Hi Alpi,
ich komm dann einen guten Monat später, kannst Du ne günstige Unterkunft empfehlen? Camping würde reichen!
Kathrin
53

Eine kleine Ode an Ehrwald
Noch zwei Wochen,
dann sind wir da.
Die Stimmung ist am kochen,
hurra hurra.
Ehrwald werden wir
im Laufschritt erobern,
Die Heimat und Erziehung lassen wir hier,
um ganz dolle in Ehrwald rum zu obern.
Und am Ende
werden wir alle siegen.
Und uns behände
in den Armen liegen.
Ganz doll und heftig,
wird gefeiert ohne Verdruss.
so wie wir gelaufen sind ganz kräftig
bis zum Schluss.
Freudige Grüße aus Dresden und ganz Sachsen
Bis bald, Matti

54
Matti altes Haus,
welch schöne Worte.
Ihr werdet so viel Spaß haben! Ich erwarte begeisternde Laufberichte und Bilder von blauen Bergseen und grünen Wiesen unter spitzen Gipfeln.
Ich werde an euch denken, jawohl.
Liebe Grüße
Cathleen
So Matti und jetzt nochwas in eigener Sache, beweg deinen Allerwertesten in den MDM thread, ich glaube wir 2 müssen da was auskaspern
welch schöne Worte.
Ihr werdet so viel Spaß haben! Ich erwarte begeisternde Laufberichte und Bilder von blauen Bergseen und grünen Wiesen unter spitzen Gipfeln.

Liebe Grüße
Cathleen
So Matti und jetzt nochwas in eigener Sache, beweg deinen Allerwertesten in den MDM thread, ich glaube wir 2 müssen da was auskaspern

55
Danke Alpi! Ich meld mich gern, verrat mir noch, wo ich Dich findeAlpi hat geschrieben: Kannst Dich gerne melden wennst da bist!
Gute Anreise!
![]()
![]()
![]()

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
56
Kathrinchen hat geschrieben:Danke Alpi! Ich meld mich gern, verrat mir noch, wo ich Dich finde.
In Ehrwald am Hauptplatz immer der Nase nach - den Kaiserschmarren mit karamelisierten Apfelspalten finden, in das Café gehen, voilà: Erich

Walter
58
Du gehst schon im See badenAlpi hat geschrieben:
Und heute gegen Abend geht´s zum Weißensee & Alatsee (bei Füssen) zum Laufschwimmbaden!
![]()

ich hab glaubt, du gehst nur über 26°

Pfiat enk
M@x
[font="]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]
59
Naja, sagma so, ich probier´s amal! 
So a wilder Hund wie Du (ich erinnnere mich, Fernpass ---> See ca. 9 Grad!) bin aber nicht!
Bist in der Nähe Max?

So a wilder Hund wie Du (ich erinnnere mich, Fernpass ---> See ca. 9 Grad!) bin aber nicht!

Bist in der Nähe Max?

60
Alpi hat geschrieben:Naja, sagma so, ich probier´s amal!
Bist in der Nähe Max?
![]()
![]()
![]()
(ich erinnnere mich, Fernpass ---> See ca. 19 Grad!)
hast schon wieder den 10er unterschlagen
oder steckst nur die große Zechn rein

nein, wahrscheinlich erst in 2 Wochen, dann lauf ich Gaistal mit

Pfiat enk
M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]

M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]
61
Max! 
Ging tatsächlich zum Reinhupfen gestern. Jaja, es gibt noch Helden ...
Gaistal ist suppi, kennst es eh, hoffentlich dieses Mal besseres Wetterl!
Und ein geniales Schwimmbadchen gibt es ja auch mittlerweilen. 

Ging tatsächlich zum Reinhupfen gestern. Jaja, es gibt noch Helden ...

Gaistal ist suppi, kennst es eh, hoffentlich dieses Mal besseres Wetterl!

64

Noch 7 Tage

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
65
Noch 6 Tage, die Spannung steigt. Dann ist es endlich soweit. Wie Tati so schön sagt, richtiger Lauf-Urlaub.
66
Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Schade.
Werde erst am 12.Juli nach Ehrwald reisen und eine Woche dort sein.
Wünsche Euch eine tolle Woche.
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich ja mal eben für einen Tag rüber kommen.
67
Oh, das ist schade. Dann gibt es ja gar keine abendlichen Telefonate.Cityrunner hat geschrieben:Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Schade.

68
Ehrwald weit? *aus-dem-fenster-gugg* Nööö! 
Sitiranner schaug vorbei, wennst da bist! Dann hau mer eine Runde ummen Plansee hin, wennst magst!
Till, pack die Koffer. Bis übermorgen!

Sitiranner schaug vorbei, wennst da bist! Dann hau mer eine Runde ummen Plansee hin, wennst magst!

Till, pack die Koffer. Bis übermorgen!

