Hallo
nun hab ich mich mal zwei Tage lang so richtig ausgekotzt, leider im Sinne des Wortes. Mit fieber gestern fast nur noch geschlafen. Das einziges was ich zu mir nehmen kann ist kaltes Wasser, alles andere verursacht ein Magenstechen und schmeckt nach Karton. Habe permanend Durst vom dazu gehörigen Durchfall. Heut ist mir ein wenig besser aber an training ist natürlich nicht zu denken. Kann nicht mal aufrecht gehen, dazu noch schwindel. Leider hatte ich vor 2 Moaten schon eine heftige Grippe mit zwei Wochen husten. nun hats mich wieder dermassen niedergerissen. Das ist echt brutal dieses Jahr, so was kenn ich gar nicht von mir so heftig. Artz meinte ich hätte jetzt halt Pech gehabt und wieder einen Virus erwischt, toll eigentlich wäre diese woche die erste intesive für den Rennsteig gewessen. Den seh ich zwar noch, aber doch mit einschränkungen. Und vorallem sollte ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen. Also her mit den Geheimtipps.
Spike
der sich weiter auf den Rennsteig vorbereitet (Str.Nr. 83)
mir ist so schlecht
2Moin Spike
ich glaub Du hast Ebola.....
)
Ich schliesse mich Dir an und bin sehr interessiert an Tips wie man schneller gesund werden kann. Mittlerweile liege ich schon wieder eine Woche mit einer Grippe flach und es wird immer schlimmer als besser.
Jeden Tag kommt was anderes dazu - an laufen ist nicht zu denken.
Dankeschön und gute Besserung Spike
Marc :dance:
http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu
oder
http://marcmarl78.tripod.com/
ich glaub Du hast Ebola.....

Ich schliesse mich Dir an und bin sehr interessiert an Tips wie man schneller gesund werden kann. Mittlerweile liege ich schon wieder eine Woche mit einer Grippe flach und es wird immer schlimmer als besser.
Jeden Tag kommt was anderes dazu - an laufen ist nicht zu denken.
Dankeschön und gute Besserung Spike
Marc :dance:
http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu
oder
http://marcmarl78.tripod.com/
mir ist so schlecht
3Renato .... Helfen kann ich nicht, aber vielleicht hilft das ja doch ein wenig: 

Steffen
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

mir ist so schlecht
4Hallo Spike,
ich wünsche Dir baldigst gute Besserung !!!
Hatte letzten Freitag/Samstag/Sonntag das ausgiebige Vergnügen und kann nachempfinden, was bei DIr los ist. HMRPF.
Gib Dir Zeit und mach es nicht wie ich. Ich meinte Samstag, wieder fit zu sein, und bekam dann unterweg Schüttelfrost, der mich zurück ins Bett trieb....
Geheimtipps hab ich leider (trotzdem) keine. :hmm:
Alles Gute !
Sabine
Amor fati

ich wünsche Dir baldigst gute Besserung !!!
Hatte letzten Freitag/Samstag/Sonntag das ausgiebige Vergnügen und kann nachempfinden, was bei DIr los ist. HMRPF.
Gib Dir Zeit und mach es nicht wie ich. Ich meinte Samstag, wieder fit zu sein, und bekam dann unterweg Schüttelfrost, der mich zurück ins Bett trieb....
Geheimtipps hab ich leider (trotzdem) keine. :hmm:
Alles Gute !

