ich muss euch leider mal wieder mit meinen wehwehchen nerven... hatte ja schon mal das thema fussgelenksprobleme aufgeworfen, das hat sich in wohlgefallen aufgeloest, weil es einfach ein ueberlastungssymptom war. nun habe ich aber folgendes problem:
vor ca. 3 wochen hatte ich einen fallschirmsprung mit nicht so bequemer landung, ich hatte das gefuehl, dass es mir im wahrsten sinn des wortes die beine in die huefte rammt und danach hatte ich im linken hueftgelenk leichte schmerzen. soweit nicht so tragisch, der schmerz ging weg, ABER kommt jedes mal beim laufen wieder akut zum vorschein. in der ersten halben stunde stichts im linken hueftgelenk, zieht sich an der innenseite des beines bis runter zum knie. gegen ende des laufes merke ich fast gar nichts mehr, dafuer ist es am naechsten tag aber wieder voll da. ich habe das gefuehl schon fast leicht zu hinken (duerfte aber eher einbildung sein) bis das dann auch im laufe des tages weggeht. also immer das gleiche schema: ohne bewegung nichts. bei und nach bewegung.. autsch.

ohne von jemandem zu verlangen arzt zu spielen, kennt jemand die symptome? ich habe fuer naechste woche ohnehin einen termin beim orthopaeden, aber wuerde mich interessieren, was ihr von laeuferischer seite dazu sagt.
liebe gruesse,
angie