Banner

ULMER Laufnacht 12.06.2009

101
ich denke der veranstalter wird mit mails zugesch****
war ja auch noch meine meckermail dabei.
ich weiß nicht mehr wie es bei den 100ern war, aber bei den 50ern gab es die medaille gleich nach 50km.
abavent ist scheinbar vollkommen überfordert. wenigstens sind listen nun auf veranstalterseite ersichtlich, wenn auch noch keine urkunden...
bei euch gab es wohl das problem, dass sie nach 59km nicht mehr weitergelaufen ist, also keine medaille bei einlauf 50km (ist ja logisch) und dann auch keine nach km100 (weil man ja nicht einlief).

102
seit heute gibt es den urkundendruck. leider gehen die urkunden vom 50iger nicht! nur die von der staffel und 100er. ne mail vom veranstalter wegen fehlender siegerehrung kam auch nicht. tolle sache!

103
floboehme hat geschrieben:seit heute gibt es den urkundendruck. leider gehen die urkunden vom 50iger nicht! nur die von der staffel und 100er. ne mail vom veranstalter wegen fehlender siegerehrung kam auch nicht. tolle sache!
Kann ich nur bestätigen.

50km und 80km zählen weniger als die Ankunft als 4er-Staffel.
Es gibt ja nur die Disziplinen Einzel, 2er und 4er-Staffel.

Und Einzel = 100km.

Eine Antwortmail vermisse ich ebenfalls.
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

104
50er urkunden sind nun momentan auch verfügbar. habe meine gleich gespeichert bevor die sich wieder mit ihrem server aufhängen oder sonst was passiert....ist ja vieles möglich ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“