Sabine
Amor fati
mir ist so schlecht
5Ach je.....wir sollten einen eigenen Club aufmachen.
Ich hab diese Woche auch die Grippe.....kann Dir leider keine Tips geben.....aber vielleicht hilft ja schon das bloße Wissen, dass mittlerweile schon zwei weitere Personen mit Dir mitleiden!?
LG und gute Besserung wünscht
Victoria
Ich hab diese Woche auch die Grippe.....kann Dir leider keine Tips geben.....aber vielleicht hilft ja schon das bloße Wissen, dass mittlerweile schon zwei weitere Personen mit Dir mitleiden!?
Victoria
mir ist so schlecht
6Hallo Renato ,auch von mir und natürlich von Olli gute Besserung.
Ich kann dich gut verstehen,bei mir jagt seit November ein Infekt den Nächsten. Nun hab ich seit 6 Wochen Pause,weil mein Hals erst rumzickte (ist immer noch nicht ganz weg) und jetzt auch noch Husten und Schnupfen vorbeigeschaut haben I) I) I) .Ich will wieder Laufen!!!
Du siehst du bist dieses Jahr nicht der Einzige,wichtig ist nur,kurier dich wirklich aus.Ein bis zwei Wochen Pause schaden nicht ,im Gegenteil. Erinnere dich an Olli ,der hat vor Bertlich nur 1 Woche richtig trainieren können und hatte davor 3 Wochen Zwangspause und erst in trotzdem Bestzeit gelaufen.:glow:
Also leg dich ins Bett ,träum von Flinki ,dann biste bald wieder fit.
So und nun kriegste noch einen Blumengruß ,das hilft ja wohl auch ,oder?
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Ich kann dich gut verstehen,bei mir jagt seit November ein Infekt den Nächsten. Nun hab ich seit 6 Wochen Pause,weil mein Hals erst rumzickte (ist immer noch nicht ganz weg) und jetzt auch noch Husten und Schnupfen vorbeigeschaut haben I) I) I) .Ich will wieder Laufen!!!
Du siehst du bist dieses Jahr nicht der Einzige,wichtig ist nur,kurier dich wirklich aus.Ein bis zwei Wochen Pause schaden nicht ,im Gegenteil. Erinnere dich an Olli ,der hat vor Bertlich nur 1 Woche richtig trainieren können und hatte davor 3 Wochen Zwangspause und erst in trotzdem Bestzeit gelaufen.:glow:
Also leg dich ins Bett ,träum von Flinki ,dann biste bald wieder fit.
So und nun kriegste noch einen Blumengruß ,das hilft ja wohl auch ,oder?

LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es

mir ist so schlecht
7Hallo Spike
,
die Symptome klingen ein bissel nach Salmonellen?! Denk mal nach, was Du gegessen hast (Geflügel, Fisch usw.)?! Aber keine Sorge, die hauen so einen kräftigen Burschen wie Du es bist nicht um ! ;)
Es könnte natürlich auch sei, dass Dir die mißliche Situation Deines Schatzis "im Magen liegt"! Na ...?! 
Gute Besserung, jedenfalls !! :look:
Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

die Symptome klingen ein bissel nach Salmonellen?! Denk mal nach, was Du gegessen hast (Geflügel, Fisch usw.)?! Aber keine Sorge, die hauen so einen kräftigen Burschen wie Du es bist nicht um ! ;)

Gute Besserung, jedenfalls !! :look:

mir ist so schlecht
8hallo spike
aller wahrscheinlichkeit nach hast du nen viralen magen-darm-infekt. salmonellen halte ich eher fuer unwahrscheinlich. dementsprechent auch meine empfehlungen: leider kann man gegen die ursache nichts unternehmen, es bleibt also bei symtomatischer therapie. wichtig ist, dass du bei dem ganzen fluessigkeitsverlust nicht dehydrierst. also immer fleissig trinken, wenn moeglich wasser mit einer prise salz und etwas glukose, wenns geht literweise. keine koerperlichen anstrengungen und wenn noetig fiebersenkende medikamente.
gute besserung
klemens
biking is like paradise
running is like heaven
aller wahrscheinlichkeit nach hast du nen viralen magen-darm-infekt. salmonellen halte ich eher fuer unwahrscheinlich. dementsprechent auch meine empfehlungen: leider kann man gegen die ursache nichts unternehmen, es bleibt also bei symtomatischer therapie. wichtig ist, dass du bei dem ganzen fluessigkeitsverlust nicht dehydrierst. also immer fleissig trinken, wenn moeglich wasser mit einer prise salz und etwas glukose, wenns geht literweise. keine koerperlichen anstrengungen und wenn noetig fiebersenkende medikamente.
gute besserung
klemens
biking is like paradise
running is like heaven
mir ist so schlecht
9;( Mensch ist das ein Virus der sich über das Forum fortpflanzt, bei so vielen
Kranken?;(
Nee, spass beiseite ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung, daß ihr bald wieder laufen könnt.
Grüße Marc
Kranken?;(
Nee, spass beiseite ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung, daß ihr bald wieder laufen könnt.

