gestern hat mich die Bemerkung eines Foris in einer PM, daß er haufenweise alte Laufschuhe habe, auf die Idee gebracht, mit alten, ausgelatschten Laufschuhen was Künstlerisches anzustellen.
Ich studiere Kunst, komme jetzt ins vierte Semester und muß mich nun leider an den von mir ungeliebten Arbeitsbereich Skulptur/Plastik/Montage machen :(
Abgesehen davon, daß ich bisher noch nicht des blassesten Schimmer eines Konzepts für etwas Dreidimensionales habe, schrecken mich auch die Kosten für die Materialien, um "was Richtiges" zu machen, ab.
Und das, was meine Mitstudierenden schon aus Holz, Metall, Gips, Draht... gemacht haben, haut mich auch nicht vom Hocker... :(
Jetzt kam mir die Idee, alte Laufschuhe zu verarbeiten. Das hat wirklich noch keiner gemacht, und ich glaube, ich könnte mich dafür begeistern!!
Allerdings bedarf es dazu Eurer Hilfe. Ich möchte von Euch wissen:
Wer wäre bereit, ausgeleierte Laufschuhe, die er noch irgendwo herumstehen hat und nicht mehr braucht, zur Verfügung zu stellen?
Möchte in diesem Thread zunächst mal potentielle "Laufschuhspender" sammeln, um zu schauen, ob die Menge an Schuhen auch reicht.
Zu Semesterbeginn müßte ich dann meine Idee mal mit dem Prof besprechen (vor allem DER muß ja begeistert sein

Aber zunächst geht es mir wirklich nur darum, festzustellen, ob ich überhaupt genug Laufschuhe zusammenbekomme!
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu bereit wäre, die ollen Schlappen an mich abzugeben!
Viele Grüße
Kathy