Wer macht ausser mir noch mit?
Des wird schee! Hoffentlich regnet es nicht!
bis morgen
Ruby
Ich. Regen wär mir aber egal.Ruby hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit
Wer macht ausser mir noch mit?
Des wird schee! Hoffentlich regnet es nicht!
bis morgen
Ruby
Wenns regnet stell ich mich irgendwo unter. Ich werd mich eh erst kurz vor oder nach dem Start irgendwo reinquetschen.Ruby hat geschrieben:ohne nass wäre es doch schöner. man steht da immer so lang rum. du nicht?
Du meintest wohl eher - einfach im Rudel mitschwimmen. Hinterherlaufen ist schlecht. Bis der Letzte über die Startlinie ist wirds ja bald dunkel.buccaneer2003 hat geschrieben:Einfach dem Rudel hinterherlaufen![]()
läuferline hat geschrieben: auch damit meine firma nicht die 20 eur in den sand setzt und ich nicht zum außenseiter mutiere.....![]()
lg und viel spaß euch allen morgen,
line
Siegfried hat geschrieben:Chiara03 hat geschrieben:
Hund mitnehmen? Du hast sie ja auch nicht alle. Bei den Menschenmassen ist das doch Tierquälerei. Oder Du kommst eine Stunde später und machst das Schlusslicht. Ansonsten kriegt der bestimmt 50 mal auf die Pfoten getreten und dutzende Läufer fallen über den
Siegfried
Chiara03 hat geschrieben:Siegfried hat geschrieben:
Vielleicht wäre es besser für die Unsensiblen unter uns gewesen, hinzuzufügen, dass mein Hund in Bezug auf dem Lauf nur als Ausrede vorgeschoben wird, weil ich keine Lust habe, in diesen Menschenmassen hergeschoben zu werden. Capito?
Oder glaubt hier wirklich jemand, ich würde ernsthaft darüber nachdenken, meinem über alles geliebten Hund diese Quälerei anzutun?
Manchmal ist Ironie wohl schwer verständlich.
Also: immer schön cool bleiben.
ging mir die letzten Jahre auch so....dieses Jahr sind wir zu spät in der Taunusanlage angekommen, da war echt kein durchkommen. Über Zäune klettern wollten wir irgendwie auch nicht.... aus Spaß haben wir uns gesagt wir trinken in einem Lokal noch einen Kaffee und versuchen später in den vorderen Bereich zu kommen. Gesagt getan wir sind dann in der Nähe zum Opernplatz in ein völlig leeres Lokal gegangen (echt komisch, draussen ist die Hölle los und hier alles leer) haben unseren Kaffee getrunken und gegen 19:15h bezahlt. Noch schnell auf die Toilette, dabei den Hinterausgang entdeckt der auf Höhe der schnelleren Läufer war.BlackBetty hat geschrieben:Puh, war das gestern heftig........ Ich schwöre mir seit Jahren, mir dieses Beine-in-den-Bauch stehen und dann 5,6 km in einer schwitzenden Meute durch die stickige Stadt geschoben werden nicht mehr anzutun und bin trotzdem immer wieder dabei...![]()
![]()
irgendwie kommt mir das bekannt vorBlackBetty hat geschrieben:Ich schwöre mir seit Jahren, mir dieses Beine-in-den-Bauch stehen und dann 5,6 km in einer schwitzenden Meute durch die stickige Stadt geschoben werden nicht mehr anzutun und bin trotzdem immer wieder dabei...![]()
![]()
Schade, das habe ich verpasstFloconfou hat geschrieben:Am besten war dann noch der Heiratsantrag kurz vorm Ziel den einer seiner Frau, die mitgelaufen ist, gemacht hat :-)
nein, es wurde ca. 1,5 minuten verspätet gestartet.hansnorbert hat geschrieben:Weiss jemand die genaue Startzeit? Wieviel Uhr genau wurde am Start Nord (opernplatz/neue Mainzer) gestartet? war es Punkt 19.30 Uhr?
Gruß Hansnorbert