Grüße Marc

mir ist so schlecht
10Hallo Alpi
dacht erst auch an eine Lebensmittelvergiftung, hab das aber beim Arzt gescheckt, ist keine. Die Situation hat sicher damit zu tun, nur leider kann ich da auch nichts tun. Hatte auch schon vor Flinkis Auto Pech begonnen. Im Moment läufts uns nicht gerade, tröste mich mit dem Gedanken an 3 Wochen Sommerferien mi Ihr. Danke für die Besserugswünsche, leg mich wieder hin bin schon wieder müde.
Spike
dacht erst auch an eine Lebensmittelvergiftung, hab das aber beim Arzt gescheckt, ist keine. Die Situation hat sicher damit zu tun, nur leider kann ich da auch nichts tun. Hatte auch schon vor Flinkis Auto Pech begonnen. Im Moment läufts uns nicht gerade, tröste mich mit dem Gedanken an 3 Wochen Sommerferien mi Ihr. Danke für die Besserugswünsche, leg mich wieder hin bin schon wieder müde.
Spike
mir ist so schlecht
11Hallo leidender,
Tipp: nimm das, was meine Kinder in solchen Fällen bekommen:
Tee mit Glukose, geriebener Apfel mit Zwieback, Banane, Salzstangen und viiiieeel Ruhe und Zuneigung und Schlaf.
Bringt dich zwar nicht schneller wieder auf die Beine, aber du baust nicht ganz so heftig ab.
Ansonsten:
Gute Besserung
marme
Tipp: nimm das, was meine Kinder in solchen Fällen bekommen:
Tee mit Glukose, geriebener Apfel mit Zwieback, Banane, Salzstangen und viiiieeel Ruhe und Zuneigung und Schlaf.
Bringt dich zwar nicht schneller wieder auf die Beine, aber du baust nicht ganz so heftig ab.
Ansonsten:

Gute Besserung
marme
mir ist so schlecht
12Ja Spike, hinlegen ist bestimmt das Beste !! ;)
Vielleicht ist Dir damit ein bissel geholfen: Es gibt Probleme die man momentan einfach nicht lösen kann. Mit denen muß man versuchen sich zu arrangieren (damit sie beispielsweise nicht auf den Magen schlagen!) :klugscheiss: Ich weiß, das ist leicht dahin gesagt, aber einen Versuch ist es wert ! ;)
Eines bin ich mir sicher, es geht bestimmt bald wieder aufwärts!
:look:
@ Runbikerun: Warum hältst Du Salmonellen für unwahrscheinlich? Weil sie so selten vorkommen oder aufgrund der Symptome?
Baba vom Alpi
Abteilung:
Vielleicht ist Dir damit ein bissel geholfen: Es gibt Probleme die man momentan einfach nicht lösen kann. Mit denen muß man versuchen sich zu arrangieren (damit sie beispielsweise nicht auf den Magen schlagen!) :klugscheiss: Ich weiß, das ist leicht dahin gesagt, aber einen Versuch ist es wert ! ;)
Eines bin ich mir sicher, es geht bestimmt bald wieder aufwärts!

@ Runbikerun: Warum hältst Du Salmonellen für unwahrscheinlich? Weil sie so selten vorkommen oder aufgrund der Symptome?
Baba vom Alpi

Abteilung:

mir ist so schlecht
13Ich glaub, das ist die extrem seltene Krankheit "Schmachtus Flinkfussis extremikus"....da kann Dir wohl auch keiner helfen!
Gute Besserung und einen virtuellen Trösteknuddler!!
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS

