Banner

Roruper Abendlauf

Roruper Abendlauf

1
Hallo liebe Renntiere,

wahrscheinlich kennt Ihr den nachfolgenden Lauf schon alle. Aber trotzdem einige persönliche Info's.

Ich war schon 2 mal dort und habe den Kurs im HM gelaufen. Die Strecke ist absolut flach und und die Orga war jedes mal super. Die Duschen durch die Feuerwehr sehr gut mit Warm- und Kaltwasser versorgt. Kulinarisches und Getränke mehr als ausreichend. Urkunden direkt nach dem Wettkampf. Da der Lauf Abends ist, hatte sich der Asphalt zwar aufgeheizt, aber die Tageshitze war schon abgeklungen.

Also von meiner Seite her zu empfehlen. Ich denke ich werde dort 10km laufen.

Viele Grüsse



Hallo Lauffreunde,



am Freitag, den 10.07.2009, ist es wieder soweit. Der Lauftreff des SV Brukteria Rorup 1921 e.V. veranstaltet den mittlerweile 23. Roruper Abendlauf. Start und Ziel ist der Sportplatz in Rorup (Birkenweg). Bei Interesse schaut doch mal auf unsere Homepage Lauftreff SV Brukteria Rorup, alles Wissenswerte erfahrt ihr dort. Auf der Homepage ist auch eine Online-Anmeldung möglich.



Folgende Strecken werden angeboten:

40

0 400 m Pamperslauf (bis Jahrgang 2004) um 17:30 Uhr

· 1,5 km, Schi A-D um 17:40 Uhr

· 1,5 km, Schü A-D um 17:55 Uhr

· 3 km, Alle Klassen um 18:10 Uhr

· HM, w Jgd B-W75 + m Jgd B-M75 um 19:00 Uhr

· 10 km, Alle Klassen um 19:10 Uhr



Sonderwertung:


Alle Läuferinnen und Läufer, welche sich zuvor bei der Streiflichter-Laufserie angemeldet haben, nehmen an der Sonderwertung "Streiflichter-Laufserie" über 10 km teil.




Wir hoffen, dass wir euch am 10.07. dann bei uns begrüßen können und verbleiben



mit sportlichem Gruß


Euer Organisationsteam des SV Brukteria Rorup

ich bin dabei

2
der Lauf liegt für mich ideal zum Marathon in Roth am 17. Juli. :daumen: Also ich komme mit. :hallo: Haste schon gemeldet? Können wir gemeinsam fahren? :danke: Ich liege ja quasi auf dem Weg ---> kannste mich mitnehmen??? Ich bin zwar später im Ziel als du.... aber das macht ja nix... :kruecke:


Beate :zwinker5:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

ich würde ja gerne...

3
aber da bin ich mit anderen Renntieren auf den Weg nach Roth.... schade... :motz:

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“