70
wie die Zeit schnell vergeht 
I werd am Di. dabei sein (wenns net regnet) und ab und zu zum abendlichen Bier, muß nur wissen wo ich euch find

I werd am Di. dabei sein (wenns net regnet) und ab und zu zum abendlichen Bier, muß nur wissen wo ich euch find

Pfiat enk
M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]

M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]
71
Oki. "übermorgen* - streich. Morgen *dalass* 
Max, Mooswirt dürfte ein heißer Tipp sein. Sonst einfach anrufeln. Fußi wird zumeist in Betrieb sein!

Max, Mooswirt dürfte ein heißer Tipp sein. Sonst einfach anrufeln. Fußi wird zumeist in Betrieb sein!

72
hab auch mal aus dem Fenste gesehen.
Wirklich Ehrwald scheint doch näher zu sein wie ich dachte.
Gibts noch eine preiswerte Unterkunft für die Zeit 11.06. - 14.6.09
74
Nachdem mich seit letzten Sonntag eine heftige Entzündung am Kiefer lahmgelegt hat, geht es mir nun langsam wieder besser. Jeden Tag Zahnarzt und heute das offizielle OK, ich kann getrost in den Urlaub fahren und auch auf Berge hochlaufen 
Koffer ist gepackt und nun muss nur noch die Familie bemuttelt werden (die bleiben nämlich dieses Jahr zu Hause
)

Der Matti und ich bilden eine Fahrgemeinschaft und wir werden auch schon am Samstag Spätnachmittag eintrudeln. Kurzer Stopp bei Trigema muss vorher noch sein. Ich brauche wieder mal was neues Hübsches
eben typisch Frau 

Ich versuche auch ganz schnell meine Zahnentzündung auszukurieren, um spätestens ab Dienstag wieder vorsichtig ins Lauftraining einzusteigen. Den HM am 13. habe ich noch nicht vom Plan getrichen. (Entscheidung fällt, wenn die Medis richtig wirken und ich keine Probleme mehr habe, am Freitag)
So lieber Alpi, lass bitte deine guten Kontakte spielen und mach uns angenehmes Laufwetter.
Bis Morgen
in gespannter Erwartung

Koffer ist gepackt und nun muss nur noch die Familie bemuttelt werden (die bleiben nämlich dieses Jahr zu Hause

Genau sotill hat geschrieben:Streiche übermorgen, setze morgen.

Der Matti und ich bilden eine Fahrgemeinschaft und wir werden auch schon am Samstag Spätnachmittag eintrudeln. Kurzer Stopp bei Trigema muss vorher noch sein. Ich brauche wieder mal was neues Hübsches

Oh fein wir warten beim Mooswirt auf dichM@x hat geschrieben:wie die Zeit schnell vergeht
I werd am Di. dabei sein (wenns net regnet) und ab und zu zum abendlichen Bier, muß nur wissen wo ich euch find![]()

Wer ist FußiAlpi hat geschrieben:Oki. "übermorgen* - streich. Morgen *dalass*
![]()
![]()
![]()

Peter ja bitte komm auch mal vorbeigeschaut. Kannste auch Myri mitbringen?Cityrunner hat geschrieben:hab auch mal aus dem Fenste gesehen.
Ich versuche auch ganz schnell meine Zahnentzündung auszukurieren, um spätestens ab Dienstag wieder vorsichtig ins Lauftraining einzusteigen. Den HM am 13. habe ich noch nicht vom Plan getrichen. (Entscheidung fällt, wenn die Medis richtig wirken und ich keine Probleme mehr habe, am Freitag)
So lieber Alpi, lass bitte deine guten Kontakte spielen und mach uns angenehmes Laufwetter.
Bis Morgen

Tati
76
Gute Anreise!!
Das mit den abendlichen Treffen ist ne prima Idee!!!
Programmpunkt für Fast-schon-wieder-Läuferinnen.
Starte in Bälde mein drittes vorsichtiges Läufchen. *über-fernpass-wink*
Bis bald!
Silke
Das mit den abendlichen Treffen ist ne prima Idee!!!
Programmpunkt für Fast-schon-wieder-Läuferinnen.

Starte in Bälde mein drittes vorsichtiges Läufchen. *über-fernpass-wink*
Bis bald!
Silke
77
das ist eine gute NachrichtTati hat geschrieben:Nachdem mich seit letzten Sonntag eine heftige Entzündung am Kiefer lahmgelegt hat, geht es mir nun langsam wieder besser. Jeden Tag Zahnarzt und heute das offizielle OK, ich kann getrost in den Urlaub fahren und auch auf Berge hochlaufen![]()

Tati hat geschrieben: Oh fein wir warten beim Mooswirt auf dich![]()

Tati hat geschrieben: Wer ist Fußi![]()

Pfiat enk
M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]

M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]
78
Mann, Leute -
ich hab Seeeehnsucht! Peter und ich haben gerade festgestellt, dass wir jetzt schon 2 Jahre nicht da waren...
Na, es gibt bestimmt ein nächstes Mal! Egal: euch allen super viel Spaß und eine tolle Woche!!!
LG,
Babs,
die sich auf tolle Bilder und Berichte freut
ich hab Seeeehnsucht! Peter und ich haben gerade festgestellt, dass wir jetzt schon 2 Jahre nicht da waren...
Na, es gibt bestimmt ein nächstes Mal! Egal: euch allen super viel Spaß und eine tolle Woche!!!
LG,
Babs,
die sich auf tolle Bilder und Berichte freut
79
Hallo zusammen,
leider können mein Mann und ich dieses Jahr nicht nach Ehrwald kommen, da wir beide beruflich verhindert sind.
Aber nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei.
Ich wünsche aber allen einen tollen und erfolgreichen Lauf
Liebe Grüße
Klexi
leider können mein Mann und ich dieses Jahr nicht nach Ehrwald kommen, da wir beide beruflich verhindert sind.