Gute Besserung und einen virtuellen Trösteknuddler!!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
mir ist so schlecht
14Hallo Spike!
Erst mal Gute Besserung!!!
Zum "Wieder-auf-die-Beine" kommen hilft bestimmt, sobald es mit der Nahrungsaufnahme wieder halbwegs klappt, Suppe oder Brühe. Ich würde es zu Anfang mit Hühnerbrühe versuchen. Die ist, wenn ordentlich entfettet, sehr bekömmlich und gleicht zumindestens Teile des Mineral- und Flüssigkeitsverlustes wieder aus.
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Erst mal Gute Besserung!!!
Zum "Wieder-auf-die-Beine" kommen hilft bestimmt, sobald es mit der Nahrungsaufnahme wieder halbwegs klappt, Suppe oder Brühe. Ich würde es zu Anfang mit Hühnerbrühe versuchen. Die ist, wenn ordentlich entfettet, sehr bekömmlich und gleicht zumindestens Teile des Mineral- und Flüssigkeitsverlustes wieder aus.
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
mir ist so schlecht
15Hallo Spike!
Auch von mir gute Besserung. Vor 2 Jahren hatte ich auch mal `nen Virus erwischt, der mich so heftig quälte, dass mein Partner mich ins Krankenhaus gefahren hat (denen habe ich gleich erstmal kräftig vor die Füße gek . . .).
Mir hilft am besten: viel trinken, und zwar - sobald Du es geht - dünner, schwarzer Tee mit Traubenzucker und Salz. Davon habe ich mich schon mal 2 - 3 Tage lang ernährt. Dann kam Haferschleim dazu (den liebe ich nicht wirklich, aber gibt es den am Rennsteig nicht sowieso???
) und danach gekochte Möhren (die sollen wirklich gut sein für einen mitgenommenen Magen). Zusätzlich dazu natürlich: Viiiiieeeel schlafen!
Gute Besserung,
von chrissie
Auch von mir gute Besserung. Vor 2 Jahren hatte ich auch mal `nen Virus erwischt, der mich so heftig quälte, dass mein Partner mich ins Krankenhaus gefahren hat (denen habe ich gleich erstmal kräftig vor die Füße gek . . .).
Mir hilft am besten: viel trinken, und zwar - sobald Du es geht - dünner, schwarzer Tee mit Traubenzucker und Salz. Davon habe ich mich schon mal 2 - 3 Tage lang ernährt. Dann kam Haferschleim dazu (den liebe ich nicht wirklich, aber gibt es den am Rennsteig nicht sowieso???

Gute Besserung,
von chrissie

mir ist so schlecht
16Hallo Renato!
Ich kann Dir auch nur eine gute Besserung wünschen!
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Ich kann Dir auch nur eine gute Besserung wünschen!

Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
mir ist so schlecht
17Das ist ja echt super,
wie Kranke hier aufgebaut werden!
Spike, alle Tipps hier kann ich nur unterstreichen,
dein Körper braucht Zeit und die hier empfohlenen Trinkrezepte.
Und von Letzteren möglichst viel Wasser,
also genau das, was du gerade auch verträgst.
Wenig Salz und etwas Süßes dazugemischt, dann wird es bald wieder laufen, und zwar nicht nur zur Toilette ;)
Und bis zum Rennsteig ist ja noch etwas hin, bis dahin bist du wieder fit und hoffentlich nicht übertrainiert.
MfF
Roland B.
wie Kranke hier aufgebaut werden!
Spike, alle Tipps hier kann ich nur unterstreichen,
dein Körper braucht Zeit und die hier empfohlenen Trinkrezepte.
Und von Letzteren möglichst viel Wasser,
also genau das, was du gerade auch verträgst.
Wenig Salz und etwas Süßes dazugemischt, dann wird es bald wieder laufen, und zwar nicht nur zur Toilette ;)
Und bis zum Rennsteig ist ja noch etwas hin, bis dahin bist du wieder fit und hoffentlich nicht übertrainiert.
MfF
Roland B.
mir ist so schlecht
18[quote]
Original von spike:
. Und vorallem sollte ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen. Also her mit den Geheimtipps.
---------------------------------------------------------------------- ----------
Hallo spike , hier ist meine `Kur` fuer Dich und alle die aehnliche gesundheitliche Probleme haben :
1) KEINE Medikamente; wenn Du Fieber hast, dann ist das eine
gesunde Viren-Vernichtungs-Abwehr des Koerpers
2) nur kohlensaeure freies MineralWasser trinken, muss aber nicht
literweise sein.
3) Nichts essen bis Du Besserung verspuerst ; keine Bange, Du
verhungerst nicht und hast Reserven fuer Wochen; der Koerper
kann dann seine ganze Energie auf die Vernichtung der Mistfiecher
konzentrieren, dann erst `mal nur Fruechte , Obst ect. ( alles vom
Feinsten )
Na dann, baldige GUTE BESSERUNG, wuenscht Tilly
-----------------------------------------
Dein Koerper ist Dein Ein und Alles !
Tu` was FUER ihn !
Original von spike:
. Und vorallem sollte ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen. Also her mit den Geheimtipps.
---------------------------------------------------------------------- ----------
Hallo spike , hier ist meine `Kur` fuer Dich und alle die aehnliche gesundheitliche Probleme haben :
1) KEINE Medikamente; wenn Du Fieber hast, dann ist das eine
gesunde Viren-Vernichtungs-Abwehr des Koerpers
2) nur kohlensaeure freies MineralWasser trinken, muss aber nicht
literweise sein.
3) Nichts essen bis Du Besserung verspuerst ; keine Bange, Du
verhungerst nicht und hast Reserven fuer Wochen; der Koerper
kann dann seine ganze Energie auf die Vernichtung der Mistfiecher
konzentrieren, dann erst `mal nur Fruechte , Obst ect. ( alles vom
Feinsten )
Na dann, baldige GUTE BESSERUNG, wuenscht Tilly
-----------------------------------------
Dein Koerper ist Dein Ein und Alles !
Tu` was FUER ihn !
mir ist so schlecht
19Hallo Spike, für dich fürchte ich hilft nur Ruhe. Ich weiss, tut weh, aber du merkst ja selbst, dass du dich kaum auf den Beinen hältst. Ich bin da Experte mit Magen-Darm-Grippe. Hab mich mal nach Antibiotikabehandlung damit infiziert und gedacht, ich sterbe.
@Marcmarl. Mein Geheimtipp für Grippe und Erkältungen: Heisse Dampfbäder mit Salbei. Desinfiziert die Schleimhäute. Einfach genial. Und viel Obst, am besten mit viel Vitamic C.
Ich wünsch Euch allen gute Besserung.
Bonsai
die diesen Winter noch nicht krank war.
@Marcmarl. Mein Geheimtipp für Grippe und Erkältungen: Heisse Dampfbäder mit Salbei. Desinfiziert die Schleimhäute. Einfach genial. Und viel Obst, am besten mit viel Vitamic C.
Ich wünsch Euch allen gute Besserung.
Bonsai

