieben:Dick,
wie wär's, wenn du den nächsten Stammtisch organisierst, dann gibt es ihn auch noch
Einfach Liste eröffnen mit Bekanntgabe der Location und abwarten
Bin dabei
Angie
Guten EntscheidungMuldarn hat geschrieben: Denke mal ich habe Zeit. Um 19 Uhr wäre zwar Lauftreff, aber der fällt dann flach![]()