Aber nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei.
Ich wünsche aber allen einen tollen und erfolgreichen Lauf
Liebe Grüße
Klexi
80
Hallo!
Morgen startet der Lauf und das Wetter wird super!
Drücke allen Läuferinnen und Läufern die Daumen!!!
Viele Grüße
Silke
Morgen startet der Lauf und das Wetter wird super!

Drücke allen Läuferinnen und Läufern die Daumen!!!
Viele Grüße
Silke
Glückwunsch
82Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an Tati und Erich. Wie gerne wäre ich dabei gewesen. Hoffe auf nächste Jahr.
83
Hallo Erich, Silke, Natascha, Peter, Sepp, Ehrwalder ...
Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin wieder daheim. Leider Leider Leider. Schnief.
Die Laufwoche war sehr schön und i würd sehr gerne wieder zu euch kommen. Klasse Halbmarathon, Super Org und viel Wasser ----> an der Strecke, weil von oben war nur Sonne Sonne Sonne. I schwitz jetzt noch.
Bin momentan bissl fertig. Werde mich aber die Tage hier wieder blickenlassen.
Tschaui
Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin wieder daheim. Leider Leider Leider. Schnief.
Die Laufwoche war sehr schön und i würd sehr gerne wieder zu euch kommen. Klasse Halbmarathon, Super Org und viel Wasser ----> an der Strecke, weil von oben war nur Sonne Sonne Sonne. I schwitz jetzt noch.
Bin momentan bissl fertig. Werde mich aber die Tage hier wieder blickenlassen.
Tschaui
84
fein, daß du gut angekommen bistMatti hat geschrieben:
Tschaui

Pfiat enk
M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]

M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]
85
Die Bilder sind superschön und stimmungsvoll - und ich freu mich, dass ich euch wenigstens so wiedermal alle gesehen hab!
LG,
Babs,
die aber gern noch bissl was lesen würde...
LG,
Babs,
87
Ok hast mich überredet. Ich schreib einen Bericht. Wird aber erst am Wochenende.Babsbara hat geschrieben:Die Bilder sind superschön und stimmungsvoll - und ich freu mich, dass ich euch wenigstens so wiedermal alle gesehen hab!
LG,
Babs,
Leider musste ich gestern feststellen, dass die SD-Card vom Fotoapparat defekt ist

Frustrierte Grüße
Tati
88
Hallo Tati
Schnief
, die vielen schönen Bilder von dir einfach futsch. 
Aber wir waren dabei und oben auf der Zugspitze und haben alles sehen können.
Na, dann haben wir einen Grund mehr, nächstes Jahr wieder in Ehrwald mit dabei zu sein. Und vielleicht können wir dann auch noch die letzten 400 Höhenmeter zu Fuß in Angriff nehmen.
Ich werde mich auch mal am Wochenende hinsetzen und meine Erlebnisse niederschreiben.
Bis demnächst
Matti
Schnief

Aber wir waren dabei und oben auf der Zugspitze und haben alles sehen können.

Na, dann haben wir einen Grund mehr, nächstes Jahr wieder in Ehrwald mit dabei zu sein. Und vielleicht können wir dann auch noch die letzten 400 Höhenmeter zu Fuß in Angriff nehmen.

Ich werde mich auch mal am Wochenende hinsetzen und meine Erlebnisse niederschreiben.
Bis demnächst
Matti
89
Au ja - prima! Also nicht das mit der Speicherkarte, obwohl dein Handy ja auch prima Bilder kann. Aber auf eure Berichte freu ich mich - das ist immer so, als wäre man dann doch ein kleines bisschen dabeigewesen.
LG und gute Nacht,
Babs
LG und gute Nacht,
Babs
90
Der Zugspitzarenalauf war eine rundum sehr schöne Veranstaltung. Wahrscheinlich macht Alpi das immer so 

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
93
Ganz schön hart, nicht dabei gewesen zu sein...
Beim lesen des Threads kullern mir ja fast die Tränen.
Dann werde ich mich jetzt mal auf die Berichte stürzen.
Regina *ehrwaldvermiss*
Beim lesen des Threads kullern mir ja fast die Tränen.
Dann werde ich mich jetzt mal auf die Berichte stürzen.
Regina *ehrwaldvermiss*

...und der kleine beige Hund