mir ist so schlecht
20Hi Renato,
natürlich gute Besserung auch von mir. Über`s Wochenende kommst Du hoffentlich wieder auf die Beine!!
Auch wenn sich`s eklig anhört: abgestandene, lauwarme Cola (empfehlung des Kinderarztes) hat bei meinen beiden Rackern immer gegen Durchfall geholfen! Ich tendiere eher dazu, ein paar Immodium einzuwerfen.
Für Dich jetzt schon zu spät, aber ansonsten bei ersten echten Grippesymptomen "Tamiflu" nehmen (ist in D verschreibungspflichtig). Wirkt bei influeanza A und B zuverlässig, nicht indiziert bei Magen-Darm-Erkrankungen oder "normaler" Erkältung.
Nochmals gute Besserung!!
Walter
viermaerker 707
Auch wenn sich`s eklig anhört: abgestandene, lauwarme Cola (empfehlung des Kinderarztes) hat bei meinen beiden Rackern immer gegen Durchfall geholfen! Ich tendiere eher dazu, ein paar Immodium einzuwerfen.
Für Dich jetzt schon zu spät, aber ansonsten bei ersten echten Grippesymptomen "Tamiflu" nehmen (ist in D verschreibungspflichtig). Wirkt bei influeanza A und B zuverlässig, nicht indiziert bei Magen-Darm-Erkrankungen oder "normaler" Erkältung.
Nochmals gute Besserung!!
Walter
viermaerker 707
ich wünsche Dir auch gute Besserung - die Tipps hast Du schon von kompetenteren Leuten bekommen.
Von mir gibt`s das noch dazu:
Viele Grüße
Sylvi,
die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.
ich wünsche Dir auch gute Besserung - die Tipps hast Du schon von kompetenteren Leuten bekommen.
Von mir gibt`s das noch dazu:

Viele Grüße

Sylvi,
die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.
mir ist so schlecht
23Hey Spike,
auch ich wünsche Dir gute Besserung!
Gerade hat mein Freund geSMSt, daß er auch krank ist...
... ebenfalls Magen-Darm.
Ich gehe ihn gleich mal besuchen...
Viele Grüße
Kathy
auch ich wünsche Dir gute Besserung!

