Siegfried hat geschrieben:Suchst Du das gleiche wie ich?
Ich suche eine Sporttasche mit Schuhfach - das Schuhfach sollte nicht als Sack in die Tasche hineinragen sondern seperat neben der Tasche sein. Es sollte auch nicht unter der Tasche sein. Hab leider bis jetzt auch noch nichts gefunden - es gibt eine vom Kempa die dem ziemlich nahe kommt - die würde ich aber gerne mal in Natura sehen.
Siegfried
Annähernd. Ob die Schuhtasche in die Tasche reinragt, ist mir erst einmal nicht so wichtig. Mir geht es um eine saubere Trennung von Schuhen und Handtüchern bzw. sauberen Sachen. Eigentlich wäre die ideale Tasche so ausgestattet: Großes Trockenfach für saubere Kleidung, ein Schuhfach für die Laufschuhe, ein Nassfach für das nasse Handtuch / Laufkleidung etc. und ein Fach für das ganze Duschgedöns, Melkfett etc. Das wäre die ideale Tasche. Die ist nicht einfach zu finden.
Ich gehe in Määänz mal in die Sportgeschäfte und suche mich da durch. Es wird schon bei der Keilform für die Schuhtasche anfangen ...
Wenn es so weitergeht, entwerfe ich selbst eine, komme ganz groß raus und hänge den Job an den Nagel, weil ich mit Läuferorientierten Produkten ein Schweinegeld verdiene ...
Gruß,
Joshi