Banner

Wer ist der schönste Fußballer bei der EM?

51
Mr.Orange hat geschrieben:Hmm, na gut, ich schließe dich aus meinen Vorwürfen aus :D und ändere es in:
Was finden alle außer der sich zur Greenhorn´schen Minderheit zählenden Frauen an diesem Christi...
Vielleicht solltest Du noch ergänzen um..."alle Frauen ÜBER 15 JAHRE und außer der sich zur Greenhorn´schen Minderheit zählenden Frauen....." :P

52
Greenhörnchen hat geschrieben:Vielleicht solltest Du noch ergänzen um..."alle Frauen ÜBER 15 JAHRE und außer der sich zur Greenhorn´schen Minderheit zählenden Frauen....." :P

Hat der wirklich weibliche Fans ÜBER 15 Jahre? :hihi:

Beckham, nur so nebenbei, hat sich noch nicht mal qualifiziert ... :nick:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

53
Der.

Und "voetballen" kann der auch :daumen:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

54
3fach hat geschrieben:Hat der wirklich weibliche Fans ÜBER 15 Jahre? :hihi:
Nach den vorherigen Post dieses Threads zu urteilen, sind es wohl einige, die das biblische Alter von 15 überschritten haben. Ob es Fans sind, sei dahin gestellt :gruebel:

56
Für alle, die sich wirklich dafür interessieren, hab ich heute genau die richtige Bildergalerie zum Thema entdeckt.

Viel Vergnügen!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

57
Ganz klar: Clemens Fritz :daumen: Hockt aber leider nur auf der Ersatzbank rum!

Brigitte
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

58
Die Bilderserie ist ziemlicher Schmarrn, nur ein Spanier dabei, dafür dreimal Lehmann und je zweimal Odonkor + Poldi ...
Marcell Jansen ist auch ganz fesch, nur sind das alles so junge Hüpfer ...

59
Marcel Janssen hat schon den Schweinsteiger-Ausdruck im Gesicht. Da hat ein Toastbrot mehr zu bieten.

60
Wenn schon Toast, dann so !!!

61
Philipp Lahm und Arne Friedrich :D

62
Ich fand den türkischen Ersatz-Torhüter, Rüschdü (schreibt man das so?) so attraktiv.

Im Finale weiß ich nicht. Die Deutschen gefallen mir nicht so besonders. Die Spanier kenn ich nicht so. Muss morgen mal gucken...

63
Mafi1985 hat geschrieben:HA!!...Frauen gucken also doch nur Fussball wegen den Kerlen..
Und uns fragt keiner nach den Spielerfrauen :motz:

64
Maria_Papasotiriou hat geschrieben:Ich fand den türkischen Ersatz-Torhüter, Rüschdü (schreibt man das so?) so attraktiv.
Naja, Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters. :wink: Der Mann heißt übrigens Rüştü Reçber. In der Türkei ist es üblich, daß Fußballspieler bei ihrem Vornamen genannt werden.
loops hat geschrieben:Und uns fragt keiner nach den Spielerfrauen :motz:
Bitteschön: WEB.DE - Die Spielerfrauen EM :geil:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

65
Maria_Papasotiriou hat geschrieben:Ich fand den türkischen Ersatz-Torhüter, Rüschdü (schreibt man das so?) so attraktiv.
Meinst Du das ernst?
http://www.rediff.com/sports/football/2 ... 28pic2.jpg
Rüstü ist einer der Kandidaten die tagtäglich im Ruhrgebiet im 3er BMW stundenlang mit lauter Musik an der Eisdiele vorbeifahren und dabei grimmig gucken. Am nächsten Kreisverkehr wird die vierte Ausfahrt genommen und wieder gehts an der Eisdiele vorbei. Ab und an mal ein lockeres "Was guckst Du" und der Tag ist gerettet.

66
marcmarl78 hat geschrieben:Meinst Du das ernst?
http://www.rediff.com/sports/football/2 ... 28pic2.jpg
Rüstü ist einer der Kandidaten die tagtäglich im Ruhrgebiet im 3er BMW stundenlang mit lauter Musik an der Eisdiele vorbeifahren und dabei grimmig gucken. Am nächsten Kreisverkehr wird die vierte Ausfahrt genommen und wieder gehts an der Eisdiele vorbei. Ab und an mal ein lockeres "Was guckst Du" und der Tag ist gerettet.

"Ey Alder, ich mach Disch Krankenhaus !"

67
marcmarl78 hat geschrieben:Rüstü ist einer der Kandidaten die tagtäglich im Ruhrgebiet im 3er BMW stundenlang mit lauter Musik an der Eisdiele vorbeifahren und dabei grimmig gucken. Am nächsten Kreisverkehr wird die vierte Ausfahrt genommen und wieder gehts an der Eisdiele vorbei. Ab und an mal ein lockeres "Was guckst Du" und der Tag ist gerettet.
Nichts geht über Klischees: BMW 3er-Programm zielgruppen-optimiert (PDF) :hihi:

Auszug:

"Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn
drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das
binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech."
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

68
Also der schönste Fußballer der Welt ist definitiv Christiano Ronaldo dos Santos Aveiro. Sein Körper ist absolut makellos und er ist auch noch dazu ein spitzenmäßiger Fußballer, und der momentan am meisten verdieneste Jungfußballer der Welt. Der junge sexy Herr verdient in der Woche 220.000 Euro. Also da wird man gerne die Frau an seiner Seite. Vor allem wenn man dan weiß dass dieses Sixpack im eigenen Besitz ist. Aber wir sollten in nicht reduzieren, denn ein hübsches Gesicht hat er auch, wenn er Mal nicht Grimassen schneidet. Schade eigentlich dass bei Spielen mittlerweile verboten ist, dass sich die Spieler das Trikot ausziehen, dann würde es nämlich mehr Frauen vor den Bildschirm und vielleicht auch ins Stadion locken. ;) also mich auf alle Fälle :D

69
Mir ist der zu sehr von sich selbst überzeugt. Ein bischen Eitelkeit ist ja Ok, aber diese Selbstverliebtheit vom Ronaldo, nee, das geht gar nicht.

70
Plattfuss hat geschrieben:Mir ist der zu sehr von sich selbst überzeugt. Ein bischen Eitelkeit ist ja Ok, aber diese Selbstverliebtheit vom Ronaldo, nee, das geht gar nicht.
Ebend. Ich will auch lieber einen nicht so Schönen, der von MIR überzeugt und in MICH verliebt ist, das rockt auf Dauer mehr.

Ulrike

71
Was sich H I E R an weiblichen "Zombies" angesprochen fühlt...
dass sollte sich doch ..
mit Schwarzenbeck..Hoeness..und Stan Libuda ..zufrieden geben :hihi:

72
Foot Soldier hat geschrieben:.....Stan Libuda ....
.....war der Einzige, der an Jesus vorbeikam, ne :nick: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“