Gerade hat mein Freund geSMSt, daß er auch krank ist...
... ebenfalls Magen-Darm.
Ich gehe ihn gleich mal besuchen...
Viele Grüße
Kathy
mir ist so schlecht
24Hallo Renato!
Es ist bereits alles gesagt!
Wichtig ist, nur nicht mutlos werden...!
Was den Rennsteig betrifft, den hast Du schon mit anderen Kopfschmerzen ;) gelaufen, also das dürfte noch zu schaffen sein!
Die Reserven, die Du jetzt verbrauchst, wirst Du später wieder gut auffüllen können, ein paar gehaltvolle Rezepte liefere ich gerne nach...aber jetzt ist Dir noch nicht nach Essen, also verschone ich Dich heute damit!
Gute Besserung! Regina:glow:
...und der kleine beige Hund
Es ist bereits alles gesagt!
Wichtig ist, nur nicht mutlos werden...!
Was den Rennsteig betrifft, den hast Du schon mit anderen Kopfschmerzen ;) gelaufen, also das dürfte noch zu schaffen sein!
Die Reserven, die Du jetzt verbrauchst, wirst Du später wieder gut auffüllen können, ein paar gehaltvolle Rezepte liefere ich gerne nach...aber jetzt ist Dir noch nicht nach Essen, also verschone ich Dich heute damit!
Gute Besserung! Regina:glow:
...und der kleine beige Hund

mir ist so schlecht
25HA, ich kenne Reginas Geheimnis !!
Es ist bestimmt
Pferdefutter, gell .. *geheimnis-lüft* ...

mir ist so schlecht
26Hoi Spike
üble Sache, gute Besserung!
Bitte aber nicht zu nahe an den Bildschirm ran kommen, wegen
Ansteckung und rüberbringen des Virus
Grüsse Steppi
üble Sache, gute Besserung!
Bitte aber nicht zu nahe an den Bildschirm ran kommen, wegen
Ansteckung und rüberbringen des Virus
Grüsse Steppi
mir ist so schlecht
27Hoi Spike,
auch von mir gute Besserung!
Wichtig ist, daß du trotz der Übelkeit immer wieder versuchst zu trinken. Ich hab mir im Sommer 2002 mal eine grauenvolle Magen-Darm-Viruserkrankung von einer England-Reise mitgebracht.... ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir geht.
Nach drei Tagen feuern aus allen Öffnungen war aber es wieder vorbei - so ein Körper ist widerstandsfähiger als man denkt....
Und du wirst dich sicherlich auch bald wieder erholt haben und dann wieder richtig gut laufen können.
Das schaffst du!!!
Alles Gute
Ella
auch von mir gute Besserung!
Wichtig ist, daß du trotz der Übelkeit immer wieder versuchst zu trinken. Ich hab mir im Sommer 2002 mal eine grauenvolle Magen-Darm-Viruserkrankung von einer England-Reise mitgebracht.... ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir geht.
Nach drei Tagen feuern aus allen Öffnungen war aber es wieder vorbei - so ein Körper ist widerstandsfähiger als man denkt....
Und du wirst dich sicherlich auch bald wieder erholt haben und dann wieder richtig gut laufen können.
Das schaffst du!!!
Alles Gute
Ella
mir ist so schlecht
28Oh Renato! Tipps habe ich keine, aber ich wünsche dir gute Besserung!Original von Victoria:
Ach je.....wir sollten einen eigenen Club aufmachen.
Victoria
Und die Vorraussetzungen für die Mitgliedschaft im Club der ewig Kranken erfülle ich allemal. Bin jetzt in der 6 Woche krank. Nachdem mich ein heftiger Rückfall (nach einem versuchten Lauftraining) aber endlich fest ins Bett gefesselt hat, geht es langsam besser. Wollte ja eigentlich wieder voll durchstarten und nun bin ich schon wieder sechs Wochen nur einmal gelaufen...
Schone dich und werde schnell wieder gesund!
Lorien
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)
mir ist so schlecht
29Mann, im Vergleich zu vielen von euch habe ich ja direkt noch Glück gehabt. Gute Besserung dem gesamten laufen-aktuell-Lazarett, wünscht
Jürgen :glow: :glow: :glow:
Jürgen :glow: :glow: :glow:
mir ist so schlecht
30Also Spike.....dann gute Besserung
........wünscht der, dem sie jetzt das Bein bis zum Knie verbunden haben. Ach wie ich mich jetzt nach Achilles sehne.
........wünscht der, dem sie jetzt das Bein bis zum Knie verbunden haben. Ach wie ich mich jetzt nach Achilles sehne.
mir ist so schlecht
31Na gut, dass dir heute morgen um 10.28 Uhr schon schlecht war, dann muß ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben
)
Gute Besserung (ernst gemeint)
Runninggirl1

Gute Besserung (ernst gemeint)
Runninggirl1
mir ist so schlecht
32Hi Renato,
Tipps hab ich nicht so richtig. Ich denke, da mußt du einfach durch. Aber du kannst dir doch bestimmt während der Leidenszeit schöne und gute Gedanken über deine Laufvergangenheit und -zukunft machen.
Na ja, müssen ja auch nicht nur Gedanken übers Laufen sein ;)
Gehst bestimmt mit neuer und frischer Motivation aus der ganzen Sache raus.
Ray
Tipps hab ich nicht so richtig. Ich denke, da mußt du einfach durch. Aber du kannst dir doch bestimmt während der Leidenszeit schöne und gute Gedanken über deine Laufvergangenheit und -zukunft machen.
Na ja, müssen ja auch nicht nur Gedanken übers Laufen sein ;)
Gehst bestimmt mit neuer und frischer Motivation aus der ganzen Sache raus.
Ray
mir ist so schlecht
34Bei uns kursiert auch die Grippewelle, mich hatte es vorige Woche erwischt. Und das mit dem Ko...en durfte ich gestern auch erleben.
Ich habe ganz normal Mittag gegessen, am Abend wurde mir dann schlecht und gegen Mitternacht durfte ich dann viermal auf´s Klo rennen. Heute tut mir der Bauch immer noch weh. Wahrscheinlich irgendein Magen-Darm-Infekt X(
Gute Besserung, Spike!
Gruß...René
Ich habe ganz normal Mittag gegessen, am Abend wurde mir dann schlecht und gegen Mitternacht durfte ich dann viermal auf´s Klo rennen. Heute tut mir der Bauch immer noch weh. Wahrscheinlich irgendein Magen-Darm-Infekt X(
Gute Besserung, Spike!
Gruß...René
erstmal recht vielen Dank für eure Wünsche, euer Mitgefühl tat wircklich gut. Bin heut morgen Fieberfrei aufgewacht:rotate: Die Übelkeit ist zwar latent noch da, hatte aber Hunger und konnte was essen. Toll eure Tipps! Zeit zum Nachdenken hat ich jetzt, gerade auch über mein training. Also das ich Übertrainiert bin glaub ich nicht, aber besten Dank für den Mahnenden Hinweis Roland B.. Gerade wenn man halt so trainiert wie ich kann man nicht in Lauf Kilometern allein rechnen. Das Kilometerspiel hat bewirkt das ich erstmals Tims Lauftagebuch nutze, nun bin ich mir schon wieder am überlegen das abzustellen um mich damit nicht verrückt zu machen. Letztes Jahr bin ich kaum mehr gelaufen (hier wären halt Aufzeichnungen wieder gut) und hat alles gut hingehauen. Diese Intuition (auf meinen Bauch hören) werde ich wieder mehr pflegen. Die Mischung dieser zwei Dinge ist wohl meine hohe Schule des trainings, und da habe ich noch viel zu lernen.
Leider scheint ja oft der grösste Trost, das grössere Leid anderer zu sein. Da hoff ich doch das meine fortschreitende Genesung euch Mut gibt, und Wünsche allen angeschlagenen viel Kraft und gute Besserung.
Spike
Stnr. 83 am Rennsteig
erstmal recht vielen Dank für eure Wünsche, euer Mitgefühl tat wircklich gut. Bin heut morgen Fieberfrei aufgewacht:rotate: Die Übelkeit ist zwar latent noch da, hatte aber Hunger und konnte was essen. Toll eure Tipps! Zeit zum Nachdenken hat ich jetzt, gerade auch über mein training. Also das ich Übertrainiert bin glaub ich nicht, aber besten Dank für den Mahnenden Hinweis Roland B.. Gerade wenn man halt so trainiert wie ich kann man nicht in Lauf Kilometern allein rechnen. Das Kilometerspiel hat bewirkt das ich erstmals Tims Lauftagebuch nutze, nun bin ich mir schon wieder am überlegen das abzustellen um mich damit nicht verrückt zu machen. Letztes Jahr bin ich kaum mehr gelaufen (hier wären halt Aufzeichnungen wieder gut) und hat alles gut hingehauen. Diese Intuition (auf meinen Bauch hören) werde ich wieder mehr pflegen. Die Mischung dieser zwei Dinge ist wohl meine hohe Schule des trainings, und da habe ich noch viel zu lernen.
Leider scheint ja oft der grösste Trost, das grössere Leid anderer zu sein. Da hoff ich doch das meine fortschreitende Genesung euch Mut gibt, und Wünsche allen angeschlagenen viel Kraft und gute Besserung.
Spike
Stnr. 83 am Rennsteig